So ich gehör wohl doch dazu...

Diskutiere So ich gehör wohl doch dazu... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hahhaha fies! :D Die hatte mir mein Freund letzte Woche mitgebracht mit den Worten "Sonnenblumen für meine Sonni" (heiße ja Sonja ;)) und dann...
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #201
Auf jeden Fall geht`s den Katerchen`s besser als den beiden Sonnenblumen :lol:
Liebe Grüße Ines

Hahhaha fies! :D Die hatte mir mein Freund letzte Woche mitgebracht mit den Worten "Sonnenblumen für meine Sonni" (heiße ja Sonja ;)) und dann kann ich mich nur gaaanz schwer daon trennen ! :)

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #202
Hallo,

was macht die Pieselei??

Grüße fuzzy

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #203
Huhu,

also einmal hab ich ihn noch gesehen wie er in Wäschekorb gehüpft ist, hab ihn geschnappt ins Kaklo gesetzt, dann ist er raus gehüpft und hat sich genau daneben gesetzt und wollte dahin strullen, hab ihn wider reingesetzt dann hat ers gemacht.

Ich glaub er mag das Katzenstreu nicht, hatten rum probiert und noch nicht das richtige gefunden. Die Katzenklostreus wo das pipi nur "wegtrocknet" gefalln ihm nicht. Ich finds auch unhygienisch. Ich such jetzt noch ein gutes Klumnstreu wo man das Pipi (als Brocken) mit raus nimmt.

Mal ein Bailytastischer fotovergleich

pic23975.jpg

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #204
Hallo ihr lieben :) ich hab mal wieder ein paar neue Fotos auf Lager :)

Die beiden beim Sonne tanken auf dem Balkon:

pic24912.jpg

ein Vogel?

pic24910.jpg

Aw... ich liebe dieses Bild *herzchenindenaugenhab*

pic24909.jpg

Big Bro´s

pic24908.jpg

Leuchte Öhrchen^^

pic24907.jpg

Meeeein Kratzbaum *_*

pic24906.jpg

Höä`?

Die beiden habens unendlich doll genossen das heute so schönes Wetter war, und ich habe es mindestens genauso genossen ihnen dabei zuzusehen! =)

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #205
Wow, sind das Schönheiten! Ich war von der 1. Ragdoll, die ich kennelernte, so fasziniert, dass ich immer noch von einer träume. Und was hab ich jetzt lauter EKs und davon 13 Streuner. :)

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #206
Meine Güte, ich hab das Gefühl die beiden wachsen wie irre! Wunderschöne Kater und das Heckansichtfoto ist richtig klasse.

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #207

*hihi* Ich habe auch so ein Bild von Findus und Lenni - das mag ich auch sehr.
Das war wirklich das Beste was du machen konntest mit den beiden - soooooooooo toll zusammen.

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #208
Hehe oh ja die sind richtig dicke Freunde die zwei ;) Sobald der eine den anderen nicht sieht maunzen sie nacheinander dann kommt der andere angefegt ^^ Nanouk piept, Baily gurrt :p

Das die beiden so schnell wachsen liegt wahrscheinlich daran das sie uns die Haare vom Kopp fressen xD Ich mach eigentlich nichts anderes mehr als Dosen öffnen!

@ Lucky:dafür ist jeder deiner Streunerchen ein Unikat =)

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #209
Hehe oh ja die sind richtig dicke Freunde die zwei ;) Sobald der eine den anderen nicht sieht maunzen sie nacheinander dann kommt der andere angefegt ^^ Nanouk piept, Baily gurrt :p

Das die beiden so schnell wachsen liegt wahrscheinlich daran das sie uns die Haare vom Kopp fressen xD Ich mach eigentlich nichts anderes mehr als Dosen öffnen!

SO soll es doch sein :lol:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #210
ich freue mich ja so für Euch Tiny :cool:
Deine Beiden sind ein echtes Dreamteam WOW:wink:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #211
ich freue mich ja so für Euch Tiny :cool:
Deine Beiden sind ein echtes Dreamteam WOW:wink:

Danke :) ich bin auch total happy, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Nanouk hier gewesen wär, baily allein... in ein paar Tagen ist meine neue Cam hier und dann gibts richtig rambazamba bilder, sonst bekommt ihr hier noch ein völlig falsches Bild von den beiden :p Die sind nicht nur lieb und kuscheln den ganzen Tag aber mit meiner Handy camera konnte ich halt immer nur bilder machen wenn sie still halten ;)

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #212
Danke :) ich bin auch total happy, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Nanouk hier gewesen wär, baily allein... in ein paar Tagen ist meine neue Cam hier und dann gibts richtig rambazamba bilder, sonst bekommt ihr hier noch ein völlig falsches Bild von den beiden :p Die sind nicht nur lieb und kuscheln den ganzen Tag aber mit meiner Handy camera konnte ich halt immer nur bilder machen wenn sie still halten ;)

Deine neuen Bilder sind wieder megawunderschön!!!
Mensch sind die beiden wieder gewachsen, also du kommst ja bald ne?! Mit den beiden ist ja klar...
Ich freu mich das ihr alle miteinander euch so wohl fühlt.
Da fragt man sich wie man so lange ohne Leben konnte.
GLG Ines

Thema:

So ich gehör wohl doch dazu...

Oben Unten