Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ist auch zu verstehen Kathi, drück. Aus der Wolle wird Andrea sicher etwas tolles zaubern, bin sehr gespannt wie es aussehen wird, welche Farben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #441
Ne Gabi, konnte ich nicht. Hab mich gefühlt, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen.

So, nu aber zurück zum Thema, geht hier ja eigentlich um die wunderschönen Bettchen.
Ich hab mich dazu entschieden, dass Andrea die Wolle bekommt.

@Andrea
Du bekommst dann im Laufe der nächsten Woche zwei Pakete mit Wolle! :mrgreen:

Ich bin so gespannt, wie das Bett aussehen wird ... hibbel

Ist auch zu verstehen Kathi, drück.

Aus der Wolle wird Andrea sicher etwas tolles zaubern, bin sehr gespannt wie es aussehen wird, welche Farben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #442
ich bekenne mich zum nestchenhoarding. ;-)

lauter hübsche, tolle, schnuggelische nestchen. kommt zu mama ..

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #443
ich bekenne mich zum nestchenhoarding. ;-)

lauter hübsche, tolle, schnuggelische nestchen. kommt zu mama ..

Du darfst dir immer wieder welche aussuchen, die Notfellchen freuen sich drüber:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #446
jippi!!!!!!!!!!!!!1
unser bettchen ist da!
oh man, wenn ihr wüsstet wie schöööön das ist....:mrgreen::mrgreen:
ich werde zum wochenende fotos einstellen!
hab nochmal lieben dank, andrea!
liebe grüsse
melanie

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #447
gern geschehen Melanie...

Hauptsache es gefällt den Fellis und Dir.... ( und ist es jetzt bordeauxrot oder was würdest du sagen ??

schon auf Fotties freue....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #448
jippi!!!!!!!!!!!!!1
unser bettchen ist da!
oh man, wenn ihr wüsstet wie schöööön das ist....:mrgreen::mrgreen:
ich werde zum wochenende fotos einstellen!
hab nochmal lieben dank, andrea!
liebe grüsse
melanie

Na sehr schööön, da freut sich die Melanie, wa?!:lol:

Und heute ist Donnerstag, bis Wochenende auf Fotos warten hmmmmpf...
Naja muss ja, ne?

Schön das es da ist, und ja sie sind sehr schön, Indy-Schatz schläft jeden Mittagsschlaf und jeden Abend drin!
Aber ich hab mal gelesen, jeden Katze braucht mindestens 2 Körbchen, also....
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #449

Hauptsache es gefällt den Fellis und Dir.... ( und ist es jetzt bordeauxrot oder was würdest du sagen ??

*kreisch* Bordeauxrot? Neee, strickt davon keine mehr, bitte... Tut mir das nicht an! Das würde zur Wohnung passen :mrgreen::mrgreen: Ihr habt hiermit von mir ein Bordeauxrot-Strickverbot. *schnelldasAbofürdiesesThreadlöscht* ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #450

Naja muss ja, ne?

Schön das es da ist, und ja sie sind sehr schön, Indy-Schatz schläft jeden Mittagsschlaf und jeden Abend drin!
LG Ines

Wenn ihr so sehr auf Fotos hibbelt werde ich euch die Wartezeit bis zum Wochenende verkürzen indem ich heute abend mal ein paar neue Bettchen auf der Verkaufsseite vorstelle.
Es gibt nämlich noch welche die ihr nicht kennt
a143.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #451
*kreisch* Bordeauxrot? Neee, strickt davon keine mehr, bitte... Tut mir das nicht an! Das würde zur Wohnung passen :mrgreen::mrgreen: Ihr habt hiermit von mir ein Bordeauxrot-Strickverbot. *schnelldasAbofürdiesesThreadlöscht* ;-)

hmmmm...da wird die Auswahl langsam eng....

für dich kein bordeaux, für kim kein braun.....das wird jetzt sehr einseitig mit den Farben....:mrgreen::mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #452
Wenn ihr so sehr auf Fotos hibbelt werde ich euch die Wartezeit bis zum Wochenende verkürzen indem ich heute abend mal ein paar neue Bettchen auf der Verkaufsseite vorstelle.
a143.gif

Ui Ui Ui, das ist ja mal einen *TROMMELWIRBEL* wehrt, mein Herz freut sich!!!
Ich hoffe nur ds mir keins gefällt aber allen anderen.
Ich muss nämlich noch sparen...:wink:
Wann denn so ungefähr heute Abend?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #453
hmmmm...da wird die Auswahl langsam eng....

für dich kein bordeaux, für kim kein braun.....das wird jetzt sehr einseitig mit den Farben....:mrgreen::mrgreen:

Nein, gibt noch so viele Farben, gelb, grün, blau, weiß, rot, orange... ne, orange bitte auch nicht..., schwarz... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: *leisemurmelt:habjabishergelb/blauundblau/grün*
Aber das habe ich jetzt alles gar nicht gelesen und schon gar nicht, dass Elke noch neue Bettchen reinstellen möchte, weil ich ja das Abo für den Thread gelöscht habe... *pfeiff* *Handyauf"abends"stellt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #454
Ui Ui Ui, das ist ja mal einen *TROMMELWIRBEL* wehrt, mein Herz freut sich!!!
Ich hoffe nur ds mir keins gefällt aber allen anderen.
Ich muss nämlich noch sparen...:wink:
Wann denn so ungefähr heute Abend?

Mich genau so dem Post anschließ. Indy hat meine Worte benutzt.
Aber wissen, was neues Zeugs für die Junkies kommt wüsst ich schon gern *pfeif*
Bitte nichts tussiges für mich :oops::mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #455
a143.gif

AHA!!

wie gut, dass ich im moment keine kohle habe. *selbsteinred

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #456
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #457
für kim kein braun.....das wird jetzt sehr einseitig mit den Farben....:mrgreen::mrgreen:

Mooohooooment, ihr könnt gern braune Bettchen stricken, aber dann muss es ja auch mal jemand anderes kaufen *g
Braune Bettchen können mir nicht tagelang vor der Nase schwirren :mrgreen:

Und nu hab ich Haus, viel Platz, bald 2 Jungs mehr und zu wenig Bettchen :shock: *schnappatmung*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #458
Mooohooooment, ihr könnt gern braune Bettchen stricken, aber dann muss es ja auch mal jemand anderes kaufen *g
Braune Bettchen können mir nicht tagelang vor der Nase schwirren :mrgreen:

Und nu hab ich Haus, viel Platz, bald 2 Jungs mehr und zu wenig Bettchen :shock: *schnappatmung*

Haha!!! Wenn hier erstmal Nummer 2 einzieht dann auch Nummer drei und vielleicht auch Nummer 4. Ich meine Katzen natürlich, und dann brauch ich noch 2x soviel Bettchen, oh und dann meld ich mich insolvent, oder wie das heisst....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #459

Naja muss ja, ne?

LG Ines
ja andrea, ich würde sagen das geht ins bordeauxrot....ein bisschen aber auch wie der hintergrund vom forum...auf jeden fall seeeeeeeehr schön!
ines, da freut sich nicht nur die melanie.:p und...pssst...das ist ja schon mein zweites....
das mit den fotos ist so eine sache. ich muß die vom fotoapparat auf die festplatte bringen...dann von der festplatte auf mein laptop dann verkleinern und benennen...
hat jemand eine idee wie das schneller geht??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #460
Ohh jee, das ist denn hier los, ihr habt ja wirklich große Probleme:lol::lol:

Wenn wir nur die Farben verstricken dürfen, die euch nicht gefährden, dann bleibt ja wirklich nicht mehr viel übrig:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten