So ich gehör wohl doch dazu...

Diskutiere So ich gehör wohl doch dazu... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; *quietsch* Ist das drollig!!!
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #181
So mal wieder was neues ;)

pic23703.jpg

pic23702.jpg

pic23701.jpg

*quietsch*
Ist das drollig!!!

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #182
ich wollt eigentlich mal ein Video davon machen aber man ört mich im hintergrund auch immer dazu quietschen xD

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #183
ich wollt eigentlich mal ein Video davon machen aber man ört mich im hintergrund auch immer dazu quietschen xD

Die Bilder sind aussagekräftig genug ;-) Reicht, wenn hier eine öffentlich quietscht ;-)
Ne, echt süß Deine beiden und Daumen hoch für die Entscheidung zur zweiten Miez.

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #184
Die Bilder sind aussagekräftig genug ;-) Reicht, wenn hier eine öffentlich quietscht ;-)
Ne, echt süß Deine beiden und Daumen hoch für die Entscheidung zur zweiten Miez.

Jep, war die beste Entscheidung die ich getroffen habe :) danke

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #185
Muß Liebe schön sein:)! Die beiden können ja wirklich kaum die Pfötchen von einander lassen, klasse!

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #186
Wenn`s passt dann passt`s!!!!
*ganzdollfroi* liebes Tinchen!!!

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #187
Moin! Mann, sind die süss!!:lol:
Alles richtig gemacht!!!:lol:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #188
So frisch ausm Knipser, neues von den Knirpsen :

auf der lauer...
pic23824.jpg

Fenstergucker

pic23825.jpg

pic23826.jpg

Big Boss Baily

pic23827.jpg

Flauschball Nanouk

pic23828.jpg

Glubschi

pic23829.jpg

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #189
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #190
Oha, Baily wird ja richtig groß :smile:

Schööön habens die beiden bei dir und was fürn Zufall - sogar der Kratzbaum passt farblich :lol:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #191
Ohja Baily wächst stündlich oO... so kommt es mir jedfalls vor! Ihn kann ich nicht mehr so leich mal eben mit einer hand vom Laptop runterheben!

*lach* Gut oke, der Kratzbaum wurde passend zur Einrichtig ausgesucht! Aber unabhängig von den Fellis! :mrgreen:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #192
*lach* Gut oke, der Kratzbaum wurde passend zur Einrichtig ausgesucht! Aber unabhängig von den Fellis! :mrgreen:

Und das soll ich jetzt glauben - ja ne, is klar :mrgreen:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #193
Und das soll ich jetzt glauben - ja ne, is klar :mrgreen:

*grins* stell mir das grad vor... was würd ich denn dann machen wenn ich mal anders Streiche... Kater umfärben? ^^

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #194
*grins* stell mir das grad vor... was würd ich denn dann machen wenn ich mal anders Streiche... Kater umfärben? ^^

Ist Dein Kleiner nicht ein Ragdoll? Färbt sich da nicht das Fell sowieso noch oder ist das falsch?
Dann musst Du Dein Einrichtung sowieso noch nach dem Kater umfärben ;-) Hübsche Miezen und toller Kratzbaum. Schööööön.

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #195
Ist Dein Kleiner nicht ein Ragdoll? Färbt sich da nicht das Fell sowieso noch oder ist das falsch?
Dann musst Du Dein Einrichtung sowieso noch nach dem Kater umfärben ;-) Hübsche Miezen und toller Kratzbaum. Schööööön.

Stimmt!!! Jetzt wo du`s sagst!

Ich fand ja am Anfang sahen sie sich etwas ähnlicher, jetzt kommt so richtig die Herkunft zum Vorschein, Bailey wird wohl ein großer stolzer Kater, der weiß wie er aussieht?! ;-)

Liebe Grüße Ines

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #196
Hallo ihr lieben!

Ich meld mcih mal wieder :)

Also unsere beiden ändern noch ihre Fellfarbe :) Baily wird wohl einfach noch ein bissi dunkler und seine Maske wird sich vllt noch ein bissl ausdehen. Bei Nanouk ähnlich, wobei ich denke das er noch ein Tick dunkler wird als Baily ;) wird sich noch zeigen! Baily hat mittlerweile einen richtig schönen dicken Teddykopf bekommen. Und Nanouks Schwanz wird puscheliger :)

Die beiden sind topfit, turnen hier rum und fressen uns die Haare vom Kopf! Das ist so göttlich wenn ich in die Küche gehe sind die beiden natürlich dabei, wenn ich sie dann aber noch anschaue und sage" Habt ihr Huuuunger?" Dann gehts ab ;D Mauuuhhrrr Mauuuhhhh Mauz Mauuuhhrrr.... Die wissen bei dem "Huuuunger"-laut das es was zu futtern gibt^^

Anfang letzter Woche gabs einen Zwischenfall,da wollte ich gerade die Wäsche waschen (Waschmaschiene steht in der Küche) da hatte einer der beiden, wusste nicht welcher in den Wäschekorb gemacht. :shock: groß und klein. Ich dacht ich werd nicht mehr.. naja gut bestrafen bringt ja nix weil sie ja nichtmal wissen was sie falsch gemacht haben und ich auch nicht weiß wer es war. Hab alles sauber gemacht. Und da ist mir eingefallen das am Morgen die Küchentür zugefallen ist und die kurz drin eingesperrt waren... dachte mir halt "er musste einfach".

So nun, so ca. nach einer Woche. war ich in der Küche hab mir was zutrinken geholt. Hüpft Nanouk in Wäschkorb und fängt an zu pinkeln :evil: Hab ihn schnell geschnappt und ins Kaklo gesetzt. Hab dann wieder alles gewaschen und geputzt.

Anfang nächster Woche gehts nochmal zum Tierarzt wegen Bailys nase, lass dann am besten das Thema Blasenentzündung abklären,oder?

Ich denk er hats einfach auf den Wäschekorb abgesehen... habt ihr Ideen was ich machn kann?

Lg die etwas frustrierte Tiny

PS. Jetzt hat noch mein doofes Kabel nen Wackelkontakt und ich kann keine Bilder hochladen... Muf...

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #197
Hallo,

wie alt sind die beiden Plüschbomber jetzt?

Blasenentzündung abklären lassen ist gut, vielleicht nicht so lange warten.

Ansonsten fangen sie vielleicht schon an zu markieren?

Grüße fuzzy

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #198
Hallo,

wie alt sind die beiden Plüschbomber jetzt?

Blasenentzündung abklären lassen ist gut, vielleicht nicht so lange warten.

Ansonsten fangen sie vielleicht schon an zu markieren?

Grüße fuzzy

Huhu Fuzzy :)

Also unser Dicker (der nicht gepinkelt hat) ist 18 Wochen also 4,5 Mon
Und der kleiner Pinkler ist einen ist 16 Wochen also 4 Monate.

Achso das Pippi hat nach gar nix gerochen.^^

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #199
So ich leg mal wieder mit Fotos nach :)

pic23971.jpg

pic23969.jpg

pic23968.jpg

pic23967.jpg

Einmal durch die Unterlagen gehüppt...

pic23966.jpg

Schmusis

pic23965.jpg

pic23964.jpg

Groooßer Baily :

pic23963.jpg

Rosa Pfötchen:

pic23962.jpg

Chiller:

pic23961.jpg

Füßchensalat:

pic23960.jpg

:)))

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #200
Deinen Fellpopos geht`s wunderprächtig!!! Schön das ihr alle glüggelich seid...
Und sie werden immer schöner, ich liebe ja die größeren Katzen sehr!

Auf jeden Fall geht`s den Katerchen`s besser als den beiden Sonnenblumen :lol:
Liebe Grüße Ines

Thema:

So ich gehör wohl doch dazu...

Oben Unten