27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.161 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 tzä, zwei bettchen. anfänger! *gg
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.162 T tommy terror Gast Genauso liebe Anett,du brauchst doch noch was in Orange.:mrgreen:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.163 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 madame colette AUF dem bett. wir nähern uns der sache an. :mrgreen:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.164 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis... Zum Vergrößern anklicken.... Und immoment eben Gucksuchti :mrgreen:
Raikou schrieb: Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis... Zum Vergrößern anklicken.... Und immoment eben Gucksuchti :mrgreen:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.165 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege.... Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, hast du Limone gesagt????????? Jahaa her zu mir!!! Raikou schrieb: Wann schläfst Du wieder? ;-) *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Na beim stricken, sagte sie doch schon!!!!!!!:mrgreen: Raikou schrieb: Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis... Zum Vergrößern anklicken.... Pöööh, wie war der Bettchen pro Katzi-Schlüssel nochmal *sichumschautundAugenrollt*?
ErwinElli schrieb: hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege.... Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, hast du Limone gesagt????????? Jahaa her zu mir!!! Raikou schrieb: Wann schläfst Du wieder? ;-) *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Na beim stricken, sagte sie doch schon!!!!!!!:mrgreen: Raikou schrieb: Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis... Zum Vergrößern anklicken.... Pöööh, wie war der Bettchen pro Katzi-Schlüssel nochmal *sichumschautundAugenrollt*?
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.166 T tommy terror Gast deibel schrieb: tzä, zwei bettchen. anfänger! *gg Zum Vergrößern anklicken.... Boah wie Diskriminierend ist das denn.:shock::-D
deibel schrieb: tzä, zwei bettchen. anfänger! *gg Zum Vergrößern anklicken.... Boah wie Diskriminierend ist das denn.:shock::-D
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.167 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 nix gibt's. die limone ist meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins. so :mrgreen: tommy terror schrieb: Boah wie Diskriminierend ist das denn.:shock::-D Zum Vergrößern anklicken.... ich schäm mich ja schon
nix gibt's. die limone ist meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins. so :mrgreen: tommy terror schrieb: Boah wie Diskriminierend ist das denn.:shock::-D Zum Vergrößern anklicken.... ich schäm mich ja schon
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.168 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 ZUSCHLAG!!!! Konfetti und Lolly sind bitte meine!!! Stricklieseln, bitte meldet euch bevor die Junkeys zuschlagen Sind das dann zwei überweisungen oder ist das die gleiche Strickliesel? Liebe Grüße Andrea
ZUSCHLAG!!!! Konfetti und Lolly sind bitte meine!!! Stricklieseln, bitte meldet euch bevor die Junkeys zuschlagen Sind das dann zwei überweisungen oder ist das die gleiche Strickliesel? Liebe Grüße Andrea
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.169 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 lalelu, schreib am besten eine nachricht an zwergpanther. sie wird das dann alles in die wege leiten, falls die stricklieseln es nicht gleich sehen. ach, und willkommen im club :mrgreen:
lalelu, schreib am besten eine nachricht an zwergpanther. sie wird das dann alles in die wege leiten, falls die stricklieseln es nicht gleich sehen. ach, und willkommen im club :mrgreen:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.170 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: nix gibt's. die limone ist meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins. so :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Komm du hast schon meine Erdbeersahne
deibel schrieb: nix gibt's. die limone ist meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins. so :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Komm du hast schon meine Erdbeersahne
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.171 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Komm du hast schon meine Erdbeersahne Zum Vergrößern anklicken.... och menno. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. *schnüff also gut, ich halte mich zurück.
Indy-2011 schrieb: Komm du hast schon meine Erdbeersahne Zum Vergrößern anklicken.... och menno. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. *schnüff also gut, ich halte mich zurück.
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.172 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Danke deibel, hab ich grad gemacht. Willkommen im Club ist nett, ich hoffe ich werd nicht so süchtig wie Nea :mrgreen: Bin gespannt ob es klappt und was die beiden Fellis zu den Bettchen sagen werden...
Danke deibel, hab ich grad gemacht. Willkommen im Club ist nett, ich hoffe ich werd nicht so süchtig wie Nea :mrgreen: Bin gespannt ob es klappt und was die beiden Fellis zu den Bettchen sagen werden...
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.173 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 och, nea ist doch harmlos. die obersüchtige bin ich. 7 bettchen in zwei monaten. ;-)
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.174 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: och menno. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. *schnüff also gut, ich halte mich zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie bin ich jetzt trotzdem traurig...komm vielleicht werden es ja 2 Limetten... *dichmaldrück*
deibel schrieb: och menno. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. *schnüff also gut, ich halte mich zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie bin ich jetzt trotzdem traurig...komm vielleicht werden es ja 2 Limetten... *dichmaldrück*
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.175 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 das passt schon so, iris. man bekommt es beim lesen ja mit, dass so mancher immer eine zeitlang warten MUSS, bis wieder ein bettchen drin ist. das ist dann schon frustrierend, wenn dann immer das wunschbettchen weg ist. andrea, gabi und rita stricken so viele, da werde ich sicher noch öfter gelegenheit haben, meinen persönlichen bettchenquotienten pro katze zu erfüllen. ;-)
das passt schon so, iris. man bekommt es beim lesen ja mit, dass so mancher immer eine zeitlang warten MUSS, bis wieder ein bettchen drin ist. das ist dann schon frustrierend, wenn dann immer das wunschbettchen weg ist. andrea, gabi und rita stricken so viele, da werde ich sicher noch öfter gelegenheit haben, meinen persönlichen bettchenquotienten pro katze zu erfüllen. ;-)
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.176 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 7 Stück in 2 Monaten??? :shock: Ihr seid wirklich süchtig :lol:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.177 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: das passt schon so, iris. man bekommt es beim lesen ja mit, dass so mancher immer eine zeitlang warten MUSS, bis wieder ein bettchen drin ist. das ist dann schon frustrierend, wenn dann immer das wunschbettchen weg ist. andrea, gabi und rita stricken so viele, da werde ich sicher noch öfter gelegenheit haben, meinen persönlichen bettchenquotienten pro katze zu erfüllen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn der Vorname nicht ganz passt aber du meinst doch misch, oder?! LG ich bin doch die Ines:mrgreen: Und du bist Kerstin die gute Fee
deibel schrieb: das passt schon so, iris. man bekommt es beim lesen ja mit, dass so mancher immer eine zeitlang warten MUSS, bis wieder ein bettchen drin ist. das ist dann schon frustrierend, wenn dann immer das wunschbettchen weg ist. andrea, gabi und rita stricken so viele, da werde ich sicher noch öfter gelegenheit haben, meinen persönlichen bettchenquotienten pro katze zu erfüllen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn der Vorname nicht ganz passt aber du meinst doch misch, oder?! LG ich bin doch die Ines:mrgreen: Und du bist Kerstin die gute Fee
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.178 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Auch wenn der Vorname nicht ganz passt aber du meinst doch misch, oder?! LG ich bin doch die Ines:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ups, schulligung
Indy-2011 schrieb: Auch wenn der Vorname nicht ganz passt aber du meinst doch misch, oder?! LG ich bin doch die Ines:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ups, schulligung
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.179 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Und endlich heißt es auch bei Bo ... "Ja ich will" ... he he ... lange hat er nicht widerstehen können - und es passt soooo toll zu ihm! Er wollte ja am Anfang nicht so richtig ins rosa Bettchen ... dafür will er jetzt gar nicht mehr raus (grad aktuell wird selig drin geschlummert) :mrgreen:
Und endlich heißt es auch bei Bo ... "Ja ich will" ... he he ... lange hat er nicht widerstehen können - und es passt soooo toll zu ihm! Er wollte ja am Anfang nicht so richtig ins rosa Bettchen ... dafür will er jetzt gar nicht mehr raus (grad aktuell wird selig drin geschlummert) :mrgreen:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.180 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Mädels, jetzt streitet euch doch nicht! Es werden noch ganz viele Bettchen kommen und die sind alle in einer tollen Farbe. Wird schon nochmal was dabei sein .... gaaaaannnnnnz bestimmt. Bobalin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ja was für ein geniales Bild!
Mensch Mädels, jetzt streitet euch doch nicht! Es werden noch ganz viele Bettchen kommen und die sind alle in einer tollen Farbe. Wird schon nochmal was dabei sein .... gaaaaannnnnnz bestimmt. Bobalin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ja was für ein geniales Bild!