Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; @Contadina *zurückdrück* 9 Stück. Och die sind doch schnell zusamen. ^^ Mein GB liegt ja auch vor mir also muss männer mir welche Schenken und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.881
@Contadina

*zurückdrück*

9 Stück. Och die sind doch schnell zusamen. ^^ Mein GB liegt ja auch vor mir also muss männer mir welche Schenken und unsere Hochzeitstag liegt auch noch vor uns. ^^ Obwohl zum hochzeitstag? Aber die Katzis haben ja auch bald geburtstag.

Also es gibt immer einen Grund. :mrgreen:

PS: ALso ihr solltet auf der Hut sein, sonst bekommt ihr wirklich keine mehr ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.882
Wow drei auf einen Streich Glückwunsch:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.883
@Contadina

*zurückdrück*

9 Stück. Och die sind doch schnell zusamen. ^^ Mein GB liegt ja auch vor mir also muss männer mir welche Schenken und unsere Hochzeitstag liegt auch noch vor uns. ^^ Obwohl zum hochzeitstag? Aber die Katzis haben ja auch bald geburtstag.

Also es gibt immer einen Grund. :mrgreen:

PS: ALso ihr solltet auf der Hut sein, sonst bekommt ihr wirklich keine mehr ab. ;)

Sehr guter Plan!

Warum nicht zum Hochzeitstag - nur nichts auslassen... *giggel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.884
PN an Adele ist raus, dann kann ich ja zufrieden in die Heia verschwinden. Gute Nacht

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.885
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.886
Überweisung ist ebenfalls raus, sowie Adresse.

Aber das war doch richtig, dass ich erstmal nur eins bezahlt habe und die anderen beiden zahl ich dann an jemand anderen?

Na ja ich will es mal lieber nicht übertreiben. Daher lieber nicht zum Hochzeitstag. lol

Ausserdem laufen noch ein paar andere krummen geschäft hier im forum. lol ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.887
Echt jetzt?
Kann ich mir gar nicht vorstellen... Hier gibt's doch gar nie nix zu kaufen für die Katz!! *pfeif*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.888
Echt jetzt?
Kann ich mir gar nicht vorstellen... Hier gibt's doch gar nie nix zu kaufen für die Katz!! *pfeif*

Hust ich weis von nix. Vor allem mein Mann nicht sonst bekomm ich forum verbot. ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.889
Hust ich weis von nix. Vor allem mein Mann nicht sonst bekomm ich forum verbot. ;)

Och, das hätte ich von meinen Eltern auch fast bekommen aber nun ists' zu spät.
Teure Kratzbäume, Catwalks, zunächst sauteures dann selbstgemachtes Futter, Filzmäuse, Bettchen...*pfeiff*

So entwickle ich wenigstens keine Schuh-/Handtaschenkaufsucht und für "Tussinägel" und shoppen bleibt auch kein Geld *hust*
Was schlimmer ist, ist wohl Ansichtssache :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.890
Ich habe vor dem Mai diesen Jahres ausgesprochen gerne Schuhe und Handtaschen geguckt...

Aber jetzt gucke ich lieber Petfuns und Streunernestchen!!

So schnell kann's gehen! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.891
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.892
Nee, so was hab ich erlich gesagt noch nie gemacht...

Aber mir ist neulich was wirklich erschreckendes aufgefallen: Ich bewerte Jungs nach katzentauglichkeit mit Hauptaugenmerk auf "Fähig Vollholz-KBs selbst zu bauen" xDD

Sind a) wichtiger
und b) schöner
:lol:

richtig! :DD

Edit: Wenn ich mit 15 schon dieser Ansicht bin...ist das dann gruselig und krank oder eher intelligent und reif weil ich die typischen Teeniephasen übersprungen habe? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.893

Aber mir ist neulich was wirklich erschreckendes aufgefallen: Ich bewerte Jungs nach katzentauglichkeit mit Hauptaugenmerk auf "Fähig Vollholz-KBs selbst zu bauen" xDD
Das ist ne gute Basis :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.894
HI

Na ja, das erste und letzte mal hab ich meine Nägel machen lassen zu meiner Hochzeit. Schminken mag ich gar nicht ausser zu einem bestimmten anlass und Handtaschen. Die müllt man eh nur voll.

Schuhe? Also 5 Paare reichen. 2 Paar für de Arbeit (winter/Sommer) 1 paar turnschuhe und 2 paar als ersatz für notfälle.

Ausserdem komm ich vom Lande und bin mit Tieren groß geworden. Ohne geht doch gar net.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.895
@Eva Man muss Prioritäten setzen im Leben :mrgreen:

@Adele Zum Nägelmachen hab ich einmal einen Gutschein bekommen, aber die sind dann auch irgendwann abgebrochen/rausgewachsen und zum weitermachen fehlte mir Geld und auch Lust. Schön find ichs erlich gesagt auch nicht.
Schuhe hab ich 4 Paar: 2x Allstar Chucks, 1x Springer *hust* und Turnschuhe für Sport
Hosen exakt 5 Paar + Sporthosen, Handtaschen in dem Sinn gar keine..ne Umhängetasche aber die ist Schultasche und Handtasche in einem
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.896
Sind a) wichtiger
und b) schöner
:lol:

Eben, ich trauere ihnen auch nicht nach... Ich denke mal, die waren eh bloß Ersatzbefriedigung und jetzt weiß ich, was mir wirklich gefehlt hat!! :)

Edit: Wenn ich mit 15 schon dieser Ansicht bin...ist das dann gruselig und krank oder eher intelligent und reif weil ich die typischen Teeniephasen übersprungen habe? ^^

Das ist ja mal ein schönes Bewertungskriterium! :)
Also mein "Junge" hat mir jedenfalls sehr beim Catwalk und den Kratzsäulen geholfen, auch wenn er anfangs dachte, ich bin nicht ganz dicht... :mrgreen:

Und mit den Streunernestchen, da hat er - glaube ich - schon die Waffen gestreckt!! ;-)

Du bist weder das eine, noch das andere, einfach nur du selbst und das ist auch gut so! :)

Aber auch wer mit 15 auf Schuhe und Handtaschen steht, kann noch ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft werden... *g*
Nicht jede Frau mutiert zu "Katzi" *schütteltsich*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.897
Danke, das ist lieb dass ihr alle mitdrückt :) hab grade mit Mama telefoniert, Schnucki hängt noch am Tropf, macht aber den Umständen entsprechend nen guten Eindruck, und Blut konnte heute auch abgenommen werden, d.h. morgen sind hoffentlich schon Ergebnisse da. Hoffentlich schläft sie bald zu Hause in ihrem tollen Bettchen!

Na da werden doch glatt Daumen und Pfoten weitergedrückt damit Schnucki bald wieder gesund nach Hause kann.

@ Nachtfee, tolle Bilder! Welches Modell ist das denn? Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich glaube das war auch so eins, wo ich jeden Tag ins Schaufenster geguckt habe, ob es mir nicht endlich jemand wegschnappt ;-) ich konnte mich nämlich nicht zwischen dem und "pink Princess" entscheiden und war froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde :)

ÄÄÄHHH Ich glaube Phantasia wars.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.898
Eben, ich trauere ihnen auch nicht nach... Ich denke mal, die waren eh bloß Ersatzbefriedigung und jetzt weiß ich, was mir wirklich gefehlt hat!! :)

Das ist ja mal ein schönes Bewertungskriterium! :)
Also mein "Junge" hat mir jedenfalls sehr beim Catwalk und den Kratzsäulen geholfen, auch wenn er anfangs dachte, ich bin nicht ganz dicht... :mrgreen:

Und mit den Streunernestchen, da hat er - glaube ich - schon die Waffen gestreckt!! ;-)

Du bist weder das eine, noch das andere, einfach nur du selbst und das ist auch gut so! :)

Aber auch wer mit 15 auf Schuhe und Handtaschen steht, kann noch ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft werden... *g*
Nicht jede Frau mutiert zu "Katzi" *schütteltsich*

Ich kann es eben einfach nicht ab Bravo oder ähnliches zu lesen, das interessiert mich 1. mal gar nicht und zweitens manche Themen sind schon wahnsinnsblöd ^^

Ich finde mein Auswahlkriterium wenigstens praktisch :D

Und ich hab gerade doch noch ne Macke von mir gefunden: Piercings. Wenn ich könnte/dürfte währ ich warscheinlich ein lebendiger Blitzableiter. So bin ich i.M. nur bei 4 Ohrlöchern (die werden aber definitiv noch mehr) einem Augenbrauen- und einem Bauchnabelpiercing. Aber wollen würd ich...
Tattoos finde ich auch einfach super, aber mit 15 währ ich schön blöd wenn ich mir was stechen lassen würde, ich wachse ja (hoffentlich) noch und ich will mir gar nicht vorstellen wie das dann aussehen könnte *brrrr*
Meine Eltern haben selber beide welche, haben keines bereut aber sagen selbst ich soll warten bis ich 18, besset 20 bin. Kommt ja auch auf die Körperstelle drauf an ;)

Bleiben wir jetzt eigentlich so OT bis wir neue Bettchen sehen? :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.899
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.900
Wiei schön, Glückwunsch Adele zu dem "Zuwachs" im Hause. Ich kann die Bettchen nur empfehlen. Egal wo man sie hinlegt, Katz muss da rein! Jedenfalls ist es bei uns so. ;-)

Kurz mal OT: *hüstel* Also... RITAAAAA??? *liebschaut* Also wenn Du wieder Bettchen zeigst... *mitdemFußimSandschabt* könntest Du dann *nochmalliebschaut* irgendwie zeigen, dass Katzen das auch mögen? *verlegenwird* Und Deine zwei "Wildlinge" mit aufs Foto bringen? *oberliebschaut*
*flüstert* Ich mag die doch so gerne sehen... *Bettelblickaufsetzt*

na so schnell sind wir nun auch nicht ;-)

Na, wer das glaubt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten