Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hier Gabi... https://www.katzen-forum.de/foto-studio/40631-schattenpfotes-fellnasen-20.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.402
Die Bilder von Schattenpfote sind toll.
Hm, eigentlich sind alle Katzen-Bettchen-Bilder toll...

Bald dürfte es ja wieder gaaaanz viele Katzen-Bettchen-Bilder geben, ne? Ich freu mich schon aufs anschauen.

Übrigens was ich noch fragen wollte: Gab es eigentlich bisher schon jemals eine Katze, die ihr Bettchen nicht angenommen hat?? Ich les ja von Anfang an mit und hatte nie sowas gelesen, immer nur meeega Lob :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.403
Also mein Kittybed (Vorläufermodell) war m Sommer sehr stillgelegt, dass ich schon dachte, naja, aber jetzt, wo es ja wieder kalt ist, sind die Bettchen viel belegt, es wird ja auch viel geschlafen. Hermine macht es sich gerade wieder in Mistelzweig bequem. Also bei mir werden die Bettchen richtig gut angenommen und ich hatte schon Bettchen, die nicht so beliebt sind oder einen petfun, der immer noch ignoriert wird :cry:!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.404
Danke Andrea:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.405
Hmm... Gibts das Schokomint heute noch zu sehen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.406
jepp, denke schon...bin etwas in Zeitverzug...sorry

kann nur noch nicht genau sagen wann....gib mir bitte noch etwa ne Stunde....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.407
Kein Problem. Dann leg ich mich so lange noch auf die Lauer... ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.408
habe gerade eine tolle Wollspende bekommen von einer lieben Userin...

Viiiielen Dank und Knuddel...

9433394mcv.jpg

Ein guter Geschmack, bunt ist so schööön!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.409
da ist es...

Modell "Schoko-Mint"
Durchmesser 37 cm, Höhe variabel, 35€
9434046cli.jpg

9434047vko.jpg

9434048xbv.jpg
[/quote]

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.410
Oo herzinfakt. HIlfe. Also mal erlich ich darf hier nieeeeeeeee mehr reingucken. Nein das glaube nicht gut.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.411
Sehr schön geworden Andrea! :)

Unglaublich wie die Bettchen sich nochmal verändern, wenn sie auch der WaMa kommen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.412
Sehr schön geworden Andrea! :)

Unglaublich wie die Bettchen sich nochmal verändern, wenn sie auch der WaMa kommen...

Stimmt. Leider passt es bei uns farblich nicht so ganz. Müssen wir weiter lauern...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.413
Stimmt. Leider passt es bei uns farblich nicht so ganz. Müssen wir weiter lauern...

Ich finde die in mint und türkis wunderschön, aber die würden bei mir nur ins Schlafzimmer passen und da dürfen sie nicht - allergiebedingt... *schulterzuck*

ABER, es gibt ja noch viele andere Farben. :)

Ich fand die von Gabi kürzlich auch sehr schön, weißt du Michael, die großen Bettchen mit nur wenig Farbe und sonst überwiegend weiß!

Sowas mit einem Hauch von Braun würde wunderbar auf meinen Petfun passen... Du hast doch auch einen Petfun - wär das nix? So als Austauschbettchen?? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.414
Sowas mit einem Hauch von Braun würde wunderbar auf meinen Petfun passen... Du hast doch auch einen Petfun - wär das nix? So als Austauschbettchen?? ;-)

Grundsätzlich ja, wenn mal das "richtige" dabei ist. ich zögere dann aber auch immer (zu) lange. Elkes Nazar hat mir auch gut gefallen. Auch bei dem Bettchen, das wir haben, habe ich tagelang gezögert, bis ich zugeschlagen habe...

Allerdings wird unser Bettchen im Moment gar nicht mehr genutzt - die Petfun-Hängematten sind im Moment beliebter.

Edit: Andrea, nicht Elke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.415
Bei uns ist Emily die Bettchenkatze.
Momentan liegt sie zwar gerade auch in der Petfun-Hängematte, aber ansonsten liegt sie immer mind. zweimal täglich in einem Bettchen. Zur Zeit favorisiert ist im AZ Beates Steppenwind und im WZ das schöne grün-gelbe Bettchen von Gabi.

Sookie liegt da eher selten drin (ist ja auch schwierig, weil ständig besetzt... ;-)) wenn sie im Bettchen liegt, dann in Andreas Waldbeere, das ich zur Schreibtischliege umfunktioniert habe.

Lediglich unser Bettchen auf dem Küchenschrank ist seit der Kältewelle etwas verwaist. Komisch eigentlich, denn dort ist es am wärmsten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.416
Übrigens was ich noch fragen wollte: Gab es eigentlich bisher schon jemals eine Katze, die ihr Bettchen nicht angenommen hat?? Ich les ja von Anfang an mit und hatte nie sowas gelesen, immer nur meeega Lob :)

Mein Cakes ist nicht so der Bettchen-Typ. Wenn ich ihn reinsetze, legt er sich hin und schläft ne halbe Stunde, aber dann geht er immer wieder auf seine heißgeliebte Fensterbrett-auflage oder, auch sehr beleibt, auf den Fußboden, da wo die Fußbodenheizung durchläuft. Wenn ich ihm da ein Bettchen hinstelle, geht er an nen anderen Platz, bis das "störende" Bettchen wieder weg ist.

Ein Bettchen haben wir im Treppenhaus/Keller stehen. Wenn Cakes im Treppenhaus wartet, dass ich ihn reinlasse, und im Wäschekeller kein Korb mit sauberer Wäsche steht, dann geht er zum Warten auch gerne ins Bettchen. Vielleicht liegt das mit den Bettchen bei ihm daran, dass Queenie die Bettchen ja heiß und innig liebt, und eigentlich ständig drin liegt, vielleicht nervt ihn das :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.417
Ja, solche Verlagerungen und Eigenheiten haben wir hier auch manchmal.

Aber ich schließe daraus, dass es echt noch niemanden gab der einen absoluten "Fehlkauf" damit gemacht hat und bei dem das/die Bettchen mit dem Fellpopo nicht angesehen wird. Ich finde das irre, sowas gabs wohl noch nie vorher.

Ich muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit dem Bettchenquotienten war, das wird ein Spaß bei über 300 Seiten :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.418
Bettchen "Happiness"
Durchmesser ca. 37 cm, Rand doppelt ca. 8 cm

ohne Blitz
img_6809glj5y.jpg

mit Blitz
img_6810b8jam.jpg

Seitenansicht mit Blitz
img_6804pik3y.jpg

35 € inklusive Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.419
Ist das schön Gabih. *augenzuhalt* oh je jetzt hab ich es doch gesehen. *seufs*

Ich darf hier nicht mehr reingucken. Nein nein. Ihr quält mich. *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.420
Ich muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit dem Bettchenquotienten war, das wird ein Spaß bei über 300 Seiten :mrgreen:

Ich könnte es dir ja sagen... aber ich will dir den Spaß ja nicht nehmen... ;-)

Bettchen "Happiness"
Durchmesser ca. 37 cm, Rand doppelt ca. 8 cm

ohne Blitz
img_6809glj5y.jpg

mit Blitz
img_6810b8jam.jpg

Seitenansicht mit Blitz
img_6804pik3y.jpg

35 € inklusive Versand

Das sieht auch toll aus!! Ich glaube der Februar verdient den Namen "der blaue Monat"! :)

Ist das schön Gabih. *augenzuhalt* oh je jetzt hab ich es doch gesehen. *seufs*

Ich darf hier nicht mehr reingucken. Nein nein. Ihr quält mich. *schnief*

Stimmt! *zustimmendnick*
Das hier ist der Forums-Folter-Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten