Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich wünsche dir von Herzen dass die Therapie Erfolg hat, es gibt nichts schöneres als mit Katze zu leben. Schaut mal hier, Gabi hat wieder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.441
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.442
Wow, die sind ja mal wieder toll geworden!

Viola... wer wollte die nochmal? *grübel*

Und wo ist Annett? Ich sehe jetzt schon zwei in Orange!! *strengguck* Hopp, hopp - keine Müdigkeit vorschützen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.443
Ja Elke du bist ja schnell wie der Blitz, ist ja das Bettchen schon auf der Lastramiseite vertreten :-D

hier nochmal für euch

Goldener Oktober

Durchmesser 35 cm, 38 Euro inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.444
Wenn ihr so fleissig seid muss ich doch auch meinen Teil dazu tun, also:
Nochmal reinsteigen ins ;-)

Überzieher auf die Schuhe, Stecknadeln in den Mund und los :mrgreen:

Ich denk das ist genug Auswahl für die Bettchenfans
f050.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.445
das ist Folter.....
:???:....nee.....ich darf noch nicht, ich hab noch erst was anderes wichtiges zu kaufen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.446
Ups, das tut mir jetzt leid Bobalin. Atlantis zieht zu mir. Hier wohnt zwar noch kein Katzentier, aber wenn meine Allergie hoffentlich im Dezember ein Go gibt, dann wollte ich hier gerne schon etwas katzenverwöhnendes haben.

Falls es bei mir nicht klappt, wird das Bettchen zu zwei Heiligen Birma Kitten und ihrer Dosine ziehen. Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen :oops:.

Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, die Katzies haben doch schon :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.447
Nein nein nein ... Bitte bloß kein schlechtes Gewissen. Hier hat doch jeder schon ein Bettchen. Jedes weitere ist jetzt nur Zugabe und kein Muss!!!

Ich wünsch deinen Bald-Katzis viel Spaß in Atlantis :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.448
Hihi, Gabi, ich habe fast die gleichen Farben geordert - dann brauche ich die DIR ja dann nicht zu schicken... ;-)
Aber keine Angst, ich habe auch noch andere Farben dabei. :)

Nach den Ferien werde ich die Wolle rausschicken, ich melde mich dann vorher nochmal! :)

Mach dir keinen Kopf, ich finde es toll das du uns mit Wolle versorgst, danke nochmal.
Ist total egal, welche Farben das sind, man verstrickt ja eh immer mal wieder die gleichen Farben.
Mach so , wie du es dir vorgestellt hast.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.449
Wow, die sind ja mal wieder toll geworden!

Viola... wer wollte die nochmal? *grübel*

Und wo ist Annett? Ich sehe jetzt schon zwei in Orange!! *strengguck* Hopp, hopp - keine Müdigkeit vorschützen... ;-)

Annett?
n035.gif

Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
d035.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.450
Ui, da bin ich ja erleichtert. Und es sind wieder so schöne Bettchen da :).

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.451
Ui, da bin ich ja erleichtert. Und es sind wieder so schöne Bettchen da :).

Ja nicht? Und die organgen erst. Ich finde, die müssten gleich gekauft werden... *hüstel* nur nicht von mir *indieleereGeldbörseschaut*.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.452
Orange ist gar nicht meins. Aber so rot grün...was glücklicherweise nicht vorhanden ist :mrgreen:.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.453
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.454
Ich freu mich schon auf das Graue, ich möchte unbedingt das Graue haben!

*diabolisch in die runde guck* :twisted:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.455
Ich freu mich schon auf das Graue, ich möchte unbedingt das Graue haben!

*diabolisch in die runde guck* :twisted:

da kannste ja gleich zwei nehmen....Gabi und ich stricken eins mit grau....:mrgreen:

8449377rrv.jpg

8449378eqa.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.456
Hab ich auch schon überlegt :oops: Aber ich hab diesen Monat nicht so viel übrig, also muss eins erstmal reichen :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.457
dann muß wohl das Los entscheiden....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.459
... und raus ist.... niemand :mrgreen:

Nein, für eins muss ich mich dann schon entscheiden. Je nachdem, welches farblich (vom Grauton) besser zum Kater passt. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.460
... und raus ist.... niemand :mrgreen:

Nein, für eins muss ich mich dann schon entscheiden. Je nachdem, welches farblich (vom Grauton) besser zum Kater passt. :mrgreen:

Zu welchem?? :mrgreen:

Bei dem einen ist doch auch noch so ein Orangeton dabei, der würde doch evtl. auch mit Cookie harmonieren, oder? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten