04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.201 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Guck mal, Drea... Nu konnte Filou doch nicht widerstehen und hat sich in Ishanis Bettchen "gequetscht"...
Guck mal, Drea... Nu konnte Filou doch nicht widerstehen und hat sich in Ishanis Bettchen "gequetscht"...
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.202 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow...das sieht ja klasse aus...und so schön Ton in Ton..... haste perfekt ausgesucht....
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.203 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: wow...das sieht ja klasse aus...und so schön Ton in Ton..... haste perfekt ausgesucht.... Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ist bordeaux ja so gefährlich ;-)
ErwinElli schrieb: wow...das sieht ja klasse aus...und so schön Ton in Ton..... haste perfekt ausgesucht.... Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ist bordeaux ja so gefährlich ;-)
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.204 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 HIHI...wenn ich die nächsten Zwei Bettchen in der WaMa habe...dann mache lieber eine Woche Urlaub und gucke hier nicht rein....das könnte wieder gefährlich werden....:mrgreen:
HIHI...wenn ich die nächsten Zwei Bettchen in der WaMa habe...dann mache lieber eine Woche Urlaub und gucke hier nicht rein....das könnte wieder gefährlich werden....:mrgreen:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.205 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: HIHI...wenn ich die nächsten Zwei Bettchen in der WaMa habe...dann mache lieber eine Woche Urlaub und gucke hier nicht rein....das könnte wieder gefährlich werden....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, Drea... *Kofferpack*
ErwinElli schrieb: HIHI...wenn ich die nächsten Zwei Bettchen in der WaMa habe...dann mache lieber eine Woche Urlaub und gucke hier nicht rein....das könnte wieder gefährlich werden....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, Drea... *Kofferpack*
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.206 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oh oh! Holzauge sei wachsam... ;-) @Ines: Indy sieht wieder mal toll aus in dem neuen Bettchen! @Annett: ich verstehe gar nicht, warum Filou immer übersehen wird - sie ist doch so süß! ♥
Oh oh! Holzauge sei wachsam... ;-) @Ines: Indy sieht wieder mal toll aus in dem neuen Bettchen! @Annett: ich verstehe gar nicht, warum Filou immer übersehen wird - sie ist doch so süß! ♥
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.207 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Oh oh! Holzauge sei wachsam... ;-) @Ines: Indy sieht wieder mal toll aus in dem neuen Bettchen! @Annett: ich verstehe gar nicht, warum Filou immer übersehen wird - sie ist doch so süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Filou wird hier im Forum nicht so übersehen, wer Katzen mag, erkennt ihren Charme ;-) Und ja, ist ist wirklich süß... Frag Karin mal, sie ist ja dieses Wochenende bei mir gewesen bzw. ist jetzt noch bei mir ;-)
Contadina schrieb: Oh oh! Holzauge sei wachsam... ;-) @Ines: Indy sieht wieder mal toll aus in dem neuen Bettchen! @Annett: ich verstehe gar nicht, warum Filou immer übersehen wird - sie ist doch so süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Filou wird hier im Forum nicht so übersehen, wer Katzen mag, erkennt ihren Charme ;-) Und ja, ist ist wirklich süß... Frag Karin mal, sie ist ja dieses Wochenende bei mir gewesen bzw. ist jetzt noch bei mir ;-)
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.208 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Na ja, Filou wird hier im Forum nicht so übersehen, wer Katzen mag, erkennt ihren Charme ;-) Und ja, ist ist wirklich süß... Frag Karin mal, sie ist ja dieses Wochenende bei mir gewesen bzw. ist jetzt noch bei mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich, bei uns wird Angsthase Emily gern übersehen! Hallo Karin! *ruft* Und gibt es einen Bericht dazu?? ;-)
Raikou schrieb: Na ja, Filou wird hier im Forum nicht so übersehen, wer Katzen mag, erkennt ihren Charme ;-) Und ja, ist ist wirklich süß... Frag Karin mal, sie ist ja dieses Wochenende bei mir gewesen bzw. ist jetzt noch bei mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich, bei uns wird Angsthase Emily gern übersehen! Hallo Karin! *ruft* Und gibt es einen Bericht dazu?? ;-)
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.209 I Illi2525 Gast Bat schrieb: "Lila Orchidee" ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist dann jetzt MEINS!!!! Hoffentlich....:mrgreen: Bitte,bitte,bitte!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.12.2011
Bat schrieb: "Lila Orchidee" ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist dann jetzt MEINS!!!! Hoffentlich....:mrgreen: Bitte,bitte,bitte!!!
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.210 T tommy terror Gast Contadina schrieb: Kenne ich, bei uns wird Angsthase Emily gern übersehen! Hallo Karin! *ruft* Und gibt es einen Bericht dazu?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-?
Contadina schrieb: Kenne ich, bei uns wird Angsthase Emily gern übersehen! Hallo Karin! *ruft* Und gibt es einen Bericht dazu?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-?
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.211 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 tommy terror schrieb: Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Schön! Dann warte ich geduldig! Allerdings, grüne Wolle in Vorbereitung! Guck mal ein paar Seiten zurück! Ich habe sofort an dich gedacht, aber du warst ja nicht da! Habs gefunden!! Contadina schrieb: Oh, das wird bestimmt auch wieder toll! Wollte nicht Karin grün? KARIN GUCK MAL *schrei* Zum Vergrößern anklicken....
tommy terror schrieb: Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Schön! Dann warte ich geduldig! Allerdings, grüne Wolle in Vorbereitung! Guck mal ein paar Seiten zurück! Ich habe sofort an dich gedacht, aber du warst ja nicht da! Habs gefunden!! Contadina schrieb: Oh, das wird bestimmt auch wieder toll! Wollte nicht Karin grün? KARIN GUCK MAL *schrei* Zum Vergrößern anklicken....
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.212 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Illi2525 schrieb: DAS ist dann jetzt MEINS!!!! Hoffentlich....:mrgreen: Bitte,bitte,bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-) tommy terror schrieb: Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Bat schrieb: frisch aus der Maschine wegen der Farbe und der aktuellen Hoffnung auf einen besseren Monat und/oder ein besseres neues Jahr würde ich es "Hoffnung" nennen 38cm, Rand variabel, 35 € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... und im Augenblick habe ich eine interessante melierte Wolle auf der Nadel. Foto kann ich machen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
Illi2525 schrieb: DAS ist dann jetzt MEINS!!!! Hoffentlich....:mrgreen: Bitte,bitte,bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-) tommy terror schrieb: Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Bat schrieb: frisch aus der Maschine wegen der Farbe und der aktuellen Hoffnung auf einen besseren Monat und/oder ein besseres neues Jahr würde ich es "Hoffnung" nennen 38cm, Rand variabel, 35 € inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... und im Augenblick habe ich eine interessante melierte Wolle auf der Nadel. Foto kann ich machen :mrgreen:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.213 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Illi2525 schrieb: DAS ist dann jetzt MEINS!!!! Hoffentlich....:mrgreen: Bitte,bitte,bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bat schrieb: ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde nicht arbeitslos, wie schön :mrgreen:
Illi2525 schrieb: DAS ist dann jetzt MEINS!!!! Hoffentlich....:mrgreen: Bitte,bitte,bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bat schrieb: ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde nicht arbeitslos, wie schön :mrgreen:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.214 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Ich werde nicht arbeitslos, wie schön :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir gemeinschaftlich schon verhüten!!! :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Ich werde nicht arbeitslos, wie schön :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir gemeinschaftlich schon verhüten!!! :mrgreen:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.215 I Illi2525 Gast Bat schrieb: ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-) und im Augenblick habe ich eine interessante melierte Wolle auf der Nadel. Foto kann ich machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast auch eine PN :grin: Und ich freu mich schon auf die nächste Wolle...büdde,büdde Foto!!
Bat schrieb: ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-) und im Augenblick habe ich eine interessante melierte Wolle auf der Nadel. Foto kann ich machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast auch eine PN :grin: Und ich freu mich schon auf die nächste Wolle...büdde,büdde Foto!!
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.216 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Illi2525 schrieb: Und ich freu mich schon auf die nächste Wolle...büdde,büdde Foto!! Zum Vergrößern anklicken.... nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend... grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen
Illi2525 schrieb: Und ich freu mich schon auf die nächste Wolle...büdde,büdde Foto!! Zum Vergrößern anklicken.... nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend... grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.217 I Illi2525 Gast Bat schrieb: nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend... grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht seeeehr vielversprechend aus!!
Bat schrieb: nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend... grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht seeeehr vielversprechend aus!!
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.218 T tommy terror Gast Ich war doch nur ein paar Tage weg,und jetzt seh ich soviel Grün *Nochverwirrt bin*
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.219 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 neu im Verkaufsregal Modell "Veilchen" Durchmesser 36 cm, Höhe variabel 10 - 14 cm
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.220 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Meine Bettwäsche!:shock: