Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; so, mein hoffnungsbettchen ist eingtroffen. aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn die fotos noch ein wenig auf sich warten lassen. das bettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #421
so, mein hoffnungsbettchen ist eingtroffen. aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn die fotos noch ein wenig auf sich warten lassen. das bettchen ist für einen besonderen zweck reserviert, da haben diddl und stromer nix drin verloren. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #422
Du machst es aber spannend.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #423
das bettchen ist für einen besonderen zweck reserviert, da haben diddl und stromer nix drin verloren. :)

@ Eva, ja sie macht es spannend und gibt Anlaß zu Spekulationen.
Familienzuwachs:wink:

@ Kathi, auch von mir ein DANKESCHHÖN
die Infos hast du von Andrea und du hast die Wahl:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #424
spannend ist es auf alle fälle.

ihr wisst nicht, wie es aussieht, wenn was drin liegt. ich weiß noch nicht, was drin liegen wird. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #425

ihr wisst nicht, wie es aussieht, wenn was drin liegt. ich weiß noch nicht, was drin liegen wird. ;-)

dann will ich hoffen, das es nicht ZU lange dauert, nicht das jemand noch vor Neugierde und Spannung platz, auwei wie ein Krimi;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #426
ich habe gerade so ein jucken im nacken. dieses jucken kommt von dem kleinen männchen, dass mir in selbigem sitzt und mir zuflüstert. "du brauchst noch welche und große müssen es sein, wo viel katze reinpasst". ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #427
ich habe gerade so ein jucken im nacken. dieses jucken kommt von dem kleinen männchen, dass mir in selbigem sitzt und mir zuflüstert. "du brauchst noch welche und große müssen es sein, wo viel katze reinpasst". ;-)

Ohweh, das ist der Bettchenvirus :oops: - der ist unheilbar.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #428

Diese Art Virus ist aber ein positives für die Notfällchen, weil es ihnen, die es nicht so gut haben hilft auch den Weg in ein schönes Zuhause zu finden;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #429
Kathi.....du bist ein Schatz.....

Danke Andrea ... tut heute besonders gut sowas zu lesen!
Machs aber wirklich gerne, stricken ist nicht meins, aber so kann auch ich was "Gutes" tun.

@ Kathi, auch von mir ein DANKESCHHÖN
die Infos hast du von Andrea und du hast die Wahl:)

Und auch dir ein gerne geschehen.
Ja, die Wahl hab ich, nicht nur, dass ich tolle Wolle finden muss, ne, ich muss auch noch entscheiden, wer stricken darf. Ahhhh ....

Aber wenigstens ist sicher, dass was drin liegen wird ... *freu :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #430
Und auch dir ein gerne geschehen.
Ja, die Wahl hab ich, nicht nur, dass ich tolle Wolle finden muss, ne, ich muss auch noch entscheiden, wer stricken darf. Ahhhh ....

Brauchst du einen Link, wo du günstig online bestell kannst, Kathi???
Könntest dann dort die Lieferadresse angeben, wo du sie hin schicken möchtest.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #431

ich weiß.... :oops:

mein Bettchen ist angekommen...hurra, hat noch vor dem WE geklappt -
sobald es eingeweiht wird, folgen die Bilder im Fotothread...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #432
Brauchst du einen Link, wo du günstig online bestell kannst, Kathi???
Könntest dann dort die Lieferadresse angeben, wo du sie hin schicken möchtest.

Danke Gabi, aber ich hab einen Teil der Wolle schon.
Eigentlich wollte ich euch bitten, mir ein drittes zu stricken, aber leider wurde mir gestern die dritte Füllung fürs Bettchen vor der Nase weg geschnappt. :sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #433
ich weiß.... :oops:

mein Bettchen ist angekommen...hurra, hat noch vor dem WE geklappt -
sobald es eingeweiht wird, folgen die Bilder im Fotothread...

Auf die Bilder freu ich mich und bin sehr gespannt:smile:

Danke Gabi, aber ich hab einen Teil der Wolle schon.
Eigentlich wollte ich euch bitten, mir ein drittes zu stricken, aber leider wurde mir gestern die dritte Füllung fürs Bettchen vor der Nase weg geschnappt. :sad:

Ach Kathi, nicht traurig sein, du bekommst noch dein drittes Bettchen, da bin ich mir sicher, drück.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #434
:lol: Ja Gabi, beim Bettchen bin ich mir auch sicher :wink: , aber nicht bei der Füllung! :sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #435
:lol: Ja Gabi, beim Bettchen bin ich mir auch sicher :wink: , aber nicht bei der Füllung! :sad:

nicht traurig sein, es gibt soviele schöne Füllungen, die auf ein Bettchen warten...ich bin mir sicher, du findest die richtige

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #436
nicht traurig sein, es gibt soviele schöne Füllungen, die auf ein Bettchen warten...ich bin mir sicher, du findest die richtige

Oh Gott Kathi, sorry war ich zu blöd um dich so zu verstehen, wie du es gemeint hast:oops:, tut mir wirklich leid

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #437

Och Mensch, wer macht denn sowas?!
Gibt doch soviele wunderbare Füllungen...
*dichmalliebdrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #438
Danke ihr Lieben fürs trösten.

War echt doof gelaufen. Ich hab mir extra Zeit gelassen, hab den Kater jede Woche besucht und beobachtet und er war einfach der passende / der richtige. Somit hatte ich mit der 1. Vorsitzenden ausgemacht, dass ich ihn diese Woche hole, komm da hin und da sagt mir die Leiterin, "oh, den hab ich heute gerade vermittelt".
Ich bin dann hoch ins Katzenhaus und hab Trost bei den vielen Süßen gesucht und einfach nur geheult.
War einfach ein mega doofer Tag gestern. :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #439
Danke ihr Lieben fürs trösten.

War echt doof gelaufen. Ich hab mir extra Zeit gelassen, hab den Kater jede Woche besucht und beobachtet und er war einfach der passende / der richtige. Somit hatte ich mit der 1. Vorsitzenden ausgemacht, dass ich ihn diese Woche hole, komm da hin und da sagt mir die Leiterin, "oh, den hab ich heute gerade vermittelt".
Ich bin dann hoch ins Katzenhaus und hab Trost bei den vielen Süßen gesucht und einfach nur geheult.
War einfach ein mega doofer Tag gestern. :cry:

Kathi, das darf ja auch nicht wahr sein, wenns doch fest abgesprochen war:evil:, ich hoffe du hast denen mal richtig die Meinung gesagt, das geht doch wirklich nicht.
Wenn du noch nichts gesagt bzw. fest vereinbart hättest, ok, dann wäre es dein Pesch, aber so.
Da wird sich im Personal wohl nicht abgesprochen.

Kann deine Trauer verstehen und drück dich mal, aber es wird wieder der richtige kommmen, der nur auf dich wartet.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #440
Ne Gabi, konnte ich nicht. Hab mich gefühlt, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen.

So, nu aber zurück zum Thema, geht hier ja eigentlich um die wunderschönen Bettchen.
Ich hab mich dazu entschieden, dass Andrea die Wolle bekommt.

@Andrea
Du bekommst dann im Laufe der nächsten Woche zwei Pakete mit Wolle! :mrgreen:

Ich bin so gespannt, wie das Bett aussehen wird ... hibbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten