Hallo ihr lieben!
Hab lange nichts mehr von uns hören lassen, Baily hat uns ganz schön sorgen gemacht und ich wollte nicht wieder alle wuschig machen weil ich so hysterisch werde.
Vor 2 Tagen hab ich mich gewundert warum Baily so eine dickeschwarze Kruste an der Nase hat. Hab das dann beobachtet und es wurde immer schlimmer, verklebter Mund, nicht mehr gefressen, und nicht mehr gern gespielt, als ich versucht hab seine Nase sauber zu machen hab ich gemerkt das die Kruste Blut ist und ein Stückchen Nase fehlt. Hab natürlich einen riesen Schreck bekommen. Heute gings zum Tierarzt. Haben beide mitgenommen, damit sie auch mal über den Kleinen drüber guckt.
Nanouk hat Baily wohl beim Spielen erwischt und leider an der empfindlichen Nase, und was macht Baily.. er schleckt andauernd. Gefressen hat er wohl nicht weils ihm einfach weh getan hat, ist ja klar. Haben eine Salbe bekommen, ausserdem wurden die Ohren von beiden nochmal gecheckt (unterm Microskop) ob die Ohrmilben weg sind und da war alles wieder in ordnung. Baily hat dann noch auf beiden Seiten die Ohren sauber gemacht bekommen.
Nanouk ist topfit, ein kleiner Kater aber Quietschfiedel. Jetzt liegen beide hier und schlafen und ich werde Baily gleich mal mit der Salbe überfallen.
Lg Tiny mit Baily und Nanouk