27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.141 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wunderschön und das passt so toll zum Modell Lolly...die beiden müsste man zusammen kaufen.... *anpreisdamitichgarnichtinVersuchungkomm*
wunderschön und das passt so toll zum Modell Lolly...die beiden müsste man zusammen kaufen.... *anpreisdamitichgarnichtinVersuchungkomm*
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.142 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 nö, ich warte jetzt, bis "limette" ein brüderchen oder schwesterchen bekommt. und dann werden sie gleich getrennt!!!
nö, ich warte jetzt, bis "limette" ein brüderchen oder schwesterchen bekommt. und dann werden sie gleich getrennt!!!
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.143 N nea Gast deibel schrieb: nö, ich warte jetzt, bis "limette" ein brüderchen oder schwesterchen bekommt. und dann werden sie gleich getrennt!!! Zum Vergrößern anklicken.... schulligung
deibel schrieb: nö, ich warte jetzt, bis "limette" ein brüderchen oder schwesterchen bekommt. und dann werden sie gleich getrennt!!! Zum Vergrößern anklicken.... schulligung
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.144 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: schulligung Zum Vergrößern anklicken.... ehm, wofür und weshalb? ist doch alles in ordnung.
nea schrieb: schulligung Zum Vergrößern anklicken.... ehm, wofür und weshalb? ist doch alles in ordnung.
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.145 N nea Gast Na ich bekomm schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen der Limette *schnief*
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.146 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 joa, auf die waren viele scharf. *gg warst eben die schnellste am drücker. ;-)
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.147 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: joa, auf die waren viele scharf. *gg warst eben die schnellste am drücker. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und was passiert beim Bruder/Schwester von Limette? Da schlägt unser Suchti Kim gleich wieder zu, denn ein Bettchen darf man in der Küche nicht alleine halten ;-)
deibel schrieb: joa, auf die waren viele scharf. *gg warst eben die schnellste am drücker. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und was passiert beim Bruder/Schwester von Limette? Da schlägt unser Suchti Kim gleich wieder zu, denn ein Bettchen darf man in der Küche nicht alleine halten ;-)
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.148 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Und was passiert beim Bruder/Schwester von Limette? Da schlägt unser Suchti Kim gleich wieder zu, denn ein Bettchen darf man in der Küche nicht alleine halten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bist du wohl still *dengel
Raikou schrieb: Und was passiert beim Bruder/Schwester von Limette? Da schlägt unser Suchti Kim gleich wieder zu, denn ein Bettchen darf man in der Küche nicht alleine halten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bist du wohl still *dengel
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.149 N nea Gast Neeeee, da lass ich die Finger von *versprech* Dat muss deibel haben :lol: Sonst bekomm ich wirklich noch Haue *aua*
Neeeee, da lass ich die Finger von *versprech* Dat muss deibel haben :lol: Sonst bekomm ich wirklich noch Haue *aua*
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.150 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Neeeee, da lass ich die Finger von *versprech* Dat muss deibel haben :lol: Sonst bekomm ich wirklich noch Haue *aua* Zum Vergrößern anklicken.... Da müsst ihr Andrea wohl beknieen, dass sie noch Zitrone oder Pampelmuse oder Apfelsine strickt ;-) Kim, Haue bekommst Du bestimmt nicht, Suchtis muss man mit viel Geduld und Ruhe begegnen. Da wäre Haue der falsche Weg. ;-)
nea schrieb: Neeeee, da lass ich die Finger von *versprech* Dat muss deibel haben :lol: Sonst bekomm ich wirklich noch Haue *aua* Zum Vergrößern anklicken.... Da müsst ihr Andrea wohl beknieen, dass sie noch Zitrone oder Pampelmuse oder Apfelsine strickt ;-) Kim, Haue bekommst Du bestimmt nicht, Suchtis muss man mit viel Geduld und Ruhe begegnen. Da wäre Haue der falsche Weg. ;-)
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.151 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege....
hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege....
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.152 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege.... Zum Vergrößern anklicken.... Wann schläfst Du wieder? ;-) *duckundwech*
ErwinElli schrieb: hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege.... Zum Vergrößern anklicken.... Wann schläfst Du wieder? ;-) *duckundwech*
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.153 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Wann schläfst Du wieder? ;-) *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken....
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.154 T Tarzan04 Gast ErwinElli schrieb: hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege.... Zum Vergrößern anklicken.... Gestern :-D
ErwinElli schrieb: hab mir schon Gedanken gemacht....das nächste in dieser Farbrichtung wird die ""Limone"".... frage ist halt nur wann ich loslege.... Zum Vergrößern anklicken.... Gestern :-D
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.155 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Gestern :-D Zum Vergrößern anklicken.... *pruuuust* Jo, der war auch gut. ;-) Neiiiiin, wir bauen keinen Druck auf, liebe Andrea. ;-)
Tarzan04 schrieb: Gestern :-D Zum Vergrößern anklicken.... *pruuuust* Jo, der war auch gut. ;-) Neiiiiin, wir bauen keinen Druck auf, liebe Andrea. ;-)
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.156 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: *pruuuust* Jo, der war auch gut. ;-) Neiiiiin, wir bauen keinen Druck auf, liebe Andrea. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein gar nicht, gelle Annett :mrgreen::razz:
Raikou schrieb: *pruuuust* Jo, der war auch gut. ;-) Neiiiiin, wir bauen keinen Druck auf, liebe Andrea. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein gar nicht, gelle Annett :mrgreen::razz:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.157 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Nein gar nicht, gelle Annett :mrgreen::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Nööö! *unschuldigguck* Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti.
Tarzan04 schrieb: Nein gar nicht, gelle Annett :mrgreen::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Nööö! *unschuldigguck* Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti.
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.158 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Nööö! *unschuldigguck* Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti. Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club der Suchtis :razz:
Raikou schrieb: Nööö! *unschuldigguck* Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti. Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club der Suchtis :razz:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.159 T tommy terror Gast Raikou schrieb: Nööö! *unschuldigguck* Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei der Ebbe im Portomonaie bei mir zur Zeit auch die Variante der Wahl.:-D
Raikou schrieb: Nööö! *unschuldigguck* Weißt Du, ich glaube ich bin jetzt auch ein Suchti... Ein Bettchen-anguck-Suchti. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei der Ebbe im Portomonaie bei mir zur Zeit auch die Variante der Wahl.:-D
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.160 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Das ist bei der Ebbe im Portomonaie bei mir zur Zeit auch die Variante der Wahl.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis...
tommy terror schrieb: Das ist bei der Ebbe im Portomonaie bei mir zur Zeit auch die Variante der Wahl.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Ebbe vorbei ist, werde ich wieder zum Kauf-Suchti ;-) Aber zwei habe ich ja auch schon... für zwei Katzis...