10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.781 I Indy-2011 Gast 1802 schrieb: also das ist ja schon ein bisschen unfair jetzt...eins von den Vieren kannst du doch mal zeigen..."großeHundeaugenmacht" Zum Vergrößern anklicken.... *schreit* EIN BISCHEN!!!!!??????????? Ganz schön gemein pöhse Drea!!!!!
1802 schrieb: also das ist ja schon ein bisschen unfair jetzt...eins von den Vieren kannst du doch mal zeigen..."großeHundeaugenmacht" Zum Vergrößern anklicken.... *schreit* EIN BISCHEN!!!!!??????????? Ganz schön gemein pöhse Drea!!!!!
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.782 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ErwinElli schrieb: habe den "Orient" fertig..... jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe** fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein.... Zum Vergrößern anklicken.... na warte, vielleicht bin ich bald in Büsum, da ist es bis Kiel auch nicht weit!!!! bin schon als Katzenräuberin bekannt, soll ich mich mal in Bettchen üben??:lol: uns bis Februar warten lassen wollen, tztztz
ErwinElli schrieb: habe den "Orient" fertig..... jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe** fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein.... Zum Vergrößern anklicken.... na warte, vielleicht bin ich bald in Büsum, da ist es bis Kiel auch nicht weit!!!! bin schon als Katzenräuberin bekannt, soll ich mich mal in Bettchen üben??:lol: uns bis Februar warten lassen wollen, tztztz
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.783 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ooooh...muß wohl schnell alles veriegeln....
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.784 T tommy terror Gast Orient,klingt Geheinissvoll*Sehrgespanntist*
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.785 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: habe den "Orient" fertig..... jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe** fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein.... Zum Vergrößern anklicken.... So, das schon wieder so gemein bist, ... , zitiere ich mich faulerweise mal selbst! Passt immer noch - allerhand sowas!! *immernochgrummel* Contadina schrieb: Boah! Ich hätte nie gedacht, dass du so gemein sein kannst, Andrea!! :shock: Einfach so mit fertigen Bettchen um dich werfen, sie für den NÄCHSTEN Monat ankündigen und noch nicht mal ein Foti zeigen... *heul* Zum Vergrößern anklicken....
ErwinElli schrieb: habe den "Orient" fertig..... jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe** fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein.... Zum Vergrößern anklicken.... So, das schon wieder so gemein bist, ... , zitiere ich mich faulerweise mal selbst! Passt immer noch - allerhand sowas!! *immernochgrummel* Contadina schrieb: Boah! Ich hätte nie gedacht, dass du so gemein sein kannst, Andrea!! :shock: Einfach so mit fertigen Bettchen um dich werfen, sie für den NÄCHSTEN Monat ankündigen und noch nicht mal ein Foti zeigen... *heul* Zum Vergrößern anklicken....
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.786 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wenn ich Footties zeige ist das ja noch grausamer....;-)
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.787 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: wenn ich Footties zeige ist das ja noch grausamer....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht! Da haben wir doch die Chance uns so richtig reinzusteigern und hochzuschaukeln. Womöglich müssen wir nachher noch eine Versteigerung an den Meistbietenden machen... :mrgreen:
ErwinElli schrieb: wenn ich Footties zeige ist das ja noch grausamer....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht! Da haben wir doch die Chance uns so richtig reinzusteigern und hochzuschaukeln. Womöglich müssen wir nachher noch eine Versteigerung an den Meistbietenden machen... :mrgreen:
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.788 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na ok...ihr bekommt die Bilder von den ungefilzten Bettchen....gefilzt sind die noch viiiiel schöner.....:lol:
na ok...ihr bekommt die Bilder von den ungefilzten Bettchen....gefilzt sind die noch viiiiel schöner.....:lol:
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.789 T tommy terror Gast Oh ja Foooties Hochschauckeln Spannung *Büdde Büdde*
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.790 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Rischtisch!!! Eins heißt doch auch Orient, da muss es doch auch zugehen wie auf einem orientalischen Basar!!! :mrgreen:
Rischtisch!!! Eins heißt doch auch Orient, da muss es doch auch zugehen wie auf einem orientalischen Basar!!! :mrgreen:
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.791 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Monolith Orient Karawane aber wie gesagt....Verkauf erst im Februar....dann kommen auch die Maße und die Bilder von den gefilzten Bettchen....!!!
Monolith Orient Karawane aber wie gesagt....Verkauf erst im Februar....dann kommen auch die Maße und die Bilder von den gefilzten Bettchen....!!!
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.792 T tommy terror Gast Karawane,da schmilzt mein Herz wie Butter in der Sonne.:smile:;-)
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.793 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Monolith gefällt mir sehr gut! Aber es ist bestimmt eh viel zu klein für meine Damen… ;-)
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.794 T tommy terror Gast Ach Drea wievielten Ferbruar sagtest du:lol:
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.795 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Ach Drea wievielten Ferbruar sagtest du:lol: Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll:
tommy terror schrieb: Ach Drea wievielten Ferbruar sagtest du:lol: Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll:
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.796 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 So, das wären dann schon mal zwei Gebote für Karawane (warum überrascht mich das jetzt nicht und eins für Monolith! Wer will auch noch mitbieten??? :mrgreen: Orient ist auch sehr schön! Aber ich brauche noch eins für mein Eigenbau-Wandbettchen im AZ! @Andrea: du hast geschummelt, gib's zu - du wolltest doch in nächster Zeit kein braunes Bettchen mehr machen... And the "Hibbeling" starts now!!! *gg*
So, das wären dann schon mal zwei Gebote für Karawane (warum überrascht mich das jetzt nicht und eins für Monolith! Wer will auch noch mitbieten??? :mrgreen: Orient ist auch sehr schön! Aber ich brauche noch eins für mein Eigenbau-Wandbettchen im AZ! @Andrea: du hast geschummelt, gib's zu - du wolltest doch in nächster Zeit kein braunes Bettchen mehr machen... And the "Hibbeling" starts now!!! *gg*
10.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.797 T tommy terror Gast ErwinElli schrieb: wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach doch schon so früh:lol:Lässt sich einrichten.
ErwinElli schrieb: wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach doch schon so früh:lol:Lässt sich einrichten.
11.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.798 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 ErwinElli schrieb: wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aber um Punkt 0 Uhr 1 :lol:
ErwinElli schrieb: wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aber um Punkt 0 Uhr 1 :lol:
11.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.799 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ErwinElli schrieb: wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll: Zum Vergrößern anklicken.... ihr habt schon genau gelesen ??? **gg**
ErwinElli schrieb: wie wäre es mit 14.2.2013 ??????:roll: Zum Vergrößern anklicken.... ihr habt schon genau gelesen ??? **gg**
11.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.800 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Nö hab ich nicht Aber ok, dann hab ich genügend Zeit zu sparen… ;-)