Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war mitten in der Klausurenphase in der Uni und habe mir selbst ein "Surfverbot" auferlegt :razz:
Als erstes: Mimi geht es gut, allerdings ist sie super anhänglich geworden und maunzt den ganzen Tag. Rausgehen scheint auch nicht ihr Ding zu sein. Sie war vorher schon immer sehr auf mich fixiert, aber nun rennt sie mir den ganzen Tag hinterher. Ich kann nirgendwo sitzen, ohne dass sie auf meinen Schoß will... Wusste ja, dass die Katzen ruhiger werden, aber ich fühle mich gestalkt von meiner eigenen Katze

...und bis vor 2-3 Tagen hat sie viel gepupst :/ Vorher habe ich das nie mitbekommen... bah!
@Serap: Ich selbst hatte mehr als 20 Vollnarkosen in meinem Leben, die alle gut gegangen sind (Komplikationen ja, aber ich lebe noch!) ABER: ICH als Mensch, kann mich informieren, mich in das Thema reinlesen, mich Vor- und Nachbereiten. Kann meine Katze das auch? Nein! Sie wird einfach Mir nichts, Dir nichts morgens in den Kennel getan, bleibt bei fremden Menschen, die sie dann pieksen und sie in eine Vollnarkose legen. Danach kommt sie nach Hause um taumelt und weiß gar nicht, was geschieht! Also sorry, aber wie darüber lachen kann... Dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Desweiteren finde ich es zum heulen, dass Deine Tiere nach der OP allein zu Hause waren und nur 2x jemand nach ihnen geschaut hat. Nicht auszumalen, was da hätte passieren können! Hoffe, Du hast sie wenigstens während dessen in der Box gelassen.
Aber gut, Du hast Deine Meinung, ich habe meine! Und wenn es Dir schwer fällt, Deine "lacher" für Dich zu behalten, such Dir bitte gleichgesinnte.
An alle anderen: Danke, dass ihr mir geholfen habt. Bin zwar so schon durchgedreht, aber ihr habt es ein wenig gemindert
Hach, im Moment liegt Mimi mal NEBEN, anstatt AUF mir... Wie erholsam
Edit: Ach, als ich zum Fäden ziehen mit ihr zum
Tierarzt musste, was das umsonst, die hat Madame sich nämlich selbst gezogen
