12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.841 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt. Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen gesucht, aber insgesamt vertragen sie sich sehr gut!
Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt. Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen gesucht, aber insgesamt vertragen sie sich sehr gut!
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.842 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Apropos Einzelhaltung: Wo steckt eigentlich mein Zweitbettchen? Ist es schon auf dem Weg? (Curacao) Nicht das das rote noch all zu lange alleine bleiben muss, könnte ja sein das es psychisch verkümmert und unsauber wird..vll akzeptiert es das andere gar nicht mehr O.O Contadina schrieb: Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt. Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen gesucht, aber insgesamt vertragen sie sich sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das alte Bettchen das neue nicht mag hab ich wenigstens einen Grund noch eins zu bestellen - nicht das das zweite leiden muss
Apropos Einzelhaltung: Wo steckt eigentlich mein Zweitbettchen? Ist es schon auf dem Weg? (Curacao) Nicht das das rote noch all zu lange alleine bleiben muss, könnte ja sein das es psychisch verkümmert und unsauber wird..vll akzeptiert es das andere gar nicht mehr O.O Contadina schrieb: Bein uns haben die Vergesellschaftungen ebenfalls sehr gut geklappt. Manchmal haben sich die alteingesessenen Bettchen ein neues Plätzchen gesucht, aber insgesamt vertragen sie sich sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das alte Bettchen das neue nicht mag hab ich wenigstens einen Grund noch eins zu bestellen - nicht das das zweite leiden muss
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.843 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Danke 1802 ^^ Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.- Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol: Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^ lg Bine
Danke 1802 ^^ Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.- Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol: Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^ lg Bine
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.844 N nea Gast Ich bin für Bettchen- Großgruppen :lol: Klappt bei uns sehr gut *g
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.845 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Adele schrieb: Danke 1802 ^^ Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.- Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol: Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^ lg Bine Zum Vergrößern anklicken.... Männer!! ^^ Bist du sicher, dass das dann was wird?? ;-) Unsere tollen Jungs hier nehme ich natürlich ausdrücklich aus!! :mrgreen:
Adele schrieb: Danke 1802 ^^ Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.- Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol: Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^ lg Bine Zum Vergrößern anklicken.... Männer!! ^^ Bist du sicher, dass das dann was wird?? ;-) Unsere tollen Jungs hier nehme ich natürlich ausdrücklich aus!! :mrgreen:
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.846 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 @nea Die muss man sich aber auch leisten können
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.847 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Unser Bettchen ist noch alleine. Und zwar nur, weil Andrea die neuen Bettchen nicht zeigen will!!!
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.848 N nea Gast Hab ja nich gesagt man muss alle auf einmal kaufen :lol:
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.849 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Adele schrieb: Danke 1802 ^^ Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.- Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol: Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^ lg Bine Zum Vergrößern anklicken.... wir machen keine Auftragsbettchen, aber Farbwünsche werden gerne entgegengenommen, notiert und wenn möglich und entsprechende Wolle vorhanden ist auch umgesetzt...braun allerdings ist hier eine heikle Farbe *duckundwech*
Adele schrieb: Danke 1802 ^^ Ich habe sie meinen Mann gezeigt und er findet von den vorhandenen keinen so schickt. -.- Also muss ich warten bis ein für ihn schickeres dabei ist. :lol: Den Katzen ist es eigentlich egal aber na ja. Ich werde also dauer Gast bei euch. ^^ lg Bine Zum Vergrößern anklicken.... wir machen keine Auftragsbettchen, aber Farbwünsche werden gerne entgegengenommen, notiert und wenn möglich und entsprechende Wolle vorhanden ist auch umgesetzt...braun allerdings ist hier eine heikle Farbe *duckundwech*
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.850 I Indy-2011 Gast Crazy.Minka schrieb: @nea Die muss man sich aber auch leisten können Zum Vergrößern anklicken.... Ja deshalb immer schön eins nach dem anderen, wenn mal etwas Mäuse uff`n Konto sind..
Crazy.Minka schrieb: @nea Die muss man sich aber auch leisten können Zum Vergrößern anklicken.... Ja deshalb immer schön eins nach dem anderen, wenn mal etwas Mäuse uff`n Konto sind..
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.851 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Contadina schrieb: Männer!! ^^ Bist du sicher, dass das dann was wird?? ;-) Unsere tollen Jungs hier nehme ich natürlich ausdrücklich aus!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab dazu mal was schönes in einem Forum gelesen: Userin1: Wenigstens isst mein Mann alles was ich ihm hinstelle. Userin2: Einen Vorteil gegenüber Katzen müssen sie ja haben :mrgreen: @Adele Glaubst du der merkt es überhaupt wenn irgendwo 2...4...oder auch 10 Bettchen liegen ?? :lol: Indy-2011 schrieb: Ja deshalb immer schön eins nach dem anderen, wenn mal etwas Mäuse uff`n Konto sind.. Zum Vergrößern anklicken.... Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^
Contadina schrieb: Männer!! ^^ Bist du sicher, dass das dann was wird?? ;-) Unsere tollen Jungs hier nehme ich natürlich ausdrücklich aus!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab dazu mal was schönes in einem Forum gelesen: Userin1: Wenigstens isst mein Mann alles was ich ihm hinstelle. Userin2: Einen Vorteil gegenüber Katzen müssen sie ja haben :mrgreen: @Adele Glaubst du der merkt es überhaupt wenn irgendwo 2...4...oder auch 10 Bettchen liegen ?? :lol: Indy-2011 schrieb: Ja deshalb immer schön eins nach dem anderen, wenn mal etwas Mäuse uff`n Konto sind.. Zum Vergrößern anklicken.... Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.852 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Kauf alle Eigentlich nicht. *grübel* Die Wohnung ist so groß, dass er eh nicht den überblickt hat. hihi
Kauf alle Eigentlich nicht. *grübel* Die Wohnung ist so groß, dass er eh nicht den überblickt hat. hihi
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.853 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Crazy.Minka schrieb: Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das akzeptieren wir gerade mal so als Entschuldigung - aber auch nur, weil ein Großteil selbst die Dinger zuhause rumstehen hat. Hm, fällt mir gerade ein, dürfen Petfuns alleine gehalten werden?? :shock:
Crazy.Minka schrieb: Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das akzeptieren wir gerade mal so als Entschuldigung - aber auch nur, weil ein Großteil selbst die Dinger zuhause rumstehen hat. Hm, fällt mir gerade ein, dürfen Petfuns alleine gehalten werden?? :shock:
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.854 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen
allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.855 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Adele schrieb: Kauf alle Eigentlich nicht. *grübel* Die Wohnung ist so groß, dass er eh nicht den überblickt hat. hihi Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch erst bestellt und dann gebeichtet... Schließlich habe ICH sie ja auch bezahlt!! ;-) Bat schrieb: allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen Zum Vergrößern anklicken.... und .... *Trommelwirbel* ... sie können in die WaMa ohne Schaden zu nehmen!!
Adele schrieb: Kauf alle Eigentlich nicht. *grübel* Die Wohnung ist so groß, dass er eh nicht den überblickt hat. hihi Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch erst bestellt und dann gebeichtet... Schließlich habe ICH sie ja auch bezahlt!! ;-) Bat schrieb: allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen Zum Vergrößern anklicken.... und .... *Trommelwirbel* ... sie können in die WaMa ohne Schaden zu nehmen!!
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.856 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch mal ein gutes Agument sollte er es doch mitbekommen. lol
Bat schrieb: allerdings verursachen Bettchen auch sehr geringe Folgekosten auch wenn sie in größeren Herden gehalten werden. Fellpflege ist unkompliziert und ernsthafte Erkrankungen sind bisher auch noch nicht vorgekommen Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch mal ein gutes Agument sollte er es doch mitbekommen. lol
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.857 I Indy-2011 Gast Crazy.Minka schrieb: Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wartest halt ein paar Tage :mrgreen:
Crazy.Minka schrieb: Jo aber Dosine musste ja 2 PetFuns kaufen? Für das Geld hätte ich theoretisch einige Bettchen bekommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wartest halt ein paar Tage :mrgreen:
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.858 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Contadina schrieb: Das akzeptieren wir gerade mal so als Entschuldigung - aber auch nur, weil ein Großteil selbst die Dinger zuhause rumstehen hat. Hm, fällt mir gerade ein, dürfen Petfuns alleine gehalten werden?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na Gott sei Dank zählt das. Ich war mir nicht sicher, agressiv gegenüber Artgenossen sind sie laut Aussage der Halter schon mal nicht, deswegen hab ich vorsichtshalber gleich zwei genommen. Ich denke aber einen Lastramikumpel oder eine andere Rasse ist zumindest übergangsweise okay... :mrgreen: Indy-2011 schrieb: Na dann wartest halt ein paar Tage :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bettchen zwei sollte ja bald hier sein, das ist schon mal besser als Einzelhaltung...
Contadina schrieb: Das akzeptieren wir gerade mal so als Entschuldigung - aber auch nur, weil ein Großteil selbst die Dinger zuhause rumstehen hat. Hm, fällt mir gerade ein, dürfen Petfuns alleine gehalten werden?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na Gott sei Dank zählt das. Ich war mir nicht sicher, agressiv gegenüber Artgenossen sind sie laut Aussage der Halter schon mal nicht, deswegen hab ich vorsichtshalber gleich zwei genommen. Ich denke aber einen Lastramikumpel oder eine andere Rasse ist zumindest übergangsweise okay... :mrgreen: Indy-2011 schrieb: Na dann wartest halt ein paar Tage :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bettchen zwei sollte ja bald hier sein, das ist schon mal besser als Einzelhaltung...
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.859 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Auf der Internetseite steht doch eine mailadresse. Allerdings fehlt dort was. lastramibettchen@googlemail de oder net oder com hinten dran???? Danke für eure Hilfe
Auf der Internetseite steht doch eine mailadresse. Allerdings fehlt dort was. lastramibettchen@googlemail de oder net oder com hinten dran???? Danke für eure Hilfe
12.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.860 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Adele schrieb: Auf der Internetseite steht doch eine mailadresse. Allerdings fehlt dort was. lastramibettchen@googlemail de oder net oder com hinten dran???? Danke für eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ein oder zwei Seiten davor steht die Mailadresse mit .com aber keine Garantie darauf Ich hab das letzte Bettchen noch via Forum bestellt, daher weiß ichs nicht genau..
Adele schrieb: Auf der Internetseite steht doch eine mailadresse. Allerdings fehlt dort was. lastramibettchen@googlemail de oder net oder com hinten dran???? Danke für eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ein oder zwei Seiten davor steht die Mailadresse mit .com aber keine Garantie darauf Ich hab das letzte Bettchen noch via Forum bestellt, daher weiß ichs nicht genau..