Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wieso nur eins? ;-) Egal, man kann ja noch eins nachbestellen - du hast da ja jede Menge gute Vorbilder hier!! *fg* Ähem...also...weißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #201
ja das eiskristall nehme ich! wem schicke ich ne pn?

Wieso nur eins? ;-)

Egal, man kann ja noch eins nachbestellen - du hast da ja jede Menge gute Vorbilder hier!! *fg*

Und was sagt Männe zu deinem Vortrag!?
LG Ines

Ähem...also...weißt du...*amKragenzupft*

Ich hab's ihm noch nicht gesagt... :oops:

*hust* ich bezahl's ja auch selbst... und habe mich spontan umentschlossen Kims Verfahren anzuwenden!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #202
Wieso nur eins? ;-)

Egal, man kann ja noch eins nachbestellen - du hast da ja jede Menge gute Vorbilder hier!! *fg*

Ähem...also...weißt du...*amKragenzupft*

Ich hab's ihm noch nicht gesagt... :oops:

*hust* ich bezahl's ja auch selbst... und habe mich spontan umentschlossen Kims Verfahren anzuwenden!

Viel Glück dabei, bin gespannt wie meine 3 das bett annehmen ;)
Werde so früh wie möglich Bilder Posten.
Wenn sich die Investition gelohnt hat(denke zu 100% sie hat sich gelohnt )werde ich ein 2. Kaufen
MfG Torben

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #203
Ja erstmal nur eins. Sie sind ja noch winzige und liegen eh die meiste Zeit zusammen. Wenn Sie zusammen nicht mehr reinpassen bestelle ich das zweite :D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #204
ich muss gerade lachen. stromi hat sein rotes, das er schon hat, zusammengeknüllt und juckelt darauf rum. also wirklich, dabei hat er nicht nur die kronjuwelen weg, er hat nichtmal mehr nen schnippel. verrücktes vieh. *lach

hat da zufällig ne rollige katze probe gelegen? *gggg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #205
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #206
Heute Abend habe ich es ihm gestanden!

Zunächst habe ich mal den guten Zweck erwähnt und vom Streunerhof erzählt und dann habe ich die Handarbeit erwähnt und ihm zuletzt die Bettchen-Fotos gezeigt. Er war entzückt (würde er natürlich jetzt SO nicht formulieren... ist ja 'nen Mann!!)! *freu*

Manchmal unterschätzt man sie ja echt - die Schnuckelchen!! Nicht zu vergessen hat er ja ganz fleißig unsere Katzenwohnung mitgestaltet!! *Lobliedsing* :)

Wenn jetzt am Montag (hoffentlich) das Geld ankommt, dann können die Bettchen auf die Reise gehen...

"Kommt zu Mama, putt, putt, putt!" *keinegeduldigeWarterinist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #207
Heute Abend habe ich es ihm gestanden!

Zunächst habe ich mal den guten Zweck erwähnt und vom Streunerhof erzählt und dann habe ich die Handarbeit erwähnt und ihm zuletzt die Bettchen-Fotos gezeigt. Er war entzückt (würde er natürlich jetzt SO nicht formulieren... ist ja 'nen Mann!!)! *freu*

Manchmal unterschätzt man sie ja echt - die Schnuckelchen!! Nicht zu vergessen hat er ja ganz fleißig unsere Katzenwohnung mitgestaltet!! *Lobliedsing* :)

Wenn jetzt am Montag (hoffentlich) das Geld ankommt, dann können die Bettchen auf die Reise gehen...

"Kommt zu Mama, putt, putt, putt!" *keinegeduldigeWarterinist*

Na siehst hat dein Männe sogar Verständnis, feiner Junge! *liebguck*
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #208
... wie Ihr seht, brauch ich wohl wirklich bald ein zweites ...

1zn7tw3.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #209
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #210
Dankeschön! Sag mal, die Nr. 3 war das glaub ich (ist einfarbig mit so´nem Orangeton...) ist das noch zu haben?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #211
Die drei ist leider schon weg, aber
die 9 ist noch da, so ähnlich in den Farben und relativ groß ausgefallen, Durchmesser gute 40cm.
Nr.9
comp_nr8.jpg

38,00€ inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #212
ich bin ganz schön neugierig. geld ist überwiesen, jetzt heisst es warten warten warten...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #213
Na, dann sind wir ja schon zwei!!
Das ist doch auch schön, muss keiner alleine warten und wir bekommen in etwa gleichzeitig Post!!

*freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #214
jaaa dann gibts aber auch gleichzeitige bettchen fotos!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #215
Ehrensache!!!

Das haben sich unsere Künstlerinnen auch verdient! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #216
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #217
nö, drei! wahrscheinlich werde ich den postboten knurrend anfallen und ihm das päckchen aus den händen reißen. *gg

Hurra, wir sind zu dritt - bis jetzt... ;-)

Sehr wahrscheinlich kommt bei mir die Post genau dann an, wenn ich wieder arbeiten muss - und dann muss ich noooch länger warten *jammer* *wehleidigguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #218
Wem sagst du das! Ich hab ja von 7 bis 16:15 Dienst. Wenns nicht am Wochenende kommt dann hab ich keine Chance

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #219
Hurra, wir sind zu dritt - bis jetzt... ;-)

Sehr wahrscheinlich kommt bei mir die Post genau dann an, wenn ich wieder arbeiten muss - und dann muss ich noooch länger warten *jammer* *wehleidigguck*

wir sind doch vier.....ich warte doch auch...meine arme Jule....immer schnappt sich Jimmy das Bettchen und wenn nicht der dann Gipsy, die spielen lustiges katzenwechseldich mit dem Bett...ich glaub ich brauch dann noch ein drittes :roll:

hihi...meine Postfrau hat einen Ablageplatz bei uns *fröhlichpfeif* da ists egal ob jemand daheim ist oder nicht

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #220
Sei nicht traurig liebe Sabine, bald isses bestimmt soweit, und du bekommst dann sogar zwei Päckle, aus zwei unterschiedlichen Himmelsrichtungen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten