Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh Claudia :shock: Da hast du ja richtig zugeschlagen *staun* Die sieht toll aus :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.681
Oh Claudia :shock:

Da hast du ja richtig zugeschlagen *staun* Die sieht toll aus :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.682
Ich hatte Angst,dass euch im neuen Jahr vielleicht langweilig wird. :mrgreen:
Jetzt müßt ihr euch nur noch einig werden,wer was brauchen kann.
Und dann brauch ich die Adressen von euch.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.683
oh Claudia, das ist aber süß von dir....

ist das sie dunkelbraune oder die schwarze, die du noch ergattert hast?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.684
Die zwei Pakete links sind glaub ich dunkelbraun ;-)

Perfekt für die ganzen Braun-Junkies unter uns ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.685
braun hab ich noch bissl was :mrgreen:
mir geht glaub ich das schwarz aus...ich muss erstmal ne Bestandsaufnahme machen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.686
Mein Computer will mich in den Wahnsinn treiben!
Also ich hab
2 Pakete braun
4 Pakete beige
und 3 Pakete schwarz

Beate,nachdem ich gesehen hab,was,zumindest bei uns im Edeka und Rewe,die Filzwolle normal kostet und wieviel Wolle es für ein Bettchen braucht,da mußte ich doch einfach zuschlagen.
Aber ihr habt die Arbeit damit. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.687
Na aber Claudia, für die lieben Tierchen und auch für euch machen wir das doch gerne :) Und man tut abends beim fernsehen noch was Gutes dabei :)

Lass dich nochmal drücken *drück* :) Danke.

Ich nadel dann mal etwas weiter :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.688
Das ist aber lieb von dir. Da freuen sich nicht nur die Stricklieseln, sondern auch die Katzen vom Streunerhof und vom Tierheim Bad Wildungen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.689
Wenn ich schon keine Fellchen adoptieren kann,wegen bösartiger Menschen in der Nachbarschaft,so kann ich ihnen,und evtl. ihren zukünftigen Dosis,wenigstens ein bisschen Freude machen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.690
So, hab gerade meine erste offizielle Bestellung über die Lastramibettchen-Mail abgegeben... also, neben "Veilchen" und "Savanne" kommt jetzt noch "Abendrot" zu uns.

Bin ja mal gespannt, wies in eurem Postfach aussieht, wenn ihr mal ein braunes Bettchen anbietet :mrgreen: vermutlich ist es dann überflutet... zum Glück brauche ich kein braunes Bettchen mehr, nachdem der alte Kratzbaum bald rausfliegt und von der Pet Fun Retro-Tonne ersetzt wird...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.691
Endlich, endlich, muss das Abendrot nicht mehr alleine sein! Hattest du nicht auch die Morgenröte genommen? Oder werfe ich da jetzt was durcheinander? :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.692
Eva, deine Bestellung ist eingegangen, die Stricklieseln werden sich darum kümmern, sobald sie online sind.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.693
Veilchen ist von mir...habe Eva schon angemailt....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.694
Sie räumt das Lager ganz schön aus... PRIMA! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.695
Es ist soooo schön! Vielen, vielen Dank Beate, Fotos werden folgen, allerdings nicht vor Weihnachten, meine Jungs bekommen sie erst dann geschenkt.

fehlen hier nicht noch Fotos *grübel+zwinker*
Weihnachten ist doch vorbei, jedenfalls dieses Jahr *rofl*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.696
Mist, erwischt :lol:

Fotos hab ich gemacht und sind auch schon auf dem Compi, ich hab mich bisher nur gescheut, sie hochzuladen, weil ich sowas noch nie gemacht hab. Ich les mich jetzt mal in eure Anleitungen zum Hochladen ein und versuche dann einfach mal mein Glück...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.697
Mist, erwischt :lol:

Fotos hab ich gemacht und sind auch schon auf dem Compi, ich hab mich bisher nur gescheut, sie hochzuladen, weil ich sowas noch nie gemacht hab. Ich les mich jetzt mal in eure Anleitungen zum Hochladen ein und versuche dann einfach mal mein Glück...

Das ist ein guter Ansatz, viel Glück.
Ich hibbel dann schon einmal.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.698

Mehr in der Fotoecke 8)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.699
Ach ist das schön, danke für die Bilder.
In die Fotoecke geh.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.700
danke für die schönen Bilder - hast du gut hinbekommen.
(Tipp. wenn du die Bilder groß im Beitrag haben willst nimmst du bei Abload den zweiten Link von unten - Direktlink für Foren)
so:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten