• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich habe Angst um meine Mila.

Diskutiere Ich habe Angst um meine Mila. im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das ist so, man leidet ja mit den Kleinen. L.G. Kathi.
  • Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #61
Ja das ist so, man leidet ja mit den Kleinen.

L.G. Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #62
Hallo Kathi.
Schön das es Mila besser geht:lol:!!
Hoffen alle das alles wieder gut wird.
Nochmal alle Daumen und Pfötchen gedrückt von uns allen!!
LG,
Uwe

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #63
Hallo Uwe.
Ja meiner Mila geht es viel besser. Euer Daumen drücken hat bestimmt auch geholfen. Sie muß noch Spritzn kriegen ,aber sie ist nicht mehr wieder zu erkennen. Was ich eine Angst um sie hatte.

Liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #64
Hallo meine Lieben.
Ich möchte kurz berichten wie es meiner Mila geht. Sie ist wieder ganz die alte. Es geht ihr prima.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und euer Mitgefühl.

Eure überglückliche Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #65
Kathi, das freut mich riesig zu lesen;-).

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #66
Das is doch mal ne Gute Nachricht,schön zu hören

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #67
Hi Kathi.
Toll das Mila wieder o.K. ist!!:lol:
Knuddel sie mal von uns allen!!
LG,
Uwe

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #68
Ich bekomms mal wieder zu spät mit, aber freu mich trotzdem riesig :)

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #69
Es ist schön dass ihr euch mit mir freut. Ja Mila geht es gut. Sie holt jetzt alles nach, bettelt dauernd
um Futter. ich bin soooooooo glücklich . Dienstag muß sie nochmal zur TÄ. Hoffendlich zum letzten
mal.

Ich danke euch so sehr.

Liebe Grüße eure Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #70
Kathi das freut mich wirklich sehr, knuddel die Süße doch mal von mir :)

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #71
Liebe Heike.
Ich habe Mila von dir geknuddelt. Danke dass du dich mit mir freust.Eben hat sie wieder so gebettelt,
sie meine jetzt immer sie müßte etwas Leckerchen kriegen. Wenn das so weiter geht wird sie noch zu dick.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #72
Ach Kathi, das klingt doch super. Katzen die betteln sind uns doch viel lieber als solche, die krank rumliegen :wink:

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #73
Das ist wirklich schön zu hören.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #74
O ja Eva das ist viel, viel schöner und ich bin mehr als glücklich.
Lebe Grüße Kathi.

Ja Sweet das ist auch für mich so schön.
Lieben Gruß Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #75
Hallo meine Lieben.
Ich bin gerade von der TÄ. gekommen und will euch die gute Nachricht mitteilen. Also meine Mila hat nochmal zwei Spritzen bekommen. Aber das beste ist ,es ist alles gut. Sie braucht nicht mehr hin.
Meine Prinzessin frißtund frißt. Sie will jetzt immer so verwöhnt werden.
Ich danke euch nochmals für Daumendrücken und für euer Mitgefühl.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #76
Hallo Kathi,

das hört sich wirklich toll an.

Dann verwöhn deine Prinzessin mal tüchtig.

Grüße fuzzy

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #77
also immer ganz viele Leckerlies ín unserem Namen ;-)
Schön Kathi, sowas liest man doch immer gerne *drück*

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #78
Hey, Kathi!

Ich freu mich wahnsinnig für Dich. Klar, daß Dein Prinzesschen jetzt verwöhnt werden will. Und Du machst das ja sicher auch ordentlich, gelle?

Herzliche Grüße von Sisja
mit Erna Handtuchdiebchen, Frollein Willi Bettelcat und Opa Leo Miriswarm

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #79
Ja natürlich wird sie verwöhnt. Aber das Leckerchen muß reduziert werden. Sie wird sonst ein
Moppelchen. Damit tue ich ihr dann auch keinen Gefallen.

Allerliebste Grüße eure Kathi.

• Ich habe Angst um meine Mila. Beitrag #80
Ja natürlich wird sie verwöhnt. Aber das Leckerchen muß reduziert werden. Sie wird sonst ein
Moppelchen. Damit tue ich ihr dann auch keinen Gefallen.

Allerliebste Grüße eure Kathi.

Du kannst ihr ja selbstgemachtes Trockenfleisch geben, das ist sogar noch gesund und macht nicht unbedingt dick.

Thema:

Ich habe Angst um meine Mila.

Ich habe Angst um meine Mila. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Oben Unten