Findus und Lenni bekommen...

Diskutiere Findus und Lenni bekommen... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, dann frohes Bestellen bei petfun, ich schleiche nach der Kratzsäule jetzt auch immer noch um eine Hängematte rum und wenn das Plüschmonster...
  • Findus und Lenni bekommen... Beitrag #21
Na, dann frohes Bestellen bei petfun, ich schleiche nach der Kratzsäule jetzt auch immer noch um eine Hängematte rum und wenn das Plüschmonster nicht mehr schön ist, vielleicht noch "Ronja". Ich glaube, man wird süchtig und dann, wenn ich die Bilder hier im Forum immer seh!
Bin auch schon gespannt!

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #22
Planänderung :mrgreen:

Heut war so ein blöder Tag, zum aufheitern hab ich eben bestellt.

Das Hibbeln beginnt ab jetzt!! :mrgreen:

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #23
bin schon da... *hibbelhibbel*

menno, warum dauert das so lange!!

:mrgreen:

Wie war denn die Lieferzeitprognose?
Was mich auch interessieren würde: wie sind denn deine Erfahrungen mit GLS (bei uns ist GLS 'ne Katastrophe) und Petfun liefert leider mit denen... :-(

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #24
Laut HP soll es 2-4 Wochen dauern, aber ich bekomme noch ne Bestätigungsmail.

Tja, GLS - es kommt drauf an wer fährt :???: Einen werten GLS- Liefermann hat Männe schon rund gemacht...weil es absolut unter aller Kanone war.

Ich hoffe er wirds nicht bringen *g

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #25
bei uns kommen die nur einmal - bisher war ich dann leider nie da!

Dann kommt es in den Paketshop - im Nachbar(!)ort (schön, wer ein Auto hat), der zu allem Überfluss zu den telefonisch nachgefragten Öffnungszeiten dann geschlossen ist (war freitags), samstags ist dort generell geschlossen (sowieso Mist) und ich musste dann montags nochmal hin (mittlerweile stinkesauer). Sämtliche Kundenhotlines werfen einen aus der Leitung, insgesamt ein besch... Service!

Grauenvoll! Dabei hätte ich auch so gerne einen Petfun... *heul*

2-4 Wochen. Das ist ja noch sooo lang!
Ich drücke dann mal die Daumen, dass es schneller geht - soll's ja auch geben - und dass ein anderer Fahrer kommt.
Ist bestimmt nicht lustig, wenn DU den ?kg Karton in die Wohnung schleppen müsstest...

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #26
Das wäre definitiv nicht lustig *g

Wobei ich hoffe das unser Vermieter (er hat im gleichen Haus sein Geschäft) das Paket wieder annehmen würde. Aber da ich ab dem 04.07. hoffentlich Urlaub habe und hoffentlich in dieser Zeit geliefert wird - hoffe ich einfach da zu sein *g

Sonst müsste ich Schwiegermama gaaaaaaanz lieb bitten mit mir mal eben in den Shop zu fahren :lol:

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #27
und dann trägst du mit Schwiegermama den Monsterkarton alleine... :shock:

Dann wünsche ich dir lieber, dass er in deinem Urlaub ankommt! :)

und bis dahin machen wir was??

RISCHTISCH!! Wir hibbeln!!!

*hibbelhibbel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Lenni bekommen... Beitrag #28
Na ja, den tragen wir nur ein bisschen *g
Ins Auto kullern und zu Hause dann ausm Auto kullern. In die Wohnung trägt Männe den.
Da wir EG wohnen und somit keine Treppen haben wird ers wohl schaffen :mrgreen:

Aber ich hab schon so einiges geschleppt. Die Stroh- und Heulieferungen für die Ninchen können auch einiges wiegen, wenn das ganze Ballenweise ankommt :lol:

Ich lass mich überraschen :)

und bis dahin machen wir was??

RISCHTISCH!! Wir hibbeln!!!

*hibbelhibbel*

Da steig ich doch mit ein
*hibbelhibbel*

*edit*
Soooo, das ging schnell...das hibbeln ist absehbar.

Habe soeben die Bestätigung bekommen. Die Sachen werden in der KW28 bis zum 19.07. geliefert *freu*

Und mir ist gerade aufgefallen das ich anstatt 2 Hängematten, 4 bestellt hab :oops: *uuuuuups*
Kann ja mal passieren :mrgreen:

Sagt mal - war ich geistig umnachtet? Ich habe auch den Catwalk zweimal bestellt *ankopfklatsch*
Oh je...wieviele Kratzbäume dann erst *gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Findus und Lenni bekommen... Beitrag #29
*lach*

hab' ich gerade erst gesehen...

Du warst nicht geistig umnachtet, du hast einfach nur an UNS gedacht. Vielen lieben Dank, dass du für uns AUCH Hängematten und 'nen Catwalk bestellt hast. ;-)
Wo wir schon dabei sind, könntest du die Lieberadresse für den Kratzbaum eigentlich auch gerade ändern... :mrgreen:

19.07. - ok - dann 'ne Stunde oder zwei aufbauen und abends dann noch Fotos hochladen.. alles klar ist im Kalender notiert, dass ich gegen 9 dann Fotos gucken kann *duckundweg*

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #30
*lach*

hab' ich gerade erst gesehen...

Du warst nicht geistig umnachtet, du hast einfach nur an UNS gedacht. Vielen lieben Dank, dass du für uns AUCH Hängematten und 'nen Catwalk bestellt hast. ;-)
Wo wir schon dabei sind, könntest du die Lieberadresse für den Kratzbaum eigentlich auch gerade ändern... :mrgreen:

19.07. - ok - dann 'ne Stunde oder zwei aufbauen und abends dann noch Fotos hochladen.. alles klar ist im Kalender notiert, dass ich gegen 9 dann Fotos gucken kann *duckundweg*

... habs auch schon eingetragen :) Ohhh, 19.7. - 09:00 Uhr - jetzt muss ich doch den Rechner mit in den Urlaub nehmen ...

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #31
Ich hab mir selber lieber nochmal notiert :mrgreen:

Lieferandresse lässt sich leider nicht mehr ändern :lol: sowas aber auch...

Ich freu mich schon soooooo auf die Sachen *hüpf*

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #32
*mithüpf*

Ich mich auuuch! :)

Ich sehe so gerne Kratzbaumfotos. Vor allem bei Aufbau (also nicht verpassen!!) und dann mit Bewohnern. Und von vorne und von hinten, von oben, von unten, ... (noch was vergessen? Ach ja und von mittendrin auch!)

Hach, das ist dann immer soooo schön!

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #33
Ich werde dann extra für dich jeden Winkel fotografieren :lol:

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #34
*mitContadinamithibbel*

Wohuuu ich will auch sehen!!!

Ich will demnächst, wenn meine Babys *g* größer sind einen selber Bauen. Hab mir ein paar Ideen geholt von Kratzbaum-city. Die machen das sooo toll, aber leider auch sooo teuer :/ Also muss ich selbst ran... hier der link die bilder sind sooo toll

Bin sooo gespannt auf deine Kratzlandschaft :p

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #35
Ich werde dann extra für dich jeden Winkel fotografieren :lol:

menno *schmoll* jetzt werde ich ja noch hibbeliger... Blöde Lieferzeit, blöde...!

Das ist ja nicht zum Aushalten - noch 18 Tage! Ich bin ja so gespannt, was deine Jungs dazu sagen werden!

@Tiny - ja, die sind ja wirklich wahnsinnig teuer, dafür, dass es zunächst mal ganz normale Stämme waren. :shock:

*drüber nachdenk* ich hätte da bei mir im Garten (nee, DAS darf man so nicht nennen :oops:, also bei mir in der Grünzone ums Haus) noch 2 Ahornstämmchen stehen, die sich selbst gesetzt haben und eigentlich weg müssen... wenn ich die jetzt auf eine Platte schraube und an der Wand festmache... Mal sehen, ob wir in MEINEM Urlaub sowas hinbekommen. Ich melde dann Vollzug. :)

Wenn's nicht so teuer wäre, würde ich euch ja ein Stammstück schicken!!
Dann könnten wir alle 3 was bauen - wär bestimmt lustig... *g*

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #36
haha uh ja das wär cool, aber die Menschen von der Post werden dich dann wohl doch ein bissi doof angucken wenn du Baumstämme verschickst ;D

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #37
*psst* bei uns kam der Kratzbaum und das Zubehör glatt eine Woche früher als angekündigt an :wink:

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #38
Oha, das lässt hoffen *juhuuuu* :mrgreen:

Unser Sortiment wurde soeben erweitert...und zwar um...

Taaadaaaaaa:

Also fleißig weiterhibbeln *gg

Da fällt mir ein, wir hatten mal einen selbstgebauten Kratzbaum. Lenni präsentiert:

7543317mcb.jpg

7543318pcg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Findus und Lenni bekommen... Beitrag #39
Uii! Die ist ja auch klasse!

Okay - eine Woche früher Fotos... schon notiert ;-)

Hat das selbstgebastelte Teil denn lange gehalten?

Ich hatte eher an so einen langen geraden Stamm zum Raufflitzen gedacht...
Frage ist dann nur, wie kommen sie von 2 Meter wieder runter? *grübel*

• Findus und Lenni bekommen... Beitrag #40
Das Teil würde hier heut noch stehen, nur wir haben es nach draußen befördert. Das war damals nur ne Notlösung.
Obwohl ich ihn mittlerweile schon gerne wieder hätte *schnief*

Also wenn du einen langen Stamm zu hochflitzen hast und der steht an der Wand, würde ich wie so ne kleine Treppe, versetzt Bretter an die Wand neben den Stamm machen.

Ich finde sowas ist immer total blöd zu beschreiben *gg

Thema:

Findus und Lenni bekommen...

Findus und Lenni bekommen... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Oben Unten