Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich muss ehrlich gestehen, dass ich DEIN Bettchen (das mit den Naturtönen, in dem Murphy liegt) wirklich besonders schön finde (schön sind sie ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #61
Ich weiß Gabi, bin auch immer wieder froh, wenn sich jemand ein so tolles Bett nach Hause holt.

Hier werden beide benutzt und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich zwei hier stehen habe.
Das erste Bett ist allerdings immer was besonderes, auch hier ist das so!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich DEIN Bettchen (das mit den Naturtönen, in dem Murphy liegt) wirklich besonders schön finde (schön sind sie ja alle!)! Wer hat das denn gezaubert, wenn ich fragen darf?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #62
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #63
Ja Gabi, wenn´s danach geht, könnt ihr niemals genug stricken!

Aber genau deswegen sind wir doch alle fleißig bei der Arbeit, wir mit den Bettchen und du mit den kleinen Sachen:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #64
Och menno, heute war der DHL-Mann da aber ich nicht *losheult*!!!
Der hatte meine Streunernestchen dabei *schnief*
Und nun?? Muss ich bis Montag warten.....
Ich ärgere mich echt total!!!
Aber Montag gibts Nachricht und FODDOS, haha!!!
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #65
Och menno, heute war der DHL-Mann da aber ich nicht *losheult*!!!
Der hatte meine Streunernestchen dabei *schnief*
Und nun?? Muss ich bis Montag warten.....
Ich ärgere mich echt total!!!
Aber Montag gibts Nachricht und FODDOS, haha!!!
LG Ines

Ach mensch Ines, das ist aber auch traurig, nicht weinen, tröstend drück.
Aber zumindest weißt du jetzt, das es bei dir am Ort angekommen ist.
Ich freu mich auf die Bilder:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #66
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich DEIN Bettchen (das mit den Naturtönen, in dem Murphy liegt) wirklich besonders schön finde (schön sind sie ja alle!)! Wer hat das denn gezaubert, wenn ich fragen darf?

Hallo Sabine,

ich muss gestehen, mir gefällt das Bettchen auch am Besten. Das hat einen stabilen Rand, der auch noch schön hoch ist und auch die Farben .... ach, an dem Bett stimmt eigentlich alles, aber wer das gestrickt hat ... keine Ahnung! Vorgestell hat es Gabi mit den Worten, hab euch was aus der Werkstatt mit gebracht.
Und eigentlich war es für Daniela vorbestellt, aber zu meinem Glück hatte sie sich umentschieden. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #67
Hallo Sabine,

ich muss gestehen, mir gefällt das Bettchen auch am Besten. Das hat einen stabilen Rand, der auch noch schön hoch ist und auch die Farben .... ach, an dem Bett stimmt eigentlich alles, aber wer das gestrickt hat ... keine Ahnung! Vorgestell hat es Gabi mit den Worten, hab euch was aus der Werkstatt mit gebracht.
Und eigentlich war es für Daniela vorbestellt, aber zu meinem Glück hatte sie sich umentschieden. :mrgreen:

Dann gebe ich die Frage mal an Gabi weiter...

Vielleicht ist ja noch was Ähnliches da oder in Arbeit - Größe, Rand und Farbe wären nämlich auch für mich perfekt. Das könnte ich dann auf meine Couch stellen und die Mädels würden mir nicht mehr dauernd in die Füße (unter der Decke) beißen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #68
Ich habe grad wieder eine größere Wollbestellung aufgegeben. Ich kaufe nämlich auch privat, damit ich die Stricklieseln mit Material unterstützen kann, die so eifrig für Evas und unsere Schützlinge die Nadeln fliegen lassen.
Das ist sonst nicht zu schaffen.

Ich hab auch immer ein Auge hier, damit wir den Geschmack eurer Fellingers treffen.

Wir werden euch zeigen, was daraus gezaubert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #69

Auja,

ich bin schon gespannt! Sie sind alle sehr schön (Kompliment an die "Zauberinnen") und so unterschiedlich wie die Menschen, Katzen und ihre Geschmäcker sind, wird auch jeder was finden... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #70
ja, ich denke, wenn das erste da ist *hippel* und gut angenommen wird, dann kommt bestimmt noch eins nach, selbst ich fand zwei ganz unterschiedliche Bettchen toll und konnte mich nicht entscheiden....aber gleich zwei ist heftig, da noch Impfungen anstehen und die Rechnung vom Tierarzt von den letzten Impfungen und Test auch noch kommt :-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #71
Immer schön eins nach dem anderen... Ich werde mal mit einem anfangen und dann - mal gucken!
Ja, Tierarzt steht uns auch wieder bevor - 2x Kastra!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #72

Wenn mich mein Katerle nicht den ganzen Tag belagert, werde ich euch heute Abend wieder ein neues zeigen können:wink:

Ich habe grad wieder eine größere Wollbestellung aufgegeben. Ich kaufe nämlich auch privat, damit ich die Stricklieseln mit Material unterstützen kann, die so eifrig für Evas und unsere Schützlinge die Nadeln fliegen lassen.
Das ist sonst nicht zu schaffen.

Oh ja, das kann ich nur bestätigen, Elke ist klasse.
Das braune , das jetzt schon verkauft ist und das, was ich euch evtl. heute Abend noch zeigen kann, ist auch von Elke gesponsert.
Es ist wirklich nicht immer zu schaffen , das zu finanzieren, das man verarbeiten könnte und sollte. Ich habe zur Zeit auch einen Engpass wegen sehr hoher Tierarzt Rechnungen, aber dank Elke kanns weiter gehen.
Neben Elke unterstützen uns noch 2 liebe Streuners immer mal wieder mit Wolle und von Eva habe ich auch schon sehr viel Wolle bekommen , sie unterstützt das ganze auch selber aus privaten Mitteln mit.
Und wir Strickliesel unterstützen uns auch gegenseitig in dem wir abgeben, was der andere braucht.
Ich finde die Zusammenarbeit einfach nur einmalig:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #73
ich bewundere das auch. ich bin weder handwerklich noch handarbeitstechnisch begabt. so bleibt es bei mir wohl beim endabnehmer. :) und da geht noch was. die wohnung ist groß und platz für weitere 6 bettchen ist hier locker.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #74
ich bin auch mit Spass und Freude am Bettchen stricken....

Da auch ich finanziell kein Bill Gates bin , bin auch ich auf Zwischendurchspenden angewiesen um weiter Bettchen herzustellen...

Auch von mir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die lieben Wollspender und Bettchenkäufer....

@ deibel-Kerstin

so wollen wir Dich hören...(hab noch Platz für 6 weitere Bettchen) !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #75
Dann gebe ich die Frage mal an Gabi weiter...

Vielleicht ist ja noch was Ähnliches da oder in Arbeit - Größe, Rand und Farbe wären nämlich auch für mich perfekt. Das könnte ich dann auf meine Couch stellen und die Mädels würden mir nicht mehr dauernd in die Füße (unter der Decke) beißen... ;-)

Also, das Bettchen was ihr meint, wurde von Helga gemacht, die aber nicht mehr Strickliesel ist.

Aber, wenn ihr die Stabilität meint, da kann ich euch beruhigen.
Wir verarbeiten schon länger Wolle, die noch finanzierbar ist und sehr stabil filzt.
Sie ist so stabiel, das ein "doppelter ganzer Rand" nicht unbedingt notwendig ist und ihr als Käufer in einer gewissen Spanne die Randhöhe selber bestimmen könnt, in dem ihr einfach andersrum krämpelt, wie hier z. B.

40cm Durchmesser
Die Randhöhe kann selber bestimmt werden, nach innen doppelt gefalten 10cm Rnad
Nach außen kürzer umgeschlagen, bis zu 15cm Randhöhe möglich.

Schaut selber:

7777004bhk.jpg

7777005xed.jpg
[/QUOTE]

Wegen der Stabilität könnt ihr nächste Woche Musikus befragen, der dieses Bettchen gekauft hat.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #76
Also, das Bettchen was ihr meint, wurde von Helga gemacht, die aber nicht mehr Strickliesel ist.

Aber, wenn ihr die Stabilität meint, da kann ich euch beruhigen.
Wir verarbeiten schon länger Wolle, die noch finanzierbar ist und sehr stabil filzt.
Sie ist so stabiel, das ein "doppelter ganzer Rand" nicht unbedingt notwendig ist und ihr als Käufer in einer gewissen Spanne die Randhöhe selber bestimmen könnt, in dem ihr einfach andersrum krämpelt, wie hier z. B.

40cm Durchmesser
Die Randhöhe kann selber bestimmt werden, nach innen doppelt gefalten 10cm Rnad
Nach außen kürzer umgeschlagen, bis zu 15cm Randhöhe möglich.

Schaut selber:

7777004bhk.jpg

7777005xed.jpg

Wegen der Stabilität könnt ihr nächste Woche Musikus befragen, der dieses Bettchen gekauft hat.[/QUOTE]

Ich glaube, der wird uns seine Begeisterung bestimmt mitteilen - da werden wir gar nicht zum Fragen kommen. Bisher war doch noch jeder Käufer hin und weg, oder ? ;-)

Die Farben von dem hier sind auch sehr schön! :)

Ich werde schon noch das Passende finden, da habe ich gar keine Angst - meine bessere Hälfte schon eher, aber wohl deshalb, weil er genau das befürchtet... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #77
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #78
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #79
moment......gabi.....:pich hatte mich beschwert,weil klein betty nur noch in dem nestchen schläft,und nicht mehr bei mir im bett....grumel*....:wink:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: solche Beschwerden hören wir aber gerne....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #80
hallo andrea:p....ist doch so, und mir wurde geraten das bettchen ins bett zu tun.....:wink::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten