Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; schön, dass du hergefunden hast und dir die Bettchen gefallen :razz: ...sie sind aber auch echt der Hammer, nicht umsonst bin ich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.661
schön, dass du hergefunden hast und dir die Bettchen gefallen :razz:
...sie sind aber auch echt der Hammer, nicht umsonst bin ich von Kaufsüchtiger zu Stricksüchtiger mutiert....

Deine Strickliesel ist Schaefchen2310, ich habe sie bereits informiert, sie wird dir dann die Daten zukommen lassen.
Du hast ja auch schon gesehen, dass unser Lohn in erster Linie Bilder von zufriedenen Katzen mit ihren Bettchen ist...da weißt du dann Bescheid, oder ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.662
Hallo Rolf,
das Bettchen hat Svenja gestrickt, ich hab sie mal informiert. Vielleicht schreibst du sie mal selber an, das ist ihr Nick hier im Forum: Schaefchen2310

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.663
hab schon eine PN an PasQ geschickt...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.664
Das ist lieb, danke Andrea *drück*

Ich werd dann morgen früh Logos aufnähen und schonmal Päckchen packen... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.665
schön, dass du hergefunden hast und dir die Bettchen gefallen :razz:
...sie sind aber auch echt der Hammer, nicht umsonst bin ich von Kaufsüchtiger zu Stricksüchtiger mutiert....

Deine Strickliesel ist Schaefchen2310, ich habe sie bereits informiert, sie wird dir dann die Daten zukommen lassen.
Du hast ja auch schon gesehen, dass unser Lohn in erster Linie Bilder von zufriedenen Katzen mit ihren Bettchen ist...da weißt du dann Bescheid, oder ;-)

Noch habe ich keine Katzen. Die werden wohl Ende Februar/Anfang März einziehen. Momentan bin ich auf der Suche nach schönen Dingen (wie den schönen Katzenbettchen) und bereite schon einiges vor ;-)

Wenn sie aber da sind, werden auf jeden Fall Fotos gemacht und auch hier eingestellt.
Das mit dem Stricksüchtigen kann ich mir bei mir nicht vorstellen, aber ich denke, dass ich das eine oder andere Bettchen noch kaufen werde. Vor allem ist es für einen guten Zweck und ich finde es schön, wenn es Leute wie Euch gibt, die sich dafür einsetzen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.666
Noch habe ich keine Katzen. Die werden wohl Ende Februar/Anfang März einziehen. Momentan bin ich auf der Suche nach schönen Dingen (wie den schönen Katzenbettchen) und bereite schon einiges vor ;-)

Wenn sie aber da sind, werden auf jeden Fall Fotos gemacht und auch hier eingestellt.
Das mit dem Stricksüchtigen kann ich mir bei mir nicht vorstellen, aber ich denke, dass ich das eine oder andere Bettchen noch kaufen werde. Vor allem ist es für einen guten Zweck und ich finde es schön, wenn es Leute wie Euch gibt, die sich dafür einsetzen ;-)

Na, das ist doch mal eine Ansage - willkommen im Forum! :)

Da hast du dir auch ein sehr schönes Bettchen ausgesucht! Wer zieht denn bei dir ein? *garnichtneugierigist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.667
Ich will hier ja nicht zu sehr off topic sein: Noch bin ich auf der Suche nach Kitten, aber es soll auf jeden Fall etwas grau-tigertes und rot-getigertes sein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.668
@Rolf - mach doch einen Vorstellungfred auf, dann werden wir schon die passenden Katzen für dich finden ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.669
Juhu, ich hab grade meine erste Großbestellung rausgegeben ;-)

ich gönne meinen beiden das "Veilchen". Hab auch den perfekten Platz dafür gefunden, Cakes wird mir die Füße küssen ;-)

Meine Mama und ihr Freund holen Anfang nächsten Jahres eine Mietze aus dem Tierheim, die haben wir gestern ausgesucht. Die arme Schnucki wird von sämtlichen anderen Katzen gemobbt und ist total schüchtern, die wird froh sein wenn sie jetzt nen Platz als Einzelprinzessin bekommt. Aber ich hab mir gedacht, der Anfang ist sicher trotzdem schwer für sie, und da braucht sie doch ein kuscheliges Bettchen in dem sie sich sicher fühlt. Also haben Mama und ich uns für die "Savanne" entschieden.

Papas Freundin hat ja zu Weihnachten ein Bettchen für ihre Mietzen bekommen, und ist so begeistert, dass ich soeben gebeten wurde ihnen den Link zu Lastrami Club zu schicken, und sie wird vermutlich im Laufe des Tages auch noch ein Bettchen bei mir anfordern... also bekomm ich wohl bald 3 Bettchen auf einmal! Behalten darf ich zwar nur eins, aber ich weiß ja, dass auch die anderen in gute Hände bzw. Pfoten kommen :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.670
Wow, hier geht`s ja ab mit den Bettchen und das obwohl doch nach Weihnachten eigentlich die Geldbeutel leer sind. Ich überleg aber selber ja auch noch, hihi!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.671
Mich lacht auch wieder ein Bettchen an, aber ich weiß echt nicht, wohin damit... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.672
Juhu, ich hab grade meine erste Großbestellung rausgegeben ;-)

... also bekomm ich wohl bald 3 Bettchen auf einmal! Behalten darf ich zwar nur eins, aber ich weiß ja, dass auch die anderen in gute Hände bzw. Pfoten kommen :lol:

Vermutlich muss die Abgabe bald auf "haushaltsübliche Mengen" beschränkt werden :lol:

Savanne und Veilchen finde ich auch sehr hübsch, aber paßte bei mir nicht so gut. Da bin ich mal gespannt, welches der noch verbliebenen Bettchen vielleicht heute noch ausgesucht wird. Sehen ja alle sehr schön aus und vor allem sind sie recht unterschiedlich in den Farben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.673
Naja, so schlimm wird es nicht werden, das ist kein Massenartikel ;-)

Wir haben eine Bitte an die Bettchen-Freunde, damit es für uns übersichtlicher wird, grad wo uns der Alltag bald wieder hat und wir nicht immer online sein können.

Es gibt jetzt eine Email-Addi nur für die Lastramibettchen, die jetzt neu auf der offiziellen Seite eingebunden ist.

Bitte benutzt die für zukünftige "Wünsche", damit wir nicht durcheinander kommen. Die Stricklieseln können dort jederzeit nachschauen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.674
So, offensichtlich hat sich unser viertes Bettchen "Steppenwind" tatsächlich mit dem Wind verbündet, denn es ist heute schon hereingeweht worden... :)

Vielen lieben Dank, Beate, für das wunderschöne Bettchen und die netten Beigaben! :)

Einfach selbst von der Qualität und dem Wohlfühlfaktor überzeugen lassen, hier könnt ihr mal gucken:

pic28961.jpg

pic28955.jpg

pic28957.jpg

Mehr Bilder, auch von den anderen Bettchen, sind in unserem Streunernestchen-Album! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.675
Wunderschön und Supersüss Sabinchen,siehste hab ich nicht gesagt das du auch bald Bettchen NR.4 dein eigen nennst.Mal schaun bei wem zuerst die NR.5 einzieht*Lachmichkaputt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.676
*prust-Kaffee vom Monitor wisch*

was hast mit deinem armen kleinen Schatz angestellt....

danke für die herrlichen Bilder....*drückdich*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.677
*prust-Kaffee vom Monitor wisch*

was hast mit deinem armen kleinen Schatz angestellt....

danke für die herrlichen Bilder....*drückdich*

Nix... Ich weiß gar nicht, was du meinst?? *unschuldigguck*

Sookie hat mir ihrer bekloppten Dosine wirklich eine Engelsgeduld, oder?? :mrgreen:

edit: Tja, Karin, wir werden es sehen!!! Neues Jahr - neues Glück!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.678
Danke für die Fotos, liebe Sabine!
So ein Steppenwind kann ganz schön schnell sein :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.679
*vorsichtigreinschleich*
Huhu,ihr Stricklieseln,
letztens hatte doch mal irgendwer,irgendwo erwähnt,dass im Lidl Filzwolle im Angebot ist.
Nunja,ich,ähhh,also...ich war ja heute bei uns im Lidl. *rumdrucks*
Und da hatten die noch einen Rest von der Filzwolle.
Und,naja,ums kurz zu machen,ich hab den Rest grad aufgekauft.
Jetzt hab ich hier so'n paar Packl Filzwolle,die ich euch zur Verfügung stellen wollte.

Anhänge

• wolle.jpg
    wolle.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 11
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.680
Sehr schön, dann kannst du sie ja mal in alle Himmelsrichtungen verschicken! :)
*Daumenheb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten