04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #61 N Nadine2011 Gast Nochmal ENTSCHULDIGUNG das es falsch rüber kam. Ich Urteile nicht über euch dann macht das doch bitte mit mir auch nicht. Ich habe keine Straftat begangen und werde hier wie eine Verbrächerin hingestellt. Ich verstehe bloß nicht warum hier immer und immer wieder das Thema Geld aufkommt???? Ich werde mich auf KEINEN Fall an meinen Babys bereichern, fals das jemand denken sollte. Zwei meiner Fellnasen gehen an Freunde die mir lediglich die Impfkosten bezahlen und einer ( eben der helle Fynn) bleibt bei uns. Und für die anderen schau ich weiter in unserem Freundes und Bekanntenkreis nach da ich immer wissen möchte ob es meinen babys gut geht.
Nochmal ENTSCHULDIGUNG das es falsch rüber kam. Ich Urteile nicht über euch dann macht das doch bitte mit mir auch nicht. Ich habe keine Straftat begangen und werde hier wie eine Verbrächerin hingestellt. Ich verstehe bloß nicht warum hier immer und immer wieder das Thema Geld aufkommt???? Ich werde mich auf KEINEN Fall an meinen Babys bereichern, fals das jemand denken sollte. Zwei meiner Fellnasen gehen an Freunde die mir lediglich die Impfkosten bezahlen und einer ( eben der helle Fynn) bleibt bei uns. Und für die anderen schau ich weiter in unserem Freundes und Bekanntenkreis nach da ich immer wissen möchte ob es meinen babys gut geht.
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #62 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 dann hoffe ich das du gute Plätze finden wirst
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #63 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 CarolasLuna schrieb: klar aber das hat sich so bissig angehört.. was die kann locker 600 Euro zahlen, die ist arrogant... wie gesagt ich könnte auch und ich bin nicht reich... aber wenn muss dann muss.... bei der TE - klar die hätte es sich sparen können, das Geld versteh schon, aber sie vielleicht nicht... aber es ist eben wie es ist.. Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, ist wie es ist und warum gebe ich eigentlich im Geiste das Geld anderer Leute aus ;-) Muss ja doch jeder selbst wissen. Aber manchmal schmerzt es halt doch... in der Herzgegend... Und es ist ja gut, dass ihrer Katze geholfen wurde und ihr dann das Geld - auch wenn es da war - nicht zu schade war. Ooookkkaaaay, habe wieder einen normal Puls... Nadine2011 schrieb: Nochmal ENTSCHULDIGUNG das es falsch rüber kam. Ich Urteile nicht über euch dann macht das doch bitte mit mir auch nicht. Ich habe keine Straftat begangen und werde hier wie eine Verbrächerin hingestellt. Ich verstehe bloß nicht warum hier immer und immer wieder das Thema Geld aufkommt???? Ich werde mich auf KEINEN Fall an meinen Babys bereichern, fals das jemand denken sollte. Zwei meiner Fellnasen gehen an Freunde die mir lediglich die Impfkosten bezahlen und einer ( eben der helle Fynn) bleibt bei uns. Und für die anderen schau ich weiter in unserem Freundes und Bekanntenkreis nach da ich immer wissen möchte ob es meinen babys gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Schon gut, aber das Thema "Kitten" bringt mein Blut in Wallung. Bin halt zart beseitet. Das Thema Geld kommt auf, weil man man viel Geld vielen Katzen helfen könnte. Halt mit Kastration z. B. Jedenfalls wäre das so mein Traum, wenn ich hier die Steuner so sehe. Ich wünsche Deiner Katze und den Kleinen alles Gute und dass Du gute Plätze findest.
CarolasLuna schrieb: klar aber das hat sich so bissig angehört.. was die kann locker 600 Euro zahlen, die ist arrogant... wie gesagt ich könnte auch und ich bin nicht reich... aber wenn muss dann muss.... bei der TE - klar die hätte es sich sparen können, das Geld versteh schon, aber sie vielleicht nicht... aber es ist eben wie es ist.. Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, ist wie es ist und warum gebe ich eigentlich im Geiste das Geld anderer Leute aus ;-) Muss ja doch jeder selbst wissen. Aber manchmal schmerzt es halt doch... in der Herzgegend... Und es ist ja gut, dass ihrer Katze geholfen wurde und ihr dann das Geld - auch wenn es da war - nicht zu schade war. Ooookkkaaaay, habe wieder einen normal Puls... Nadine2011 schrieb: Nochmal ENTSCHULDIGUNG das es falsch rüber kam. Ich Urteile nicht über euch dann macht das doch bitte mit mir auch nicht. Ich habe keine Straftat begangen und werde hier wie eine Verbrächerin hingestellt. Ich verstehe bloß nicht warum hier immer und immer wieder das Thema Geld aufkommt???? Ich werde mich auf KEINEN Fall an meinen Babys bereichern, fals das jemand denken sollte. Zwei meiner Fellnasen gehen an Freunde die mir lediglich die Impfkosten bezahlen und einer ( eben der helle Fynn) bleibt bei uns. Und für die anderen schau ich weiter in unserem Freundes und Bekanntenkreis nach da ich immer wissen möchte ob es meinen babys gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Schon gut, aber das Thema "Kitten" bringt mein Blut in Wallung. Bin halt zart beseitet. Das Thema Geld kommt auf, weil man man viel Geld vielen Katzen helfen könnte. Halt mit Kastration z. B. Jedenfalls wäre das so mein Traum, wenn ich hier die Steuner so sehe. Ich wünsche Deiner Katze und den Kleinen alles Gute und dass Du gute Plätze findest.
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #64 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Nadine Natürlich versucht jeder nach seinen Möglichkeiten, etwas Geld für den Notfall beiseite zu legen. Mach ich ja auch. Impfungen müssen finanziert werden und ein Unfall, oder eine Erkrankung müssen behandelt werden. Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es kommt. Wenn meine Miezen was haben, denke ich über Geld nicht nach. Es wird bezahlt und eben mal weniger was anderes finanziert. Dann haben die Katzen Vorrang. Ich bin nur froh, dass bei uns noch nichts schlimmes passiert ist.
@Nadine Natürlich versucht jeder nach seinen Möglichkeiten, etwas Geld für den Notfall beiseite zu legen. Mach ich ja auch. Impfungen müssen finanziert werden und ein Unfall, oder eine Erkrankung müssen behandelt werden. Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es kommt. Wenn meine Miezen was haben, denke ich über Geld nicht nach. Es wird bezahlt und eben mal weniger was anderes finanziert. Dann haben die Katzen Vorrang. Ich bin nur froh, dass bei uns noch nichts schlimmes passiert ist.
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #65 I Indy-2011 Gast Natürlich hat man auch 600€ für sein Tier wenn es zum Tierarzt muss!!! Aber doch nicht locker!!! Und vor allem so abgehoben und vor allem das schlimmste so mutwillig herbeigeführt! Man wie kann man nur so sein!!!!!!!!!!!!! Schliesse mich Shorti und saurier ansonsten an! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.07.2011
Natürlich hat man auch 600€ für sein Tier wenn es zum Tierarzt muss!!! Aber doch nicht locker!!! Und vor allem so abgehoben und vor allem das schlimmste so mutwillig herbeigeführt! Man wie kann man nur so sein!!!!!!!!!!!!! Schliesse mich Shorti und saurier ansonsten an!
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #66 N Nadine2011 Gast Lassen wir das hier jetzt gut sein. Ich liebe meine Fellnasen genau wie ihr ich wollte lediglich damit ausdrücken das ich auch bereit bin dafür aufzukommen, das es bei euch arrogant oder wie auch immer rüber kam war nie meine absicht.
Lassen wir das hier jetzt gut sein. Ich liebe meine Fellnasen genau wie ihr ich wollte lediglich damit ausdrücken das ich auch bereit bin dafür aufzukommen, das es bei euch arrogant oder wie auch immer rüber kam war nie meine absicht.
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #67 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 CarolasLuna schrieb: jeder hier beisst dem anderen den Kopf ab wenn er sagt er hat kein Geld fürn Tierarzt.. waaaas Tiere haben und dann keine Hunderter fürn Tierarzt?? Schreibt aber dann wer das ers gerne zahlt und es ihm auch nicht wehtut weil er in der Zeit spart - für die Not ists auch verkehrt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, so war das - zumindest von mir - nicht gemeint. Es ging um die Tatsache, dass es so klang, als sei es 'kein Drama', dass die Komplikationen jetzt eingetreten waren und es 'finanziell doch egal' sei, dass es die Mutter fast und ein Kitten dahingerafft hat. Auch ich würde das Geld ohne mit der Wimper zu zucken für mein krankes Tier ausgeben, das ist nicht der Punkt. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es ging darum, dass man mit der entsprechenden VORbereitung dieses Drama (und damit den hohen Preis, der gezahlt wurde (und ich meinen nicht nur die 600 €)) hätte vermeiden können. Mir schien - aber mag sein, dass ich das auch falsch interpretiert habe, dass hier über den Tod des Kitten hinweggegangen wurde und das Finanzielle 'Ich habe es ja, ist doch egal, ob das Kitten jetzt tot ist oder nicht, der kleine Vorfall hat ja kaum etwas gekostet' im Vordergrund stand. Aber - wie gesagt - das mag ich auch falsch verstanden haben.
CarolasLuna schrieb: jeder hier beisst dem anderen den Kopf ab wenn er sagt er hat kein Geld fürn Tierarzt.. waaaas Tiere haben und dann keine Hunderter fürn Tierarzt?? Schreibt aber dann wer das ers gerne zahlt und es ihm auch nicht wehtut weil er in der Zeit spart - für die Not ists auch verkehrt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, so war das - zumindest von mir - nicht gemeint. Es ging um die Tatsache, dass es so klang, als sei es 'kein Drama', dass die Komplikationen jetzt eingetreten waren und es 'finanziell doch egal' sei, dass es die Mutter fast und ein Kitten dahingerafft hat. Auch ich würde das Geld ohne mit der Wimper zu zucken für mein krankes Tier ausgeben, das ist nicht der Punkt. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es ging darum, dass man mit der entsprechenden VORbereitung dieses Drama (und damit den hohen Preis, der gezahlt wurde (und ich meinen nicht nur die 600 €)) hätte vermeiden können. Mir schien - aber mag sein, dass ich das auch falsch interpretiert habe, dass hier über den Tod des Kitten hinweggegangen wurde und das Finanzielle 'Ich habe es ja, ist doch egal, ob das Kitten jetzt tot ist oder nicht, der kleine Vorfall hat ja kaum etwas gekostet' im Vordergrund stand. Aber - wie gesagt - das mag ich auch falsch verstanden haben.
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #68 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 das ein Kitten zu tode kam habe ich überlesen :-(
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #69 N Nadine2011 Gast meint ihr nicht das es uns am meisten weh getahn hat???? Ich weiß nicht was ihr denkt was für eine Familie wird sind??
meint ihr nicht das es uns am meisten weh getahn hat???? Ich weiß nicht was ihr denkt was für eine Familie wird sind??
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #70 I Indy-2011 Gast Mit geschriebenen Worten ist es manchmal schwierig einzuschätzen, aber es ist halt nicht so gut bei mir angekommen! Hauptsache deiner kATZEN-Mama und den Kleinen gehts gut ist ja nun auch nicht mehr zu ändern... Du lässt es ihnen an nichts fehlen, so habe ich das verstanden. Du wirst schon alles tun das sowas nicht mehr vorkommt, stimmt`s. Ich wünsch euch alles Gute!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.07.2011
Mit geschriebenen Worten ist es manchmal schwierig einzuschätzen, aber es ist halt nicht so gut bei mir angekommen! Hauptsache deiner kATZEN-Mama und den Kleinen gehts gut ist ja nun auch nicht mehr zu ändern... Du lässt es ihnen an nichts fehlen, so habe ich das verstanden. Du wirst schon alles tun das sowas nicht mehr vorkommt, stimmt`s. Ich wünsch euch alles Gute!!!
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #71 S Shortiiiii Gast @ saurier @ CarolasLuna Armes kleines totes Fellnäschen -*snief* Zum Vergrößern anklicken.... und weiter -*ohne Worte* ....im Regenbogenland !
@ saurier @ CarolasLuna Armes kleines totes Fellnäschen -*snief* Zum Vergrößern anklicken.... und weiter -*ohne Worte* ....im Regenbogenland !
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #72 N nea Gast Mag sein das es traurig ist und das es euch um den kleinen Wurm leid tut, aber das ändert nichts an der Verantwortungslosigkeit. Du solltest die Kitten frühkastriert abgeben, dann bleibt ihnen sowas erspart. Das mit dem Geld klang überheblich, es hat nichts damit zu tun das sich hier keiner aus dir den Tierarzt leisten kann. Ich hab mein Polster, da tun mir 600 Euro nicht weh, trotzdem kam es von dir einfach nur überheblich rüber und das alles dann gar nicht mehr so schlimm ist, weil man ja mal eben die 600 Ocken locker gemacht hat...
Mag sein das es traurig ist und das es euch um den kleinen Wurm leid tut, aber das ändert nichts an der Verantwortungslosigkeit. Du solltest die Kitten frühkastriert abgeben, dann bleibt ihnen sowas erspart. Das mit dem Geld klang überheblich, es hat nichts damit zu tun das sich hier keiner aus dir den Tierarzt leisten kann. Ich hab mein Polster, da tun mir 600 Euro nicht weh, trotzdem kam es von dir einfach nur überheblich rüber und das alles dann gar nicht mehr so schlimm ist, weil man ja mal eben die 600 Ocken locker gemacht hat...
04.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #73 S Shortiiiii Gast RICHTIG Nea !!! -so- ich bin hier raus !
05.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #74 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Shortiiiii schrieb: @ saurier @ CarolasLuna und weiter -*ohne Worte* ....im Regenbogenland ! Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das 'und weiter'? So nach dem Motto ' und, wen juckt's?' oder wie habe ich das zu verstehen?
Shortiiiii schrieb: @ saurier @ CarolasLuna und weiter -*ohne Worte* ....im Regenbogenland ! Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das 'und weiter'? So nach dem Motto ' und, wen juckt's?' oder wie habe ich das zu verstehen?
05.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #75 S Shortiiiii Gast Guten Morgen Saurier - auf keinen Fall soll das dass heissen - erst ein kommentarloses Zitat von mir selbst . (Das der Tod einer kleinen Fellnase bei mir nicht untergegangen ist!) und weiter .... da gibt es kein weiter - ausser ohne Worte- und weiter- wieder in Gedanken an die winzig kleine Fellnase .. Sorry - falsch angekommen - gruß Tanja Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
Guten Morgen Saurier - auf keinen Fall soll das dass heissen - erst ein kommentarloses Zitat von mir selbst . (Das der Tod einer kleinen Fellnase bei mir nicht untergegangen ist!) und weiter .... da gibt es kein weiter - ausser ohne Worte- und weiter- wieder in Gedanken an die winzig kleine Fellnase .. Sorry - falsch angekommen - gruß Tanja
05.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #76 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dank dir für die aufklärenden Worte - gut, dass ich nachgefragt habe :wink:.
05.07.2011 Katze nach Geburt in Klinik Beitrag #77 S Shortiiiii Gast Puhhh, dann danke ich Dir, dass Du nachgefragt hast !!!! Never ever würde ich so denken und fühlen ! gruß Tanja
Puhhh, dann danke ich Dir, dass Du nachgefragt hast !!!! Never ever würde ich so denken und fühlen ! gruß Tanja