Soo, besser spät als nie, die versprochenen Fotos von unserer Großbestellung:
Cakes im Veilchen:
Er war aber nur zum Testen drin - und um ein paar Model-Posen zu zeigen ;-) Inzwischen glaube ich, dass er einfach kein "Bettchentyp" ist, am liebsten liegt er direkt auf dem Fußboden - aber wehe, ich stelle ihm da sein Bettchen hin, dann sucht er sich nen neuen Platz... allerdings, an sehr kalten Tagen schätzt er es sehr, in einem der Bettchen zu liegen, das nochmal in einem Körbchen drinliegt. Dafür hat das Veilchen eine andere begeisterte Verehrerin:
Queenie liebt das Bettchen, genauso wie die anderen beiden. Sie hat jetzt im Prinzip 3 Bettchen und ist darüber absolut nicht unglücklich: in einem kann man schlafen, wenn man im Treppenhaus ist und drauf wartet, dass Dosi die Wohnungstür öffnet, in einem kann man Dosi beim Arbeiten am PC beobachten und im dritten kann man das kostenlose Katzenkino am großen Wohnzimmerfenster genießen. Ich tausche die Bettchen auch grade immer mal wieder untereinander aus, weil ich sie alle so gerne sehe und mich nie entscheiden kann, welches ich wo hinstelle
Dann die Katzen von Papas Freundin:
Mohrle in seinem Modell "Abendrot":
Man findet ihn eigentlich fast nur noch dort, wenn er nicht grade draußen die Gegend unsicher macht. Das Tolle ist, es steht auch so, dass er von da aus seinen Garten beobachten kann, er kriegt aber auch ausreichend Streicheleinheiten wenn die Dosis vorm Fernseher sitzen, also der perfekte Standort!
Dann noch Seniorchefin Lydia und die "Morgenröte":
Die alte Dame schätzt das Bettchen sehr. Ich finde, es passt überhaupt nicht zum Sofa, aber perfekt zur Katze, und das ist schließlich das Wichtigste!
Von der "Savanne" gibts leider noch keine Fotos. Mama und ihr Freund haben heute ihre neue Katze aus dem
Tierheim bekommen, aber bisher zeigt die Schnucki noch kein Interesse an Bettchen, Kratzbäumen etc. sondern beobachtet lieber alles vom Fußboden aus. Aber sie hat wohl schon dran geschnüffelt, und Mama ist beauftragt, so bald wie möglich Beweisfotos zu liefern.
Danke liebe Stricklieseln, wie immer wunderbare Bettchen. Und den Filzball, der beim Veilchen dabei war, liebt Queenie abgöttisch, danke auch dafür