Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Und darum geh ich jetzt mal durch die Wollvorräte kruscheln, damit es Nachschub für die Stricklieseln gibt ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.761
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.762
Und darum geh ich jetzt mal durch die Wollvorräte kruscheln, damit es Nachschub für die Stricklieseln gibt ;-)
:p da möcht ich Mäuschen spielen Lilly-Verona im Karton und du zwischen der ganzen Wolle - Fotos...;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.763
Mäuschen in einem Haushalt mit vier Katzen, ob das was wird
a015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.764
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.765
jetzt sinds immerhin schon zwei Mäuse :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.766
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.767
Gaaabi *schreit* Dein Balou... Der tritt ja in die Fußstapfen von Lilly-Verona. Er wird auch Bettchentester! Er ist sooo süß! Die Bettchen sind Klasse und ich finde auch, das Bettchen passt zum Balou-Bettchen. Dann heißt das eine eben Balou-Bettchen und das andere "Nicht-Balou-Bettchen" *kicher*.
Beate, dein Bettchen ist auch wieder Klasse!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.768
Soo, besser spät als nie, die versprochenen Fotos von unserer Großbestellung:

Cakes im Veilchen:

P1010009.JPG

Er war aber nur zum Testen drin - und um ein paar Model-Posen zu zeigen ;-) Inzwischen glaube ich, dass er einfach kein "Bettchentyp" ist, am liebsten liegt er direkt auf dem Fußboden - aber wehe, ich stelle ihm da sein Bettchen hin, dann sucht er sich nen neuen Platz... allerdings, an sehr kalten Tagen schätzt er es sehr, in einem der Bettchen zu liegen, das nochmal in einem Körbchen drinliegt. Dafür hat das Veilchen eine andere begeisterte Verehrerin:

P1010018.JPG

Queenie liebt das Bettchen, genauso wie die anderen beiden. Sie hat jetzt im Prinzip 3 Bettchen und ist darüber absolut nicht unglücklich: in einem kann man schlafen, wenn man im Treppenhaus ist und drauf wartet, dass Dosi die Wohnungstür öffnet, in einem kann man Dosi beim Arbeiten am PC beobachten und im dritten kann man das kostenlose Katzenkino am großen Wohnzimmerfenster genießen. Ich tausche die Bettchen auch grade immer mal wieder untereinander aus, weil ich sie alle so gerne sehe und mich nie entscheiden kann, welches ich wo hinstelle :)

Dann die Katzen von Papas Freundin:

Mohrle in seinem Modell "Abendrot":

P1010023.JPG

Man findet ihn eigentlich fast nur noch dort, wenn er nicht grade draußen die Gegend unsicher macht. Das Tolle ist, es steht auch so, dass er von da aus seinen Garten beobachten kann, er kriegt aber auch ausreichend Streicheleinheiten wenn die Dosis vorm Fernseher sitzen, also der perfekte Standort!

Dann noch Seniorchefin Lydia und die "Morgenröte":

P1010027.JPG

Die alte Dame schätzt das Bettchen sehr. Ich finde, es passt überhaupt nicht zum Sofa, aber perfekt zur Katze, und das ist schließlich das Wichtigste!

Von der "Savanne" gibts leider noch keine Fotos. Mama und ihr Freund haben heute ihre neue Katze aus dem Tierheim bekommen, aber bisher zeigt die Schnucki noch kein Interesse an Bettchen, Kratzbäumen etc. sondern beobachtet lieber alles vom Fußboden aus. Aber sie hat wohl schon dran geschnüffelt, und Mama ist beauftragt, so bald wie möglich Beweisfotos zu liefern.

Danke liebe Stricklieseln, wie immer wunderbare Bettchen. Und den Filzball, der beim Veilchen dabei war, liebt Queenie abgöttisch, danke auch dafür :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.769
Super und alles schön mit Fottie, Katzenmodell und Beschreibung, vielen Dank da hast du den Katze was Gutes getan!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.770
oooh was für tolle Footties Eva.....

vielen Dank.....

habe neben dem Sockenstricken noch eins für meine Fellis fertig gestrickt....(für Euch bin ich ja auch noch etwas fleißig....im Februar starte ich dann wieder voll in die Bettchenproduktion)

schaut mal.....
habsch mein Schrankbettchen fertig....
9214672dyc.jpg

9214673www.jpg

9214674kba.jpg

9214675lug.jpg

9214676ren.jpg

und da soll es rein....in den kleinen Eckschrank...denke das passt super zur Gardine (ist allerdings schon ein älteres Foottie von der Gardine)....
9214835qer.jpg

9214677puk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.771
Das passt bestimmt super da rein, Andrea!

Und es ist so ein schönes Bettchen - ich kann mich gar nicht erinnern, etwas in dieser Art vorher gesehen zu haben!! ;-)

*wiedermalIdeenkrieg*

Eigentlich dürfte ich hier wirklich nicht mehr reingucken...
GsD ist dieses tolle Bettchen NICHT für den Verkauf bestimmt *SchweißvonderStirnwisch*

@sievchen: die Bettchenbeweisfotos sind sehr schön! Danke!!
Und habe ich nicht gleich gesagt, dass Abendrot und Morgenröte zusammengehören?? *g*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.772
Das rot-weiße Bettchen ist weg..ich wollte doch nur bis Februar warten...och menno.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.773
Meine liebe Anne-Katrin, hier wird Warten sofort bestraft...

*drückdichmal*

Es kommt bestimmt wieder so etwas Ähnliches!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.774
Mmh...heute mit der Post. So in...5h schätze ich:grin:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.775
ach nicht traurig sein ;-)
es wird noch so viele tolle Bettchen geben *flüster:heutewiederwasausderWaMahole*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.776
Oh das sind ja wieder tolle Fotos, da freut sich das Stricklieselherz wieder.

Und ja, das rot-weiße Bettchen war ganz schnell weg, aber so soll es ja auch sein.
Es gibt sicher auch wieder ein etwas größeres Bettchen, ihr wisst ja, wir beobachten genau, was so gewünscht wird.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.777
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.778
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.779
habe den "Orient" fertig.....

jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe**

fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.780
habe den "Orient" fertig.....

jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe**

fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein....
also das ist ja schon ein bisschen unfair jetzt...eins von den Vieren kannst du doch mal zeigen..."großeHundeaugenmacht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten