Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das hier kannst du haben, allerdings ohne die Donna drin ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #21
ooooh *.* ich möchte auch so ein bettchen in meinen lieblingsfarben rot und blau *.*

wo bekomm ich die??? *umschaut*
Das hier kannst du haben,
d29061101.jpg

allerdings ohne die Donna drin ;-)

comp_blaurot.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #22
Och die nehm ich auch ;) meine katerbande freut sich ;P

Aber das Körbchen ist auch voll toll :D gekauft!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #23
Du bekommst gleich eine PN von mir, Moment.

Damit geht das blaurote Streunernestchen an Benvolio, ich hab meine Bettchenkiste schon vom Schrank geholt :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #24
Ist das Antwort genug?

CIMG2822.jpg

Jolli fühlt sich pudelwohl und ohne ihr Bettchen geht hier gar nix mehr...*räusper*...ohne ihre *Anzahl nuschel* Bettchen geht hier gar nix mehr. :)

Ich wollte so ein Bettchen im Katzenzimmer neben dem Kratzbaum aufstellen,
allerdings auf den Boden.
Da denke ich es sollte schon gefüllt sein.;-)
Wenn man die Bettchen auf die Couch stellt sind die sicher ok.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #25
habe bei mir auch eins direkt auf den Fliesen liegen....da liegen sie trotzdem viel drinnen...

oder aber Du legst das Bettchen zusätzlich in einen schönen passenden korb....habe ich so auf dem Balkon( leider kein Bild davon zur Hand) gemacht und im PC-Zimmer...die sind allerdings mit Henkel...geht ja auch ohne...;-)

7530850xcq.jpg

7530851zqv.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #26
Hallo EwinElli,

Korb wollte ich nicht noch extra kaufen müssen, wenn ich ein Bettchen kaufe.;-)

Mal ne Frage an die Hersteller der Bettchen:

Könnt ihr die Bettchen mit einem zusätzlichen Kissen ausstatten das man ins Bettchen legen kann
das gefüllt ist?

Wenn das geht würde ich ganz gerne eines bestellen.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #27
ich gehöre auch zu den Stricklieseln....ich werde mich mal schlau machen was man da eventl. tun kann....

Bestellungen direkt machen wir nämlich nicht....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #28

Ich sehe das nicht so.
Meine Katzen liegen (obwohl sie 10 verschiedene Bettmöglichkeiten haben) auch gerne mal auf den Fliesen oder auf dem Teppich und schlafen.
Das mit dem Weich liegen, wollen wohl eher wir, die Dosis, den Katzen ist das meist egal.
Meinen Kater sehe ich im Moment gerne auf den harten Erdboden unter einem Busch liegen. Da steht auch kein weiches Bettchen rum. :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #29

Soo, dann gern noch ein Beispiel für Bettchen auf Boden:

CIMG2935.jpg

Also Füllung brauchts beim besten Willen nicht.
Hier stehen die Bettchen auf Fliesen, auf dem Sofa, auf der Fensterbank und im Bett, die Bettchen werden teilweise von A nach B "umgezogen" und dabei ist der Untergrund völlig wurscht.
Alle Bettchen werden gleich gern genutzt und vorallem - eine Katze, die nicht gerade im Bettchen liegt, findet man hier so gut wie gar nicht.
Also wurscht was drunter ist, Hauptsach die Katz kann im Bettchen sein. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #30
Hallo Benvolio,
dein Bettchen ist gestern auf die Reise zu dir gegangen. Bitte melde dich hier oder per PN, wenn es angekommen ist ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #31
Bei uns stehen u. a. zwei Bettchen im Schlafzimmer auf dem Boden - jede Nacht wird drin geschlafen :)

7600884wiy.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #32
@Zwergpanther:
Das Nestchen ist angekommen ... DANKE ... ich hab die "ankunft" mal dokomentiert...

Also.. das echt tolle Teil liegt auf der couch...
Tybalt wollte zu erst Probe liegen und wollte eigentlich gar nicht mehr aufstehen

CIMG1260.jpg

Aber cyril hat immer wieder nachgefragt ob er auch mal darf
CIMG1261.jpg

und wie große Halbbrüder so sind, durfte er auch
CIMG1273.jpg

Tom traute sich erst nicht
CIMG1305.jpg

hat es dann aber doch versucht
CIMG1308.jpg

und auch ein großer dicker Maine Coon kater passt in das Bettchen.ist ja dehnfähig ;) Benvolio fühlt sch wohl
CIMG1266.jpg

CIMG1264.jpg

und im Moment dient es für nahabi als Krankenbett
CIMG1309.jpg

CIMG1306.jpg

mereb lag auch schon driin -.- aber ich war zu langsam, also gibts leider kein Foto -.-

Danke auf jeden Fall für das tolle Nestchen..ich kann sie nur weiter empfehlen und hol mir ganz sicherlich noch eins :D

DAnke auch von meinen Terrornasen :D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #33
Prima! Danke für die Info, ich freu mich dass es deiner Truppe gefällt. Hoffentlich hilft es dem Narabi, bald wieder gesund zu werden
h025.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #34
bestimmt :D er liegt schon die ganze zeit drin und schnurrt...fühlt sich wohl ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #35
Oh das sind ja tolle Fotos, es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Nestchen so gut ankommen, da hüpft das Herz:)

Und bei der Gelegenheit zu sehen, was für tolle Miezen du hast, klasse.
Gute Besserung für deine kranke Miez, Daumen sind gedrückt.

Ich kann euch aber auch mal wieder ein neues Werk von mir zeigen, schaut mal:

-
7714708zvw.jpg

39cm Durchmesser , 11cm Rand
7714709tkf.jpg

wandelbar auf bis zu 16cm Rand[/quote]

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #36
Ein Blick in das Streunernest-Lager.
Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an.

Nr.3
7122549xbk.jpg

43cm groß,12,5 cm Rand, Preis: 36€

Nr.8
7373507clm.jpg

40cm Durchmesser, 12cm Rand, Preis 36€ plus Versand.
ich weiß, ist schon ein paar wochen her, aber wären diese beiden vielleicht noch zu haben? wäre klasse. für stromer bräuchte ich was größeres und für diddl hätte ich gern was sonniges. *hoff

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #37
Hallo Deibel, es tut mir leid aber die Nr3 steht bei mir zu Hause!

pic24361.jpg

Und Tia liebt ihr neues Bettchen sehr! :wink:

Und gleich noch ein Bild von Murphy in seinem Kuschelbett, es hätte nicht kleiner sein dürfen! :mrgreen:

pic24362.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #38
Hallo Deibel, es tut mir leid aber die Nr3 steht bei mir zu Hause!

pic24361.jpg

Und Tia liebt ihr neues Bettchen sehr! :wink:

Und gleich noch ein Bild von Murphy in seinem Kuschelbett, es hätte nicht kleiner sein dürfen! :mrgreen:

pic24362.jpg

es sei dir gegönnt *grummel ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #39
Danke und Sorry!

Aber die Damen stricken immer wieder und auch wirklich tolle!
Wirst bestimmt noch was finden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten