19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #401 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 hallo liebe stricklieseln! ich bräuchte auch noch ein bettchen! ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme. ist das möglich? einen stabielen hohen rand sollte es auch haben und einen durchmesser von mind. 45 cm. liebe grüsse
hallo liebe stricklieseln! ich bräuchte auch noch ein bettchen! ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme. ist das möglich? einen stabielen hohen rand sollte es auch haben und einen durchmesser von mind. 45 cm. liebe grüsse
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #402 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 deibel schrieb: Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit. gekauft. weil es zum eine wirklich ein schönes ist und zum anderen der name des bettchens absolut für die aktuelle zeit zutrifft. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es erkannt, dem Bettchen hatte ich den Namen gegeben - die gelben Streifen sind die Sonnenstrahlen, die hoffentlich für alle jetzt kommen werden.
deibel schrieb: Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit. gekauft. weil es zum eine wirklich ein schönes ist und zum anderen der name des bettchens absolut für die aktuelle zeit zutrifft. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es erkannt, dem Bettchen hatte ich den Namen gegeben - die gelben Streifen sind die Sonnenstrahlen, die hoffentlich für alle jetzt kommen werden.
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #403 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: hallo liebe stricklieseln! ich bräuchte auch noch ein bettchen! ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme. ist das möglich? einen stabielen hohen rand sollte es auch haben und einen durchmesser von mind. 45 cm. liebe grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen... direkte Bestellungen nehmen wir leider nicht an.... aber wir werden Größe und Farben bei unseren Herstellungen gerne berücksichtigen.... immer mal wieder reinschauen.... LG Andrea
yodetta schrieb: hallo liebe stricklieseln! ich bräuchte auch noch ein bettchen! ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme. ist das möglich? einen stabielen hohen rand sollte es auch haben und einen durchmesser von mind. 45 cm. liebe grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen... direkte Bestellungen nehmen wir leider nicht an.... aber wir werden Größe und Farben bei unseren Herstellungen gerne berücksichtigen.... immer mal wieder reinschauen.... LG Andrea
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #404 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 oh, ok. was ist denn jetzt ganz aktuell zu haben?
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #405 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Madame hat nach einer Woche Abstinenz nun doch heut Nacht ihr Bettchen wieder benutzt. Also kann das Zweite nun doch gekauft werden... ich warte sehnsüchtig^^
Madame hat nach einer Woche Abstinenz nun doch heut Nacht ihr Bettchen wieder benutzt. Also kann das Zweite nun doch gekauft werden... ich warte sehnsüchtig^^
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #406 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 yodetta schrieb: oh, ok. was ist denn jetzt ganz aktuell zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Hier kannst du immer mal wieder reinschauen, hier sind alle aktuellen Bettchen immer zu sehen. http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html
yodetta schrieb: oh, ok. was ist denn jetzt ganz aktuell zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Hier kannst du immer mal wieder reinschauen, hier sind alle aktuellen Bettchen immer zu sehen. http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #407 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Katzenfreundin58 schrieb: Hier kannst du immer mal wieder reinschauen, hier sind alle aktuellen Bettchen immer zu sehen. http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html Zum Vergrößern anklicken.... alles klar. vielen dank! liebe grüsse
Katzenfreundin58 schrieb: Hier kannst du immer mal wieder reinschauen, hier sind alle aktuellen Bettchen immer zu sehen. http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html Zum Vergrößern anklicken.... alles klar. vielen dank! liebe grüsse
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #408 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 marcini90 schrieb: OOOOOch, ich will auch so eins haben Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Auch Hallo an Elke und Eva, Bei Überweisungen aus der Schweiz müßt Ihr beachten, daß der Überweisende die Zahlung über ein Depot-Konto vornimmt. Werden Schweizer Franken auf ein EUR-Konto überwiesen, zieht die Bank erhebliche Umrechnungs- und Bearbeitungsgebühren ab. Da können schon mal EUR 12,- ( je nach Bank ) draufgehen.
marcini90 schrieb: OOOOOch, ich will auch so eins haben Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Auch Hallo an Elke und Eva, Bei Überweisungen aus der Schweiz müßt Ihr beachten, daß der Überweisende die Zahlung über ein Depot-Konto vornimmt. Werden Schweizer Franken auf ein EUR-Konto überwiesen, zieht die Bank erhebliche Umrechnungs- und Bearbeitungsgebühren ab. Da können schon mal EUR 12,- ( je nach Bank ) draufgehen.
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #409 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Neuling26 schrieb: Madame hat nach einer Woche Abstinenz nun doch heut Nacht ihr Bettchen wieder benutzt. Also kann das Zweite nun doch gekauft werden... ich warte sehnsüchtig^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich jetzt. Nicht wegen dem Zweiten sondern weil deine Süsse das Bettchen jetzt wieder mag ;-)
Neuling26 schrieb: Madame hat nach einer Woche Abstinenz nun doch heut Nacht ihr Bettchen wieder benutzt. Also kann das Zweite nun doch gekauft werden... ich warte sehnsüchtig^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich jetzt. Nicht wegen dem Zweiten sondern weil deine Süsse das Bettchen jetzt wieder mag ;-)
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #410 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 das lager sieht aktuell sehr leergeräumt aus. schön!!
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #411 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 deibel schrieb: das lager sieht aktuell sehr leergeräumt aus. schön!! Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja der Hammer - da sind ja nur noch zwei Stück übrig geblieben....was waren wir fleißig am kaufen Ich warte auf mein aktuelles Bettchen und hoffe nicht der Kaufsucht zu erliegen, wenn die nächsten tollen Kreationen kommen. "Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit" war auch wieder sehr schön und passend :!:
deibel schrieb: das lager sieht aktuell sehr leergeräumt aus. schön!! Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja der Hammer - da sind ja nur noch zwei Stück übrig geblieben....was waren wir fleißig am kaufen Ich warte auf mein aktuelles Bettchen und hoffe nicht der Kaufsucht zu erliegen, wenn die nächsten tollen Kreationen kommen. "Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit" war auch wieder sehr schön und passend :!:
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #412 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Bat schrieb: "Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit" war auch wieder sehr schön und passend :!: Zum Vergrößern anklicken.... wie recht du hast. deshalb habe ich es auch genommen. eigentlich wollte ich mir länger zeit lassen mit dem nächsten kauf, aber daran konnte und wollte ich nicht vorbei.
Bat schrieb: "Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit" war auch wieder sehr schön und passend :!: Zum Vergrößern anklicken.... wie recht du hast. deshalb habe ich es auch genommen. eigentlich wollte ich mir länger zeit lassen mit dem nächsten kauf, aber daran konnte und wollte ich nicht vorbei.
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #413 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kann man so sagen :lol:, dafür ist in der Werkstatt ordentlich was los, ihr braucht nur noch eine Weile Geduld. Die Lieseln stricken derzeit z.B. mit sowas und sowas. Was daraus wird warten wir ab, wie immer. Angefangene Werke: Es bleibt also spannend ;-)
Kann man so sagen :lol:, dafür ist in der Werkstatt ordentlich was los, ihr braucht nur noch eine Weile Geduld. Die Lieseln stricken derzeit z.B. mit sowas und sowas. Was daraus wird warten wir ab, wie immer. Angefangene Werke: Es bleibt also spannend ;-)
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #414 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 haaaaaaaaaaaa, ich habe den herbsttraum ergattert!!!!!!!!!!! *freu*
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #415 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: haaaaaaaaaaaa, ich habe den herbsttraum ergattert!!!!!!!!!!! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... herzlichen Glückwunsch, der war auch wirklich schön...wir freuen uns schon auf Fotos... Zwergpanther schrieb: Kann man so sagen :lol:, dafür ist in der Werkstatt ordentlich was los, ihr braucht nur noch eine Weile Geduld. Was daraus wird warten wir ab, wie immer. Es bleibt also spannend ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das sieht aber schon wieder sehr vielversprechend aus.... naja, ist ja bald wieder ein neuer Monat
yodetta schrieb: haaaaaaaaaaaa, ich habe den herbsttraum ergattert!!!!!!!!!!! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... herzlichen Glückwunsch, der war auch wirklich schön...wir freuen uns schon auf Fotos... Zwergpanther schrieb: Kann man so sagen :lol:, dafür ist in der Werkstatt ordentlich was los, ihr braucht nur noch eine Weile Geduld. Was daraus wird warten wir ab, wie immer. Es bleibt also spannend ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das sieht aber schon wieder sehr vielversprechend aus.... naja, ist ja bald wieder ein neuer Monat
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #416 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 ja, fotos kommen dann sofort...:wink:
19.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #417 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: ein sonnenaufgangnest. und ein regenbogennest. Zum Vergrößern anklicken.... die werden auch wunderschön.
Zwergpanther schrieb: ein sonnenaufgangnest. und ein regenbogennest. Zum Vergrößern anklicken.... die werden auch wunderschön.
20.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #418 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ja bin sehr happy. Tagsüber war sie immer noch nicht drin. Ich sag ja sie ist eine absolute Bett-Mäkel-Prinzessin. Aber ich denke bald wird sie es wieder lieben. Argh das Zweite das in Mache ist sieht jetzt schon toll aus!!! Ich werde Molly gleich nochmal ins Bettchen locken denn dieses türkis würd auch gut in meine Wohnung passen
Ja bin sehr happy. Tagsüber war sie immer noch nicht drin. Ich sag ja sie ist eine absolute Bett-Mäkel-Prinzessin. Aber ich denke bald wird sie es wieder lieben. Argh das Zweite das in Mache ist sieht jetzt schon toll aus!!! Ich werde Molly gleich nochmal ins Bettchen locken denn dieses türkis würd auch gut in meine Wohnung passen
20.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #419 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mädels, mal ne Frage ... wie kann man euch denn Wolle zukommen lassen? :wink: Also, ich brauche derzeit kein Bettchen, aber die Wolle muss ja auch irgendwo her kommen, somit wollte ich mal welche für euch bestellen. Wäre das ok?
Mädels, mal ne Frage ... wie kann man euch denn Wolle zukommen lassen? :wink: Also, ich brauche derzeit kein Bettchen, aber die Wolle muss ja auch irgendwo her kommen, somit wollte ich mal welche für euch bestellen. Wäre das ok?
20.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #420 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kathi.....du bist ein Schatz..... Vielen Dank im Namen der Felli´s..... schreibe dem, der die Wolle bekommen soll, eine PN....dann gibt es die Adresse.... es gibt immo 3 Stricklieseln ( die Bettchen stricken) an die Du schicken könntest.... Katzenfreundin58/Gabi Kerze2804/Rita und meine Wenigkeit.... LG und nochmals viiiielen Dank Andrea
Kathi.....du bist ein Schatz..... Vielen Dank im Namen der Felli´s..... schreibe dem, der die Wolle bekommen soll, eine PN....dann gibt es die Adresse.... es gibt immo 3 Stricklieseln ( die Bettchen stricken) an die Du schicken könntest.... Katzenfreundin58/Gabi Kerze2804/Rita und meine Wenigkeit.... LG und nochmals viiiielen Dank Andrea