• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich habe Angst um meine Mila.

Diskutiere Ich habe Angst um meine Mila. im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kathi hier wird alles an Daumen und Pfoten für deine Mila gedrückt! Und dich nehm ich mal fest in den Arm
  • Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #21
Kathi hier wird alles an Daumen und Pfoten für deine Mila gedrückt!
Und dich nehm ich mal fest in den Arm

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #22
Kathi, wir drücken mit.. 12 Pfoten und 2 Daumen.

So ähnlich hat sich mein Katerchen Pitú damals verhalten als er Herpes hatte.. Ich hoffe, dass es "nur" sowas ist. Das ließe sich relativ gut behandeln.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #23
Hallo meine Lieben.
Ich danke euch allen so sehr für eure lieben Worte. Mila hat eben ein Stängchen, ganz klein gemacht,
gegessen. Ich weiß nicht warum sie geht nicht am Futter. Ich habe ihr gestern extra ganz weiches Futter gekauft aber sie rührt es nicht an.
Eben habe ich ihr erzählt dass soviele liebe Menschen für sie die Daumen drücken, da hat sie Mau
gemacht. Das sollte bestimmt danke heißen.
Sollte das Ergebnis früher kommen lasse ich es euch sofort wissen.
Drückt bitte, bitte weiter alle die Daumen , dass es nichts schlimmes ist.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #24
Hier werden auch 2 Daumen und 8 Pfoten für Mila gedrückt!

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #25
Selbstverständlich werden hier weiter alle Daumen,Pfötchen und Krallen gedrückt.Aber das war doch schon etwas positives,daß Er ein Stengchen gegessen hat.Wirst sehen gemeinsam schaffen wir das.;-):grin::-D

Darf ich mal fragen,welche Katze es von Deinen 3 Bildern ist?Bestimmt die Rote?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #26
Danke euch. Es ist so gut, dass man mit Menschen schreiben kann, die verständnis haben wie man sich fühlt.
Mila hat auch Katzenmilch getrunken ,Es kommt langsam.
Wenn nur schon Samstag wäre. Ich bin ein Nervenbündel.
L.G. Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #27
Kathi, wenn sie gar nichts frisst, lass Dir von Deinem Tierarzt Reconvales geben.. dann bekommt sie wenigstens Nährstoffe.. ganz ohne Futter und nur Leckerlies ist sicher bis Samstag nicht genug.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #28
Anne ,sie fängt ganz langsam an. Eben hat sie ein kleines bisschen Futter genommen.
Ich muß ihr alles hin halten. Ich glaube es kommt langsam.
L.G. Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #29
Wie ist das mit hochdosierter Multipaste (Nutripaste)? Die hat bei Wotan einiges gebracht, damit er überhaupt was intus hatte.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #30
Hallo meine Lieben.
Ich habe das Ergebnis. Meine TÄ. war bis jetzt hier. Mila hat irgendwo im Körper eine ganz schwwere
Entzündung. Sie muß jetzt erstmal alle par Tage Antibiotika gespritz kriegen. GsD es ist kein Krebs.
Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin.
Ich danke euch allen für euren Zuspruch.

Ganz glückliche Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #31
Das klingt doch schon mal ein wenig erleichternd *drück*

Schön, dass es wohl mit Antibiotika gut in den Griff zu bekommen ist.

Es kann sein, dass sich der Appetit bei der Antibiose ganz verkrümelt. Wäre nicht unnormal.
Deswegen frag lieber nochmal nach was zum Appetit anregen. Das Zeug ist nicht teuer, 10€ die Flasche ca. und reicht für ein paar Tage.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #32
Liebe Anne , ich werde mir das besorgen. Geld spielt jetzt keine Rolle mehr.
Ich habe schon soviel bezahlt da kommt es auf 10 Euro nicht mehr an .
L.G. Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #33
Dann werden so lange Daumen und Pfoten gedrück bis Mila wieder auf den Beinen ist.

Wenn sie an Katzenmilch geht versuch doch etwas Hipp-Biohühnchen unter zu mischen.

Auch wenn es gemein klingt, als mein Kater nicht fressen wollte hab ich ihn mit einer Spritze und Hipp zwangsernährt.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #34
Oh, das liest sich prima, liebe Kathi! Appetitanreger wäre sicher eine gute Idee. Vielleicht isst sie auch Babygläschen. Da gibt es reine Fleischgläschen, ganz fein püriert. Wenn Du das mit Wasser mischst, daß es flüssig ist, kann sie es aufschlabbern. MIt Paté-Nahrungen kannst Du das auch machen. Oder koche ihr Hühnerbrühe. Vielleicht nimmt sie das Futter auch, wenn es etwas kühl ist.

Ich drück´ Dich mal ganz herzlich!! Alles Liebe für Euch, wir drücken weiter Pfoten und Daumen!

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #35
Ja Susanne das kann Mila auch noch brauchen. Ich danke dir.
L.G. Kathi.

Liebe Sisja.
Danke fürs drücken, das kann ich jetzt gut brauchen.
Ich habe Bio hip Gläschen hier aber das mag sie nicht. Ich habe jetzt ein Hühnchen auf dem Herd.
Aber Mila hat heute schon cirka 60 Gramm Futter gegessen. Ihr seid alle so lieb und das tut gut.
Danke Sisja.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #36
Liebe Kathi,

als mein Joe vor einigen Wochen verstarb, warst Du eine derjenigen die mir gut zusprachen.

Ich wünsche Dir und Deiner Mila alles Liebe & Gute. Mila wird jetzt wieder Step by Step Futter zu sich nehmen können und auch der Appetit wird ganz bestimmt wieder ganz schnell wieder voll da sein. Schön zu lesen, dass es so wieder *aufwärts* geht.

Lieben Gruss
Sandra

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #37
Hallo Sandra.
Das ist lieb von dir. Meine Angst war so groß, man denkt immer an das Schlimmste. jetzt geht es Mila etwas besser.
Ich hoffe dir gehts auch besser. Ich meine wegen deinem Katerchen.
Liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #38
Hallo Kathi,
das sind ja gute Nachrichten.
Um die Zeit zu überbrücken,bis sie wieder normal frißt,kannst du ja mal versuchen,ihr Kaffesahne (gibts auch Laktosefrei) anzubieten.
Damit hat unsere Clementine ganz lang ihr Gewicht halten können,obwohl sie nur sehr schlecht gefressen hat.
Vielleicht mag Mila die ja auch.
Ich wünsch dir Gute Besserung für deine Prinzessin.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #39
Liebe Claudia.
Mila hat heute ziemlich was gegessen. auch hat sie seit vorigen Donnerstag das erste mal Verdauung gehabt.Es geht ihr besser.

Hast du noch immer nichts von deinem Tommy gehört? Ach was haben wir Sorgen mit unseren
Lieblingen.

Liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #40
Das sind doch gute Nachrichten.

Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Grüße fuzzy

Thema:

Ich habe Angst um meine Mila.

Ich habe Angst um meine Mila. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Oben Unten