08.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #221 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Sei nicht traurig liebe Sabine, bald isses bestimmt soweit, und du bekommst dann sogar zwei Päckle, aus zwei unterschiedlichen Himmelrichtungen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, traurig nicht, aber so extrem "vorfreudig", dass ich es kaum noch aushalten kann - blöde Bank, blöde - die machen das extra!!! Nur um mich zu ärgern! Trotzdem danke für deine Aufmunterung, liebe Elke! Contadina schrieb: Immer schön eins nach dem anderen... Ich werde mal mit einem anfangen und dann - mal gucken! Ja, Tierarzt steht uns auch wieder bevor - 2x Kastra!! Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wann habe ich denn das gesagt?? :mrgreen: Da habe ich aber wirklich schnell geguckt... *kicher*
Zwergpanther schrieb: Sei nicht traurig liebe Sabine, bald isses bestimmt soweit, und du bekommst dann sogar zwei Päckle, aus zwei unterschiedlichen Himmelrichtungen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, traurig nicht, aber so extrem "vorfreudig", dass ich es kaum noch aushalten kann - blöde Bank, blöde - die machen das extra!!! Nur um mich zu ärgern! Trotzdem danke für deine Aufmunterung, liebe Elke! Contadina schrieb: Immer schön eins nach dem anderen... Ich werde mal mit einem anfangen und dann - mal gucken! Ja, Tierarzt steht uns auch wieder bevor - 2x Kastra!! Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wann habe ich denn das gesagt?? :mrgreen: Da habe ich aber wirklich schnell geguckt... *kicher*
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #222 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch eine der hibbelnden Wartenden. Ich lasse es mir aber zur Arbeit schicken, kann es somit direkt bewundern und stolz nach Hause tragen Jetzt warte ich noch auf den Hermesboten. Die sind ja leider nicht immer die Schnellsten und Frühsten
Ich bin auch eine der hibbelnden Wartenden. Ich lasse es mir aber zur Arbeit schicken, kann es somit direkt bewundern und stolz nach Hause tragen Jetzt warte ich noch auf den Hermesboten. Die sind ja leider nicht immer die Schnellsten und Frühsten
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #223 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So, ich fahre jetzt in die Stadt und schicke die Bettchen von Torben und Sabine auf die Reise Sagt bitte , wenn sie angekommen sind.
So, ich fahre jetzt in die Stadt und schicke die Bettchen von Torben und Sabine auf die Reise Sagt bitte , wenn sie angekommen sind.
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #224 Musikus Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Die drei ist leider schon weg, aber die 9 ist noch da, so ähnlich in den Farben und relativ groß ausgefallen, Durchmesser gute 40cm. Nr.9 38,00€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... @ zwergpanther: Ich zeig meiner Schwester (die war von meinem sehr begeistert und wollte das sofort mitnehmen...) nachher mal das Bild und sage dann per PN Bescheid. Mein Lastramibettchen ist hier immer noch der bevorzugte Ruheplatz meiner Mieze... Nachts hat sie sonst immer an meinem Fußende geschlafen.... Jetzt nicht mehr. Ist schon ein richtiges Ritual geworden. Zuerst werden die (Schaf-)Stinkemäuse zusammengesammelt und im Nestche drapiert. Dann wird sich ordentlich drauf gewälzt und währeddessen schläft sie dann ein.... Die Bettchen sind wirklich jeden Cent wert und viel pflegeleichter als der Schaumstoff-Pelz-Mist, den sie vorher hatte!!!
Die drei ist leider schon weg, aber die 9 ist noch da, so ähnlich in den Farben und relativ groß ausgefallen, Durchmesser gute 40cm. Nr.9 38,00€ inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... @ zwergpanther: Ich zeig meiner Schwester (die war von meinem sehr begeistert und wollte das sofort mitnehmen...) nachher mal das Bild und sage dann per PN Bescheid. Mein Lastramibettchen ist hier immer noch der bevorzugte Ruheplatz meiner Mieze... Nachts hat sie sonst immer an meinem Fußende geschlafen.... Jetzt nicht mehr. Ist schon ein richtiges Ritual geworden. Zuerst werden die (Schaf-)Stinkemäuse zusammengesammelt und im Nestche drapiert. Dann wird sich ordentlich drauf gewälzt und währeddessen schläft sie dann ein.... Die Bettchen sind wirklich jeden Cent wert und viel pflegeleichter als der Schaumstoff-Pelz-Mist, den sie vorher hatte!!!
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #225 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Katzenfreundin58 schrieb: So, ich fahre jetzt in die Stadt und schicke die Bettchen von Torben und Sabine auf die Reise Sagt bitte , wenn sie angekommen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Juhu - danke für die Info! Ich freu' mich grad riesig, dann sind nämlich jetzt beide Nestchen unterwegs... Reicht dir ehrlich eine Nachricht? ;-) Nee, gelle? Ich mach' lieber gleich Beweisfotos!! :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: So, ich fahre jetzt in die Stadt und schicke die Bettchen von Torben und Sabine auf die Reise Sagt bitte , wenn sie angekommen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Juhu - danke für die Info! Ich freu' mich grad riesig, dann sind nämlich jetzt beide Nestchen unterwegs... Reicht dir ehrlich eine Nachricht? ;-) Nee, gelle? Ich mach' lieber gleich Beweisfotos!! :mrgreen:
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #226 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: Juhu - danke für die Info! Ich freu' mich grad riesig, dann sind nämlich jetzt beide Nestchen unterwegs... Reicht dir ehrlich eine Nachricht? ;-) Nee, gelle? Ich mach' lieber gleich Beweisfotos!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo, klar hätte ich gerne Beweisfotos, das habe ich als so selbstverständlich angesehen, das ich es nicht extra sagen muß Freu mich schon drauf
Contadina schrieb: Juhu - danke für die Info! Ich freu' mich grad riesig, dann sind nämlich jetzt beide Nestchen unterwegs... Reicht dir ehrlich eine Nachricht? ;-) Nee, gelle? Ich mach' lieber gleich Beweisfotos!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo, klar hätte ich gerne Beweisfotos, das habe ich als so selbstverständlich angesehen, das ich es nicht extra sagen muß Freu mich schon drauf
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #227 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hätte mich jetzt aber auch gewundert... ;-)
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #228 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Fröhliches Hibbeln liebe Deibel, deine Bettchen sind jetzt auch auf die Reise gegangen. Und du weisst, worauf wir dann warten ;-) Nochmals herzlichen Dank!
Fröhliches Hibbeln liebe Deibel, deine Bettchen sind jetzt auch auf die Reise gegangen. Und du weisst, worauf wir dann warten ;-) Nochmals herzlichen Dank!
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #229 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Fröhliches Hibbeln liebe Deibel, deine Bettchen sind jetzt auch auf die Reise gegangen. Und du weisst, worauf wir dann warten ;-) Nochmals herzlichen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Elke, dann sind jetzt alle Bettchen faßt gleichzeitig raus und hier wird in den nächsten Tagen der Fred explodieren, freu
Zwergpanther schrieb: Fröhliches Hibbeln liebe Deibel, deine Bettchen sind jetzt auch auf die Reise gegangen. Und du weisst, worauf wir dann warten ;-) Nochmals herzlichen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Elke, dann sind jetzt alle Bettchen faßt gleichzeitig raus und hier wird in den nächsten Tagen der Fred explodieren, freu
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #230 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sofern das mit der Zustellung einigermaßen funktioniert - ich muss morgen wieder arbeiten gehen... Mein Urlaub ist vorbei! Aber spätestens am Wochenende *hüpf*
Sofern das mit der Zustellung einigermaßen funktioniert - ich muss morgen wieder arbeiten gehen... Mein Urlaub ist vorbei! Aber spätestens am Wochenende *hüpf*
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #231 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: Sofern das mit der Zustellung einigermaßen funktioniert - ich muss morgen wieder arbeiten gehen... Mein Urlaub ist vorbei! Aber spätestens am Wochenende *hüpf* Zum Vergrößern anklicken.... Hast du denn keinen netten Nachbarn, der mal ein Päckchen annimmt???? Ich habe meine Nachbarschaft dies bezüglich ganz gut erzogen:wink:
Contadina schrieb: Sofern das mit der Zustellung einigermaßen funktioniert - ich muss morgen wieder arbeiten gehen... Mein Urlaub ist vorbei! Aber spätestens am Wochenende *hüpf* Zum Vergrößern anklicken.... Hast du denn keinen netten Nachbarn, der mal ein Päckchen annimmt???? Ich habe meine Nachbarschaft dies bezüglich ganz gut erzogen:wink:
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #232 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Tja, aber die arbeiten auch, die Guterzogenen... ;-) Muss ich mich halt noch einen Tag länger gedulden!
Tja, aber die arbeiten auch, die Guterzogenen... ;-) Muss ich mich halt noch einen Tag länger gedulden!
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #233 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da ja schnell mal neue Bettchen hier untergehen nochmal der Link von der Lastramishop-Seite..... hier findet ihr immer die aktuellsten Bettchen die zum Verkauf stehen und zwar gesammelt und gut im Überblick... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html Es gibt auch eine Pinnwand, wo jeder selber seine Bilder einstellen und Grüße hinterlassen kann. http://lastramiclub.npage.de/pinnwand.html also ruhig öfter mal vorbeischauen was es so an neuen Bettchen gibt...
da ja schnell mal neue Bettchen hier untergehen nochmal der Link von der Lastramishop-Seite..... hier findet ihr immer die aktuellsten Bettchen die zum Verkauf stehen und zwar gesammelt und gut im Überblick... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html Es gibt auch eine Pinnwand, wo jeder selber seine Bilder einstellen und Grüße hinterlassen kann. http://lastramiclub.npage.de/pinnwand.html also ruhig öfter mal vorbeischauen was es so an neuen Bettchen gibt...
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #234 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Fröhliches Hibbeln liebe Deibel, deine Bettchen sind jetzt auch auf die Reise gegangen. Und du weisst, worauf wir dann warten ;-) Nochmals herzlichen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich hibbel. :mrgreen: akku von cam ist schon in der ladestation. *gg
Zwergpanther schrieb: Fröhliches Hibbeln liebe Deibel, deine Bettchen sind jetzt auch auf die Reise gegangen. Und du weisst, worauf wir dann warten ;-) Nochmals herzlichen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich hibbel. :mrgreen: akku von cam ist schon in der ladestation. *gg
09.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #235 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Habe meinen auch gerade aufgeladen... Zwei Doofe... ;-)
10.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #236 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Meins kam gerade an. Und es ist noch schöner als auf dem Foto. Jetzt noch bis 17:00 Uhr warten und schauen was Prinzesschen dazu meint
Meins kam gerade an. Und es ist noch schöner als auf dem Foto. Jetzt noch bis 17:00 Uhr warten und schauen was Prinzesschen dazu meint
10.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #237 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 juhu...heuete abend gibt es Footties....**freu-freu**
10.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #238 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Prima! Dann dürfte es morgen bei Deibel auch soweit sein ;-)
10.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #239 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 meins war schon da als ich heimkam, brav abgelegt, wie vereinbart... erste Fotos kommen demnächst, sind auf der Kamera, kann aber nicht aufstehen, weil Gipsy grad ne Kuschelattacke auf meinem Schoß macht... Sobald ich "entlassen" bin schau ich mal ob's benutzt wird und obs noch mehr Fotos gibt edit: durfte grad aufstehen...natürlich wirds benutzt...wie süß..ich lad mal eben die Fotos von der Kamera und stell sie dann in den anderen Thread ein. Yipppiiieeeehhhh Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
meins war schon da als ich heimkam, brav abgelegt, wie vereinbart... erste Fotos kommen demnächst, sind auf der Kamera, kann aber nicht aufstehen, weil Gipsy grad ne Kuschelattacke auf meinem Schoß macht... Sobald ich "entlassen" bin schau ich mal ob's benutzt wird und obs noch mehr Fotos gibt edit: durfte grad aufstehen...natürlich wirds benutzt...wie süß..ich lad mal eben die Fotos von der Kamera und stell sie dann in den anderen Thread ein. Yipppiiieeeehhhh
10.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #240 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Prima! Dann dürfte es morgen bei Deibel auch soweit sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich! heute war noch nix da *hoil
Zwergpanther schrieb: Prima! Dann dürfte es morgen bei Deibel auch soweit sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich! heute war noch nix da *hoil