Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; na, dann werde ich das wohl mal tun demnächst. ;-) allerdings nur mit vollgepacktem kofferraum und an einem samstag.
  • Sowas kommt raus Beitrag #61
na, dann werde ich das wohl mal tun demnächst. ;-) allerdings nur mit vollgepacktem kofferraum und an einem samstag.

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #62
Beneidenswert, wäre auch sehr sehr gerne mal selbst vorbei gekommen und dich einfach mal so gedrückt! Wenn ich gedurft hätte...
Ich denke das Päkel dürfte morgen spätestens übermorgen ankommen.
Viele liebe Grüße an dich und deine großen und kleinen Tatzen

Naja ein Glück das sie gefunden wurden...

• Sowas kommt raus Beitrag #63
Indy, wenn du mal nach Bayern kommst, mußt mindestens Zeit auf nen Kaffee bei uns haben!

• Sowas kommt raus Beitrag #64
Och bist du lieb!!! Ja das wär`s!

Dann m üßte ich mich irgendwie hier aus meiner Meute rausstehlen, es geht ja immer nischt ohne MAMA!!!

• Sowas kommt raus Beitrag #66
Na klar man muss auch mal raus! Bin manchmal schon etwas ausgelutscht *hihi*

Aber wenn ich dann an dei Kosten denke spende ich doch lieber wieder das bissel.
Mal schauen ...

• Sowas kommt raus Beitrag #67
Viele fahren hier durch Bayern, wenn es gen Italien geht. Wir sind also Transitstrecke :lol: Wie gesagt, wann immer du mal hier bist, du bist herzlich Willkommen.

Deibel wohnt wirklich nicht weit weg von mir. Die kann mal eben herkommen.
Sammycat kommt am Sonntag vorbei. Ob sie Taylor klauen wird?

• Sowas kommt raus Beitrag #68
Im Geiste wohl auf jeden Fall....

• Sowas kommt raus Beitrag #69
hm, mir kommt da gerade was in den sinn - frauentausch. *gg

• Sowas kommt raus Beitrag #70
wie jetzt?! Niemals ich schaue da gerne und stelle immer wieder fest niemals ich im Fernsehen!!!

Oder hab ich da was falsch verstanden?!

• Sowas kommt raus Beitrag #71
ah was, ich dachte eher an eine variante ohne kameras. man muss schon sehr schmerzfrei und exhibitionistisch sein, das mit cams zu tun. ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #72
klar...für Eva wären meine "wenigen" Katzen eine Erholung und ich brauch dann anschließend Urlaub:shock:

• Sowas kommt raus Beitrag #73
  • Sowas kommt raus Beitrag #74
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die beiden Winzlinge und Tom morgen gefangen werden können!

Danke Eva, dass Du Dich so toll um die Meute kümmerst :)

Ich drück die Daumen vor allem auch ganz fest für die kleine Mama ... hoffentlich sind das keine schlimmen Knubbel, halt uns auf dem Laufenden ... leider hatten wir bei sowas schon ganz schlechte Erfahrungen (aber bei einer viel älteren Katze).
Man soll ja immer an das Gute glauben! Deshalb ganz viel Glück für die arme Kleine, sie hat es verdient...

• Sowas kommt raus Beitrag #75
Sammycat kommt am Sonntag vorbei. Ob sie Taylor klauen wird?

Nein Sammycat würde Taylor nie klauen, wenn dann hochoffiziell mitnehmen :lol:
Der hätt es mir schon sowas von angetan, aber ich kann nicht :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #76
Mehlmama Vivi und ihre große Familie gehen mir nicht aus dem Kopf, Tag und Nacht nicht.
Man ist so hilflos, so weit weg, und die Gedanken drehen sich im Kreis.

Irgendwann im Morgengrauen hat es dann Klick gemacht bei mir.

Vor etwas mehr als fünf Jahren hätte sich eine ähnliche Geschichte entwickeln können, wenn die Leute, in deren Garage die Donna sich mit ihren Kitten versteckt hat, anders gehandelt hätten.
1280_6133373135363462.jpg

Heute ist Donnas Lebensgeschichte eines der Happy-Ends vom Streunerhof.
, und darum versuche ich, solche Schicksale wie das von Vivi zu verhindern, auch wenn es oft wie der Kampf gegen Windmühlenflügel ist.

• Sowas kommt raus Beitrag #77
Nachdem ich heute verschlafen habe - DF und Kötzelei halten mich ganz schön auf Trab und ich habe ja auch noch die anderen Notfellchen und die Katzerei - trinke ich jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee aus und werde dann losfahren und zusehen, dass ich Tom und die beiden Babys noch bekomme.

• Sowas kommt raus Beitrag #78
Ganz viel Erfolg dabei!

• Sowas kommt raus Beitrag #79
Danke!

Ich stimme mich gerade ein:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NLwg48WQ6e4&feature=fvst[/YOUTUBE]

• Sowas kommt raus Beitrag #80
Die Katzen sind alle so niedlich, besonders angetan hat mir Taylor. Ein wirklich süßer Kater.

Ich habe dir ein Minipacket an Futter heute bestellt. Mehr konnte es leider nicht werden, aber ich hoffe, es hilft etwas. :oops:

Und viel Erfolg für heute.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten