Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Argh Argh Argh.....*Finger zusammenknot* Es würde PERFEKT zu meinem Poo passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.721
Argh Argh Argh.....*Finger zusammenknot*
Es würde PERFEKT zu meinem Poo passen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.722
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.723
zu spät...:-( da hat wohl jemand gelauert auf grau....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.724
Jetzt muss ich wirklich schwer an mich halten, den eigentlich ist das genau mein Stil, der Balou natürlich auch ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.725
Ich hab doch schon die Petfun-Bestellung und ....verdammt....

Ich krieg Schweißausbrüche...

Ich geh eine rauchen und wenns danach noch da ist....

EDIT: Klasse, jetzt bin ich entlastet. Ich geh trotzdem eine rauchen und freu mich, grübelei vorbei. Glückwunsch an den schnellen Entscheider :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.726
Ich hab doch schon die Petfun-Bestellung und ....verdammt....

Ich krieg Schweißausbrüche...

Ich geh eine rauchen und wenns danach noch da ist....

EDIT: Klasse, jetzt bin ich entlastet. Ich geh trotzdem eine rauchen und freu mich, grübelei vorbei. Glückwunsch an den schnellen Entscheider :)

Nee ist schon jetzt nicht mehr da, also lass dich Kippe lieber sein!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.727
Nee ist schon jetzt nicht mehr da, also lass dich Kippe lieber sein!!
Uups, da muss ich doch glatt nochmal ins Lager steigen.
Zum Glück hat meine Prinzessin ja schon ein wunderschönes graues Bettchen von Gabi.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.728
Hach mir gehts jetzt wieder gut :razz:

Wir lauern einfach auf das nächste grau/braun/schwarz/weiße, bis dahin hat sich mein Konto auch von der Petfun-Bestellung erholt und ich muss nicht mehr schwitzen.

Mandarine und Pink Panther bleiben trotzdem täglich unter Beobachtung....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.729
Das lag bestimmt an Balou, der so schön probegelegen hat, dass das Bettchen so schnell weg war! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.730
So, ich brauch noch was Blaues für Claudias Miezen. Irgendwie hatte ich bei Surprise Tomaten auf den Augen, das hatte ich ihr als blau verkauft und als sie es bekam war es lila :lol:. Deshalb passt auch Tricolore nicht - lila und rot nebeneinander...ich leg mich mal auf die Lauer.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.731
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.732
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.733
Na, Gott sei Dank, ist das graue schon weg. Ich habe eben gedacht mich trifft der Schlag, denn ich hatte doch schon Rosengarten geordert, weil ich das auch so nett fand und mir gedacht, hoffentlich kommt jetzt nichts graues rein und siehe da!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.734
Ach du hast den Rosengarten geordert! Na GsD, *drück*, sonst hätte ich womöglich noch was "Dummes" gemacht... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.735
Hallölchen Ihr Bettensuchtis....

wie einige ja vllt schon wissen, habe ich im Januar mehr oder weniger Bettchenpause....

Männe braucht dringend Socken und nun werden im Januar Socken gestrickt....nebenbei arbeite ich natürlich auch an Bettchen für Euch....

habe mittlerweile schon eine Socke fertig, die zweite ist in Arbeit..... und zwei Bettchen die ich noch nicht gezeigt habe....die kommen dann im Februar wenn ich meinen Sockenmonat rumhabe ....

bis dahin kommen bestimmt noch ein -zwei Bettchen dazu....

fertig sind Modell "Karawane" und Modell "Monolith"..... in Arbeit habe ich noch nebenbei Modell "Orient"...

naaaa, seid ihr schon negierig ???

hier mal ein Blick auf die erste Socke.....die Bettchen bleiben geheim....
9157845dpk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.736
Boah! Ich hätte nie gedacht, dass du so gemein sein kannst, Andrea!! :shock:

Einfach so mit fertigen Bettchen um dich werfen, sie für den NÄCHSTEN Monat ankündigen und noch nicht mal ein Foti zeigen... *heul*

Okay, andererseits... wenn ich keins sehe, dann kaufe ich auch keins!
Dann muss ich dir also sogar noch dankbar sein! *grübel*

Komm, in meine Arme!! *drück*

:mrgreen:

edit: Schöne Socken, kann man die auch kaufen?? *duckundweg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.737
Och Drea die Socke gefällt mir aber auch sehr sehr gut!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.738
*freu* Gestern hab ich die Überweisungen gemacht, mal sehen wie schnell die Banken sind!

Die Banken sind schnell gewesen, Danke
h025.gif

Boah! Ich hätte nie gedacht, dass du so gemein sein kannst, Andrea!! :shock:

Ich setze noch einen drauf, mir sind eben in der Stadt wunderschöne Farben über den Weg gelaufen.
a143.gif
Zwar Restbestände, aber für Effekte sehr vielversprechend. Das passt in unsere Philosophie, immer wieder neue Unikate entstehen zu lassen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.739
Ich setze noch einen drauf, mir sind eben in der Stadt wunderschöne Farben über den Weg gelaufen.
a143.gif
Zwar Restbestände, aber für Effekte sehr vielversprechend. Das passt in unsere Philosophie, immer wieder neue Unikate entstehen zu lassen.

Hmpf!! Jetzt sage ich gar nichts mehr... *schmoll*

Mami, Mami, DIE sind soooo gemein zu mir!
c021.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.740
Als ich heute Wolle sortiert habe ist dieser Schnappschuss entstanden
comp_img_0607.jpg

Fachkätzische Bestandskontrolle :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten