Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wunderschön und das passt so toll zum Modell Lolly...die beiden müsste man zusammen kaufen.... *anpreisdamitichgarnichtinVersuchungkomm*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.141
wunderschön und das passt so toll zum Modell Lolly...die beiden müsste man zusammen kaufen....
*anpreisdamitichgarnichtinVersuchungkomm*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.142
nö, ich warte jetzt, bis "limette" ein brüderchen oder schwesterchen bekommt. und dann werden sie gleich getrennt!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.143
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.145
Na ich bekomm schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen der Limette *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.146
joa, auf die waren viele scharf. *gg

warst eben die schnellste am drücker. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.147
joa, auf die waren viele scharf. *gg

warst eben die schnellste am drücker. ;-)

Und was passiert beim Bruder/Schwester von Limette? Da schlägt unser Suchti Kim gleich wieder zu, denn ein Bettchen darf man in der Küche nicht alleine halten ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.148
Und was passiert beim Bruder/Schwester von Limette? Da schlägt unser Suchti Kim gleich wieder zu, denn ein Bettchen darf man in der Küche nicht alleine halten ;-)

bist du wohl still *dengel

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.149
Neeeee, da lass ich die Finger von *versprech*
Dat muss deibel haben :lol:

Sonst bekomm ich wirklich noch Haue *aua*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.150
Neeeee, da lass ich die Finger von *versprech*
Dat muss deibel haben :lol:

Sonst bekomm ich wirklich noch Haue *aua*

Da müsst ihr Andrea wohl beknieen, dass sie noch Zitrone oder Pampelmuse oder Apfelsine strickt ;-)

Kim, Haue bekommst Du bestimmt nicht, Suchtis muss man mit viel Geduld und Ruhe begegnen. Da wäre Haue der falsche Weg. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.151
hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone""....

frage ist halt nur wann ich loslege.... :D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.152
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.154
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.155
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.156
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.157
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.158
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.159
Nööö! *unschuldigguck*

Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti. :)
Das ist bei der Ebbe im Portomonaie bei mir zur Zeit auch die Variante der Wahl.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.160
Das ist bei der Ebbe im Portomonaie bei mir zur Zeit auch die Variante der Wahl.:-D

Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten