Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich zeig euch mal schnell das Bettchen, das Kim sich "unter den Nagel gerissen" hat ;-) Modell Toffifee Jetzt müsst ihr ein wenig Geduld haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.401
Ich zeig euch mal schnell das Bettchen, das Kim sich "unter den Nagel gerissen" hat ;-)
Modell Toffifee
8397267lam.jpg

Jetzt müsst ihr ein wenig Geduld haben, denn es sind nur noch drei fertige Bettchen am Lager :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.402
Ich zeig euch mal schnell das Bettchen, das Kim sich "unter den Nagel gerissen" hat ;-)
Modell Toffifee
8397267lam.jpg

Jetzt müsst ihr ein wenig Geduld haben, denn es sind nur noch drei fertige Bettchen am Lager :oops:

Seht ihr, da ist sooooo viel braun - da konnte ich nicht anders :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.403
sie wachsen und wachsen und wachsen.....:mrgreen:
8417426bbo.jpg

8417427gtj.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.404
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.405
HUHU!

Es ist soweit, heute hab ich die "heiße Ware" von der Post abgeholt...

Ich glaube Fotos sagen am meisten:

Meine Mii, leider nur kurz im Bettchen...an der pro Katze 2 Bettchen Regel ist leider was dran, mein Poo lässt sie kaum rein, egal in welches. Und sie drängt es auch noch nicht so rein.

Gemeinsamer Testeinstieg...

8415290fax.jpg

Ohhhh jaaaaa........toooooll!

Poo sagt DANKE GABI!!!!

Tja, primärer Nutznieser ist bisher das BOO, mal sehen ob die Mii noch ihren Spaß an den Bettchen findet und dann auch haben darf.

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, mein Poo liebt die zwei Bettchen und hockt oder liegt seither fast die ganze Zeit in einem drin :mrgreen:
EDIT:
Gerade eben misshandelt er "Konfetti" schon wieder :mrgreen: Ich brauch bald Nachschub!!

Die sehen ja wirklich toll bei deinen beiden aus! Bestätigt nur wieder die Regel: schönes Bettchen findet schöne Katze... :)

Modell Toffifee
8397267lam.jpg

AHHHHH! Ich habe es geahnt - es ist sooo schön geworden! *Haarerauf*

sie wachsen und wachsen und wachsen.....:mrgreen:
8417426bbo.jpg

8417427gtj.jpg

Die sehen auch schon wieder so gut aus, aber ich bin jetzt total festgelegt! Bockig nennt meine Mutter das... ;-) Ich will was wie Toffifee oder Limette! *einenaufRumpelstilzchenmacht*

Irgendwann, irgendwann erwische ich eins.
Kim muss ja auch mal Urlaub machen, oder so.... *hoff*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.406
ein Limettenmodell ist noch in Planung....aber dauert noch etwas.....wird wohl auch ein etwas größeres werden dann....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.407
Ich mag die Großen!!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.408
Seht ihr, da ist sooooo viel braun - da konnte ich nicht anders :oops:

Verdammt ... da wird es schamlos ausgenutzt, dass man im Urlaub ist, ne, ne, ne ... :shock:

Das hätte so gut zu meinem neuen Sofa gepasst ... :-( ... aber gut, da muss ich durch ...

Und wer hat noch vor kurzem gesagt, er muss sich etwas zurückhalten, weil da ein Haus ist!? HÄ???

Ne, ne, ne ... :evil:

:lol: :lol: :lol: :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.409
Na ja, also das tu ich jetzt :lol:

Wirklich! Ich bin ganz brav :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.410
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.411
Doch *schwör*
Ganz ehrlich :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.412
Na ja, schaun wir mal!

Mal sehen, was die Damen noch so stricken und ob du dich wirklich zurück halten kannst!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.413
:-D Ich bin mir sicher, ich bin tapfer.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.414
denke bin Sonntag mit den Bettchen fertig und habe schonmal die neuen Farben rausgesucht....:wink::oops:
8424348wic.jpg

8424349rcr.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.415
Boah grau...das wird bestimmt hübsch *blödebettchenkaufpause* *grml*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.416
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.417
Nein, nein, nein - ich bin stark :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.418
GRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL GRAU!!! :oops:

Aber ich muss erst desas fragen :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.419
die gehen morgen schwimmen....
8433834szm.jpg

8433835nuk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.420
Die werden bestimmt wieder einsame spitze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten