Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wir habens gelesen.....:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.181
"braun, lila, grau, rosa, grün" Unseren Stricklieseln müssen ja die Ohren klingeln vor lauter Farbwünschen... :mrgreen:

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bettchen!

wir habens gelesen.....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.183
Huhu, Beate! Kleiner Zwischenbericht: Hardy, der Kuhkater, liebt das braune Bettchen besonders. Er liegt inzwischen ganz oft drin. Haste die Beweisfotos gesehen?
LG Susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.184
Huhu, Beate! Kleiner Zwischenbericht: Hardy, der Kuhkater, liebt das braune Bettchen besonders. Er liegt inzwischen ganz oft drin. Haste die Beweisfotos gesehen?
LG Susanne

ja, zu süß die intensive Bettcheninspektion deiner Racker...

hast Glück gehabt, dass ich es versenden konnte. Nach dem Logo-aufnähen hab ich es hingestellt um den Karton zu holen. Ich komm wieder und....

Bettchentest Cafe Ole.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.185
Süß! Meine haben auch erstmal ganz genau geschnuppert, wer denn da schon in dem Bettchen gelegen hat :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.186
hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen:

8909110pfi.jpg

8909111kgl.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.187
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.188
hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen:

8909110pfi.jpg

8909111kgl.jpg

So lässt`s sich doch auch am allerallerbesten stricken, schone deinen Rücken aber ganz wirklich du liebe Stricktante:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.189
So Ihr Süchtigen tatatataaaaa!
Hier mein mit ganz viel Liebe und mit viel Glück geschnappte Limonenbettchen, zugegeben der Ball wurde sich zuerst geschnappt, aber dann gings ab, auf Schnupperkurs und antasten, und zur Morgenwäsche wurd`s gleich adoptiert und nach`m Morgenfresserchen gleich ein Probeschläfchen. Endlich auch was passendes zur Küche! nd so kann man viel kuscheliger aus`m Fenster schauen...
Liebe Drea DAS haste aber wieder soooo toll gemacht, die Beigabe muste ich mir allerdings zu 4 teilen, Indy brauchte seine Beigabe nicht teilen....

Anhänge

• B1.JPG
    B1.JPG
    774,1 KB · Aufrufe: 4
  • B2.JPG
    B2.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 4
  • B3.JPG
    B3.JPG
    868,9 KB · Aufrufe: 4
  • B4.JPG
    B4.JPG
    829,1 KB · Aufrufe: 4
  • B5.JPG
    B5.JPG
    774,1 KB · Aufrufe: 4
  • B6.JPG
    B6.JPG
    735,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.190
oh Indy das sieht ja toll aus und die farbliche Abstimmung...perfekt

@Drea das kommt mir irgendwie bekannt vor....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.191
oh Indy das sieht ja toll aus und die farbliche Abstimmung...perfekt

@Drea das kommt mir irgendwie bekannt vor....

wie bekannt...????? etwas auf dem Schlauch stehe...*gg*

danke für die schönen Footties Ines....das passt ja echt wie Faust auf Auge...:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.193
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.194
klar...immer mit anderen Farben...die Katzen sehen auch anders aus...;-)

ich meinte nur die Situation der Belagerung beim Stricken kommt mir sehr bekannt vor.
Ich auf Sofa mit Decke am Stricken ein bis zwei Katzen wollen bei mir liegen und meist möchte eine noch an dem aktellen Wollknäul zupfen oder pföteln oder beisst mal kurz in den Faden :mrgreen:

ich hab grad was Neues aus der WaMa geholt...noch hat es keinen Namen und gleich gibts Fotos

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.196
"Lila Orchidee"
ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.197
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.198
Soooo ich verfolge den Bettchen Marathon jetzt schon eine ganze Weile, und inzwischen zucke ich auch bei jedem neuen Bettchen!! Leider (oder sollte ich sagen zum Glück :mrgreen: ) passte noch nichts so wirklich in mein Farbschema!! Ich hätte doch sooo gerne was ganz einfaches, was weißes :-D Ja ja sehr sinnig, bei einem Kuhkater und einer braunen Diva, aber es würde so schön hier rein passen!!! Außerdem haben ja beide auch ein weißes Bäuchlein :roll: Also, bitte bitte Weiß für mich!! Ansonsten lese ich einfach weiter hier belustigt mit und verfolge gerne weitere Kämpfe um braune Bettchen :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.199
Hallo Barbara,

Wünsche direkt nehmen wir nicht auf....wir orientieren uns aber wenn möglich an den Farbwünschen von Euch...(vllt. ist ja auch mal was in uni weiß dabei)
sollte dann ein Bettchen für denjenigen dabei sein muß er schnell sein und sofort hier posten...wenn weg dann weg...

sorry, aber anders geht es leider nicht....

LG
Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.200
Ne quatsch, dass versteh ich schon!!! Macht genauso weiter, ihr habt soooo tolle Bettchen gezaubert!! Hut ab!!!
Und ich schau sie mir auch immer gerne weiter an (auch wenn sie nicht weiß sind :-D) und so wie ich mich kenne, wird bestimmt auch irgendwann eines dieser Bettchen mein Herz erobern!! Und dann heisst es eben schnell sein :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten