So ich gehör wohl doch dazu...

Diskutiere So ich gehör wohl doch dazu... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du bist aber schon seeeeehr gemein zu den beiden!:-(
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #161
Du bist aber schon seeeeehr gemein zu den beiden!:-(

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #162
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #163
Achwas.. ;) ich lieb die beiden so sehr muss halt immer aufpassen das ich sie nicht totkuschel :roll:

Lad grad neue Bilder hoch, so in 5 min gibts neues on den Flauschis!

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #164
Aber ich wohne doch weit, weit weg in einem unbekannten Land :mrgreen:

och, da würde ich mich nicht in Sicherheit wiegen... :)

Mein Freund liebt Norddeutschland, der war da oben bei euch beim Bund und will mich schon die ganze Zeit mal dahin entführen.
Dann lass' ich ihn doch einfach mal machen... :mrgreen:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #165
Seid ihr bereit? DAM DADADA DAM DAAM

Erst mal ein paar von unserem Herzensbrecher mit den blauen Augen :

pic23216.jpg

pic23215.jpg

pic23217.jpg

Und ja sie schlafen wirklich so ;)

pic23221.jpg

pic23220.jpg

Man beachte die Pfötchenhaltung

pic23222.jpg

Und meine beiden lieblings Bilder:

pic23219.jpg

BEIM KUSCHELN ERWISCHT! entsetzte Blicke..

pic23218.jpg

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #166
*schmelz*
*schmacht*
*sabber*

Bist DU gemein!!

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #167
Hast du die Miezen passend zur Einrichtung ausgesucht oder die Einrichtung zu den Miezen? :lol:

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #168
Hast du die Miezen passend zur Einrichtung ausgesucht oder die Einrichtung zu den Miezen? :lol:

*lach* xD weder noch, war eher intuitiv.. ist steh nämlich auch total auf rote Tiger *g*

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #169
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #170
Das ist der Kater von der Mutter von meinem Freund, ein Schmuser vor dem Herrn, und ich hab mich so und den dicken verliebt, durch ihn bin ich erst wieder richtig auf die Katz gekommen. Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen als wir zusammen gezogen sind, aber er ist ein echter Freigänger und dafür wohnen wir zu nah an der Straße...

Ein Wunderschöner Lastrami in Rotgetiegert und weißer unterseite namens Billy

pic23223.jpg

pic23224.jpg

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #171
Ich wiederhole mich ungern,

aber du bist wirklich gemein!!!

Mensch, der ist ja wunderschön! *seufz*

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #172
Das sieht so abgestimmt aus *gg Aber die beiden passen perfekt rein.

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #173
Hallo ihr lieben!

Hab lange nichts mehr von uns hören lassen, Baily hat uns ganz schön sorgen gemacht und ich wollte nicht wieder alle wuschig machen weil ich so hysterisch werde.

Vor 2 Tagen hab ich mich gewundert warum Baily so eine dickeschwarze Kruste an der Nase hat. Hab das dann beobachtet und es wurde immer schlimmer, verklebter Mund, nicht mehr gefressen, und nicht mehr gern gespielt, als ich versucht hab seine Nase sauber zu machen hab ich gemerkt das die Kruste Blut ist und ein Stückchen Nase fehlt. Hab natürlich einen riesen Schreck bekommen. Heute gings zum Tierarzt. Haben beide mitgenommen, damit sie auch mal über den Kleinen drüber guckt.

Nanouk hat Baily wohl beim Spielen erwischt und leider an der empfindlichen Nase, und was macht Baily.. er schleckt andauernd. Gefressen hat er wohl nicht weils ihm einfach weh getan hat, ist ja klar. Haben eine Salbe bekommen, ausserdem wurden die Ohren von beiden nochmal gecheckt (unterm Microskop) ob die Ohrmilben weg sind und da war alles wieder in ordnung. Baily hat dann noch auf beiden Seiten die Ohren sauber gemacht bekommen.
Nanouk ist topfit, ein kleiner Kater aber Quietschfiedel. Jetzt liegen beide hier und schlafen und ich werde Baily gleich mal mit der Salbe überfallen.

Lg Tiny mit Baily und Nanouk

Zuletzt bearbeitet:
  • So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #174
Na dann dem Bailey eine schnelle Heilung und liebe Grüße

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #175
pic23346.jpg

Danke Indy :) Ich lass mal ein Chillerbild von Nanouk da ;)

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #176
Das kommt mir ja irgendwie mega bekannt vor, hihi, so hat sich mein Regenbogenkater immer bürsten lassen und dann auf dem Rücekn eingepennt!!!
Knutsch ihn mal !!!

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #177
Hihi das mach ich ununterbrochen ;D

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #178
Na ihr macht ja Sachen...man, man, man...

Werd schnell gesund kleine Plüschkugel *knuuuuutsch*

Und sage deinem kleinen Kumpel - wenn er sich weiterhin so zeigt komm ich doch noch vorbei und wuschel euch beide mal ordentlich durch *gg

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #179
Mensch Tiny, hab' ich gerade einen Schreck bekommen!

Ich bin froh zu hören, dass es "nur" ein Spielunfall war - schlimm genug für den armen Kleinen!

Und ich gebe Kim Recht, Nanouk liegt ja wirklich extrem einladend bei dir rum... musst dich echt nicht wundern, wenn... :mrgreen:

Knuddel dein kleines Sorgenkind auch von mir, und im Moment gilt: besser nicht auf die Nase knutschen, den armen kleinen Schatz.

• So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #180
So mal wieder was neues ;)

pic23703.jpg

pic23702.jpg

pic23701.jpg

Thema:

So ich gehör wohl doch dazu...

Oben Unten