15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #341 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Achso deshalb dauert das soo lange ihr strickt jetzt auch für uns Bettchen :mrgreen: und *schnellwegflitz* Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* DER war echt gut!! *Schenkelklopf*
Indy-2011 schrieb: Achso deshalb dauert das soo lange ihr strickt jetzt auch für uns Bettchen :mrgreen: und *schnellwegflitz* Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* DER war echt gut!! *Schenkelklopf*
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #342 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Achso deshalb dauert das soo lange ihr strickt jetzt auch für uns Bettchen :mrgreen: und *schnellwegflitz* Zum Vergrößern anklicken.... da hast du ja glück das du schnell flitzen kannst, totlach:smile: würdet ihr wohl nicht zahlen können
Indy-2011 schrieb: Achso deshalb dauert das soo lange ihr strickt jetzt auch für uns Bettchen :mrgreen: und *schnellwegflitz* Zum Vergrößern anklicken.... da hast du ja glück das du schnell flitzen kannst, totlach:smile: würdet ihr wohl nicht zahlen können
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #343 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Gabi experimentiert grad wieder ;-) Raus gekommen ist ein Bettchen für Riesenmiezen, die Platz wollen, oder das Zwillingskuschelbettchen. Die Stricklieseln haben es "Kaminfeuer" getauft.
Gabi experimentiert grad wieder ;-) Raus gekommen ist ein Bettchen für Riesenmiezen, die Platz wollen, oder das Zwillingskuschelbettchen. Die Stricklieseln haben es "Kaminfeuer" getauft.
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #344 N nea Gast Oh, das ist hübsch - aber ich hab ja nun mein braunes :lol: Määääädels...hier gibts ein neues Nestchen :mrgreen:
Oh, das ist hübsch - aber ich hab ja nun mein braunes :lol: Määääädels...hier gibts ein neues Nestchen :mrgreen:
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #345 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Oh, das ist hübsch - aber ich hab ja nun mein braunes :lol: Määääädels...hier gibts ein neues Nestchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Häh?? Ich glaub' ich habe gerade Wasser im Ohr - ich kann nichts hören... ;-) Aber schön ist es wirklich!!! *Daumenheb*
nea schrieb: Oh, das ist hübsch - aber ich hab ja nun mein braunes :lol: Määääädels...hier gibts ein neues Nestchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Häh?? Ich glaub' ich habe gerade Wasser im Ohr - ich kann nichts hören... ;-) Aber schön ist es wirklich!!! *Daumenheb*
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #346 N nea Gast Contadina schrieb: Häh?? Ich glaub' ich habe gerade Wasser im Ohr - ich kann nichts hören... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *fönansohrhalt* Besser? :lol: Wasser is weggepustet *g Na? Nestchen gefällig?
Contadina schrieb: Häh?? Ich glaub' ich habe gerade Wasser im Ohr - ich kann nichts hören... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *fönansohrhalt* Besser? :lol: Wasser is weggepustet *g Na? Nestchen gefällig?
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #347 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: *fönansohrhalt* Besser? :lol: Wasser is weggepustet *g Na? Nestchen gefällig? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, aber ich hab' doch schon zwei!! Wobei, hat nicht NeuMutti gemeint, dass ihres zu klein wäre? Da wäre das doch die Rettung und ihres kann sie dann ihrer Mama geben!! *schönallesausmal*
nea schrieb: *fönansohrhalt* Besser? :lol: Wasser is weggepustet *g Na? Nestchen gefällig? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, aber ich hab' doch schon zwei!! Wobei, hat nicht NeuMutti gemeint, dass ihres zu klein wäre? Da wäre das doch die Rettung und ihres kann sie dann ihrer Mama geben!! *schönallesausmal*
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #348 N nea Gast Du möchtest also das die arme kleine Maus weiter in der Transportbox schlafen muss?? Unmöglich! Mädels, kommt her...hier hat jede ein bis zwei Nestchen für sich :lol:
Du möchtest also das die arme kleine Maus weiter in der Transportbox schlafen muss?? Unmöglich! Mädels, kommt her...hier hat jede ein bis zwei Nestchen für sich :lol:
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #349 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Du möchtest also das die arme kleine Maus weiter in der Transportbox schlafen muss?? Unmöglich! Mädels, kommt her...hier hat jede ein bis zwei Nestchen für sich :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es!! Ich denke da nur an dein Lenni-Foto - der würde meine Mädels ja fressen!! ;-)
nea schrieb: Du möchtest also das die arme kleine Maus weiter in der Transportbox schlafen muss?? Unmöglich! Mädels, kommt her...hier hat jede ein bis zwei Nestchen für sich :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es!! Ich denke da nur an dein Lenni-Foto - der würde meine Mädels ja fressen!! ;-)
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #350 N nea Gast Ne, nur zärtlich am Öhrchen knabbern :mrgreen:
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #351 N nea Gast Es ist da da da da da da da da *freu* *hüpf* *jubel* :mrgreen: Und wuuuuuuuuuuuunderschön braun :lol:
Es ist da da da da da da da da *freu* *hüpf* *jubel* :mrgreen: Und wuuuuuuuuuuuunderschön braun :lol:
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #352 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Es ist da da da da da da da da *freu* *hüpf* *jubel* :mrgreen: Und wuuuuuuuuuuuunderschön braun :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, Du weißt schon, dass wir jetzt nach den Bildern jankern, ja???? ;-)
nea schrieb: Es ist da da da da da da da da *freu* *hüpf* *jubel* :mrgreen: Und wuuuuuuuuuuuunderschön braun :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, Du weißt schon, dass wir jetzt nach den Bildern jankern, ja???? ;-)
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #353 N nea Gast Ja, aber noch liegt es bei mir im Büro - ich müsste also einen Arbeitskollegen fragen ob er sich mal reinsetzen mag :lol: Und eigentlich ist es das erste Stück fürs neue Haus und die Jungs sollten es noch gar nicht probieren ;-) weil so langsam wirds jetzt eng mitm Platz :mrgreen:
Ja, aber noch liegt es bei mir im Büro - ich müsste also einen Arbeitskollegen fragen ob er sich mal reinsetzen mag :lol: Und eigentlich ist es das erste Stück fürs neue Haus und die Jungs sollten es noch gar nicht probieren ;-) weil so langsam wirds jetzt eng mitm Platz :mrgreen:
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #354 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ja, aber noch liegt es bei mir im Büro - ich müsste also einen Arbeitskollegen fragen ob er sich mal reinsetzen mag :lol: Und eigentlich ist es das erste Stück fürs neue Haus und die Jungs sollten es noch gar nicht probieren ;-) weil so langsam wirds jetzt eng mitm Platz :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne, frag den Kollegen nicht, es sei denn, er ist schon schön wie Findus und Lenni. ;-) Ooookayyyy, das ist eine Begründung, die ich gelten lassen kann.
nea schrieb: Ja, aber noch liegt es bei mir im Büro - ich müsste also einen Arbeitskollegen fragen ob er sich mal reinsetzen mag :lol: Und eigentlich ist es das erste Stück fürs neue Haus und die Jungs sollten es noch gar nicht probieren ;-) weil so langsam wirds jetzt eng mitm Platz :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne, frag den Kollegen nicht, es sei denn, er ist schon schön wie Findus und Lenni. ;-) Ooookayyyy, das ist eine Begründung, die ich gelten lassen kann.
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #355 N nea Gast Raikou schrieb: Ach ne, frag den Kollegen nicht, es sei denn, er ist schon schön wie Findus und Lenni. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne, isser nicht :mrgreen: Er kann genauso zickig sein *g
Raikou schrieb: Ach ne, frag den Kollegen nicht, es sei denn, er ist schon schön wie Findus und Lenni. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne, isser nicht :mrgreen: Er kann genauso zickig sein *g
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #356 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ne, isser nicht :mrgreen: Er kann genauso zickig sein *g Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic*
nea schrieb: Ne, isser nicht :mrgreen: Er kann genauso zickig sein *g Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic*
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #357 N nea Gast Raikou schrieb: Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic* Zum Vergrößern anklicken.... Au ja :smile: *hatflüsterngenaugehört* ;-)
Raikou schrieb: Ne, das nützt nichts. Das zickige kommt auf dem Foto nicht so rüber. ;-) Dann doch später - im neuen Haus - Findus und Lenni. *flüstert:undPiggeldyundFrederic* Zum Vergrößern anklicken.... Au ja :smile: *hatflüsterngenaugehört* ;-)
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #358 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Au ja :smile: *hatflüsterngenaugehört* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *flüstertweiter:ichdrückganzdolledieDaumen* ;-)
nea schrieb: Au ja :smile: *hatflüsterngenaugehört* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *flüstertweiter:ichdrückganzdolledieDaumen* ;-)
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #359 N nea Gast Raikou schrieb: *flüstertweiter:ichdrückganzdolledieDaumen* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *flüstertzurück* Danke ;-)
Raikou schrieb: *flüstertweiter:ichdrückganzdolledieDaumen* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *flüstertzurück* Danke ;-)
16.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #360 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ichflüstermit Daumendrück:wink: Und toll das das Bettchen angekommen ist und es dir sooooo gut gefällt. Dann räumen wir dir mit den Bildern noch etwas Zeit ein, ist das gut so:???:
ichflüstermit Daumendrück:wink: Und toll das das Bettchen angekommen ist und es dir sooooo gut gefällt. Dann räumen wir dir mit den Bildern noch etwas Zeit ein, ist das gut so:???: