Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt. Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.841
Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt.
Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen gesucht, aber insgesamt vertragen sie sich sehr gut! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.842
Apropos Einzelhaltung: Wo steckt eigentlich mein Zweitbettchen? Ist es schon auf dem Weg? (Curacao)
Nicht das das rote noch all zu lange alleine bleiben muss, könnte ja sein das es psychisch verkümmert und unsauber wird..vll akzeptiert es das andere gar nicht mehr O.O

Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt.
Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen gesucht, aber insgesamt vertragen sie sich sehr gut! :)

Wenn das alte Bettchen das neue nicht mag hab ich wenigstens einen Grund noch eins zu bestellen - nicht das das zweite leiden muss ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.843
Danke 1802 ^^

Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.-

Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol:

Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^

lg Bine

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.844
Ich bin für Bettchen- Großgruppen :lol:

Klappt bei uns sehr gut *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.845
Danke 1802 ^^

Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.-

Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^

lg Bine

Männer!! ^^
Bist du sicher, dass das dann was wird?? ;-)

Unsere tollen Jungs hier nehme ich natürlich ausdrücklich aus!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.846
@nea Die muss man sich aber auch leisten können ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.847
Unser Bettchen ist noch alleine. Und zwar nur, weil Andrea die neuen Bettchen nicht zeigen will!!! :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.848
Hab ja nich gesagt man muss alle auf einmal kaufen :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.849
Danke 1802 ^^

lg Bine

wir machen keine Auftragsbettchen, aber Farbwünsche werden gerne entgegengenommen, notiert und wenn möglich und entsprechende Wolle vorhanden ist auch umgesetzt...braun allerdings ist hier eine heikle Farbe *duckundwech*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.850
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.851
Männer!! ^^
Bist du sicher, dass das dann was wird?? ;-)

Unsere tollen Jungs hier nehme ich natürlich ausdrücklich aus!! :mrgreen:

Ich hab dazu mal was schönes in einem Forum gelesen:
Userin1: Wenigstens isst mein Mann alles was ich ihm hinstelle.
Userin2: Einen Vorteil gegenüber Katzen müssen sie ja haben
:mrgreen:

@Adele Glaubst du der merkt es überhaupt wenn irgendwo 2...4...oder auch 10 Bettchen liegen ?? :lol:

Ja deshalb immer schön eins nach dem anderen, wenn mal etwas Mäuse uff`n Konto sind..

Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.852
Kauf alle :cool:

Eigentlich nicht. *grübel*

Die Wohnung ist so groß, dass er eh nicht den überblickt hat. hihi

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.853
Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^

Das akzeptieren wir gerade mal so als Entschuldigung - aber auch nur, weil ein Großteil selbst die Dinger zuhause rumstehen hat.

Hm, fällt mir gerade ein, dürfen Petfuns alleine gehalten werden?? :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.854
allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.855
Kauf alle :cool:

Eigentlich nicht. *grübel*

Die Wohnung ist so groß, dass er eh nicht den überblickt hat. hihi

Ich habe auch erst bestellt und dann gebeichtet... Schließlich habe ICH sie ja auch bezahlt!! ;-)

allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen

und .... *Trommelwirbel* ... sie können in die WaMa ohne Schaden zu nehmen!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.856

Na das ist doch mal ein gutes Agument sollte er es doch mitbekommen. lol

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.857
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.858
Das akzeptieren wir gerade mal so als Entschuldigung - aber auch nur, weil ein Großteil selbst die Dinger zuhause rumstehen hat.

Hm, fällt mir gerade ein, dürfen Petfuns alleine gehalten werden?? :shock:

Na Gott sei Dank zählt das.
Ich war mir nicht sicher, agressiv gegenüber Artgenossen sind sie laut Aussage der Halter schon mal nicht, deswegen hab ich vorsichtshalber gleich zwei genommen. Ich denke aber einen Lastramikumpel oder eine andere Rasse ist zumindest übergangsweise okay... :mrgreen:

Na dann wartest halt ein paar Tage :mrgreen:

Bettchen zwei sollte ja bald hier sein, das ist schon mal besser als Einzelhaltung...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.859
Auf der Internetseite steht doch eine mailadresse. Allerdings fehlt dort was.

lastramibettchen@googlemail de oder net oder com hinten dran????

Danke für eure Hilfe

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.860
Auf der Internetseite steht doch eine mailadresse. Allerdings fehlt dort was.

lastramibettchen@googlemail de oder net oder com hinten dran????

Danke für eure Hilfe

Ich glaub ein oder zwei Seiten davor steht die Mailadresse mit .com aber keine Garantie darauf ;)
Ich hab das letzte Bettchen noch via Forum bestellt, daher weiß ichs nicht genau..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten