Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; dankeschön.....hihi....:wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.181
ZUSCHLAG!!!!

Konfetti und Lolly sind bitte meine!!!

Stricklieseln, bitte meldet euch bevor die Junkeys zuschlagen :)

Sind das dann zwei überweisungen oder ist das die gleiche Strickliesel?

Liebe Grüße

Andrea

dankeschön.....hihi....:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.182
Weil ich dich davor bewahrt hab neue Bettchen zu kaufen? :mrgreen::mrgreen:

So, ich geh ins Betti - von Konfetti und Lolly träumen :shock:

Morgen nach der Arbeit heißt es als erstes ins Forum schauen :-D

Gut Nacht allerseits

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.183
stimmt Kathi....

Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen.... :D

8334153nby.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.184
Ja sagt mal, was hab ich denn hier heute alles verpasst:mrgreen

Es geht ja echt heiß her hier bei euch.

Und ja es ist manchmal schwer das Bettchen zu ergattern das man sich gerade ausgedacht hat, aber ernsthaft streiten werdet ihr ja wohl nicht, oder:cool:

Zur Zeit gehts bei mir noch einmal bunt zu, danach werde ich noch einmal uni stricken, ich denke mal wieder in Naturtönen :wink:

edit: wollte es euch mal zeigen, aber es verfälscht die Farben jetzt zu sehr, muß ich bei Tageslicht fotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.185
stimmt Kathi....

Modell ""Seepferdchen"" ist fast ausgewachsen.... :D

8334153nby.jpg

Ich bin echt von den Socken.Die einen noch garnicht ganz trocken schon fallen die nächsten Bettchen von der Nadel "Respektvollstaun":-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.186
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.187
am Abend schaffe ich 150 - 200g , da ist es schnell fertig... ;)

spätestens übermorgen ist es fertig...und das nächste habe ich schon in Planung....Wolle liegt bereit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.188
Ich muß noch 150g , dann hab ich auch wieder eins fertig, bsss nichweitersagen:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.189
Oh Andrea, danke!

Ich freu mich jetzt schon drauf, wenns aus der WaMa kommt und ich es fertig sehen kann.

Nur um es nochmals zu sagen, das Bettchen ist käuflich zu erwerben (nicht für mich)! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.190
Ich glaube es einfach nicht... Hier wird Abwesenheit wirklich bestraft!

Kaum ist man mal nicht da, wird die eigentlich noch gar nicht vorhandene Limone schon aufgeteilt!!
*empörtbin*
Dabei wollte ich die doch! :mrgreen:

Schließlich will ich nicht immer Anfänger bleiben mit 2 Bettchen für 2 Katzen... *schluchz*
Ihr seid gemein! *schmoll*

@Sabrina: Bo sieht wirklich unheimlich süß aus in seinem rosa Bettchen! Wahrscheinlich hat er jetzt endlich begriffen, dass Farbe allein noch keinen wahren Mann ausmacht - also kann er sich auch in rosa legen! ;-)

Andrea ist übrigens auch süchtig, wie ich feststellen durfte: nämlich Akkord-Strick-süchtig... :mrgreen:
Nicht zu fassen, dass schon das Nächste fast fertig ist!

@lalelu: Glückwünsch - und Fotos nicht vergessen, ja??!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.191
Und endlich heißt es auch bei Bo ... "Ja ich will" ... he he ... lange hat er nicht widerstehen können - und es passt soooo toll zu ihm! Er wollte ja am Anfang nicht so richtig ins rosa Bettchen ... dafür will er jetzt gar nicht mehr raus (grad aktuell wird selig drin geschlummert) :mrgreen:

pic26770.jpg

ach ist das süssssss, knutsch muss mal den richtigen Smile suchen gehen

das ist wirklich der beste Lohn für die Arbeit, zufriedene Miezis in ihrem Bettchen *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.192
...
Zur Zeit gehts bei mir noch einmal bunt zu, danach werde ich noch einmal uni stricken, ich denke mal wieder in Naturtönen :wink:...

Kim! *Kimlautruft* Kim! Gabi hat Naturtöne gesagt...
Kerstin hat schon 7 Bettchen, Dir wird gerade der Suchtirang abgelaufen. *lautpetzt*

Tztztz Amateur, Anfänger... Ihr könnt mich gar nicht meinen... Ich schlage zu, wenn keiner damit rechnet. *leiseanden5.11.denkt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.193
ich warte jetzt auf das grünlila-karierte mit den hellblauen blümchen drauf. jawoll ja. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.194
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.195
Denkt dran - im November oder Ende Oktober werd ich auch eins käuflich erweben wollen :twisted: *duck und wech*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.196
Kim! *Kimlautruft* Kim! Gabi hat Naturtöne gesagt...
Kerstin hat schon 7 Bettchen, Dir wird gerade der Suchtirang abgelaufen. *lautpetzt*

Tztztz Amateur, Anfänger... Ihr könnt mich gar nicht meinen... Ich schlage zu, wenn keiner damit rechnet. *leiseanden5.11.denkt*
Ja ja "Flüstert" 51109 lautetdiedevise :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.198
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.199
*reintaps*

Man sprach von mir?
Suchti?
Naturtöne?
7 Bettchen?

:mrgreen:

Ich und süchtig? Neeeeeeee :mrgreen:

Naturtöne? Klingt perfekt, ich behalte die Maus gleich in der Hand um schnell klicken zu können :mrgreen:

7 Bettchen? Ok, bei mir sinds jetzt nur noch 6 da ich eins an den Kater meine Oma gegeben habe.

Ich liege auf der Lauer :mrgreen:

*tarnanzuganziehundversteckbaue*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.200
*reintaps*

Man sprach von mir?
Suchti?
Naturtöne?
7 Bettchen?

:mrgreen:

Ich und süchtig? Neeeeeeee :mrgreen:

Naturtöne? Klingt perfekt, ich behalte die Maus gleich in der Hand um schnell klicken zu können :mrgreen:

7 Bettchen? Ok, bei mir sinds jetzt nur noch 6 da ich eins an den Kater meine Oma gegeben habe.

Ich liege auf der Lauer :mrgreen:

*tarnanzuganziehundversteckbaue*

*sichkaputtlacht*
Ich liebe dieses Fred!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten