Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo liebe stricklieseln! ich bräuchte auch noch ein bettchen!:-P ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme. ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #401
hallo liebe stricklieseln!
ich bräuchte auch noch ein bettchen!:p
ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme.
ist das möglich?
einen stabielen hohen rand sollte es auch haben und einen durchmesser von mind. 45 cm.
liebe grüsse

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #402
Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit.

gekauft. weil es zum eine wirklich ein schönes ist und zum anderen der name des bettchens absolut für die aktuelle zeit zutrifft.
Du hast es erkannt, dem Bettchen hatte ich den Namen gegeben :oops: - die gelben Streifen sind die Sonnenstrahlen, die hoffentlich für alle jetzt kommen werden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #403
hallo liebe stricklieseln!
ich bräuchte auch noch ein bettchen!:p
ich hätte gerne naturfarben....dunkelbraun mit alt-weiß oder creme.
ist das möglich?
einen stabielen hohen rand sollte es auch haben und einen durchmesser von mind. 45 cm.
liebe grüsse

Hallöchen...

direkte Bestellungen nehmen wir leider nicht an....

aber wir werden Größe und Farben bei unseren Herstellungen gerne berücksichtigen....

immer mal wieder reinschauen....

LG
Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #404
oh, ok.
was ist denn jetzt ganz aktuell zu haben?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #405
Madame hat nach einer Woche Abstinenz nun doch heut Nacht ihr Bettchen wieder benutzt. Also kann das Zweite nun doch gekauft werden...

ich warte sehnsüchtig^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #408
OOOOOch, ich will auch so eins haben :)

Aber ich wohne in der Schweiz... Wie wäre da das Porto? und lohnt sich das denn noch?

Hallo,

Auch Hallo an Elke und Eva,

Bei Überweisungen aus der Schweiz müßt Ihr beachten, daß der Überweisende die Zahlung über ein Depot-Konto vornimmt. Werden Schweizer Franken auf ein EUR-Konto überwiesen, zieht die Bank erhebliche Umrechnungs- und Bearbeitungsgebühren ab. Da können schon mal EUR 12,- ( je nach Bank ) draufgehen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #409
Madame hat nach einer Woche Abstinenz nun doch heut Nacht ihr Bettchen wieder benutzt. Also kann das Zweite nun doch gekauft werden...

ich warte sehnsüchtig^^

Das freut mich jetzt. Nicht wegen dem Zweiten sondern weil deine Süsse das Bettchen jetzt wieder mag ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #410
das lager sieht aktuell sehr leergeräumt aus. schön!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #411
das lager sieht aktuell sehr leergeräumt aus. schön!!

das ist ja der Hammer - da sind ja nur noch zwei Stück übrig geblieben....was waren wir fleißig am kaufen :p

Ich warte auf mein aktuelles Bettchen und hoffe nicht der Kaufsucht zu erliegen, wenn die nächsten tollen Kreationen kommen.
"Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit" war auch wieder sehr schön und passend :!:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #412
"Hoffnung, ein Sonnenstrahl nach der Dunkelheit" war auch wieder sehr schön und passend :!:

wie recht du hast. deshalb habe ich es auch genommen. eigentlich wollte ich mir länger zeit lassen mit dem nächsten kauf, aber daran konnte und wollte ich nicht vorbei.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #413
Kann man so sagen :lol:, dafür ist in der Werkstatt ordentlich was los, ihr braucht nur noch eine Weile Geduld.

Die Lieseln stricken derzeit z.B. mit sowas

comp_7977512gxx.jpg

und sowas.
7979803dne.jpg

Was daraus wird warten wir ab, wie immer.

Angefangene Werke:

7979804lce.jpg

comp_7981266iup.jpg

Es bleibt also spannend ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #414
haaaaaaaaaaaa, ich habe den herbsttraum ergattert:p!!!!!!!!!!!
*freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #415
haaaaaaaaaaaa, ich habe den herbsttraum ergattert:p!!!!!!!!!!!
*freu*
herzlichen Glückwunsch, der war auch wirklich schön...wir freuen uns schon auf Fotos...

Kann man so sagen :lol:, dafür ist in der Werkstatt ordentlich was los, ihr braucht nur noch eine Weile Geduld.
Was daraus wird warten wir ab, wie immer.
Es bleibt also spannend ;-)

das sieht aber schon wieder sehr vielversprechend aus....
naja, ist ja bald wieder ein neuer Monat :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #416
ja, fotos kommen dann sofort...:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #418
Ja bin sehr happy. Tagsüber war sie immer noch nicht drin. Ich sag ja sie ist eine absolute Bett-Mäkel-Prinzessin.
Aber ich denke bald wird sie es wieder lieben.

Argh das Zweite das in Mache ist sieht jetzt schon toll aus!!!
Ich werde Molly gleich nochmal ins Bettchen locken ;) denn dieses türkis würd auch gut in meine Wohnung passen :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #419
Mädels, mal ne Frage ... wie kann man euch denn Wolle zukommen lassen? :wink:

Also, ich brauche derzeit kein Bettchen, aber die Wolle muss ja auch irgendwo her kommen, somit wollte ich mal welche für euch bestellen. Wäre das ok?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #420
Kathi.....du bist ein Schatz.....

Vielen Dank im Namen der Felli´s.....

schreibe dem, der die Wolle bekommen soll, eine PN....dann gibt es die Adresse....

es gibt immo 3 Stricklieseln ( die Bettchen stricken) an die Du schicken könntest....

Katzenfreundin58/Gabi
Kerze2804/Rita
und meine Wenigkeit....

LG und nochmals viiiielen Dank
Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten