Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; DAS hätt ich gerne ohne lila, da bin ich ja mal gespannt ich liiiiiebe Rosen, ach Drea....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.821
jepp....dorthin mailen welches Bettchen man haben will....Antwort kommt dann....die Abwicklungen laufen jetzt über diese Mail...

die Mail die dann zuerst ankommt bekommt dann auch das Bettchen...für den Fall das es mehrere Interessenten gibt....

und aus diesen Farben wird das Bettchen "Rosenträume".....**gg**

9227293ulf.jpg

DAS hätt ich gerne ohne lila, da bin ich ja mal gespannt ich liiiiiebe Rosen, ach Drea....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.822
Da bin ich jetzt schon gespannt, wie DAS gefilzt aussieht!! *sabber*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.823
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.824
Ja sag mal und wir sollen ernsthaft bis Februar warten ist doch echt ne Sauerei :mrgreen: *mitsabber*

Wenn wir bis Februar warten müssen, haben wir bis dahin einen See gesabbert und Andrea muss darin schwimmen, wenn sie nicht untergehen will... *fiesgrins*

Igitt!! *sichschüttelt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.825
Wenn wir bis Februar warten müssen, haben wir bis dahin einen See gesabbert und Andrea muss darin schwimmen, wenn sie nicht untergehen will... *fiesgrins*

Igitt!! *sichschüttelt*

:?::shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.826
in
Super und alles schön mit Fottie, Katzenmodell und Beschreibung, vielen Dank da hast du den Katze was Gutes getan!

Ja, das finden die Katzen auch ;-) und mir (bzw. den anderen Bettchen-Besitzern) gefallen die Bettchen halt auch optisch so gut, also uns haben wir auch was Gutes getan UND die Tierschutz-Mietzen haben auch noch was davon - absolut perfekt

oooh was für tolle Footties Eva.....

vielen Dank.....

Oh das sind ja wieder tolle Fotos, da freut sich das Stricklieselherz wieder.

Freut mich wenn sie euch gefallen. Hab ja auch pefekte Models dafür! Leider gibts von Mamas Katze Schnucki keine guten News, die arme ist in der TK weil sie total dehydriert war (was im Tierheim scheinbar niemanden aufgefallen ist, der Tierarzt meinte das kann nie und nimmer in den 2 Tagen bei Mama passiert sein). Er vermutet wohl Leukose oder CNI, aber man konnte der armen Maus nicht mal Blut abnehmen weil sie so ausgetrocknet war. Bitte eine Runde Daumendrücken, dass es Bald Bettchenbilder von einer gesunden, glücklichen Schnucki gibt!

@sievchen: die Bettchenbeweisfotos sind sehr schön! Danke!!
Und habe ich nicht gleich gesagt, dass Abendrot und Morgenröte zusammengehören?? *g*

Du musst hellseherische Fähigkeiten haben, die Bettchen ergänzen sich perfekt, und sie passen auch perfekt zu den jeweiligen Mietzen... ich glaub, ich frag in Zukunft immer dich, welche Bettchen noch fehlen ;-)

und aus diesen Farben wird das Bettchen "Rosenträume".....**gg**

9227293ulf.jpg

Was für Farben! waaah! Ich brauche kein Bettchen mehr, ich brauche kein Bettchen mehr, ich brauche kein Bettchen mehr... *ganzfestdranglaub*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.827
Na das ist doch Sonnenklar das wir Schnucki alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken.
Wir 2 fangen gleich mal an *festedrück*
Alles gute an Schnucki.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.828
Na das ist doch Sonnenklar das wir Schnucki alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken.
Wir 2 fangen gleich mal an *festedrück*
Alles gute an Schnucki.

wir schliessen uns auch an....
2 Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.829
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.830
Freut mich wenn sie euch gefallen. Hab ja auch pefekte Models dafür! Leider gibts von Mamas Katze Schnucki keine guten News, die arme ist in der TK weil sie total dehydriert war (was im Tierheim scheinbar niemanden aufgefallen ist, der Tierarzt meinte das kann nie und nimmer in den 2 Tagen bei Mama passiert sein). Er vermutet wohl Leukose oder CNI, aber man konnte der armen Maus nicht mal Blut abnehmen weil sie so ausgetrocknet war. Bitte eine Runde Daumendrücken, dass es Bald Bettchenbilder von einer gesunden, glücklichen Schnucki gibt!

Selbstverständlich sind fü die kleine Maus alle vorhandenen Daumen und Pfoten gedrückt!!

Du musst hellseherische Fähigkeiten haben, die Bettchen ergänzen sich perfekt, und sie passen auch perfekt zu den jeweiligen Mietzen... ich glaub, ich frag in Zukunft immer dich, welche Bettchen noch fehlen ;-)

:oops: ich versuche bloß Einzelhaltung zu verhindern... artgerecht und so *rumlaber* *pfeif*

Was für Farben! waaah! Ich brauche kein Bettchen mehr, ich brauche kein Bettchen mehr, ich brauche kein Bettchen mehr... *ganzfestdranglaub*

Mach dich nur selber froh!! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.831
guten morgen

Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und finde die Bettchen wundervoll. Da ich aber nicht alles gelesen habe, habe ich eine Frage.

Wie läuft dies alles ab? Gibt es irgendwo Musterbeispiele?

Hätte auch gleich an drei stück interesse.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

liebe Grüße Sabine

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.832
guten morgen

Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und finde die Bettchen wundervoll. Da ich aber nicht alles gelesen habe, habe ich eine Frage.

Wie läuft dies alles ab? Gibt es irgendwo Musterbeispiele?

Hätte auch gleich an drei stück interesse.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

liebe Grüße Sabine
Hallo!
Das ist so: die Stricklieseln stricken die Bettchen und filzen sie dann in der Waschmaschine. Wenn eins fertig ist, stellen sie es hier ein. Dann geht das Gereiße los - wer zuerst kommt...
Es geht eher nicht nach Wünschen, also man kann keins direkt bestellen. Wenn eins dabei ist, was gefällt, dann nimmt man das. Alle Bettchen, die zur Zeit nicht verkauft sind und die Kontaktmail findest du hier:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.833
Vielen Dank 1802 ^^

Habe noch eine Frage. Hat jemand erfahrung welche größe am besten für mein Maine Coon Kater ist?

Muss auch noch ein Lob hierlassen. Finde das eine ganz tolle Idee. ^^

liebe Grüße Sabine

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.834
Katzen pressen sich doch in alles rein:mrgreen:
Ich denke, du nimmst einfach was relativ großes, das wird schon gehen. Also wenn mal so 40cm dabei sind...wenn du Glück hast, kommt auch irgendwann ein noch etwas größeres. Das Bettchen dehnt sich beim Drinliegen ja auch ein bisschen, volle Platzausschöpfung sozusagen.
Die Kratzbaummulden und so sind ja auch meist zwischen 40 und 45cm

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.835
Juhu liebe Strickliesln

Seit gestern hat Charlie unseren Wohnzimmerschrank erobert so das ich den Schrank schnell mal leer räumen musste.
Da er an keinem Ort hier in der Wohnung mehr in das Streunernestchen wollte, hab ich es auf den eben erwähnten Schrank gestellt und seht selbst was geschah.

Wer mehr Bilder von Charlie sehen will in meiner Galerie sind immer mal wieder neue Bilder drin.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.836
Danke, das ist lieb dass ihr alle mitdrückt :) hab grade mit Mama telefoniert, Schnucki hängt noch am Tropf, macht aber den Umständen entsprechend nen guten Eindruck, und Blut konnte heute auch abgenommen werden, d.h. morgen sind hoffentlich schon Ergebnisse da. Hoffentlich schläft sie bald zu Hause in ihrem tollen Bettchen!

@ Nachtfee, tolle Bilder! Welches Modell ist das denn? Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich glaube das war auch so eins, wo ich jeden Tag ins Schaufenster geguckt habe, ob es mir nicht endlich jemand wegschnappt ;-) ich konnte mich nämlich nicht zwischen dem und "pink Princess" entscheiden und war froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde :)

@ contadina ja, da hast du Recht. Einzelhaltung, egal ob von Katzen oder Bettchen, geht einfach gar nicht... ich überleg grade, wenn ich zwei Bettchen in die WaMa gebe, kommt noch ein drittes mit raus? :p obwohl nee, dann wär ich ja ein Bettchen-Vermehrer, das geht ja gar nicht *gg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.837
@ contadina ja, da hast du Recht. Einzelhaltung, egal ob von Katzen oder Bettchen, geht einfach gar nicht... ich überleg grade, wenn ich zwei Bettchen in die WaMa gebe, kommt noch ein drittes mit raus? :p obwohl nee, dann wär ich ja ein Bettchen-Vermehrer, das geht ja gar nicht *gg*

Bettchen werden nur kastriert abgegeben und wenn möglich nicht in Einzelhaltung, oder unter der Zusage einen Bettchenkameraden in absehbarer Zeit zu holen. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.838
Bettchen werden nur kastriert abgegeben und wenn möglich nicht in Einzelhaltung, oder unter der Zusage einen Bettchenkameraden in absehbarer Zeit zu holen. ;-)

außer bei absoluten Einzel-Bettchen, die von anderen Bettchen immer gemobbt werden :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.839
außer bei absoluten Einzel-Bettchen, die von anderen Bettchen immer gemobbt werden :razz:

So eins habe ich aber bisher noch nicht getroffen *grübel* - bisher waren sie alle sehr soziale Herdentiere :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.840
also die Vergesellschaftung bei den Bettchen lief hier auch immer sehr harmonisch ab, selbst die Pflegebettchen werden voll integriert :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten