Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guck mal, Drea... Nu konnte Filou doch nicht widerstehen und hat sich in Ishanis Bettchen "gequetscht"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.201
Guck mal, Drea... Nu konnte Filou doch nicht widerstehen und hat sich in Ishanis Bettchen "gequetscht"...

pic28283.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.202
wow...das sieht ja klasse aus...und so schön Ton in Ton.....

haste perfekt ausgesucht....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.203
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.204
HIHI...wenn ich die nächsten Zwei Bettchen in der WaMa habe...dann mache lieber eine Woche Urlaub und gucke hier nicht rein....das könnte wieder gefährlich werden....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.205
HIHI...wenn ich die nächsten Zwei Bettchen in der WaMa habe...dann mache lieber eine Woche Urlaub und gucke hier nicht rein....das könnte wieder gefährlich werden....:mrgreen:

Danke für den Tipp, Drea... *Kofferpack*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.206
Oh oh! Holzauge sei wachsam... ;-)

@Ines: Indy sieht wieder mal toll aus in dem neuen Bettchen!

@Annett: ich verstehe gar nicht, warum Filou immer übersehen wird - sie ist doch so süß! ♥

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.207
Oh oh! Holzauge sei wachsam... ;-)

@Ines: Indy sieht wieder mal toll aus in dem neuen Bettchen!

@Annett: ich verstehe gar nicht, warum Filou immer übersehen wird - sie ist doch so süß! ♥

Na ja, Filou wird hier im Forum nicht so übersehen, wer Katzen mag, erkennt ihren Charme ;-) Und ja, ist ist wirklich süß... Frag Karin mal, sie ist ja dieses Wochenende bei mir gewesen bzw. ist jetzt noch bei mir ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.208
Na ja, Filou wird hier im Forum nicht so übersehen, wer Katzen mag, erkennt ihren Charme ;-) Und ja, ist ist wirklich süß... Frag Karin mal, sie ist ja dieses Wochenende bei mir gewesen bzw. ist jetzt noch bei mir ;-)

Kenne ich, bei uns wird Angsthase Emily gern übersehen!
Hallo Karin! *ruft*
Und gibt es einen Bericht dazu?? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.210
Kenne ich, bei uns wird Angsthase Emily gern übersehen!
Hallo Karin! *ruft*
Und gibt es einen Bericht dazu?? ;-)
Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.211
Ja Sabinchen,aber wenn ich Zuhause bin.Ist hier denn schon was Grünes vorbeigelaufen während meiner Abwesenheit.:-?

Schön! Dann warte ich geduldig! :)

Allerdings, grüne Wolle in Vorbereitung! Guck mal ein paar Seiten zurück! Ich habe sofort an dich gedacht, aber du warst ja nicht da!

Habs gefunden!! :)
8911663dkc.jpg

Oh, das wird bestimmt auch wieder toll! Wollte nicht Karin grün? KARIN GUCK MAL *schrei*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.212
DAS ist dann jetzt MEINS!!!!
Hoffentlich....:mrgreen:
Bitte,bitte,bitte!!!

ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-)

8911663dkc.jpg
frisch aus der Maschine
wegen der Farbe und der aktuellen Hoffnung auf einen besseren Monat und/oder ein besseres neues Jahr würde ich es "Hoffnung" nennen
38cm, Rand variabel, 35 € inkl. Versand

und im Augenblick habe ich eine interessante melierte Wolle auf der Nadel. Foto kann ich machen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.214
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.215
ups, kaum ist man mal kurz weg....du bekommst eine PN ;-)

und im Augenblick habe ich eine interessante melierte Wolle auf der Nadel. Foto kann ich machen :mrgreen:

Du hast auch eine PN :grin:
Und ich freu mich schon auf die nächste Wolle...büdde,büdde Foto!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.216
Und ich freu mich schon auf die nächste Wolle...büdde,büdde Foto!!

nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend...
grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.217
nicht wundern...alles dieselbe Farbnummer, aber alle Knäule sind verschieden, voll spannend...
grün, rot, hellgrau, dunkelgrau hab ich bislang getroffen :p

Das sieht seeeehr vielversprechend aus!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.218
Ich war doch nur ein paar Tage weg,und jetzt seh ich soviel Grün *Nochverwirrt bin*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.219
neu im Verkaufsregal

Modell "Veilchen"

Durchmesser 36 cm, Höhe variabel 10 - 14 cm
8919803jpe.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.220
Meine Bettwäsche!:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten