Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; tzä, zwei bettchen. anfänger! *gg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.161
tzä, zwei bettchen. anfänger! *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.162
Genauso liebe Anett,du brauchst doch noch was in Orange.:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.163
madame colette AUF dem bett. wir nähern uns der sache an. :mrgreen:

1001119800x6rdf3wak0h8.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.164
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.165
hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone""....

frage ist halt nur wann ich loslege.... :D

Jahaaa, hast du Limone gesagt????????? Jahaa her zu mir!!!

Wann schläfst Du wieder? ;-) *duckundwech*

Na beim stricken, sagte sie doch schon!!!!!!!:mrgreen:

Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis...

Pöööh, wie war der Bettchen pro Katzi-Schlüssel nochmal *sichumschautundAugenrollt*?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.167
nix gibt's. die limone ist meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins. so :mrgreen:

Boah wie Diskriminierend ist das denn.:shock::-D

ich schäm mich ja schon :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.168
ZUSCHLAG!!!!

Konfetti und Lolly sind bitte meine!!!

Stricklieseln, bitte meldet euch bevor die Junkeys zuschlagen :)

Sind das dann zwei überweisungen oder ist das die gleiche Strickliesel?

Liebe Grüße

Andrea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.169
lalelu, schreib am besten eine nachricht an zwergpanther. sie wird das dann alles in die wege leiten, falls die stricklieseln es nicht gleich sehen. :)

ach, und willkommen im club :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.170
nix gibt's. die limone ist meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins. so :mrgreen:

Komm du hast schon meine Erdbeersahne :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.171
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.172
Danke deibel, hab ich grad gemacht.

Willkommen im Club ist nett, ich hoffe ich werd nicht so süchtig wie Nea :mrgreen:

Bin gespannt ob es klappt und was die beiden Fellis zu den Bettchen sagen werden...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.173
och, nea ist doch harmlos. die obersüchtige bin ich. 7 bettchen in zwei monaten. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.174
och menno. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. *schnüff

also gut, ich halte mich zurück.

Irgendwie bin ich jetzt trotzdem traurig...komm vielleicht werden es ja 2 Limetten...
*dichmaldrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.175
das passt schon so, iris. man bekommt es beim lesen ja mit, dass so mancher immer eine zeitlang warten MUSS, bis wieder ein bettchen drin ist. das ist dann schon frustrierend, wenn dann immer das wunschbettchen weg ist.

andrea, gabi und rita stricken so viele, da werde ich sicher noch öfter gelegenheit haben, meinen persönlichen bettchenquotienten pro katze zu erfüllen. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.176
7 Stück in 2 Monaten??? :shock:

Ihr seid wirklich süchtig :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.177
das passt schon so, iris. man bekommt es beim lesen ja mit, dass so mancher immer eine zeitlang warten MUSS, bis wieder ein bettchen drin ist. das ist dann schon frustrierend, wenn dann immer das wunschbettchen weg ist.

andrea, gabi und rita stricken so viele, da werde ich sicher noch öfter gelegenheit haben, meinen persönlichen bettchenquotienten pro katze zu erfüllen. ;-)

Auch wenn der Vorname nicht ganz passt aber du meinst doch misch, oder?!

LG ich bin doch die Ines:mrgreen: Und du bist Kerstin die gute Fee

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.178
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.179
Und endlich heißt es auch bei Bo ... "Ja ich will" ... he he ... lange hat er nicht widerstehen können - und es passt soooo toll zu ihm! Er wollte ja am Anfang nicht so richtig ins rosa Bettchen ... dafür will er jetzt gar nicht mehr raus (grad aktuell wird selig drin geschlummert) :mrgreen:

pic26770.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.180
Mensch Mädels, jetzt streitet euch doch nicht!

Es werden noch ganz viele Bettchen kommen und die sind alle in einer tollen Farbe.
Wird schon nochmal was dabei sein .... gaaaaannnnnnz bestimmt.
a170.gif

Ja was für ein geniales Bild!
c007.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten