23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #42 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke ihr Lieben. Das Daumendrücken hat schon sehr geholfen. Es geht meinem Liebling besser. Sie ist noch sehr schwach und schläft viel, aber sie frißt. Erleichterte Grüße Kathi.
Danke ihr Lieben. Das Daumendrücken hat schon sehr geholfen. Es geht meinem Liebling besser. Sie ist noch sehr schwach und schläft viel, aber sie frißt. Erleichterte Grüße Kathi.
23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #43 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Basije schrieb: Liebe Claudia. Mila hat heute ziemlich was gegessen. auch hat sie seit vorigen Donnerstag das erste mal Verdauung gehabt.Es geht ihr besser. Zum Vergrößern anklicken.... Juhuu!! Das freut mich für euch. Wenn die Fellchen krank sind,ist man selbst immer mit krank. Aber wenn sie wieder frißt und Verdauung hat,dann geht's bestimmt aufwärts. Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt und nochmal Gute Besserung für die Süße. Basije schrieb: Hast du noch immer nichts von deinem Tommy gehört? Ach was haben wir Sorgen mit unseren Lieblingen. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,leider immer noch nichts.
Basije schrieb: Liebe Claudia. Mila hat heute ziemlich was gegessen. auch hat sie seit vorigen Donnerstag das erste mal Verdauung gehabt.Es geht ihr besser. Zum Vergrößern anklicken.... Juhuu!! Das freut mich für euch. Wenn die Fellchen krank sind,ist man selbst immer mit krank. Aber wenn sie wieder frißt und Verdauung hat,dann geht's bestimmt aufwärts. Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt und nochmal Gute Besserung für die Süße. Basije schrieb: Hast du noch immer nichts von deinem Tommy gehört? Ach was haben wir Sorgen mit unseren Lieblingen. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,leider immer noch nichts.
23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #44 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hi. Wir halten weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Schön das es wieder etwas besser geht. Hoffnungsvolle Grüsse!!
Hi. Wir halten weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Schön das es wieder etwas besser geht. Hoffnungsvolle Grüsse!!
23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #45 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Claudia. Ja es geht Mila von Tag zu Tag besser. Ich bin so glücklich. Ich hatte unheimliche Angst um sie. Sie ist noch schwach und schläft viel aber sie kommt wieder zum schmusen . Ihr Lieben habt ja auch so die Daumen gedrückt, das hat bestimmt geholfen. Claudia es tut mir so leid dass dein Tommy noch immer nicht da ist. Dafürdass er zurück kommt bete ich jeden Abend. Liebe Grüße Kathi. Hallo Black Sun. Danke das ist lieb. Das hilft meinem Liebling bestimmt. Ich bin so glücklich, dass es besser wird. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Claudia. Ja es geht Mila von Tag zu Tag besser. Ich bin so glücklich. Ich hatte unheimliche Angst um sie. Sie ist noch schwach und schläft viel aber sie kommt wieder zum schmusen . Ihr Lieben habt ja auch so die Daumen gedrückt, das hat bestimmt geholfen. Claudia es tut mir so leid dass dein Tommy noch immer nicht da ist. Dafürdass er zurück kommt bete ich jeden Abend. Liebe Grüße Kathi. Hallo Black Sun. Danke das ist lieb. Das hilft meinem Liebling bestimmt. Ich bin so glücklich, dass es besser wird. Liebe Grüße Kathi.
23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #46 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Danke Kathi! Ich bin auch froh,dass es Mila täglich besser geht.Ihr kriegt das hin,ihr zwei.
23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #47 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Hallo Kathie, auch ich drücke feste die Daumen für Mila! Wie frisst sie denn bis Samstag / Wochenende? Als ich das mit dem Bläschen im Maul gelesen habe dachte ich auch sofort an Herpes. Hatte mein packmichnichtanTom auch in 2007. Bei ihm war es so schlimm,ausgelöst durch Katzenschnupfen, dass ich ihn 2 Wochen in der TK lassen musste. In der Zeit wurde er künstlich ernährt.Er konnte nicht mehr fressen, weil ihm das Mäulchen so weh tat. Alles Gute euch und das es nicht so schlimm wird/ist. Edit: Hab gerade gelesen: Sie frisst! Super Info!
Hallo Kathie, auch ich drücke feste die Daumen für Mila! Wie frisst sie denn bis Samstag / Wochenende? Als ich das mit dem Bläschen im Maul gelesen habe dachte ich auch sofort an Herpes. Hatte mein packmichnichtanTom auch in 2007. Bei ihm war es so schlimm,ausgelöst durch Katzenschnupfen, dass ich ihn 2 Wochen in der TK lassen musste. In der Zeit wurde er künstlich ernährt.Er konnte nicht mehr fressen, weil ihm das Mäulchen so weh tat. Alles Gute euch und das es nicht so schlimm wird/ist. Edit: Hab gerade gelesen: Sie frisst! Super Info!
23.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #48 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Simone. Mila hat ja gestern wieder Spitzen gekriegt, danach geht es ihr besser. Ja sie frißt heute ganz normal. Es ist bei ihr kein Herpes, sondern eine hochgradige Entzündung. aber ich hoffedoch dass wird wieder. Ich danke dir. Lebe Grüße Kathi.
Hallo Simone. Mila hat ja gestern wieder Spitzen gekriegt, danach geht es ihr besser. Ja sie frißt heute ganz normal. Es ist bei ihr kein Herpes, sondern eine hochgradige Entzündung. aber ich hoffedoch dass wird wieder. Ich danke dir. Lebe Grüße Kathi.
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #49 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hallo Kathi, die Entzündung bekommt ihr sicher in den Griff, das wird wieder. Schön das sie wieder frisst, ein Zeichen das es Berg auf geht. Daumen und Pfoten werden aber immer noch gedrückt:-D
Hallo Kathi, die Entzündung bekommt ihr sicher in den Griff, das wird wieder. Schön das sie wieder frisst, ein Zeichen das es Berg auf geht. Daumen und Pfoten werden aber immer noch gedrückt:-D
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #50 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebe Kathi! Das liest sich doch alles sehr gut. Ich freu mich für Dich! Wir drücken selbstverständlich weiter Daumen und Pfoten für Deine liebe Mila! Ich drück´ Dich mal ganz herzlich und schick´ Dir liebste Grüße, Sisja
Liebe Kathi! Das liest sich doch alles sehr gut. Ich freu mich für Dich! Wir drücken selbstverständlich weiter Daumen und Pfoten für Deine liebe Mila! Ich drück´ Dich mal ganz herzlich und schick´ Dir liebste Grüße, Sisja
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #51 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kathi, das schafft ihr! Ich freu mich, das sie schon wider gut frißt, jetzt wird's immer besser, ganz bestimmt! Drück natürlich weiter die Däumchen;-)
Kathi, das schafft ihr! Ich freu mich, das sie schon wider gut frißt, jetzt wird's immer besser, ganz bestimmt! Drück natürlich weiter die Däumchen;-)
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #52 bonny1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo, wir drücken all unsere hände und pfoten dass es Mila wieder gut geht :smile:. Wird schon wieder. LG David mit bonny. Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
hallo, wir drücken all unsere hände und pfoten dass es Mila wieder gut geht :smile:. Wird schon wieder. LG David mit bonny.
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #53 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mit soviel Zuspruch und Trost hatte ich nicht gerechnet. Heute geht es mir auch besser. Ich waar vor Sorgen um mein Kätzchen fast krank. Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Allerliebste Grüße Kathi.
Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mit soviel Zuspruch und Trost hatte ich nicht gerechnet. Heute geht es mir auch besser. Ich waar vor Sorgen um mein Kätzchen fast krank. Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Allerliebste Grüße Kathi.
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #54 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mit soviel Zuspruch und Trost hatte ich nicht gerechnet. Heute geht es mir auch besser. Ich waar vor Sorgen um mein Kätzchen fast krank. Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Allerliebste Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch völlig verständlich, liebe Kathi! Ich denke, es geht den meisten hier genauso, daß sie mit ihren Katzen leiden und krank vor Sorge sind. Ihr schafft das gemeinsam! Gib´ der Mila mal einen dicken Streichler von mir und meiner Fellbande! Sisja mit den 3 Pelzgetieren
Basije schrieb: Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mit soviel Zuspruch und Trost hatte ich nicht gerechnet. Heute geht es mir auch besser. Ich waar vor Sorgen um mein Kätzchen fast krank. Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Allerliebste Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch völlig verständlich, liebe Kathi! Ich denke, es geht den meisten hier genauso, daß sie mit ihren Katzen leiden und krank vor Sorge sind. Ihr schafft das gemeinsam! Gib´ der Mila mal einen dicken Streichler von mir und meiner Fellbande! Sisja mit den 3 Pelzgetieren
24.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #55 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Sisja. Ich gebe Mila den Steichler von euch. Ja man leidet so mit den Mäusen. sie können ja auch nichts sagen.Ich hatte so große Angst um um sie. Aber jetzt geht es ihr schon viel besser. Auch einen dicken Knuddler an deine drei Süßen. Liebste Grüße Kathi.
Liebe Sisja. Ich gebe Mila den Steichler von euch. Ja man leidet so mit den Mäusen. sie können ja auch nichts sagen.Ich hatte so große Angst um um sie. Aber jetzt geht es ihr schon viel besser. Auch einen dicken Knuddler an deine drei Süßen. Liebste Grüße Kathi.
25.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #56 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Allerherzlichsten Dank! Wir drücken natürlich prophylaktisch weiter, gelle?
26.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #57 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Sisja. Heute konnte ich den Sonntag wiedr genießen. Mila geht es gut. Sie mag ihr Futter, trinkt, war auf dem Balkon und kommt zum schmusen. Ach bin ich froh. Sie lag ja die letzte zeit nur noch herum wie ein Häufchen Elend. Ganz liebe Grüße Kathi.
Liebe Sisja. Heute konnte ich den Sonntag wiedr genießen. Mila geht es gut. Sie mag ihr Futter, trinkt, war auf dem Balkon und kommt zum schmusen. Ach bin ich froh. Sie lag ja die letzte zeit nur noch herum wie ein Häufchen Elend. Ganz liebe Grüße Kathi.
26.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #58 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das sind doch ganz tolle Nachrichten. Knuddel die Maus mal und sag ihr so soll soetwas nie wieder machen :-D
Das sind doch ganz tolle Nachrichten. Knuddel die Maus mal und sag ihr so soll soetwas nie wieder machen :-D
26.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #59 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Susanne. Ich werde es Mila bestellen. Sie muß trotzdem morgen wieder ihre Spritze kriegen. Aber ich bin glücklich dass sie wieder an allem teilnimmt. Ganz liebe Grüße Kathi.
Liebe Susanne. Ich werde es Mila bestellen. Sie muß trotzdem morgen wieder ihre Spritze kriegen. Aber ich bin glücklich dass sie wieder an allem teilnimmt. Ganz liebe Grüße Kathi.
26.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #60 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das glaub ich dir sofort. Als unser Prummelchen nach einer Woche endlich alleine gefressen hat liefen uns vor Freude die Tränen aus den Augen
Das glaub ich dir sofort. Als unser Prummelchen nach einer Woche endlich alleine gefressen hat liefen uns vor Freude die Tränen aus den Augen