05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #181 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 *pusssttttschweissvonderstirnwisch* so jetzt bin ich durch den Thread gefegt, alles 18 Seiten gelesen und das beste waren natürlich die Fotos von zufriedenen Miezen in ihren Bettchen *freu* auch wenn ich nicht direkt dran beteiligt war und Gabi und Andrea die Bettchen allein gemacht haben, werde ich in Zukunft wieder mehr Bettchen mit stricken. Ein dunkelgrünes hab ich gerade in Arbeit. Bin jedesmal gespannt wie es zum Schluss aussieht und vorallem wie es filzt. Der Boden ist fertig bin jetzt beim Rand stricken das dauert dann noch ne Weile. Hab die kommende Woche leider nicht allzuviel Zeit zum stricken. Aber es sind ja noch genug Bettchen übrig.
*pusssttttschweissvonderstirnwisch* so jetzt bin ich durch den Thread gefegt, alles 18 Seiten gelesen und das beste waren natürlich die Fotos von zufriedenen Miezen in ihren Bettchen *freu* auch wenn ich nicht direkt dran beteiligt war und Gabi und Andrea die Bettchen allein gemacht haben, werde ich in Zukunft wieder mehr Bettchen mit stricken. Ein dunkelgrünes hab ich gerade in Arbeit. Bin jedesmal gespannt wie es zum Schluss aussieht und vorallem wie es filzt. Der Boden ist fertig bin jetzt beim Rand stricken das dauert dann noch ne Weile. Hab die kommende Woche leider nicht allzuviel Zeit zum stricken. Aber es sind ja noch genug Bettchen übrig.
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #182 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Andrea, das hat aber tolle Farben ... wau ... echt klasse. :wink: Ach, ich bin so gespannt, was das noch alles an Bettchen kommen wird ... hi, hi ... Hier hat übrigens jeder seins. Es wird nicht geteilt oder das des anderen benutzt. Man könnte sagen, wir haben etwas dicke Luft hier im Moment. :sad:
Mensch Andrea, das hat aber tolle Farben ... wau ... echt klasse. :wink: Ach, ich bin so gespannt, was das noch alles an Bettchen kommen wird ... hi, hi ... Hier hat übrigens jeder seins. Es wird nicht geteilt oder das des anderen benutzt. Man könnte sagen, wir haben etwas dicke Luft hier im Moment. :sad:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #183 C Chibi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich bin gespannt auf das Bettchen was ich Bestellt habe ob meine Katzen es mögen =) Doch zuerst muss mein Vater das Geld überweisen <.< Naja Morgen überweisst er es hoffentlich, dann nurnoch paar Tage warten und dann ist es da
Ich bin gespannt auf das Bettchen was ich Bestellt habe ob meine Katzen es mögen =) Doch zuerst muss mein Vater das Geld überweisen <.< Naja Morgen überweisst er es hoffentlich, dann nurnoch paar Tage warten und dann ist es da
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #184 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oha, das neue Bettchen sieht aber auch besonders kuschelig aus... ^^ Ich hab's noch gar nicht verraten, dass ich NOCH zwei Bettchen bestellt habe, zusätzlich zu den anderen vielen Schlafmöglichkeiten... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das geschickt verpacke - hm, vielleicht so: dass das schließlich ganz andere Bettchen sind, die mühevolle Handarbeit einfließen lassen und den guten Zweck erwähnen... *sichwaseinfallenlässt* Ich will sie haben. PUNKT! Ich könnte natürlich auch sagen: wer macht das Kaklo sauber, wer füttert, wer kauft Futter und Streu? Wenn ich schon alle Pflichten übernehme, dann darf ich mir auch mal was gönnen und ich gönne mir den Anblick meiner Mädels in den tollen Bettchen! So!! Kann man da eigentlich noch anderer Meinung sein??
Oha, das neue Bettchen sieht aber auch besonders kuschelig aus... ^^ Ich hab's noch gar nicht verraten, dass ich NOCH zwei Bettchen bestellt habe, zusätzlich zu den anderen vielen Schlafmöglichkeiten... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das geschickt verpacke - hm, vielleicht so: dass das schließlich ganz andere Bettchen sind, die mühevolle Handarbeit einfließen lassen und den guten Zweck erwähnen... *sichwaseinfallenlässt* Ich will sie haben. PUNKT! Ich könnte natürlich auch sagen: wer macht das Kaklo sauber, wer füttert, wer kauft Futter und Streu? Wenn ich schon alle Pflichten übernehme, dann darf ich mir auch mal was gönnen und ich gönne mir den Anblick meiner Mädels in den tollen Bettchen! So!! Kann man da eigentlich noch anderer Meinung sein??
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #185 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nene Sabine...da gibt es keine Gegenargumente mehr,,,,;-)
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #186 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Danke, Andrea! Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf*
Danke, Andrea! Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf*
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #187 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Danke, Andrea! Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf* Zum Vergrößern anklicken.... Und was sagt Männe zu deinem Vortrag!? LG Ines
Contadina schrieb: Danke, Andrea! Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf* Zum Vergrößern anklicken.... Und was sagt Männe zu deinem Vortrag!? LG Ines
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #188 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen!
ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen!
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #189 N nea Gast Contadina schrieb: Danke, Andrea! Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf* Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g
Contadina schrieb: Danke, Andrea! Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf* Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #190 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 NeuMutti schrieb: ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... das Pfefferminz ist leider schon weg...aber wie wäre es mit dem Modell "Eiskristall"...Farben sind ähnlich die Aufnäher bzw. Logos haben sie alle....
NeuMutti schrieb: ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... das Pfefferminz ist leider schon weg...aber wie wäre es mit dem Modell "Eiskristall"...Farben sind ähnlich die Aufnäher bzw. Logos haben sie alle....
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #191 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 auf welcher seite ist das denn?
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #192 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ja kenn ich aber manchmal sind die Sachen wirklich schon ne Weile da und er hat`s nicht gerafft! Männer eben ne?!
nea schrieb: Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ja kenn ich aber manchmal sind die Sachen wirklich schon ne Weile da und er hat`s nicht gerafft! Männer eben ne?!
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #193 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g Zum Vergrößern anklicken.... Kim....du bist echt der Knaller....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: NeuMutti schrieb: auf welcher seite ist das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Seite 18 Nr. 2A
nea schrieb: Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g Zum Vergrößern anklicken.... Kim....du bist echt der Knaller....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: NeuMutti schrieb: auf welcher seite ist das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Seite 18 Nr. 2A
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #194 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 NeuMutti schrieb: ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon weg. Wir haben jetzt nur noch die Klick hier Wenn dir was davon gefällt kannst du mir auch eine PN schreiben. Edit: Andrea war schneller ;-) aber der Link hilft vielleich doch, die Übersicht zu bewahren. Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
NeuMutti schrieb: ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon weg. Wir haben jetzt nur noch die Klick hier Wenn dir was davon gefällt kannst du mir auch eine PN schreiben. Edit: Andrea war schneller ;-) aber der Link hilft vielleich doch, die Übersicht zu bewahren.
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #195 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ja das eiskristall nehme ich! wem schicke ich ne pn?
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #196 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: ja das eiskristall nehme ich! wem schicke ich ne pn? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt wohl megaschön, freu mich für dich, und büdde büdde ein Foto mit Katz im Bett. LG Ines
NeuMutti schrieb: ja das eiskristall nehme ich! wem schicke ich ne pn? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt wohl megaschön, freu mich für dich, und büdde büdde ein Foto mit Katz im Bett. LG Ines
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #197 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 schick mir....ich verschicke es auch...
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #198 C Chibi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Nr 11 ist von mir gekauft , wenn es am Montag da is folgen direkt die Bilder
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #199 N nea Gast ...die werde ich dann auch ganz neidisch bewundern... *seufz*
06.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #200 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bleib gaanz ruhig liebe Kim......Es gibt bestimmt auch mal wieder was in deinen Farben.