Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh, je, was'n Stress!! So viel Besuch! Da bin ICH lieber zu Besuch!! ;-) So, muss jetzt auch wieder los! Vorhin habe ich mich verschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.621
Oh, je, was'n Stress!! So viel Besuch! Da bin ICH lieber zu Besuch!! ;-)

So, muss jetzt auch wieder los!

Vorhin habe ich mich verschrieben, natürlich habe ich VIER Bettchen bei 2 Katzen... ;-)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, es sind noch welche da!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.622
Ich bin auch im Vollstress, aber eigentlich schon seit vielen Tagen. Arbeit ohne Ende, jeden Tag länger gemacht, bis letzte Woche noch eine Sitzung nach der anderen, am letzten WE Besuch gehabt, vorgestern noch runder Geburtstag der Schwägerin .... und morgen Mittag um halb 12 stehen die ersten 20 Gäste auf der Matte und warten bei mir aufs Christkind. Am ersten Feiertag dann ab nachmittags nochmal genauso viele. Ich war gestern abend um 12 Uhr das ganze Essen einkaufen. Und heute morgen ganz früh nochmal. Jetzt wieder in der ARbeit, da gibts jetzt Pizza. Und nach der Arbeit die Bude auf Vordermann bringen und festgerecht einrichten. Weiteren Tisch und Stehtisch aufstellen, Stühle ranschaffen usw. - und für 4 Leute noch die Gästebetten herrichten. Die schlafen am 1. Feiertag nämlich bei mir. Mit 2,5 Jahr alten Zwillingen ... Das mag mir was werden.

So, Kollege ruft an. Die Pizza ist da. Gut, dass ich hier verpflegt werde, zum Essen komm ich kaum :lol:

Das hört sich nach 101% Streß pur an. So möchte ich nicht das Weihnachtsfest überleben. Ich schicke Dir mal viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe, Dein/Euer Fest verläuft so wie gewünscht. Besinnliche Feiertage.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.623
Das Stresspensum vor Weihnachten kenne ich auch, hab das ja neben Job und ganz normalem kleinen Familienunternehmen auch mit der Firma "Tierheim", denn da steht der Jahresabschluss an, wobei unsere Tierheimleiterin Britta mit dem Verwaltungskram vor Ort noch wesentlich mehr zu tun hat.

Aber für die Bettchen-Seite nehme ich mir immer gern das Fitzelchen Zeit. :)

Es ist mir ein Anliegen auch im Namen von Streunerhof-Eva ganz herzlich an dieser Stelle "Danke" zu sagen.

Den Katzenbettfreunden für die Unterstützung, die sie uns durch ihre Freude an unseren Streunernestchen zukommen lassen, den fleissigen Stricklieseln, denen immer wieder neue Modelle einfallen, und dem Team vom Katzen-Forum für ihre Gastfreundschaft!
Weihnachtsgruss2011.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.624
Das hört sich nach 101% Streß pur an. So möchte ich nicht das Weihnachtsfest überleben. Ich schicke Dir mal viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe, Dein/Euer Fest verläuft so wie gewünscht. Besinnliche Feiertage.

Danke, kann ich gebraucht! Es ist immer viel Arbeit, aber es ist auch schön. Und ich bringe es nicht übers Herz, es nicht zu machen, weil alles so gern kommen und sich drauf freuen. Besinnlich wird es vermutlich nicht werden, eher fröhlich. Aber ist ja auch ein Geburtstag :grin:

Und andere zum Beispiel wie Elke oder Eva haben ja auch jede Menge um die Ohren.

@ Elke: Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.625
@ Elke: Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

dem schließe ich mich gerne an , liebe elke.
und strickliesel bin ich sehr gerne auch weiterhin, wenn auch nicht so produktiv durch meine zwerge.
hoffe ich komm bald wenigstens halbtags aus dem mutterschutz:-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.626
Sooooo, da ich ja morgen schon viele Besucher haben werde, hab ich mir gedacht, präsentiere ich das neue Bettchen schon :razz:

Es ist wunderschön, die Farben noch schöner als auf den Fotos. Und auch ein bisschen größer, wärmer und höher als das Sommerbettchen. Kurz gesagt: Es ist PERFEKT.

Ich freu mich wie ein Schneekönig. Gut, dass ich es genommen habe. Schöner hätte es nicht sein können.

Und Bonnie war auch sofort ganz angetan und hat es sofort in Beschlag genommen. Wie beim letzten auch - die Dinger sind einfach genial!!

Danke, Beate, für dieses wunderschöne Exemplar!!

pc230027.jpg

pc230025.jpg

pc230029.jpg

pc230020a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.627
Meine Perm-Damen haben die Nestchen noch nicht richtig für sich entdeckt, dafür sind sie noch zu hibbelig. Allerdings haben sie das Latte Macchiato schon mal als Kratzbrett verwendet :-o.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.628
oh wie hübsch...das steht Bonnie ja gut, sie kann halt alle Farben tragen.
Wie niedlich sie das erstmal genau untersucht und sich dann dekorativ plaziert...

danke für die schönen Bilder....

@Punzel, dann nutz sie doch zum spielen mit ihnen, viele Katzen schlittern gern darin und kämpfen auch gerne mal mit den Bettchen

P1010731.jpg

P1010742.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.629
So, der Heilig Abend ist eingeläutet und ich möchte selbst die Gelegenheit nutzen allen hier ein Frohes Fest zu wünschen und ein gutes Neues Jahr! :)

Allen Bettchenjunkies, allen Strickerinnen, allen Organisatoren, allen "Tat"menschen, die für den Tierschutz wirklich alles tun, eben allen, die mit den Streunern und auch den letztlich für sie gestrickten und gekauften Bettchen zu tun haben!

Und auch danke!!
Wir haben VIER Bettchen!! Bald wenigstens... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.630
Schön gesagt - ich kann mich deinen Worten nur anschließen!

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und als besonderen Wunsch für dich, dass es mit klein Emily alles gut läuft.

Und ICH habe schon mein 2. Bettchen - siehe oben :razz: *stolzwieoskarbin"

Liebe Grüße und Bonnie schickt deinen Mädels und besonders Emily ein dickes Nasenstubserküsschen!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.631
Werden hier auch manche Bettchen nicht eingestellt, oder hab ich was verpasst? Ich glaub nämlich, ich hab auf der Lastrami-Seite was neues gefunden...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.632
Nein also ich hab geschaut und meine die alle hier gesehen zu haben.;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.633
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.634
ja, die wurden hier alle vorgestellt, soweit ich mich erinneren kann (ich klicke jetzt aber nicht alle Seiten durch ;-))
Die Lastrami-Seite ist ja das offizielle Schaufenster, wo man alle aktuellen Angebote auf einen Blick hat.
Hier stellen wir euch die Bettchen normalerweise auch immer gleich vor, wenn wir sie fertig haben, ein Blick auf die Lastrami-Seite lohnt sich aber immer um den Überblick zu haben, was aktuell im Angebot ist. Hier sind die Bettchen ja manchmal aber auch so schnell weggekauft, dass sie gar nicht mehr ins Schaufenster dürfen/brauchen/können.

Japp, stimmt. Aber jetzt, nach dem Weihnachtsstress, kommen bestimmt bald wieder neue Bettchen... :wink:

klar, wir arbeiten fleiß daran....

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.635
Ich muss dieses blöde giftige Curacao-Bettchen jetzt haben...PN bitte :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.636
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.637
Psst: Bis vor kurzem hatte ich neongrüne Haare ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.639
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.640
Dann schaun wir mal ob Schäfchens Bettchen so gut schmeckt wie das von dir ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten