Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Komisch, ich war die ganze Zeit hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.361
Komisch, ich war die ganze Zeit hier!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.362
Blumenbeet und Sonnensturm sind ja noch da...oh man...Ist Sonnensturm rot oder orange? Irgendwie kann ich´s nicht genau erkennen...

Ich muss mich zurückhalten...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.363
So meine sind ALLE weg *heult*
Ich wollte das Blumenbett und das Smoke!!!!!!!! Ihr seid dooo gemein!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.364
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.365
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.366
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.367
Ist definitiv noch da

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.368
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.369
Hier war ja Party, Mädels... Mann, Mann, Mann!

Ihr habt ja ganz schön aufgeräumt hier! :)

Wobei mir auffällt, dass sich der "Übeltäter" von der Karawane noch gar nicht geoutet hat - ging das nach außerhalb, Andrea??

@Ines: ich habe es dort auch gerade noch gesehen - das Blumenbeet! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.370
AAAAAHHHHHHHHHHHHHH JUHUUUUUUUUUU

Danke liebe Stricklieseln!!!!

Ich warte dann auf Zahlungsanweisung.

Jetzt eine rauchen, ich bin fertig...

Sabine....da haste den Übeltäter.....:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.371
Sabine....da haste den Übeltäter.....:razz:

Danke!
Soso... *Augenzusammenkneif*

Da könnte ich doch dann mal - wenn die Bettchen verschickt sind - mal kurz mit meiner blauen Taschen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.372
gehen blaue Taschen auch zum Bettchen mopsen ???

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.373
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.374
wir brauchen eindeutig noch eine "gewinnerliste". und dazu muss dann jeder nochmal die miezen im bettchen fotoknipsen, damit man weiß, wo man mit der blauen tasche am liebsten hingehen mag :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.375
Blumenbeet und Sonnensturm sind ja noch da...oh man...Ist Sonnensturm rot oder orange? Irgendwie kann ich´s nicht genau erkennen...

Ich muss mich zurückhalten...

rot mit bissl orange

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.376
@Contadina

Nimm viele blaue Taschen mit und eine große, du hast 2 Katzis, 1 Joy, 2 bunte Lastramibettchen und Karawane und Smoke einzupacken. Bei Bedarf hab ich noch einen kleinen Robopopo (Hamster), der braucht nur eine kleine blaue Tasche :mrgreen:

Ich bin sooo happy. Die beiden super passenden Bettchen erwischt. Und das tollste: ich war echt mal schnell genug :)

Bin ich dann mit 2 Bettchen pro Katze jetzt schon Profi??

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.377
Ich freu mich schon so auf mein erstes Bettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.379
Ui wow das geht ja fix *hüpffreu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten