Hallo ihr lieben!
Ich meld mcih mal wieder
Also unsere beiden ändern noch ihre Fellfarbe

Baily wird wohl einfach noch ein bissi dunkler und seine Maske wird sich vllt noch ein bissl ausdehen. Bei Nanouk ähnlich, wobei ich denke das er noch ein Tick dunkler wird als Baily

wird sich noch zeigen! Baily hat mittlerweile einen richtig schönen dicken Teddykopf bekommen. Und Nanouks Schwanz wird puscheliger
Die beiden sind topfit, turnen hier rum und fressen uns die Haare vom Kopf! Das ist so göttlich wenn ich in die Küche gehe sind die beiden natürlich dabei, wenn ich sie dann aber noch anschaue und sage" Habt ihr Huuuunger?" Dann gehts ab ;D Mauuuhhrrr Mauuuhhhh Mauz Mauuuhhrrr.... Die wissen bei dem "Huuuunger"-laut das es was zu futtern gibt^^
Anfang letzter Woche gabs einen Zwischenfall,da wollte ich gerade die Wäsche waschen (Waschmaschiene steht in der Küche) da hatte einer der beiden, wusste nicht welcher in den Wäschekorb gemacht. :shock: groß und klein. Ich dacht ich werd nicht mehr.. naja gut bestrafen bringt ja nix weil sie ja nichtmal wissen was sie falsch gemacht haben und ich auch nicht weiß wer es war. Hab alles sauber gemacht. Und da ist mir eingefallen das am Morgen die Küchentür zugefallen ist und die kurz drin eingesperrt waren... dachte mir halt "er musste einfach".
So nun, so ca. nach einer Woche. war ich in der Küche hab mir was zutrinken geholt. Hüpft Nanouk in Wäschkorb und fängt an zu pinkeln :evil: Hab ihn schnell geschnappt und ins Kaklo gesetzt. Hab dann wieder alles gewaschen und geputzt.
Anfang nächster Woche gehts nochmal zum
Tierarzt wegen Bailys nase, lass dann am besten das Thema Blasenentzündung abklären,oder?
Ich denk er hats einfach auf den Wäschekorb abgesehen... habt ihr Ideen was ich machn kann?
Lg die etwas frustrierte Tiny
PS. Jetzt hat noch mein doofes Kabel nen Wackelkontakt und ich kann keine Bilder hochladen... Muf...