Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; das sieht aber schon wieder toll aus, wird bestimmt klasse wenns erstmal fertig ist. Andrea lässt ja ganz schön die Nadeln glühn im Moment...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #521
das sieht aber schon wieder toll aus, wird bestimmt klasse wenns erstmal fertig ist.
Andrea lässt ja ganz schön die Nadeln glühn im Moment....

toll, danke für deine unermüdlichen Stricknadeln und -Finger....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #522
man tut was man kann.....:wink:

Raikou und Indy....

die Wolle ist von Kathi gespendet...aber kaufen kann es wer mag:))

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #523
man tut was man kann.....:wink:

Raikou und Indy....

die Wolle ist von Kathi gespendet...aber kaufen kann es wer mag:))

mhhhm ja habsch schon uff`n Schirm! Wie gesagt hab ich schon fast gekauft, mal sehen ob ich noch widerstehen kann wenn`s erstmal fertig ist...........

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #524
Das Bettche ist doch für Kathi selber, oder?!

Das ist durchaus möglich, dass das wieder bei uns landet. :wink:
Aber eigentlich wars für die Allgemeinheit gedacht, aber wenns mir zu gut gefällt, dann ... tja, dann muss ich wohl zuschlagen. :lol: :lol: :lol:

@Andrea
Du bist echt klasse ... danke für das Foto ... ich bin sehr gespannt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #525
so, noch ein Knäuel dann is es fertig....

heute schaffe ich aber nichts mehr...Männe hat Burzeltag....aber morgen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #526
Ohhhhhh ... hibbel, hibbel, freu ...

Dann hab ich ja noch mehr auf das ich mich morgen freuen kann! :mrgreen:

Danke

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #527
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #528
@Indy
Ich habe gerade eine geniale Idee ... also ... wenn uns beiden das Bettchen so gut gefällt, was hälst du dann davon, wenn ich nochmal die Wolle sponsere und Andrea nochmal ran muss? :mrgreen: :wink: :?:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #529
@Indy
Ich habe gerade eine geniale Idee ... also ... wenn uns beiden das Bettchen so gut gefällt, was hälst du dann davon, wenn ich nochmal die Wolle sponsere und Andrea nochmal ran muss? :mrgreen: :wink: :?:

Nun bin ich nicht mehr so traurig, das ist`ne supi Idee! :lol:
Mal schauen was Andrea dazu meint!?
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #530
Ich finde die Nestchen auch supertoll und möchte auch eines haben. Vor allem wäre es auch praktisch fürs Wohnmobil, da sie nicht viel Platz weg nehmen.

Leider hab ich jetzt gar keinen Überblick, welche aktuell noch zu haben sind. Von den anfangs eingestellten ist ja schon ein Teil verkauft worden. Es ist aber schwierig, sich durchzuwuseln, welche nun genau.

Wäre es möglich, mal kurz aufzulisten, welche es noch gibt? Die Namen reichen ja aus, weil die Bilder vorn schon eingestellt sind.

Und aus dem Gerangel um "Milchkaffee" halte ich mich auch raus :mrgreen:.

LG

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #531
@ Kathi und Indy....

tztztztzt...ich stricke nie zwei identische Bettchen....jedes ist ein Unikat....:p

allerdings in anderer Farbfolge (statt weiß dann braun und umgekehrt)....darüber ließe sich wohl reden....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #532
Braun? Lese ich BRAUN???? :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #533
Ich finde die Nestchen auch supertoll und möchte auch eines haben. Vor allem wäre es auch praktisch fürs Wohnmobil, da sie nicht viel Platz weg nehmen.

Leider hab ich jetzt gar keinen Überblick, welche aktuell noch zu haben sind. Von den anfangs eingestellten ist ja schon ein Teil verkauft worden. Es ist aber schwierig, sich durchzuwuseln, welche nun genau.

Wäre es möglich, mal kurz aufzulisten, welche es noch gibt? Die Namen reichen ja aus, weil die Bilder vorn schon eingestellt sind.

Und aus dem Gerangel um "Milchkaffee" halte ich mich auch raus :mrgreen:.

LG

Nochmal lieb gefragt meinerseits.... :smile:

Braun fänd ich übrigens nett.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #535
@ Kaba....

ich sage Elke / Zwergpanther mal Bescheid das Sie das mal aktualisiert....

Bitte habe noch etwas Geduld....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #536
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #537
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #538
@ Kathi und Indy....

tztztztzt...ich stricke nie zwei identische Bettchen....jedes ist ein Unikat....:p

allerdings in anderer Farbfolge (statt weiß dann braun und umgekehrt)....darüber ließe sich wohl reden....

Moment mal, also wenn ich und Indy aber in etwa das gleich farblich möchten, dann machst du uns das nicht!? Ne, ne, ne ... das ist ja gemein.

Und wenn ich Natur 5 Stück und 5 Stück von der Musterwolle kaufen, denn wird es so oder so anders!?
Wäre das ok?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #539
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #540
Moment mal, also wenn ich und Indy aber in etwa das gleich farblich möchten, dann machst du uns das nicht!? Ne, ne, ne ... das ist ja gemein.

Und wenn ich Natur 5 Stück und 5 Stück von der Musterwolle kaufen, denn wird es so oder so anders!?
Wäre das ok?

farblich ist ja ok...aber ich stricke nie 2 völlig identische Bettchen....aus Prinzip nicht....
so ähnlich ist sicher möglich
( ich hatte jetzt 6x weiß und 4x braun-meliert)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten