Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde sofort das rote kratzbürstige Fellbündel zu mir nehmen. Die sieht so zuckersüß aus und hat wohl nen willensstarken Charakter. Aber ich...
  • Sowas kommt raus Beitrag #21
Ich würde sofort das rote kratzbürstige Fellbündel zu mir nehmen. Die sieht so zuckersüß aus und hat wohl nen willensstarken Charakter.
Aber ich schätze, meine Gismo hat da was dagegen ... seufz ...

Na wenn du für diese Süßen nicht schon bald ein neues Zuhause findest, dann würde mich das doch echt wundern.

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #22
Na, ein paar Wochen werden zumindest Vivi und die Babys noch hierbleiben. Die Kleinen sind ca. 7 Wochen, Drops etwa 5 Wochen alt.
Taylor und sein Bruder Tom (der erst noch eingefangen werden muß), werden nach der Kastration und der Erstimpfung in die Vermittlung gehen. Also in ca. 2 Wochen.

• Sowas kommt raus Beitrag #23
Die sehen wirklich alle zum klauen aus!

Ich hoffe sehr und drücke ganz doll die Daumen, dass sie alle ganz bald ein tolles neues Zuhause in einer lieben Familie bekommen und da dann bis in ihre alten Tage bleiben können!

Ich finde es wirklich beeindruckend und ganz ganz toll, wie du dich für die Katzen einsetzt! Da fehlen mir wirklich die Worte um auszudrücken, wie schön ich es finde, dass es jemanden wie dich gibt (auch andere natürlich) die sich so um die Tiere kümmern und alle aufnehmen und versuchen ihnen zu helfen!

• Sowas kommt raus Beitrag #24
Eines der Mädels

kariert.jpg

und das hier war einfach nur zum Dahinschmelzen

idylle.jpg

• Sowas kommt raus Beitrag #25
Ohhh das ist so süß das zweite Bild!
Und die kleine Dame guckt recht zickig;-).

• Sowas kommt raus Beitrag #26
Ohhh das ist so süß das zweite Bild!
Und die kleine Dame guckt recht zickig;-).

ein kleines Tigerbaby halt grrrr....echt zum dahinschmelzen, das Tigemädchen und das silberne find ich superknuddelig, aber nur zum knuddeln...ich hab auch genug Katzen:wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #27
Hach ja......*zu Josie schiel*....Tigerladies halt:). Öhm, obwohl Tigerjungs...*zu Linus schiel* können das auch!!
Wenn's nach mir ging hätt ich noch Tiger und Kuhkatzis und ein Törtchen und nen Roten. Aber Favoriten sind immer mehr Tiger und Kuhkater;-).Aber neee, drei reichen.^^

• Sowas kommt raus Beitrag #28
Und ich weiß jetzt schon, dass mir der Abschied von Taylor ganz besonders schwer fallen wird :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #29
So, ich gehe mal Bad putzen, sie haben alle Durchfall.

• Sowas kommt raus Beitrag #30
Och nö!

Hoffentlich ist der DF schnell wieder weg. Arme Bande.

• Sowas kommt raus Beitrag #31
Ich habe nichts anderes erwartet, aber das kriegt Eva schon hin.

Wenn jemand helfen möchte, dann geht das auch durch die Verteilung dieser Links

Menschen die Streunern helfen wollen brauchen mitunter noch Hinweise auf den richtigen Weg.

• Sowas kommt raus Beitrag #32
Och nö!

Hoffentlich ist der DF schnell wieder weg. Arme Bande.

Weißt du Kim, ich habe damit gerechnet. Gutes Futter (sie bekamen vorher nur Billig-Trockenfutter), entwurmen und entflohen (was alles unbedingt nötig war), das ist schon ziemlich viel für die dürren Miezen.

Sie haben gerade gute 400 ml Aufzuchtmilch weggeschlabbert. Die bekommen sie von mir zusätzlich, damit sich die Babys jetzt normal entwickeln können. Vivi und Taylor schadet sie auch nicht. Die sind ja beide auch so halbverhungert.

• Sowas kommt raus Beitrag #33
Ok, da hast du auch wieder recht, das ist schon ne Menge auf einmal.

Es ist wirklich wunderbar das es solche Menschen wie dich gibt.

• Sowas kommt raus Beitrag #34
Eines der Mädels

kariert.jpg

und das hier war einfach nur zum Dahinschmelzen

idylle.jpg

Das wäre auch wieder ein tolles Foto für den Thread gegen Einzelhaltung.
Echt sehr sehr schön!!!!!!

Mit fehlen sehr die richtigen Worte, für dein tolle Arbeit im Tierschutz, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Wpmit kann man dich persönlich unterstützen?! Sicher mit Spenden, was bräuchtest du, ausser viele schöne Zuhause?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #35
Wpmit kann man dich persönlich unterstützen?! Sicher mit Spenden, was bräuchtest du, ausser viele schöne Zuhause?!
Indy, was wir im Moment brauchen ist Futter, Futter und nochmal Futter. Ich habe im Moment Bozita Dose, Animonda Carny, Schmusy und Lux im Haus. Aber die kleine Gruppe braucht mindestens 6 Dosen pro Tag. Ich brauche also seit gestern etwa die doppelte Menge Futter als sonst. :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #36
Gut Danke für deine Antwort, würde dir wirklich gerne mehr helfen aber leider bin ich zu weit weg und hab zuwenig Zeit, auch wenn ich jeden Cent selber benötige hab ich ein paar Dosen für euch. Welches Futter hättest du gerne? Sag mir mal die Marken die für dich in Frage kommen, ich schick ein Päckchen über zooplus oder ist dir ne Überweisung lieber und du kaufst es?!

• Sowas kommt raus Beitrag #37
Mir ist es lieber, es kommt als Futterpaket :wink:

Danke dir *drück* - die häufigsten von uns gefütterten Marken habe ich im Posting über dir geschrieben.

• Sowas kommt raus Beitrag #38
Gut damit kann ich etwas anfangen. Ab und zu unterstützen wir mal das örtliche Tierheim oder die Dorf-Tierschutz aber auch verschiedene Projekte zwar immer nur mit kleinen Beträgen aber mehr ist halt nicht drin, leider!!!
Ich hoffe es bringt euch etwas weiter und immer wenn mal Not ist mach dich ruhig bemerkbar!

An:
Eva Schade-Tomala, Hauptstr. 12, 85104 Pförring
ist die Adresse korrekt?!

Und du nimmst Adult Futter?! Oder lieber Kitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #39
  • Sowas kommt raus Beitrag #40
An:
Eva Schade-Tomala, Hauptstr. 12, 85104 Pförring
ist die Adresse korrekt?!

Und du nimmst Adult Futter?! Oder lieber Kitten.

Alles richtig! Ich nehme Adult Futter, sie bekommen nebenbei (alle) auch noch Aufzuchtmilch, damit sie schnell zu Kräften kommen.

Jede Dose hilft :wink:

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten