02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.381 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Supi freut mich das es so schnell geklappt hat.
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.382 I Illi2525 Gast Puuuh,bin ich froh,dass "meine" Farben nicht dabei waren! Ich hätte es bei euch Verrückten nicht leicht gehabt...;-) Super tolle Bettchen von super tollen Stricklieseln!!! Glückwunsch an alle neuen Besitzer!
Puuuh,bin ich froh,dass "meine" Farben nicht dabei waren! Ich hätte es bei euch Verrückten nicht leicht gehabt...;-) Super tolle Bettchen von super tollen Stricklieseln!!! Glückwunsch an alle neuen Besitzer!
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.383 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Illi2525 schrieb: Puuuh,bin ich froh,dass "meine" Farben nicht dabei waren! Ich hätte es bei euch Verrückten nicht leicht gehabt...;-) Super tolle Bettchen von super tollen Stricklieseln!!! Glückwunsch an alle neuen Besitzer! Zum Vergrößern anklicken.... Verrückt und stolz druff *g*
Illi2525 schrieb: Puuuh,bin ich froh,dass "meine" Farben nicht dabei waren! Ich hätte es bei euch Verrückten nicht leicht gehabt...;-) Super tolle Bettchen von super tollen Stricklieseln!!! Glückwunsch an alle neuen Besitzer! Zum Vergrößern anklicken.... Verrückt und stolz druff *g*
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.384 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Illi2525 schrieb: Puuuh,bin ich froh,dass "meine" Farben nicht dabei waren! Ich hätte es bei euch Verrückten nicht leicht gehabt...;-) Super tolle Bettchen von super tollen Stricklieseln!!! Glückwunsch an alle neuen Besitzer! Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn "deine" Farben? *neugierig*
Illi2525 schrieb: Puuuh,bin ich froh,dass "meine" Farben nicht dabei waren! Ich hätte es bei euch Verrückten nicht leicht gehabt...;-) Super tolle Bettchen von super tollen Stricklieseln!!! Glückwunsch an alle neuen Besitzer! Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn "deine" Farben? *neugierig*
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.385 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Zwergpanther schrieb: Ich hab dir eine PN geschickt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir auch mal eine schicken falls ich auch mal irgendwann Wolle spenden kann und möchte?
Zwergpanther schrieb: Ich hab dir eine PN geschickt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir auch mal eine schicken falls ich auch mal irgendwann Wolle spenden kann und möchte?
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.386 I Illi2525 Gast Sieh mal, sowas in der Art Leider finde ich die Bilder meiner anderen Bettchen jetzt nicht,aber lila/flieder-grau.das sind so meine Farben ;-)
Sieh mal, sowas in der Art Leider finde ich die Bilder meiner anderen Bettchen jetzt nicht,aber lila/flieder-grau.das sind so meine Farben ;-)
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.387 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Illi2525 schrieb: Sieh mal, sowas in der Art Leider finde ich die Bilder meiner anderen Bettchen jetzt nicht,aber lila/flieder-grau.das sind so meine Farben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: meine Wunschfarben. Wo muss ich hin? *grins*
Illi2525 schrieb: Sieh mal, sowas in der Art Leider finde ich die Bilder meiner anderen Bettchen jetzt nicht,aber lila/flieder-grau.das sind so meine Farben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: meine Wunschfarben. Wo muss ich hin? *grins*
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.388 I Illi2525 Gast Du mußt ins Ruhrgebiet ;-) Aber ohne Taschenkontrolle kommste hier nicht mehr raus......lol
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.389 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hab auch eins fertig, türkis / silbergrau Hier das Bettchen Farbmöglichkeit 1 Balou hat sich für diese Farbmöglichkeit entschieden hier das Bettchen mit dem höheren Rand und 3. Farbkomi Durchmesser gute 41cm Rand doppelt 10 kurz bis 14cm
Hab auch eins fertig, türkis / silbergrau Hier das Bettchen Farbmöglichkeit 1 Balou hat sich für diese Farbmöglichkeit entschieden hier das Bettchen mit dem höheren Rand und 3. Farbkomi Durchmesser gute 41cm Rand doppelt 10 kurz bis 14cm
02.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.390 I Illi2525 Gast Super schön!! Sowas in grau-lila und es wäre sofort meins ;-)
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.391 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich seh alles was die Stricklieseln so machen, ansonsten kein Kommentar. ;-) Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.392 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Boah, wird das ein hübsches Bettchen und genau im Beuteschema unserer Truppe hier. Bin mal gespannt, wer da zuschlägt.
Boah, wird das ein hübsches Bettchen und genau im Beuteschema unserer Truppe hier. Bin mal gespannt, wer da zuschlägt.
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.393 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Katzenfreundin58 schrieb: Hab auch eins fertig, türkis / silbergrau Hier das Bettchen Farbmöglichkeit 1 Balou hat sich für diese Farbmöglichkeit entschieden hier das Bettchen mit dem höheren Rand und 3. Farbkomi Zum Vergrößern anklicken.... Wow sind das schöne Bettchen! Jibbet das hübsche Katerchen dazu? Dann müsste ich ein Zweitbettchen kaufen.
Katzenfreundin58 schrieb: Hab auch eins fertig, türkis / silbergrau Hier das Bettchen Farbmöglichkeit 1 Balou hat sich für diese Farbmöglichkeit entschieden hier das Bettchen mit dem höheren Rand und 3. Farbkomi Zum Vergrößern anklicken.... Wow sind das schöne Bettchen! Jibbet das hübsche Katerchen dazu? Dann müsste ich ein Zweitbettchen kaufen.
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.394 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das geht gleich in die WaMa... Modell "Schoko-Mint"
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.395 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Juhuuuu es ist da, danke Drea! Nu wart ich nur noch ob Beate mir noch ne Antwort schreibt. Scheint als hätt sie grad viel zu tun?
Juhuuuu es ist da, danke Drea! Nu wart ich nur noch ob Beate mir noch ne Antwort schreibt. Scheint als hätt sie grad viel zu tun?
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.396 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ihr seid echt der Knaller!! Vorgestern erst einen Stall voll Bettchen unter die Leute gebracht und jetzt habt ihr schon wieder so schöne im Angebot... *malschnellknuddel*
Ihr seid echt der Knaller!! Vorgestern erst einen Stall voll Bettchen unter die Leute gebracht und jetzt habt ihr schon wieder so schöne im Angebot... *malschnellknuddel*
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.397 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 habe gerade eine tolle Wollspende bekommen von einer lieben Userin... Viiiielen Dank und Knuddel...
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.398 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Bilders gibts in meinem Pfotothread! :smile:
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.399 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schattenpfote schrieb: Bilders gibts in meinem Pfotothread! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... wie schön....schnell mal rüberlauf.....
Schattenpfote schrieb: Bilders gibts in meinem Pfotothread! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... wie schön....schnell mal rüberlauf.....
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.400 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: wie schön....schnell mal rüberlauf..... Zum Vergrößern anklicken.... Den find ich nicht:-?
ErwinElli schrieb: wie schön....schnell mal rüberlauf..... Zum Vergrößern anklicken.... Den find ich nicht:-?