Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *pusssttttschweissvonderstirnwisch* so jetzt bin ich durch den Thread gefegt, alles 18 Seiten gelesen und das beste waren natürlich die Fotos von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #181
*pusssttttschweissvonderstirnwisch*
so jetzt bin ich durch den Thread gefegt, alles 18 Seiten gelesen und
das beste waren natürlich die Fotos von zufriedenen Miezen in ihren Bettchen *freu*

auch wenn ich nicht direkt dran beteiligt war und Gabi und Andrea die Bettchen allein
gemacht haben, werde ich in Zukunft wieder mehr Bettchen mit stricken.

Ein dunkelgrünes hab ich gerade in Arbeit. Bin jedesmal gespannt wie es zum Schluss
aussieht und vorallem wie es filzt. Der Boden ist fertig bin jetzt beim Rand stricken
das dauert dann noch ne Weile. Hab die kommende Woche leider nicht allzuviel Zeit
zum stricken. Aber es sind ja noch genug Bettchen übrig.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #182
Mensch Andrea, das hat aber tolle Farben ... wau ... echt klasse. :wink:

Ach, ich bin so gespannt, was das noch alles an Bettchen kommen wird ... hi, hi ...

Hier hat übrigens jeder seins.
Es wird nicht geteilt oder das des anderen benutzt.
Man könnte sagen, wir haben etwas dicke Luft hier im Moment. :sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #183
Ich bin gespannt auf das Bettchen was ich Bestellt habe ob meine Katzen es mögen =)
Doch zuerst muss mein Vater das Geld überweisen <.<
Naja Morgen überweisst er es hoffentlich, dann nurnoch paar Tage warten und dann ist es da

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #184
Oha, das neue Bettchen sieht aber auch besonders kuschelig aus... ^^

Ich hab's noch gar nicht verraten, dass ich NOCH zwei Bettchen bestellt habe, zusätzlich zu den anderen vielen Schlafmöglichkeiten... :oops: Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das geschickt verpacke - hm, vielleicht so: dass das schließlich ganz andere Bettchen sind, die mühevolle Handarbeit einfließen lassen und den guten Zweck erwähnen... *sichwaseinfallenlässt*

Ich will sie haben. PUNKT! Ich könnte natürlich auch sagen: wer macht das Kaklo sauber, wer füttert, wer kauft Futter und Streu? Wenn ich schon alle Pflichten übernehme, dann darf ich mir auch mal was gönnen und ich gönne mir den Anblick meiner Mädels in den tollen Bettchen! So!!

Kann man da eigentlich noch anderer Meinung sein??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #185
nene Sabine...da gibt es keine Gegenargumente mehr,,,,;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #186
Danke, Andrea! :)

Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #187

Da bin ich aber erleichtert... und nachdem ich das mit dir jetzt so schön geübt habe, werde ich das morgen, nee ist ja schon heute, genauso vortragen! *einmaldurchschnauf*

Und was sagt Männe zu deinem Vortrag!?
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #188
ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #189

Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #190
ist das modell pfefferminz noch zu haben? das finde ich total schön. hat das dann auch so einen lastrami aufkleber? sonst würde ich wohl auch die nr. 1 nehmen!

das Pfefferminz ist leider schon weg...aber wie wäre es mit dem Modell "Eiskristall"...Farben sind ähnlich

die Aufnäher bzw. Logos haben sie alle....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #191
auf welcher seite ist das denn?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #192
Ich stell sie mittlerweile nur noch hin :lol: Und wenns ihm auffällt sag ich die stehen da schon ewig und er hats wohl nur vergessen *g

Haha, ja kenn ich aber manchmal sind die Sachen wirklich schon ne Weile da und er hat`s nicht gerafft!
Männer eben ne?!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #194

Das ist schon weg. Wir haben jetzt nur noch die
Wenn dir was davon gefällt kannst du mir auch eine PN schreiben.

Edit: Andrea war schneller ;-) aber der Link hilft vielleich doch, die Übersicht zu bewahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #195
ja das eiskristall nehme ich! wem schicke ich ne pn?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #196
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #197
schick mir....ich verschicke es auch...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #198
Nr 11 ist von mir gekauft ;) , wenn es am Montag da is folgen direkt die Bilder :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #199
...die werde ich dann auch ganz neidisch bewundern... *seufz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #200
Bleib gaanz ruhig liebe Kim......Es gibt bestimmt auch mal wieder was in deinen Farben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten