27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.181 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 lalelu schrieb: ZUSCHLAG!!!! Konfetti und Lolly sind bitte meine!!! Stricklieseln, bitte meldet euch bevor die Junkeys zuschlagen Sind das dann zwei überweisungen oder ist das die gleiche Strickliesel? Liebe Grüße Andrea Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön.....hihi....:wink:
lalelu schrieb: ZUSCHLAG!!!! Konfetti und Lolly sind bitte meine!!! Stricklieseln, bitte meldet euch bevor die Junkeys zuschlagen Sind das dann zwei überweisungen oder ist das die gleiche Strickliesel? Liebe Grüße Andrea Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön.....hihi....:wink:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.182 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Weil ich dich davor bewahrt hab neue Bettchen zu kaufen? :mrgreen::mrgreen: So, ich geh ins Betti - von Konfetti und Lolly träumen :shock: Morgen nach der Arbeit heißt es als erstes ins Forum schauen :-D Gut Nacht allerseits
Weil ich dich davor bewahrt hab neue Bettchen zu kaufen? :mrgreen::mrgreen: So, ich geh ins Betti - von Konfetti und Lolly träumen :shock: Morgen nach der Arbeit heißt es als erstes ins Forum schauen :-D Gut Nacht allerseits
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.183 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 stimmt Kathi.... Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen....
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.184 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ja sagt mal, was hab ich denn hier heute alles verpasst:mrgreen Es geht ja echt heiß her hier bei euch. Und ja es ist manchmal schwer das Bettchen zu ergattern das man sich gerade ausgedacht hat, aber ernsthaft streiten werdet ihr ja wohl nicht, oder Zur Zeit gehts bei mir noch einmal bunt zu, danach werde ich noch einmal uni stricken, ich denke mal wieder in Naturtönen :wink: edit: wollte es euch mal zeigen, aber es verfälscht die Farben jetzt zu sehr, muß ich bei Tageslicht fotografieren. Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
Ja sagt mal, was hab ich denn hier heute alles verpasst:mrgreen Es geht ja echt heiß her hier bei euch. Und ja es ist manchmal schwer das Bettchen zu ergattern das man sich gerade ausgedacht hat, aber ernsthaft streiten werdet ihr ja wohl nicht, oder Zur Zeit gehts bei mir noch einmal bunt zu, danach werde ich noch einmal uni stricken, ich denke mal wieder in Naturtönen :wink: edit: wollte es euch mal zeigen, aber es verfälscht die Farben jetzt zu sehr, muß ich bei Tageslicht fotografieren.
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.185 T tommy terror Gast ErwinElli schrieb: stimmt Kathi.... Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin echt von den Socken.Die einen noch garnicht ganz trocken schon fallen die nächsten Bettchen von der Nadel "Respektvollstaun":-D
ErwinElli schrieb: stimmt Kathi.... Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin echt von den Socken.Die einen noch garnicht ganz trocken schon fallen die nächsten Bettchen von der Nadel "Respektvollstaun":-D
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.186 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: stimmt Kathi.... Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du das nicht erst gestern angefangen, Drea:shock:
ErwinElli schrieb: stimmt Kathi.... Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du das nicht erst gestern angefangen, Drea:shock:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.187 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 am Abend schaffe ich 150 - 200g , da ist es schnell fertig... spätestens übermorgen ist es fertig...und das nächste habe ich schon in Planung....Wolle liegt bereit... Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
am Abend schaffe ich 150 - 200g , da ist es schnell fertig... spätestens übermorgen ist es fertig...und das nächste habe ich schon in Planung....Wolle liegt bereit...
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.188 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich muß noch 150g , dann hab ich auch wieder eins fertig, bsss nichweitersagen:razz:
27.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.189 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Andrea, danke! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenns aus der WaMa kommt und ich es fertig sehen kann. Nur um es nochmals zu sagen, das Bettchen ist käuflich zu erwerben (nicht für mich)! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
Oh Andrea, danke! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenns aus der WaMa kommt und ich es fertig sehen kann. Nur um es nochmals zu sagen, das Bettchen ist käuflich zu erwerben (nicht für mich)! :mrgreen:
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.190 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich glaube es einfach nicht... Hier wird Abwesenheit wirklich bestraft! Kaum ist man mal nicht da, wird die eigentlich noch gar nicht vorhandene Limone schon aufgeteilt!! *empörtbin* Dabei wollte ich die doch! :mrgreen: Schließlich will ich nicht immer Anfänger bleiben mit 2 Bettchen für 2 Katzen... *schluchz* Ihr seid gemein! *schmoll* @Sabrina: Bo sieht wirklich unheimlich süß aus in seinem rosa Bettchen! Wahrscheinlich hat er jetzt endlich begriffen, dass Farbe allein noch keinen wahren Mann ausmacht - also kann er sich auch in rosa legen! ;-) Andrea ist übrigens auch süchtig, wie ich feststellen durfte: nämlich Akkord-Strick-süchtig... :mrgreen: Nicht zu fassen, dass schon das Nächste fast fertig ist! @lalelu: Glückwünsch - und Fotos nicht vergessen, ja??!
Ich glaube es einfach nicht... Hier wird Abwesenheit wirklich bestraft! Kaum ist man mal nicht da, wird die eigentlich noch gar nicht vorhandene Limone schon aufgeteilt!! *empörtbin* Dabei wollte ich die doch! :mrgreen: Schließlich will ich nicht immer Anfänger bleiben mit 2 Bettchen für 2 Katzen... *schluchz* Ihr seid gemein! *schmoll* @Sabrina: Bo sieht wirklich unheimlich süß aus in seinem rosa Bettchen! Wahrscheinlich hat er jetzt endlich begriffen, dass Farbe allein noch keinen wahren Mann ausmacht - also kann er sich auch in rosa legen! ;-) Andrea ist übrigens auch süchtig, wie ich feststellen durfte: nämlich Akkord-Strick-süchtig... :mrgreen: Nicht zu fassen, dass schon das Nächste fast fertig ist! @lalelu: Glückwünsch - und Fotos nicht vergessen, ja??!
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.191 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Bobalin schrieb: Und endlich heißt es auch bei Bo ... "Ja ich will" ... he he ... lange hat er nicht widerstehen können - und es passt soooo toll zu ihm! Er wollte ja am Anfang nicht so richtig ins rosa Bettchen ... dafür will er jetzt gar nicht mehr raus (grad aktuell wird selig drin geschlummert) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ach ist das süssssss, knutsch muss mal den richtigen Smile suchen gehen das ist wirklich der beste Lohn für die Arbeit, zufriedene Miezis in ihrem Bettchen *schnief*
Bobalin schrieb: Und endlich heißt es auch bei Bo ... "Ja ich will" ... he he ... lange hat er nicht widerstehen können - und es passt soooo toll zu ihm! Er wollte ja am Anfang nicht so richtig ins rosa Bettchen ... dafür will er jetzt gar nicht mehr raus (grad aktuell wird selig drin geschlummert) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ach ist das süssssss, knutsch muss mal den richtigen Smile suchen gehen das ist wirklich der beste Lohn für die Arbeit, zufriedene Miezis in ihrem Bettchen *schnief*
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.192 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: ... Zur Zeit gehts bei mir noch einmal bunt zu, danach werde ich noch einmal uni stricken, ich denke mal wieder in Naturtönen :wink:... Zum Vergrößern anklicken.... Kim! *Kimlautruft* Kim! Gabi hat Naturtöne gesagt... Kerstin hat schon 7 Bettchen, Dir wird gerade der Suchtirang abgelaufen. *lautpetzt* Tztztz Amateur, Anfänger... Ihr könnt mich gar nicht meinen... Ich schlage zu, wenn keiner damit rechnet. *leiseanden5.11.denkt*
Katzenfreundin58 schrieb: ... Zur Zeit gehts bei mir noch einmal bunt zu, danach werde ich noch einmal uni stricken, ich denke mal wieder in Naturtönen :wink:... Zum Vergrößern anklicken.... Kim! *Kimlautruft* Kim! Gabi hat Naturtöne gesagt... Kerstin hat schon 7 Bettchen, Dir wird gerade der Suchtirang abgelaufen. *lautpetzt* Tztztz Amateur, Anfänger... Ihr könnt mich gar nicht meinen... Ich schlage zu, wenn keiner damit rechnet. *leiseanden5.11.denkt*
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.193 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich warte jetzt auf das grünlila-karierte mit den hellblauen blümchen drauf. jawoll ja. *gg
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.194 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 deibel schrieb: ich warte jetzt auf das grünlila-karierte mit den hellblauen blümchen drauf. jawoll ja. *gg Zum Vergrößern anklicken.... danke für die Inspiration.....***schonmalnotiert***
deibel schrieb: ich warte jetzt auf das grünlila-karierte mit den hellblauen blümchen drauf. jawoll ja. *gg Zum Vergrößern anklicken.... danke für die Inspiration.....***schonmalnotiert***
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.195 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Denkt dran - im November oder Ende Oktober werd ich auch eins käuflich erweben wollen :twisted: *duck und wech*
Denkt dran - im November oder Ende Oktober werd ich auch eins käuflich erweben wollen :twisted: *duck und wech*
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.196 T tommy terror Gast Raikou schrieb: Kim! *Kimlautruft* Kim! Gabi hat Naturtöne gesagt... Kerstin hat schon 7 Bettchen, Dir wird gerade der Suchtirang abgelaufen. *lautpetzt* Tztztz Amateur, Anfänger... Ihr könnt mich gar nicht meinen... Ich schlage zu, wenn keiner damit rechnet. *leiseanden5.11.denkt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja "Flüstert" 51109 lautetdiedevise :mrgreen:
Raikou schrieb: Kim! *Kimlautruft* Kim! Gabi hat Naturtöne gesagt... Kerstin hat schon 7 Bettchen, Dir wird gerade der Suchtirang abgelaufen. *lautpetzt* Tztztz Amateur, Anfänger... Ihr könnt mich gar nicht meinen... Ich schlage zu, wenn keiner damit rechnet. *leiseanden5.11.denkt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja "Flüstert" 51109 lautetdiedevise :mrgreen:
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.197 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Hast du das nicht erst gestern angefangen, Drea:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sie schläft halt viel ... :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Hast du das nicht erst gestern angefangen, Drea:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sie schläft halt viel ... :mrgreen:
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.198 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 deibel schrieb: ich warte jetzt auf das grünlila-karierte mit den hellblauen blümchen drauf. jawoll ja. *gg Zum Vergrößern anklicken.... Na das sind ja wünsche, prust jetzt iss der Kaffee halb leer:wink:
deibel schrieb: ich warte jetzt auf das grünlila-karierte mit den hellblauen blümchen drauf. jawoll ja. *gg Zum Vergrößern anklicken.... Na das sind ja wünsche, prust jetzt iss der Kaffee halb leer:wink:
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.199 N nea Gast *reintaps* Man sprach von mir? Suchti? Naturtöne? 7 Bettchen? :mrgreen: Ich und süchtig? Neeeeeeee :mrgreen: Naturtöne? Klingt perfekt, ich behalte die Maus gleich in der Hand um schnell klicken zu können :mrgreen: 7 Bettchen? Ok, bei mir sinds jetzt nur noch 6 da ich eins an den Kater meine Oma gegeben habe. Ich liege auf der Lauer :mrgreen: *tarnanzuganziehundversteckbaue* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.09.2011
*reintaps* Man sprach von mir? Suchti? Naturtöne? 7 Bettchen? :mrgreen: Ich und süchtig? Neeeeeeee :mrgreen: Naturtöne? Klingt perfekt, ich behalte die Maus gleich in der Hand um schnell klicken zu können :mrgreen: 7 Bettchen? Ok, bei mir sinds jetzt nur noch 6 da ich eins an den Kater meine Oma gegeben habe. Ich liege auf der Lauer :mrgreen: *tarnanzuganziehundversteckbaue*
28.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.200 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: *reintaps* Man sprach von mir? Suchti? Naturtöne? 7 Bettchen? :mrgreen: Ich und süchtig? Neeeeeeee :mrgreen: Naturtöne? Klingt perfekt, ich behalte die Maus gleich in der Hand um schnell klicken zu können :mrgreen: 7 Bettchen? Ok, bei mir sinds jetzt nur noch 6 da ich eins an den Kater meine Oma gegeben habe. Ich liege auf der Lauer :mrgreen: *tarnanzuganziehundversteckbaue* Zum Vergrößern anklicken.... *sichkaputtlacht* Ich liebe dieses Fred!!!
nea schrieb: *reintaps* Man sprach von mir? Suchti? Naturtöne? 7 Bettchen? :mrgreen: Ich und süchtig? Neeeeeeee :mrgreen: Naturtöne? Klingt perfekt, ich behalte die Maus gleich in der Hand um schnell klicken zu können :mrgreen: 7 Bettchen? Ok, bei mir sinds jetzt nur noch 6 da ich eins an den Kater meine Oma gegeben habe. Ich liege auf der Lauer :mrgreen: *tarnanzuganziehundversteckbaue* Zum Vergrößern anklicken.... *sichkaputtlacht* Ich liebe dieses Fred!!!