Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *schreit* EIN BISCHEN!!!!!??????????? Ganz schön gemein pöhse Drea!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.781
also das ist ja schon ein bisschen unfair jetzt...eins von den Vieren kannst du doch mal zeigen..."großeHundeaugenmacht"

*schreit* EIN BISCHEN!!!!!??????????? Ganz schön gemein pöhse Drea!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.782
habe den "Orient" fertig.....

jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe**

fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein....

na warte, vielleicht bin ich bald in Büsum, da ist es bis Kiel auch nicht weit!!!!
bin schon als Katzenräuberin bekannt, soll ich mich mal in Bettchen üben??:lol:
uns bis Februar warten lassen wollen, tztztz

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.783
ooooh...muß wohl schnell alles veriegeln....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.784
Orient,klingt Geheinissvoll*Sehrgespanntist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.785
habe den "Orient" fertig.....

jetzt sind es schon 3 die ich für euch fertig habe...aber wie gesagt erst im Februar bekommt ihr sie zu sehen.....**inDeckunggehe**

fange nun mit Bettchen Nr.4 an.....Name wird "Rosenträume" sein....

So, das schon wieder so gemein bist, ... , zitiere ich mich faulerweise mal selbst!
Passt immer noch - allerhand sowas!! *immernochgrummel*

Boah! Ich hätte nie gedacht, dass du so gemein sein kannst, Andrea!! :shock:

Einfach so mit fertigen Bettchen um dich werfen, sie für den NÄCHSTEN Monat ankündigen und noch nicht mal ein Foti zeigen... *heul*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.786
wenn ich Footties zeige ist das ja noch grausamer....;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.787
wenn ich Footties zeige ist das ja noch grausamer....;-)
Gar nicht!

Da haben wir doch die Chance uns so richtig reinzusteigern und hochzuschaukeln.
Womöglich müssen wir nachher noch eine Versteigerung an den Meistbietenden machen... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.788
na ok...ihr bekommt die Bilder von den ungefilzten Bettchen....gefilzt sind die noch viiiiel schöner.....:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.789
Oh ja Foooties Hochschauckeln Spannung *Büdde Büdde*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.790
Rischtisch!!!

Eins heißt doch auch Orient, da muss es doch auch zugehen wie auf einem orientalischen Basar!!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.791
Monolith
9224118sjk.jpg

Orient
9224119jdt.jpg

Karawane
9224120guk.jpg

aber wie gesagt....Verkauf erst im Februar....dann kommen auch die Maße und die Bilder von den gefilzten Bettchen....!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.792
Karawane,da schmilzt mein Herz wie Butter in der Sonne.:smile:;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.793
Monolith gefällt mir sehr gut!
Aber es ist bestimmt eh viel zu klein für meine Damen… ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.794
Ach Drea wievielten Ferbruar sagtest du:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.796
So, das wären dann schon mal zwei Gebote für Karawane (warum überrascht mich das jetzt nicht und eins für Monolith!

Wer will auch noch mitbieten??? :mrgreen:

Orient ist auch sehr schön!
Aber ich brauche noch eins für mein Eigenbau-Wandbettchen im AZ! :)

@Andrea: du hast geschummelt, gib's zu - du wolltest doch in nächster Zeit kein braunes Bettchen mehr machen...

And the "Hibbeling" starts now!!! *gg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.800
Nö hab ich nicht :oops:
Aber ok, dann hab ich genügend Zeit zu sparen… ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten