Freut mich wenn sie euch gefallen. Hab ja auch pefekte Models dafür! Leider gibts von Mamas Katze Schnucki keine guten News, die arme ist in der TK weil sie total dehydriert war (was im
Tierheim scheinbar niemanden aufgefallen ist, der
Tierarzt meinte das kann nie und nimmer in den 2 Tagen bei Mama passiert sein). Er vermutet wohl
Leukose oder
CNI, aber man konnte der armen Maus nicht mal Blut abnehmen weil sie so ausgetrocknet war. Bitte eine Runde Daumendrücken, dass es Bald Bettchenbilder von einer gesunden, glücklichen Schnucki gibt!
Selbstverständlich sind fü die kleine Maus alle vorhandenen Daumen und Pfoten gedrückt!!
Du musst hellseherische Fähigkeiten haben, die Bettchen ergänzen sich perfekt, und sie passen auch perfekt zu den jeweiligen Mietzen... ich glaub, ich frag in Zukunft immer dich, welche Bettchen noch fehlen ;-)
ich versuche bloß Einzelhaltung zu verhindern... artgerecht und so *rumlaber* *pfeif*
Was für Farben! waaah! Ich brauche kein Bettchen mehr, ich brauche kein Bettchen mehr, ich brauche kein Bettchen mehr... *ganzfestdranglaub*