03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.401 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Katzenfreundin58 schrieb: Den find ich nicht:-? Zum Vergrößern anklicken.... hier Gabi... https://www.katzen-forum.de/foto-studio/40631-schattenpfotes-fellnasen-20.html
Katzenfreundin58 schrieb: Den find ich nicht:-? Zum Vergrößern anklicken.... hier Gabi... https://www.katzen-forum.de/foto-studio/40631-schattenpfotes-fellnasen-20.html
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.402 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Die Bilder von Schattenpfote sind toll. Hm, eigentlich sind alle Katzen-Bettchen-Bilder toll... Bald dürfte es ja wieder gaaaanz viele Katzen-Bettchen-Bilder geben, ne? Ich freu mich schon aufs anschauen. Übrigens was ich noch fragen wollte: Gab es eigentlich bisher schon jemals eine Katze, die ihr Bettchen nicht angenommen hat?? Ich les ja von Anfang an mit und hatte nie sowas gelesen, immer nur meeega Lob
Die Bilder von Schattenpfote sind toll. Hm, eigentlich sind alle Katzen-Bettchen-Bilder toll... Bald dürfte es ja wieder gaaaanz viele Katzen-Bettchen-Bilder geben, ne? Ich freu mich schon aufs anschauen. Übrigens was ich noch fragen wollte: Gab es eigentlich bisher schon jemals eine Katze, die ihr Bettchen nicht angenommen hat?? Ich les ja von Anfang an mit und hatte nie sowas gelesen, immer nur meeega Lob
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.403 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Also mein Kittybed (Vorläufermodell) war m Sommer sehr stillgelegt, dass ich schon dachte, naja, aber jetzt, wo es ja wieder kalt ist, sind die Bettchen viel belegt, es wird ja auch viel geschlafen. Hermine macht es sich gerade wieder in Mistelzweig bequem. Also bei mir werden die Bettchen richtig gut angenommen und ich hatte schon Bettchen, die nicht so beliebt sind oder einen petfun, der immer noch ignoriert wird !
Also mein Kittybed (Vorläufermodell) war m Sommer sehr stillgelegt, dass ich schon dachte, naja, aber jetzt, wo es ja wieder kalt ist, sind die Bettchen viel belegt, es wird ja auch viel geschlafen. Hermine macht es sich gerade wieder in Mistelzweig bequem. Also bei mir werden die Bettchen richtig gut angenommen und ich hatte schon Bettchen, die nicht so beliebt sind oder einen petfun, der immer noch ignoriert wird !
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.404 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke Andrea:-D
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.405 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hmm... Gibts das Schokomint heute noch zu sehen?
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.406 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jepp, denke schon...bin etwas in Zeitverzug...sorry kann nur noch nicht genau sagen wann....gib mir bitte noch etwa ne Stunde....
jepp, denke schon...bin etwas in Zeitverzug...sorry kann nur noch nicht genau sagen wann....gib mir bitte noch etwa ne Stunde....
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.407 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kein Problem. Dann leg ich mich so lange noch auf die Lauer...
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.408 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: habe gerade eine tolle Wollspende bekommen von einer lieben Userin... Viiiielen Dank und Knuddel... Zum Vergrößern anklicken.... Ein guter Geschmack, bunt ist so schööön!
ErwinElli schrieb: habe gerade eine tolle Wollspende bekommen von einer lieben Userin... Viiiielen Dank und Knuddel... Zum Vergrößern anklicken.... Ein guter Geschmack, bunt ist so schööön!
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.409 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da ist es... Modell "Schoko-Mint" Durchmesser 37 cm, Höhe variabel, 35€ [/quote]
03.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.410 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Oo herzinfakt. HIlfe. Also mal erlich ich darf hier nieeeeeeeee mehr reingucken. Nein das glaube nicht gut.
Oo herzinfakt. HIlfe. Also mal erlich ich darf hier nieeeeeeeee mehr reingucken. Nein das glaube nicht gut.
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.411 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sehr schön geworden Andrea! Unglaublich wie die Bettchen sich nochmal verändern, wenn sie auch der WaMa kommen...
Sehr schön geworden Andrea! Unglaublich wie die Bettchen sich nochmal verändern, wenn sie auch der WaMa kommen...
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.412 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Contadina schrieb: Sehr schön geworden Andrea! Unglaublich wie die Bettchen sich nochmal verändern, wenn sie auch der WaMa kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Leider passt es bei uns farblich nicht so ganz. Müssen wir weiter lauern...
Contadina schrieb: Sehr schön geworden Andrea! Unglaublich wie die Bettchen sich nochmal verändern, wenn sie auch der WaMa kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Leider passt es bei uns farblich nicht so ganz. Müssen wir weiter lauern...
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.413 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Michiwisz schrieb: Stimmt. Leider passt es bei uns farblich nicht so ganz. Müssen wir weiter lauern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die in mint und türkis wunderschön, aber die würden bei mir nur ins Schlafzimmer passen und da dürfen sie nicht - allergiebedingt... *schulterzuck* ABER, es gibt ja noch viele andere Farben. Ich fand die von Gabi kürzlich auch sehr schön, weißt du Michael, die großen Bettchen mit nur wenig Farbe und sonst überwiegend weiß! Sowas mit einem Hauch von Braun würde wunderbar auf meinen Petfun passen... Du hast doch auch einen Petfun - wär das nix? So als Austauschbettchen?? ;-)
Michiwisz schrieb: Stimmt. Leider passt es bei uns farblich nicht so ganz. Müssen wir weiter lauern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die in mint und türkis wunderschön, aber die würden bei mir nur ins Schlafzimmer passen und da dürfen sie nicht - allergiebedingt... *schulterzuck* ABER, es gibt ja noch viele andere Farben. Ich fand die von Gabi kürzlich auch sehr schön, weißt du Michael, die großen Bettchen mit nur wenig Farbe und sonst überwiegend weiß! Sowas mit einem Hauch von Braun würde wunderbar auf meinen Petfun passen... Du hast doch auch einen Petfun - wär das nix? So als Austauschbettchen?? ;-)
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.414 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Contadina schrieb: Sowas mit einem Hauch von Braun würde wunderbar auf meinen Petfun passen... Du hast doch auch einen Petfun - wär das nix? So als Austauschbettchen?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich ja, wenn mal das "richtige" dabei ist. ich zögere dann aber auch immer (zu) lange. Elkes Nazar hat mir auch gut gefallen. Auch bei dem Bettchen, das wir haben, habe ich tagelang gezögert, bis ich zugeschlagen habe... Allerdings wird unser Bettchen im Moment gar nicht mehr genutzt - die Petfun-Hängematten sind im Moment beliebter. Edit: Andrea, nicht Elke. Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
Contadina schrieb: Sowas mit einem Hauch von Braun würde wunderbar auf meinen Petfun passen... Du hast doch auch einen Petfun - wär das nix? So als Austauschbettchen?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich ja, wenn mal das "richtige" dabei ist. ich zögere dann aber auch immer (zu) lange. Elkes Nazar hat mir auch gut gefallen. Auch bei dem Bettchen, das wir haben, habe ich tagelang gezögert, bis ich zugeschlagen habe... Allerdings wird unser Bettchen im Moment gar nicht mehr genutzt - die Petfun-Hängematten sind im Moment beliebter. Edit: Andrea, nicht Elke.
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.415 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bei uns ist Emily die Bettchenkatze. Momentan liegt sie zwar gerade auch in der Petfun-Hängematte, aber ansonsten liegt sie immer mind. zweimal täglich in einem Bettchen. Zur Zeit favorisiert ist im AZ Beates Steppenwind und im WZ das schöne grün-gelbe Bettchen von Gabi. Sookie liegt da eher selten drin (ist ja auch schwierig, weil ständig besetzt... ;-)) wenn sie im Bettchen liegt, dann in Andreas Waldbeere, das ich zur Schreibtischliege umfunktioniert habe. Lediglich unser Bettchen auf dem Küchenschrank ist seit der Kältewelle etwas verwaist. Komisch eigentlich, denn dort ist es am wärmsten... Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
Bei uns ist Emily die Bettchenkatze. Momentan liegt sie zwar gerade auch in der Petfun-Hängematte, aber ansonsten liegt sie immer mind. zweimal täglich in einem Bettchen. Zur Zeit favorisiert ist im AZ Beates Steppenwind und im WZ das schöne grün-gelbe Bettchen von Gabi. Sookie liegt da eher selten drin (ist ja auch schwierig, weil ständig besetzt... ;-)) wenn sie im Bettchen liegt, dann in Andreas Waldbeere, das ich zur Schreibtischliege umfunktioniert habe. Lediglich unser Bettchen auf dem Küchenschrank ist seit der Kältewelle etwas verwaist. Komisch eigentlich, denn dort ist es am wärmsten...
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.416 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 lalelu schrieb: Übrigens was ich noch fragen wollte: Gab es eigentlich bisher schon jemals eine Katze, die ihr Bettchen nicht angenommen hat?? Ich les ja von Anfang an mit und hatte nie sowas gelesen, immer nur meeega Lob Zum Vergrößern anklicken.... Mein Cakes ist nicht so der Bettchen-Typ. Wenn ich ihn reinsetze, legt er sich hin und schläft ne halbe Stunde, aber dann geht er immer wieder auf seine heißgeliebte Fensterbrett-auflage oder, auch sehr beleibt, auf den Fußboden, da wo die Fußbodenheizung durchläuft. Wenn ich ihm da ein Bettchen hinstelle, geht er an nen anderen Platz, bis das "störende" Bettchen wieder weg ist. Ein Bettchen haben wir im Treppenhaus/Keller stehen. Wenn Cakes im Treppenhaus wartet, dass ich ihn reinlasse, und im Wäschekeller kein Korb mit sauberer Wäsche steht, dann geht er zum Warten auch gerne ins Bettchen. Vielleicht liegt das mit den Bettchen bei ihm daran, dass Queenie die Bettchen ja heiß und innig liebt, und eigentlich ständig drin liegt, vielleicht nervt ihn das
lalelu schrieb: Übrigens was ich noch fragen wollte: Gab es eigentlich bisher schon jemals eine Katze, die ihr Bettchen nicht angenommen hat?? Ich les ja von Anfang an mit und hatte nie sowas gelesen, immer nur meeega Lob Zum Vergrößern anklicken.... Mein Cakes ist nicht so der Bettchen-Typ. Wenn ich ihn reinsetze, legt er sich hin und schläft ne halbe Stunde, aber dann geht er immer wieder auf seine heißgeliebte Fensterbrett-auflage oder, auch sehr beleibt, auf den Fußboden, da wo die Fußbodenheizung durchläuft. Wenn ich ihm da ein Bettchen hinstelle, geht er an nen anderen Platz, bis das "störende" Bettchen wieder weg ist. Ein Bettchen haben wir im Treppenhaus/Keller stehen. Wenn Cakes im Treppenhaus wartet, dass ich ihn reinlasse, und im Wäschekeller kein Korb mit sauberer Wäsche steht, dann geht er zum Warten auch gerne ins Bettchen. Vielleicht liegt das mit den Bettchen bei ihm daran, dass Queenie die Bettchen ja heiß und innig liebt, und eigentlich ständig drin liegt, vielleicht nervt ihn das
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.417 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ja, solche Verlagerungen und Eigenheiten haben wir hier auch manchmal. Aber ich schließe daraus, dass es echt noch niemanden gab der einen absoluten "Fehlkauf" damit gemacht hat und bei dem das/die Bettchen mit dem Fellpopo nicht angesehen wird. Ich finde das irre, sowas gabs wohl noch nie vorher. Ich muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit dem Bettchenquotienten war, das wird ein Spaß bei über 300 Seiten :mrgreen:
Ja, solche Verlagerungen und Eigenheiten haben wir hier auch manchmal. Aber ich schließe daraus, dass es echt noch niemanden gab der einen absoluten "Fehlkauf" damit gemacht hat und bei dem das/die Bettchen mit dem Fellpopo nicht angesehen wird. Ich finde das irre, sowas gabs wohl noch nie vorher. Ich muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit dem Bettchenquotienten war, das wird ein Spaß bei über 300 Seiten :mrgreen:
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.418 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Bettchen "Happiness" Durchmesser ca. 37 cm, Rand doppelt ca. 8 cm ohne Blitz mit Blitz Seitenansicht mit Blitz 35 € inklusive Versand
Bettchen "Happiness" Durchmesser ca. 37 cm, Rand doppelt ca. 8 cm ohne Blitz mit Blitz Seitenansicht mit Blitz 35 € inklusive Versand
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.419 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ist das schön Gabih. *augenzuhalt* oh je jetzt hab ich es doch gesehen. *seufs* Ich darf hier nicht mehr reingucken. Nein nein. Ihr quält mich. *schnief*
Ist das schön Gabih. *augenzuhalt* oh je jetzt hab ich es doch gesehen. *seufs* Ich darf hier nicht mehr reingucken. Nein nein. Ihr quält mich. *schnief*
04.02.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.420 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 lalelu schrieb: Ich muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit dem Bettchenquotienten war, das wird ein Spaß bei über 300 Seiten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte es dir ja sagen... aber ich will dir den Spaß ja nicht nehmen... ;-) gabih schrieb: Bettchen "Happiness" Durchmesser ca. 37 cm, Rand doppelt ca. 8 cm ohne Blitz mit Blitz Seitenansicht mit Blitz 35 € inklusive Versand Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht auch toll aus!! Ich glaube der Februar verdient den Namen "der blaue Monat"! Adele schrieb: Ist das schön Gabih. *augenzuhalt* oh je jetzt hab ich es doch gesehen. *seufs* Ich darf hier nicht mehr reingucken. Nein nein. Ihr quält mich. *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! *zustimmendnick* Das hier ist der Forums-Folter-Fred!!
lalelu schrieb: Ich muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit dem Bettchenquotienten war, das wird ein Spaß bei über 300 Seiten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte es dir ja sagen... aber ich will dir den Spaß ja nicht nehmen... ;-) gabih schrieb: Bettchen "Happiness" Durchmesser ca. 37 cm, Rand doppelt ca. 8 cm ohne Blitz mit Blitz Seitenansicht mit Blitz 35 € inklusive Versand Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht auch toll aus!! Ich glaube der Februar verdient den Namen "der blaue Monat"! Adele schrieb: Ist das schön Gabih. *augenzuhalt* oh je jetzt hab ich es doch gesehen. *seufs* Ich darf hier nicht mehr reingucken. Nein nein. Ihr quält mich. *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! *zustimmendnick* Das hier ist der Forums-Folter-Fred!!