26.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #61 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das ist so, man leidet ja mit den Kleinen. L.G. Kathi.
27.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #62 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathi. Schön das es Mila besser geht:lol:!! Hoffen alle das alles wieder gut wird. Nochmal alle Daumen und Pfötchen gedrückt von uns allen!! LG, Uwe
Hallo Kathi. Schön das es Mila besser geht:lol:!! Hoffen alle das alles wieder gut wird. Nochmal alle Daumen und Pfötchen gedrückt von uns allen!! LG, Uwe
28.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #63 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Uwe. Ja meiner Mila geht es viel besser. Euer Daumen drücken hat bestimmt auch geholfen. Sie muß noch Spritzn kriegen ,aber sie ist nicht mehr wieder zu erkennen. Was ich eine Angst um sie hatte. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Uwe. Ja meiner Mila geht es viel besser. Euer Daumen drücken hat bestimmt auch geholfen. Sie muß noch Spritzn kriegen ,aber sie ist nicht mehr wieder zu erkennen. Was ich eine Angst um sie hatte. Liebe Grüße Kathi.
29.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #64 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo meine Lieben. Ich möchte kurz berichten wie es meiner Mila geht. Sie ist wieder ganz die alte. Es geht ihr prima. Ich danke euch allen für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Eure überglückliche Kathi.
Hallo meine Lieben. Ich möchte kurz berichten wie es meiner Mila geht. Sie ist wieder ganz die alte. Es geht ihr prima. Ich danke euch allen für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Eure überglückliche Kathi.
29.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kathi, das freut mich riesig zu lesen;-).
29.06.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #66 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das is doch mal ne Gute Nachricht,schön zu hören
02.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #67 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hi Kathi. Toll das Mila wieder o.K. ist!!:lol: Knuddel sie mal von uns allen!! LG, Uwe
02.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #68 N nea Gast Ich bekomms mal wieder zu spät mit, aber freu mich trotzdem riesig
02.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #69 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es ist schön dass ihr euch mit mir freut. Ja Mila geht es gut. Sie holt jetzt alles nach, bettelt dauernd um Futter. ich bin soooooooo glücklich . Dienstag muß sie nochmal zur TÄ. Hoffendlich zum letzten mal. Ich danke euch so sehr. Liebe Grüße eure Kathi.
Es ist schön dass ihr euch mit mir freut. Ja Mila geht es gut. Sie holt jetzt alles nach, bettelt dauernd um Futter. ich bin soooooooo glücklich . Dienstag muß sie nochmal zur TÄ. Hoffendlich zum letzten mal. Ich danke euch so sehr. Liebe Grüße eure Kathi.
02.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #70 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kathi das freut mich wirklich sehr, knuddel die Süße doch mal von mir
02.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #71 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Heike. Ich habe Mila von dir geknuddelt. Danke dass du dich mit mir freust.Eben hat sie wieder so gebettelt, sie meine jetzt immer sie müßte etwas Leckerchen kriegen. Wenn das so weiter geht wird sie noch zu dick. Ganz liebe Grüße Kathi.
Liebe Heike. Ich habe Mila von dir geknuddelt. Danke dass du dich mit mir freust.Eben hat sie wieder so gebettelt, sie meine jetzt immer sie müßte etwas Leckerchen kriegen. Wenn das so weiter geht wird sie noch zu dick. Ganz liebe Grüße Kathi.
02.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #72 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach Kathi, das klingt doch super. Katzen die betteln sind uns doch viel lieber als solche, die krank rumliegen :wink:
Ach Kathi, das klingt doch super. Katzen die betteln sind uns doch viel lieber als solche, die krank rumliegen :wink:
03.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #73 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das ist wirklich schön zu hören.
03.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #74 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O ja Eva das ist viel, viel schöner und ich bin mehr als glücklich. Lebe Grüße Kathi. Ja Sweet das ist auch für mich so schön. Lieben Gruß Kathi.
O ja Eva das ist viel, viel schöner und ich bin mehr als glücklich. Lebe Grüße Kathi. Ja Sweet das ist auch für mich so schön. Lieben Gruß Kathi.
05.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #75 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo meine Lieben. Ich bin gerade von der TÄ. gekommen und will euch die gute Nachricht mitteilen. Also meine Mila hat nochmal zwei Spritzen bekommen. Aber das beste ist ,es ist alles gut. Sie braucht nicht mehr hin. Meine Prinzessin frißtund frißt. Sie will jetzt immer so verwöhnt werden. Ich danke euch nochmals für Daumendrücken und für euer Mitgefühl. Ganz liebe Grüße Kathi.
Hallo meine Lieben. Ich bin gerade von der TÄ. gekommen und will euch die gute Nachricht mitteilen. Also meine Mila hat nochmal zwei Spritzen bekommen. Aber das beste ist ,es ist alles gut. Sie braucht nicht mehr hin. Meine Prinzessin frißtund frißt. Sie will jetzt immer so verwöhnt werden. Ich danke euch nochmals für Daumendrücken und für euer Mitgefühl. Ganz liebe Grüße Kathi.
05.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #76 F fuzzy Gast Hallo Kathi, das hört sich wirklich toll an. Dann verwöhn deine Prinzessin mal tüchtig. Grüße fuzzy
05.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #77 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 also immer ganz viele Leckerlies ín unserem Namen ;-) Schön Kathi, sowas liest man doch immer gerne *drück*
also immer ganz viele Leckerlies ín unserem Namen ;-) Schön Kathi, sowas liest man doch immer gerne *drück*
05.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #78 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey, Kathi! Ich freu mich wahnsinnig für Dich. Klar, daß Dein Prinzesschen jetzt verwöhnt werden will. Und Du machst das ja sicher auch ordentlich, gelle? Herzliche Grüße von Sisja mit Erna Handtuchdiebchen, Frollein Willi Bettelcat und Opa Leo Miriswarm
Hey, Kathi! Ich freu mich wahnsinnig für Dich. Klar, daß Dein Prinzesschen jetzt verwöhnt werden will. Und Du machst das ja sicher auch ordentlich, gelle? Herzliche Grüße von Sisja mit Erna Handtuchdiebchen, Frollein Willi Bettelcat und Opa Leo Miriswarm
05.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #79 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja natürlich wird sie verwöhnt. Aber das Leckerchen muß reduziert werden. Sie wird sonst ein Moppelchen. Damit tue ich ihr dann auch keinen Gefallen. Allerliebste Grüße eure Kathi.
Ja natürlich wird sie verwöhnt. Aber das Leckerchen muß reduziert werden. Sie wird sonst ein Moppelchen. Damit tue ich ihr dann auch keinen Gefallen. Allerliebste Grüße eure Kathi.
05.07.2011 Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #80 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Ja natürlich wird sie verwöhnt. Aber das Leckerchen muß reduziert werden. Sie wird sonst ein Moppelchen. Damit tue ich ihr dann auch keinen Gefallen. Allerliebste Grüße eure Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ihr ja selbstgemachtes Trockenfleisch geben, das ist sogar noch gesund und macht nicht unbedingt dick.
Basije schrieb: Ja natürlich wird sie verwöhnt. Aber das Leckerchen muß reduziert werden. Sie wird sonst ein Moppelchen. Damit tue ich ihr dann auch keinen Gefallen. Allerliebste Grüße eure Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ihr ja selbstgemachtes Trockenfleisch geben, das ist sogar noch gesund und macht nicht unbedingt dick.