Ich könnte gerade die ganze Wohnung zusammenschreien. Gibt es einen Ort, an dem man sich über Tierärzte beschweren kann?
Ich hab die Zentrale angerufen, die Dame war echt nett und meinte, dass Tierarzt im Notdienst ja dafür da sind, dass sie Fragen beantworten, denn wenn es doch was schlimmes ist, kann man es als Laie oft nicht sehen. Gesagt, getan. Bei der Diensthabenden Ärztin angerufen und mich für den nächtlichen Anruf entschuldigt und gesagt, dass ich "nur" ne Frage habe, weil... da kam schon richtig patzig: "NA TOLL!" ich dachte erst, ich habe mich verhört... Ich ihr alles geschildert, da fragt sie: "Ja, witzig, und was soll ich jetzt bitte machen?" Äh, hallo? Mir einen Rat geben, mir sagen, dass alles okay ist oder sagen, dass ich vorbei kommen soll.. Ich habe gesagt, dass ich gern unbesorgt schlafen würde und sie meinte: "Ja genau und ich sag Ihnen, dass sie schlafen gehen können und dann passiert was und ich bin schuld? Nee. Ich kann jetzt nichts machen. Warten Sie eben ab und gut ist. Und beobachten sie Ihre Katze!" Ich darauf: "Ja, aber wenn ich einschlafe und ich habe mich vorher nicht wenigstens fachlich abgesichert, dass ihr Verhalten nach der OP völlig normal ist, und es passiert was, mache ich mir Vorwürfe, dass ich eben keinen Tierarzt angerufen habe." Dann meinte sie nur, dass das ja nicht ihr Problem wäre. Dann habe ich gesagt, dass ich jetzt auflegen werde und sie lieber keinen Notdienst mehr machen sollte, wenn sie nur hofft, gestört zu werden, wenn ein Tier halb tot irgendwo liegt.
Ich glaub das gerade nicht. Echt nicht. Da macht man sich Sorgen um sein Tier und will einen fachlichen Rat, bzw eine Auskunft und dann sowas? Sich aber beschweren, wie wenig Menschen sich doch um ihre Tiere kümmern würden! Ich bin sauer. Aber sowas von.
Russian:
Ich danke Dir mal wieder! :wink:
Sie liegt jetzt in einem alten Karton mit Decken darin AUF dem Gästebett. Super. Wenn sie morgen nicht wieder klar ist, rufe ich meinen Tierarzt an, dass sie zumindest einen Trichter für ihren Hals bekommt. Wie gesagt, meine Angst sind eher die Türklinken der Wohnung, als das gegen die Klinken niedrige Bett. Oder ich bau die ab.