Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist aber ziemlich schlecht das grün so gut zu meiner Wohnung passt, hmmm. Weißt du ich nehm das, schickst du mir alles per PN? LG Ines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #41
Oh das sind ja tolle Fotos, es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Nestchen so gut ankommen, da hüpft das Herz:)

Und bei der Gelegenheit zu sehen, was für tolle Miezen du hast, klasse.
Gute Besserung für deine kranke Miez, Daumen sind gedrückt.

Ich kann euch aber auch mal wieder ein neues Werk von mir zeigen, schaut mal:

-
7714708zvw.jpg

39cm Durchmesser , 11cm Rand
7714709tkf.jpg

wandelbar auf bis zu 16cm Rand
[/QUOTE]

Das ist aber ziemlich schlecht das grün so gut zu meiner Wohnung passt, hmmm.
Weißt du ich nehm das, schickst du mir alles per PN?
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #42
Ein Blick in das Streunernest-Lager.
Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an.

Nr.3
7122549xbk.jpg

43cm groß,12,5 cm Rand, Preis: 36€

Nr.8
7373507clm.jpg

40cm Durchmesser, 12cm Rand, Preis 36€ plus Versand.
ich weiß, ist schon ein paar wochen her, aber wären diese beiden vielleicht noch zu haben? wäre klasse. für stromer bräuchte ich was größeres und für diddl hätte ich gern was sonniges. *hoff

Hallo deibel,
die Nr. 8 ist noch zu haben, das andere ist leider schon weg.
Muß das größere 43cm groß sein und müssen es die Farben sein, könnte mal schauen, ob ich dir eine Alternative anbieten kann.

LG Gabi

Das ist aber ziemlich schlecht das grün so gut zu meiner Wohnung passt, hmmm.
Weißt du ich nehm das, schickst du mir alles per PN?
LG Ines

Sorry hat ich übersehen, ich schicke dir eine PN Ines.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #43
hallo katzenfreundin, :)

Nr. 8 ist gekauft!

das zweite sollte so 43 cm haben, gern auch ein wenig größer. die farbe ist nicht ganz so wichtig. nicht unbedingt neonfarben wäre das einzige. :)

vielen dank :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #44
hallo katzenfreundin, :)

Nr. 8 ist gekauft!

das zweite sollte so 43 cm haben, gern auch ein wenig größer. die farbe ist nicht ganz so wichtig. nicht unbedingt neonfarben wäre das einzige. :)

vielen dank :)

Das ist ja toll, dann schick mir bitte deine Adresse per pn und eine kurze Info, wenn du überwiesen hast.
Ich frag mal rum , ob in der Größe was zu finden ist und wenn nicht, brauchst du etwas Geduld, bis eins fertig ist. Du hörst von mir.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #45
Hallo deibel....

wie wäre denn das ????

Größe wäre 44 x 12 cm....

7726062ohv.jpg

7726063gvz.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #46
yup, genau das richtige für meinen dicken. :)

nehme ich. vielen dank.

muss ich nur noch wissen, ob's die gleichen bankdaten sind und was es kosten soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #47
mal wieder etwas zusammengerafft....
einige sind ja mittlerweile verkauft, aber diese hier sind noch zu haben....

Modell "Candy" 37 x 11 cm, 30€ + Versand

7774694def.jpg

7774695xce.jpg

Modell "Schleswig-Holstein" 40 x 11 cm, 36€ + Versand

7774696vwj.jpg

7774697dye.jpg

Modell "Paul" 38 x 9 cm, 27€ + Versand

7774698bnn.jpg

Modell "graubunte Träume" 43 x 9 cm, 39€ + Versand

7774699pol.jpg

7774700kad.jpg

Modell "Pfefferminz" 36 x 11 cm, 30€ + Versand

7774701ecc.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #48
Nachdem ich das Bettchen nun schon ne ganze Weile im Auge habe und es immer noch da ist, muss ich es jetzt haben ;-) Also ich würd gern das Modell Paul kaufen!

Schickt ihr mir die Bankdaten und Versandkosten per PN?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #49
Ich habe auch noch ein neues aus der WaMa geholt.

40cm Durchmesser
Die Randhöhe kann selber bestimmt werden, nach innen doppelt gefalten 10cm Rnad
Nach außen kürzer umgeschlagen, bis zu 15cm Randhöhe möglich.

Schaut selber:

7777004bhk.jpg

7777005xed.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #50
Halooooo!!!

Ich werd´ hier noch voll der Handarbeitsfan.... Nachdem ich jetzt schon Mäuse und Ratten geordert habe, hätte jetzt auch noch gerne so ein Streunernestchen...

Wenn das zuletzt aufgeführte noch zu haben ist, hätte ich das gerne.

Schickst Du mir den Betrag inkl. Versand und die Bankdatenn bitte per PN?

Vielen Dank

Burkhard

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #51
Hallo Burkhard, das Bettche ist ja ganz neu und noch zu haben.
Du bekommst heute noch eine PN mit Preis und Kontodaten und du schickst mir bitte eine PN mit deiner Adresse.

LG Gabi

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #52
Na das ging aber schnell. Kaum eingestellt Gabi und schon weg. Freut mich sehr! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #53
Na das ging aber schnell. Kaum eingestellt Gabi und schon weg. Freut mich sehr! :mrgreen:

Ja Kathi, manchmal geht es schneller als man denkt:)
Ich freu mich natürlich auch sehr, denn es hat ja einen Sinn der wichtig ist, warum wir die Bettchen verkaufen möchten.

LG Gabi

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #54
Ich weiß Gabi, bin auch immer wieder froh, wenn sich jemand ein so tolles Bett nach Hause holt.

Hier werden beide benutzt und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich zwei hier stehen habe.
Das erste Bett ist allerdings immer was besonderes, auch hier ist das so!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #55
Kathi, ich hab meine ersten beiden ja auch gekauft, damals noch bei der Luna-Hilfe . Stricken tu ich die ja erste seid etwas 2 Jahren, oh man wie die Zeit vergeht.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #56
Oh je Gabi, zwei Jahre schon. Herrje, das hätte ich nun nicht erwartet.
Also, Hut ab vor deiner Hilfe und Arbeit. Ich finds klasse, DANKE dafür!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #57
Oh je Gabi, zwei Jahre schon. Herrje, das hätte ich nun nicht erwartet.
Also, Hut ab vor deiner Hilfe und Arbeit. Ich finds klasse, DANKE dafür!

Da brauchst du dich nicht bedanken Kathi, das mache ich so gerne, das glaubst du nicht.
Wenn ich die Aufgabe nicht hätte, wäre es für mich sicher nicht zu ertragen, nicht mehr zu arbeiten, was wegen Nauti noch nicht einmal mehr ein paar Stündchen ginge, das würde kein AG lange mitmachen.

Es ist für mich eine sinnvolle Aufgabe, die Abwechslung in das Hausfrauendasein bringt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #58
so - Geld ist aufm Konto,jetzt kann ich auch, ich kann mich nicht entscheiden, meine Lieblingsbettchen sind noch da...

ok, ich hätte bitte gerne das wunderschön knallblaue Bettchen (Modell "Schleswig-Holstein" 40 x 11 cm, 36€ + Versand)
Schickt ihr mir die Bankdaten und Versandkosten bzw. Gesamtbetrag per PN?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #59
Die gehn ja weg, wie warme Semmeln!
Da ist aber auch Eins schöner als das Andere! Meine Morli liebt auch ihr Mini-Bettchen abgöttisch. Da darf Max nichtmal dran schnuppern. Aber er hat ja auch ein eigenes.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #60
Die gehn ja weg, wie warme Semmeln!

SSo lange wir mit dem stricken hinterher kommen, ist das doch gut. Haben doch zur Zeit genug Notfällchen, die Hilfe brauchen, Marika.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten