28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #501 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Bat schrieb: ach Leuts....was solls - die Augen zuhalten nützt einfach nix....ich glaub ich brauch auch ein Hoffnungsbettchen...ausserdem ist ja bald Monatsende... ich nehms... Bestell-Nr.: 5 Modell Regenbogen bitte zu mir....wer war meine Strickliesel? Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! um das teil bin ich schon seit dem bild, als es noch in mache war, rumgeschlichen. *gg
Bat schrieb: ach Leuts....was solls - die Augen zuhalten nützt einfach nix....ich glaub ich brauch auch ein Hoffnungsbettchen...ausserdem ist ja bald Monatsende... ich nehms... Bestell-Nr.: 5 Modell Regenbogen bitte zu mir....wer war meine Strickliesel? Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! um das teil bin ich schon seit dem bild, als es noch in mache war, rumgeschlichen. *gg
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #502 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 deibel schrieb: DANKE! um das teil bin ich schon seit dem bild, als es noch in mache war, rumgeschlichen. *gg Zum Vergrößern anklicken.... bitte, gern geschehen, ging mir genaso, aber du wolltest ja nicht :roll:
deibel schrieb: DANKE! um das teil bin ich schon seit dem bild, als es noch in mache war, rumgeschlichen. *gg Zum Vergrößern anklicken.... bitte, gern geschehen, ging mir genaso, aber du wolltest ja nicht :roll:
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #503 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Beate...du hast eine PN von mir..... und hier eins was noch in die WaMa muß.....
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #504 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: und hier eins was noch in die WaMa muß..... Zum Vergrößern anklicken.... boh, das wird aber auch ein schönes. ein babybettchen bei den zarten farben.
ErwinElli schrieb: und hier eins was noch in die WaMa muß..... Zum Vergrößern anklicken.... boh, das wird aber auch ein schönes. ein babybettchen bei den zarten farben.
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #505 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 ErwinElli schrieb: Moin Beate...du hast eine PN von mir..... und hier eins was noch in die WaMa muß..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das scheint hübsch zu werden.
ErwinElli schrieb: Moin Beate...du hast eine PN von mir..... und hier eins was noch in die WaMa muß..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das scheint hübsch zu werden.
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #506 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so Kathi..... habe mit Deiner Spenderwolle angefangen..... was da wohl rauskommt.....:wink:
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #507 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Andrea ... ig freu mir .... man was bin ich gespannt! DANKE, danke, danke!
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #508 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Ich schleich mich auch heimlich hin zum Gucken und Schwärmen - aber ich MUSS definitiv mein Minus abarbeiten, da hilft nix... :-( Deshalb freu ich mich dann schon jetzt auf DEINE Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, da muss ich mich leider anschliessen! *traurigguck*
Contadina schrieb: Ich schleich mich auch heimlich hin zum Gucken und Schwärmen - aber ich MUSS definitiv mein Minus abarbeiten, da hilft nix... :-( Deshalb freu ich mich dann schon jetzt auf DEINE Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, da muss ich mich leider anschliessen! *traurigguck*
28.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #509 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 "Pool" und "Regenbogen" sind vom Markt. Die Stricklieseln haben mir die neuesten Lastraminestchen, -Kühle Brise und Blaue Wolke- schon virtuell zugeschickt. Aber da ich heute schlagskaputt bin, ich war den ganzen Tag beim Tierheim-Infostand hier auf dem Sambafestival, bitte ich euch um Geduld.
"Pool" und "Regenbogen" sind vom Markt. Die Stricklieseln haben mir die neuesten Lastraminestchen, -Kühle Brise und Blaue Wolke- schon virtuell zugeschickt. Aber da ich heute schlagskaputt bin, ich war den ganzen Tag beim Tierheim-Infostand hier auf dem Sambafestival, bitte ich euch um Geduld.
29.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #510 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Aber klar doch Elke, das verstehen wir natürlich und warten geduldig! ;-) *vormMonitorhinundherschleich*
Aber klar doch Elke, das verstehen wir natürlich und warten geduldig! ;-) *vormMonitorhinundherschleich*
29.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #511 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Aber klar doch Elke, das verstehen wir natürlich und warten geduldig! ;-) *vormMonitorhinundherschleich* Zum Vergrößern anklicken.... verstehen schon, ungeduldig ständig nachsehen aber auch ;-) aber ich darf ja gar nicht mehr :-(
Contadina schrieb: Aber klar doch Elke, das verstehen wir natürlich und warten geduldig! ;-) *vormMonitorhinundherschleich* Zum Vergrößern anklicken.... verstehen schon, ungeduldig ständig nachsehen aber auch ;-) aber ich darf ja gar nicht mehr :-(
29.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #512 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: verstehen schon, ungeduldig ständig nachsehen aber auch ;-) aber ich darf ja gar nicht mehr :-( Zum Vergrößern anklicken.... Aber... Beate... *kopfschüttel* ... du hast doch gerade erst ... ist doch noch nichtmal bei dir... :shock: Der Suchtfaktor ist hoch, DAS gebe ich ehrlich zu, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen um dich! ;-)
Bat schrieb: verstehen schon, ungeduldig ständig nachsehen aber auch ;-) aber ich darf ja gar nicht mehr :-( Zum Vergrößern anklicken.... Aber... Beate... *kopfschüttel* ... du hast doch gerade erst ... ist doch noch nichtmal bei dir... :shock: Der Suchtfaktor ist hoch, DAS gebe ich ehrlich zu, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen um dich! ;-)
29.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #513 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Aber... Beate... *kopfschüttel* ... du hast doch gerade erst ... ist doch noch nichtmal bei dir... :shock: Der Suchtfaktor ist hoch, DAS gebe ich ehrlich zu, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen um dich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... aber ansehen darf ich ja..... nur nicht kaufen.....:roll: aber die sind doch so schön...... Quatsch - nach der nächsten Tierarzt-Rechnung holt mich die Realität ein (wenn Tapsy noch einmal so grässlich hustet bedeutet das genaue Untersuchung in Narkose auf FK) Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
Contadina schrieb: Aber... Beate... *kopfschüttel* ... du hast doch gerade erst ... ist doch noch nichtmal bei dir... :shock: Der Suchtfaktor ist hoch, DAS gebe ich ehrlich zu, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen um dich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... aber ansehen darf ich ja..... nur nicht kaufen.....:roll: aber die sind doch so schön...... Quatsch - nach der nächsten Tierarzt-Rechnung holt mich die Realität ein (wenn Tapsy noch einmal so grässlich hustet bedeutet das genaue Untersuchung in Narkose auf FK)
29.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #514 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 *tröstendaufdenRückenklopft* Ja, sie sind schön und natürlich darfst du gucken und auch kaufen, aber wir müssen schon aufpassen, dass du dich nicht übernimmst - soziale Verantwortung und so... ;-) Ja, Tierarzt-Kosten sind schon so ein Fall für sich. Am Freitag hatte ich auch 50 Euro unverhofft hingeblättert, weil Klein-Emily nur noch schaumige Flüssigkeit erbrochen hat und ich natürlich vorm WE nicht warten wollte. War dann "nur" ein Magen-Darm-Infekt (kein Wunder bei dem Wetter vorher...), aber mit Untersuchung, Spritze gegen das Erbrechen und gegen den Infekt, und MCP-Tröpfchen zum Mitnehmen, war ich dann doch bei 50 Euro!
*tröstendaufdenRückenklopft* Ja, sie sind schön und natürlich darfst du gucken und auch kaufen, aber wir müssen schon aufpassen, dass du dich nicht übernimmst - soziale Verantwortung und so... ;-) Ja, Tierarzt-Kosten sind schon so ein Fall für sich. Am Freitag hatte ich auch 50 Euro unverhofft hingeblättert, weil Klein-Emily nur noch schaumige Flüssigkeit erbrochen hat und ich natürlich vorm WE nicht warten wollte. War dann "nur" ein Magen-Darm-Infekt (kein Wunder bei dem Wetter vorher...), aber mit Untersuchung, Spritze gegen das Erbrechen und gegen den Infekt, und MCP-Tröpfchen zum Mitnehmen, war ich dann doch bei 50 Euro!
30.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #515 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 schau mal Kathi..... das ist die Wolle die Du gespendet hast.... bin fast fertig mit dem Modell "Milchkaffee"
schau mal Kathi..... das ist die Wolle die Du gespendet hast.... bin fast fertig mit dem Modell "Milchkaffee"
30.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #516 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: schau mal Kathi..... das ist die Wolle die Du gespendet hast.... bin fast fertig mit dem Modell "Milchkaffee" Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, das möchte ich unbedingt mal fertig sehen. ;-)
ErwinElli schrieb: schau mal Kathi..... das ist die Wolle die Du gespendet hast.... bin fast fertig mit dem Modell "Milchkaffee" Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, das möchte ich unbedingt mal fertig sehen. ;-)
30.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #517 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: schau mal Kathi..... das ist die Wolle die Du gespendet hast.... bin fast fertig mit dem Modell "Milchkaffee" Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettche ist doch für Kathi selber, oder?!
ErwinElli schrieb: schau mal Kathi..... das ist die Wolle die Du gespendet hast.... bin fast fertig mit dem Modell "Milchkaffee" Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettche ist doch für Kathi selber, oder?!
30.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #518 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Das Bettche ist doch für Kathi selber, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Schön wäre es ja, dann müssten wir nicht die Augen zuhalten. Aber sehen möchte ich es trotzdem so gerne ;-) *Bettelblickaufsetzt*
Indy-2011 schrieb: Das Bettche ist doch für Kathi selber, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Schön wäre es ja, dann müssten wir nicht die Augen zuhalten. Aber sehen möchte ich es trotzdem so gerne ;-) *Bettelblickaufsetzt*
30.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #519 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Schön wäre es ja, dann müssten wir nicht die Augen zuhalten. Aber sehen möchte ich es trotzdem so gerne ;-) *Bettelblickaufsetzt* Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das hatte ich aber gehofft, ich glaub ich muss es kaufen!!!!!!!!! Ich hoffe einfach das es noch irgendwie hässlich wird, aber eigentlich hab ich`s gedanklich schon gekauft!
Raikou schrieb: Schön wäre es ja, dann müssten wir nicht die Augen zuhalten. Aber sehen möchte ich es trotzdem so gerne ;-) *Bettelblickaufsetzt* Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das hatte ich aber gehofft, ich glaub ich muss es kaufen!!!!!!!!! Ich hoffe einfach das es noch irgendwie hässlich wird, aber eigentlich hab ich`s gedanklich schon gekauft!
30.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #520 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Oh, das hatte ich aber gehofft, ich glaub ich muss es kaufen!!!!!!!!! Ich hoffe einfach das es noch irgendwie hässlich wird, aber eigentlich hab ich`s gedanklich schon gekauft! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Oh, das hatte ich aber gehofft, ich glaub ich muss es kaufen!!!!!!!!! Ich hoffe einfach das es noch irgendwie hässlich wird, aber eigentlich hab ich`s gedanklich schon gekauft! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: