Hi,
muss jetzt mal was loswerden:
wir hatten die ganze zeit 1katze (freigänger)
freunde und bekannte, erzählten immer wie einsam doch nur eine katze ist, und wir uns doch eine zweite katze anschaffen sollten damit sie spielen können usw
nun wurde die katze trächtig und wir behielten eine von dem wurf,
diese katze wurde sofort kastriert nachdem sie rollig wurde,
jetzt kommts aber: die 2 (mutter und tochter) verstehen sich überhaupt nicht die mutter knurrt wie ein hund und spielen fehlanzeige, sind eher wie verfeindet,
die tochter pinkelt trotz kastration alles voll (bett,couch,sitzplätze der mutter....)
aufeinmal bekommen wir gesagt dass katzen einzelgänger sind, und die tochter wohl aus protest alles voll pinkelt, ich war schon immer gegen eine zweite katze und nun haben wir den salat. :-(
es ist zum verrückt werden - erst doch unbedingt eine zweite katze anschaffen damit die glücklicher sind, und nun ist das komplette gegenteil eingetreten.
ich kann JEDEM wirklich nur abraten auf sowas zu hören, der nächste den ich sehe der sagt: 2katzen sind glücklicher als eine und unbedingt eine zweite katze ins haus holen bekommt was zu hören.
wir haben nun sachschaden durch die vollgepissten gegenstände von mehreren hundert euros und 1 dauerhaft knurrende katze,
ich habe da jetzt echt die schnauze voll
KATZEN SIND EINZELGÄNGER , MAN BRAUCHT KEINE 2 KATZEN DAS KANN IN DIE HOSE GEHENWIE BEI UNS
möchte hiermit nur darauf aufmerksam machen dass man sich lieber 50x überlegen sollte eine zweite katze anzuschaffen,
wir wissen da jetzt auch nichtmehr weiter- stellen die matratzen immer hochkant aber das sofa wird trotzdem vollgepinkelt