03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.181 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: "braun, lila, grau, rosa, grün" Unseren Stricklieseln müssen ja die Ohren klingeln vor lauter Farbwünschen... :mrgreen: Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... wir habens gelesen.....:mrgreen:
Contadina schrieb: "braun, lila, grau, rosa, grün" Unseren Stricklieseln müssen ja die Ohren klingeln vor lauter Farbwünschen... :mrgreen: Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... wir habens gelesen.....:mrgreen:
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.182 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: wir habens gelesen.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich befürchtet... ;-)
Bat schrieb: wir habens gelesen.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich befürchtet... ;-)
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.183 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Huhu, Beate! Kleiner Zwischenbericht: Hardy, der Kuhkater, liebt das braune Bettchen besonders. Er liegt inzwischen ganz oft drin. Haste die Beweisfotos gesehen? LG Susanne
Huhu, Beate! Kleiner Zwischenbericht: Hardy, der Kuhkater, liebt das braune Bettchen besonders. Er liegt inzwischen ganz oft drin. Haste die Beweisfotos gesehen? LG Susanne
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.184 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 moritzstorch schrieb: Huhu, Beate! Kleiner Zwischenbericht: Hardy, der Kuhkater, liebt das braune Bettchen besonders. Er liegt inzwischen ganz oft drin. Haste die Beweisfotos gesehen? LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... ja, zu süß die intensive Bettcheninspektion deiner Racker... hast Glück gehabt, dass ich es versenden konnte. Nach dem Logo-aufnähen hab ich es hingestellt um den Karton zu holen. Ich komm wieder und....
moritzstorch schrieb: Huhu, Beate! Kleiner Zwischenbericht: Hardy, der Kuhkater, liebt das braune Bettchen besonders. Er liegt inzwischen ganz oft drin. Haste die Beweisfotos gesehen? LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... ja, zu süß die intensive Bettcheninspektion deiner Racker... hast Glück gehabt, dass ich es versenden konnte. Nach dem Logo-aufnähen hab ich es hingestellt um den Karton zu holen. Ich komm wieder und....
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.185 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Süß! Meine haben auch erstmal ganz genau geschnuppert, wer denn da schon in dem Bettchen gelegen hat :-D
Süß! Meine haben auch erstmal ganz genau geschnuppert, wer denn da schon in dem Bettchen gelegen hat :-D
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.186 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen:
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.187 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hihi süß, die geben moralische unterstützung
ErwinElli schrieb: hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hihi süß, die geben moralische unterstützung
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.188 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So lässt`s sich doch auch am allerallerbesten stricken, schone deinen Rücken aber ganz wirklich du liebe Stricktante:mrgreen:
ErwinElli schrieb: hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So lässt`s sich doch auch am allerallerbesten stricken, schone deinen Rücken aber ganz wirklich du liebe Stricktante:mrgreen:
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.189 I Indy-2011 Gast So Ihr Süchtigen tatatataaaaa! Hier mein mit ganz viel Liebe und mit viel Glück geschnappte Limonenbettchen, zugegeben der Ball wurde sich zuerst geschnappt, aber dann gings ab, auf Schnupperkurs und antasten, und zur Morgenwäsche wurd`s gleich adoptiert und nach`m Morgenfresserchen gleich ein Probeschläfchen. Endlich auch was passendes zur Küche! nd so kann man viel kuscheliger aus`m Fenster schauen... Liebe Drea DAS haste aber wieder soooo toll gemacht, die Beigabe muste ich mir allerdings zu 4 teilen, Indy brauchte seine Beigabe nicht teilen.... Anhänge B1.JPG 774,1 KB · Aufrufe: 4 B2.JPG 820,3 KB · Aufrufe: 4 B3.JPG 868,9 KB · Aufrufe: 4 B4.JPG 829,1 KB · Aufrufe: 4 B5.JPG 774,1 KB · Aufrufe: 4 B6.JPG 735,5 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.12.2011
So Ihr Süchtigen tatatataaaaa! Hier mein mit ganz viel Liebe und mit viel Glück geschnappte Limonenbettchen, zugegeben der Ball wurde sich zuerst geschnappt, aber dann gings ab, auf Schnupperkurs und antasten, und zur Morgenwäsche wurd`s gleich adoptiert und nach`m Morgenfresserchen gleich ein Probeschläfchen. Endlich auch was passendes zur Küche! nd so kann man viel kuscheliger aus`m Fenster schauen... Liebe Drea DAS haste aber wieder soooo toll gemacht, die Beigabe muste ich mir allerdings zu 4 teilen, Indy brauchte seine Beigabe nicht teilen....
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.190 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 oh Indy das sieht ja toll aus und die farbliche Abstimmung...perfekt @Drea das kommt mir irgendwie bekannt vor....
oh Indy das sieht ja toll aus und die farbliche Abstimmung...perfekt @Drea das kommt mir irgendwie bekannt vor....
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.191 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bat schrieb: oh Indy das sieht ja toll aus und die farbliche Abstimmung...perfekt @Drea das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Zum Vergrößern anklicken.... wie bekannt...????? etwas auf dem Schlauch stehe...*gg* danke für die schönen Footties Ines....das passt ja echt wie Faust auf Auge...:mrgreen:
Bat schrieb: oh Indy das sieht ja toll aus und die farbliche Abstimmung...perfekt @Drea das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Zum Vergrößern anklicken.... wie bekannt...????? etwas auf dem Schlauch stehe...*gg* danke für die schönen Footties Ines....das passt ja echt wie Faust auf Auge...:mrgreen:
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.192 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: wie bekannt...????? etwas auf dem Schlauch stehe...*gg* Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das kommt mir bekannt vor, sieht bei mir so ähnlich aus *rofl*
ErwinElli schrieb: wie bekannt...????? etwas auf dem Schlauch stehe...*gg* Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: hier wird in jeder Lage und unter belagerten Umständen an den Bettchen gestrickt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das kommt mir bekannt vor, sieht bei mir so ähnlich aus *rofl*
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.193 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bat schrieb: das kommt mir bekannt vor, sieht bei mir so ähnlich aus *rofl* Zum Vergrößern anklicken.... denke deine farben sind anders....stimmt nicht so ganz auf dem Foto....die Farben sehen so aus:
Bat schrieb: das kommt mir bekannt vor, sieht bei mir so ähnlich aus *rofl* Zum Vergrößern anklicken.... denke deine farben sind anders....stimmt nicht so ganz auf dem Foto....die Farben sehen so aus:
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.194 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 klar...immer mit anderen Farben...die Katzen sehen auch anders aus...;-) ich meinte nur die Situation der Belagerung beim Stricken kommt mir sehr bekannt vor. Ich auf Sofa mit Decke am Stricken ein bis zwei Katzen wollen bei mir liegen und meist möchte eine noch an dem aktellen Wollknäul zupfen oder pföteln oder beisst mal kurz in den Faden :mrgreen: ich hab grad was Neues aus der WaMa geholt...noch hat es keinen Namen und gleich gibts Fotos
klar...immer mit anderen Farben...die Katzen sehen auch anders aus...;-) ich meinte nur die Situation der Belagerung beim Stricken kommt mir sehr bekannt vor. Ich auf Sofa mit Decke am Stricken ein bis zwei Katzen wollen bei mir liegen und meist möchte eine noch an dem aktellen Wollknäul zupfen oder pföteln oder beisst mal kurz in den Faden :mrgreen: ich hab grad was Neues aus der WaMa geholt...noch hat es keinen Namen und gleich gibts Fotos
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.195 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das wird bestimmt auch wieder toll! Wollte nicht Karin grün? KARIN GUCK MAL *schrei* Bat schrieb: ...ich hab grad was Neues aus der WaMa geholt...noch hat es keinen Namen und gleich gibts Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, bin ich gespannt! *hibbel*
ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das wird bestimmt auch wieder toll! Wollte nicht Karin grün? KARIN GUCK MAL *schrei* Bat schrieb: ...ich hab grad was Neues aus der WaMa geholt...noch hat es keinen Namen und gleich gibts Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, bin ich gespannt! *hibbel*
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.196 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 "Lila Orchidee" ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.197 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: "Lila Orchidee" ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, Beate!! DAS ist aber schön!! Warum passt das bei mir nicht?? *verzweifelt guck*
Bat schrieb: "Lila Orchidee" ca. 38cm, Rand variabel, 35€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, Beate!! DAS ist aber schön!! Warum passt das bei mir nicht?? *verzweifelt guck*
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.198 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Soooo ich verfolge den Bettchen Marathon jetzt schon eine ganze Weile, und inzwischen zucke ich auch bei jedem neuen Bettchen!! Leider (oder sollte ich sagen zum Glück :mrgreen: ) passte noch nichts so wirklich in mein Farbschema!! Ich hätte doch sooo gerne was ganz einfaches, was weißes :-D Ja ja sehr sinnig, bei einem Kuhkater und einer braunen Diva, aber es würde so schön hier rein passen!!! Außerdem haben ja beide auch ein weißes Bäuchlein :roll: Also, bitte bitte Weiß für mich!! Ansonsten lese ich einfach weiter hier belustigt mit und verfolge gerne weitere Kämpfe um braune Bettchen :-D
Soooo ich verfolge den Bettchen Marathon jetzt schon eine ganze Weile, und inzwischen zucke ich auch bei jedem neuen Bettchen!! Leider (oder sollte ich sagen zum Glück :mrgreen: ) passte noch nichts so wirklich in mein Farbschema!! Ich hätte doch sooo gerne was ganz einfaches, was weißes :-D Ja ja sehr sinnig, bei einem Kuhkater und einer braunen Diva, aber es würde so schön hier rein passen!!! Außerdem haben ja beide auch ein weißes Bäuchlein :roll: Also, bitte bitte Weiß für mich!! Ansonsten lese ich einfach weiter hier belustigt mit und verfolge gerne weitere Kämpfe um braune Bettchen :-D
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.199 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Barbara, Wünsche direkt nehmen wir nicht auf....wir orientieren uns aber wenn möglich an den Farbwünschen von Euch...(vllt. ist ja auch mal was in uni weiß dabei) sollte dann ein Bettchen für denjenigen dabei sein muß er schnell sein und sofort hier posten...wenn weg dann weg... sorry, aber anders geht es leider nicht.... LG Andrea
Hallo Barbara, Wünsche direkt nehmen wir nicht auf....wir orientieren uns aber wenn möglich an den Farbwünschen von Euch...(vllt. ist ja auch mal was in uni weiß dabei) sollte dann ein Bettchen für denjenigen dabei sein muß er schnell sein und sofort hier posten...wenn weg dann weg... sorry, aber anders geht es leider nicht.... LG Andrea
04.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.200 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ne quatsch, dass versteh ich schon!!! Macht genauso weiter, ihr habt soooo tolle Bettchen gezaubert!! Hut ab!!! Und ich schau sie mir auch immer gerne weiter an (auch wenn sie nicht weiß sind :-D) und so wie ich mich kenne, wird bestimmt auch irgendwann eines dieser Bettchen mein Herz erobern!! Und dann heisst es eben schnell sein :mrgreen:
Ne quatsch, dass versteh ich schon!!! Macht genauso weiter, ihr habt soooo tolle Bettchen gezaubert!! Hut ab!!! Und ich schau sie mir auch immer gerne weiter an (auch wenn sie nicht weiß sind :-D) und so wie ich mich kenne, wird bestimmt auch irgendwann eines dieser Bettchen mein Herz erobern!! Und dann heisst es eben schnell sein :mrgreen: