Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Rischtisch!!! :-) Wie sollen die denn heißen? Herbst und Winter?? Kam mir bei der Farbwahl gerade in den Sinn: Herbstlaub und Eiskristalle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.421
Rischtisch!!! :)

Wie sollen die denn heißen? Herbst und Winter?? Kam mir bei der Farbwahl gerade in den Sinn: Herbstlaub und Eiskristalle...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.422
Aber wie gesagt ... ich lass jetzt erstmal anderen den Vorrang ... wenns bis Sonntag Abend nicht weg ist ... schlag ich zu ... muharrrharrharr :evil:

eigentlich könntest du jetzt schon zuschlagen. vorfreude ist immer die schönste. somit könntest du dich ein paar stunden mehr auf die lieferung freuen *lock ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.423
Liebe Kerstin ... Du hast absolut Recht - was soll der Geiz. Und nachdem es die letzten Tage kälter geworden ist liegen die Jungs ständig in Ihren Bettchen.

Atlantis ... Du gehörst MIR!!!

Liebe Andrea ... Ich bitte um die Bankdaten :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.424
herzlichen glühstrumpf :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.425
sorry.....

das Atlantis ist vor ca. 2 Stunden im .de weggegangen.....

bin am barfen und hab leider jetzt erst reingeguckt....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.426
Macht nüx ... Es wäre ja auch nur ein Suchtkauf gewesen ... Brauchen tun wir es nicht wirklich und so wird ein anderes Katzentier happy damit - auch gut!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.427
Ups, das tut mir jetzt leid Bobalin. Atlantis zieht zu mir. Hier wohnt zwar noch kein Katzentier, aber wenn meine Allergie hoffentlich im Dezember ein Go gibt, dann wollte ich hier gerne schon etwas katzenverwöhnendes haben.

Falls es bei mir nicht klappt, wird das Bettchen zu zwei Heiligen Birma Kitten und ihrer Dosine ziehen. Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen :oops:.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.428
Ups, das tut mir jetzt leid Bobalin. Atlantis zieht zu mir. Hier wohnt zwar noch kein Katzentier, aber wenn meine Allergie hoffentlich im Dezember ein Go gibt, dann wollte ich hier gerne schon etwas katzenverwöhnendes haben.

Falls es bei mir nicht klappt, wird das Bettchen zu zwei Heiligen Birma Kitten und ihrer Dosine ziehen. Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen :oops:.

Da ist der Übeltäter :mrgreen:

Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.429
Danke. Auf das schöne braune Nestchen hatte ich auch ein Auge geworfen, aber da war jemand schneller ;-) .

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.430
*räusper*

Ja, sowas aber auch...schnell gehts hier :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.431
Japp, und das ist auch gut so, schließlich ist es auch noch für einen guten Zweck!:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.432
Du wirst sehen, wenn alles klappt und das Bettchen bleibt weil die Miezen einziehen können - dann wirst du sicherlich noch das ein oder andere Mal zuschlagen, denn auch Bettchen sollte man nicht allein halten :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.433
Ich sage mal ein ganz dickes Danke allen, die uns durch den Kauf eines Katzenbettchens unterstützen, und unseren lieben Stricklieseln natürlich auch!
Ich hoffe eure Fellchen haben viel Spaß damit, genau wie die sie verwöhnenden Dosis.

schaut doch mal unter "Vermittlung"

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.434
Ich kann euch schon einmal zeigen, wie es bei mir weitergehen wird, nur die Reihenfolge weiß ich noch nicht.

8438678gmm.jpg

8438681wqd.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.435
Ich hoffe es so sehr, dafür greife ich auch gerne nochmal in die Tasche. Allerdings hat die Züchterin, von der ich gerne Katzen nehmen möchte mir vorgestern mitgeteilt, dass sie gerade zwei Kätzinnen zurückgeholt hat von jemandem, der auch Allergieprobleme hat und beim Besuch bei ihr absolut keine Beschwerden hatte. Aber als die Katzen dann im Haus waren, ging gar nichts. Ich habe jetzt gerade die "Tropfenphase" meiner Eigenblutbehandlung hinter mir und auf die nächsten zwei Monate kommt es an. Sonst müssen sich meine Fische daran gewöhnen, im Streunernestchen zu nächtigen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.436
Ich drück dir fest die Daumen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.437
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.438
Ich danke euch :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.439
Ich kann euch schon einmal zeigen, wie es bei mir weitergehen wird, nur die Reihenfolge weiß ich noch nicht.

8438678gmm.jpg

Hihi, Gabi, ich habe fast die gleichen Farben geordert - dann brauche ich die DIR ja dann nicht zu schicken... ;-)
Aber keine Angst, ich habe auch noch andere Farben dabei. :)

Nach den Ferien werde ich die Wolle rausschicken, ich melde mich dann vorher nochmal! :)

@Punzel: Ich bin auch Allergikerin und reagiere GsD auf meine süßen Tiger-Lastramis überhaupt nicht! *glücklichist*

Daumen sind gedrückt, dass es dir auch so geht!
Kleiner Tipp - allerdings nichts für Hygienefanatiker ;-): zum Testen nicht zur im selben Raum aufhalten, sondern auch streicheln und mit den ungewaschenen Händen dann mal ins Gesicht... (nur der Hardcoretest zeigt dir, was Sache ist!!).

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.440
Gestreichelt hab ich schon intensiv und die Hände bestimmt auch im Gesicht gehabt, Probleme gab es komischerweise erst, als ich die Katzenwohnung wieder verlassen hatte. Ich habe aber einige Katzenhaare aus der Zucht hier und damit werde ich ein Handtuch präparieren und mich mal genüsslich damit beschäftigen. So in etwa 6 Wochen, dann sollte sich schon was getan haben in der Therapie. Anfang Dezember will ich die Züchterin dann erneut besuchen, um sozusagen den entscheidenden Test zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten