Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja ich weiß Andrea, deswegen kam ich ja auf 5 / 5 ... :wink: Ach so, wie groß ist das denn geworden? Wenn ich schon fragen darf, ja ich weiß, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #541
Ja ich weiß Andrea, deswegen kam ich ja auf 5 / 5 ... :wink:

Ach so, wie groß ist das denn geworden?
Wenn ich schon fragen darf, ja ich weiß, es muss noch in die Wama, aber wird das eher ein großes oder ein kleineres?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #542
Wäre es möglich, mal kurz aufzulisten, welche es noch gibt? Die Namen reichen ja aus, weil die Bilder vorn schon eingestellt sind.
So so, euch ist nach mehr? Ich wollte zunächst was zusammenkommen lassen, und ausserdem habe ich im realen Leben einen Beruf zum Mäuse verdienen, die ehrenamtlichen Aufgaben in der "Firma Tierheim" und ein "erfolgreiches kleines Familienunternehmen". Meine internetten Aktivitäten sind nur Freizeitvergnügen. Aber genug geschwätzschreibt, jetzt geht es los.

Die Bettchen aus der neuen Wandelkollektion, mal in verschiedenen Krempel-Variationen.

Die Stricklieseln haben dem Dosi-Geldbeutel zuliebe ausprobiert, was sich aus weniger Material schaffen lässt.
Meine Truppe findet es groß genug, und ich habe keine kleinen Katzen.

Bestell-Nr. 6 Blaue Wolke
8051734xft.jpg

8051735fgv.jpg

8051736srl.jpg

Durchmesser 37cm 29,00€ inkl. Versand.

Bestell-Nr. 7 Kühle Brise
8062234lej.jpg

8062236pca.jpg

8062237ead.jpg

Durchmesser 34cm 29€ inkl.Versand

Bestell-Nr. 8 Blauer Traum
8075633itk.jpg

8075635dgy.jpg

Durchmesser 42cm 29,00€ inkl. Versand.

Jetzt werde ich noch die aktualisieren, da könnt ihr immer ganz leicht überblicken, was wir vorrätig haben.

Bestellungen nehme ich aber auch gerne hier über PN entgegen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #543
Blauer Traum würd sich gut in meiner Küche machen.
Ach schade, das mir diesmal wirklich dieser blöde Kratzbaum dazwischen gefunkt hat. Dem muss ich leider erst ein neues Zuhause geben ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #544
Kühle Brise finde ich sehr schön. Das Bettchen scheint aber ein eher kleineres zu sein. Bonnie ist normal groß - würde sie da rein passen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #545
Hallöle....

es hat einen Durchmesser von 34 cm....

habe es mal bei mir in den Korb gelegt wo mein dicker Horst immer drinnen liegt reingelegt und ich würde sagen das sollte passen....( Horst wiegt 6,6 kg und ist recht mobbelig)

LG
Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #546
Dann nehm ich das Kühle-Brise-Nestchen :smile:

Ich schreib meine Adresse sofort per PN.

Bin ja ganz gespannt, ob Bonnie genau so versessen drauf sein wird wird alle anderen Fellnasen. Und fürs Wohnmobil ist das Nestchen perfekt, da es sehr platzsparend ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #547
aha, der nächste nestchen-junky *gg

willkommen im club der nest-süchtigen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #548
so Ihr Lieben...

der Kampf ums Bettchen ""Milchkaffee"" kann beginnen :mrgreen::mrgreen:

hier die Daten:

es hat einen Durchmesser von 36 cm und ist in der Höhe variabel von 11-20 cm

selbst ohne gekrempelten Rand ist es noch relativ standfest.... es kostet 35 €

8101068qxj.jpg

8101069cuy.jpg

8101070dla.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #549
das sind aber wieder schöne Bettchen geworden....gut dass schon eins weg ist :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #550
Meine Fresse ist das schön!!!!!!!

Also Indy, magst du das nehmen und ich warte dann aufs nächste oder wie wollen wirs machen!?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #551
Meine Fresse ist das schön!!!!!!!

Also Indy, magst du das nehmen und ich warte dann aufs nächste oder wie wollen wirs machen!?
Meine Güte ist schon sehr sehr hübsch geworden *Seufz*

Also liebe Kathi, super lieb von dir das du nicht zugeschlagen hast *dichmalliebdrück*
Also ich mach das wie du dachte ich ich spende Wolle und kauf dann mein eigenes Nestchen.
Magst du mir schnell helfen, woder war die Wolle und wieviele Knäule waren das?!
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #552
Also ist es mir!?
Ja???????

:shock: :?: :shock: :?:

Geil .. meins, meins, meins .... genial! Danke Ines.

Bekommst gleich ne PN von mir!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #553
Also ist es mir!?
Ja???????

:shock: :?: :shock: :?:

Geil .. meins, meins, meins .... genial! Danke Ines.

Bekommst gleich ne PN von mir!

Kann man ja nicht mit dem Gewissen vereinbaren, das die armen Miezen so`n kalten Popo haben :lol:
Ich freu mich ist ja deine ausgesuchte Wolle ich wünsch angenehme Träume, deinen süßen Miezen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #554
Damit das Warten auf Dreas nächstes Bettchen nicht zu lang wird noch was von Gabis Nadeln, eben aus der WaMa gekommen.
Best.-Nr.: 10 Modell Sonnenblume

8102286lxp.jpg

8102288uvs.jpg

36cm Durchmesser, 32,00€ incl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #555
Damit das Warten auf Dreas nächstes Bettchen nicht zu lang wird noch was von Gabis Nadeln, eben aus der WaMa gekommen.
Best.-Nr.: 10 Modell Sonnenblume

8102286lxp.jpg

8102288uvs.jpg

36cm Durchmesser, 32,00€ incl. Versand

Die sind allesamt wieder wunderwunderschön geworden, aber wirklich alle!!!
Aber ich warte nun auf ein ganz bestimmtes!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #556
Oh, dass ist auch schön.

Gabi, da haste wieder was schönes gezaubert ...

Hoffentlich findet es ein schnelles Zuhause! :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #557
*grübl*

Das würde in die neue Küche passen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #558
Mensch, mensch Kim ... die Bettchen machen einfach süchtig, oder?

Kann dich aber gut verstehen. :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #559
das ist richtig schön geworden Gabi...sieht sehr fröhlich aus....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #560
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten