Das sind ja super Nachrichten
Toll, dass der Durchfall besser wird; das ist immer eine schlimme Geschichte bei den Kleinen. Meine Babies und die Mama hatten damals die
Giardien - es war eine einzige Katastrophe. Ich drück die Daumen, dass der Durchfall nur vom Entwurmen etc. kommt und nix schlimmes ist.
Die Mama meiner Kleinen war auch so verhungert, ich hätte sie so gern geknuddelt. Aber sie war richtig, richtig wild; noch nie einen Menschen näher als 5 m an sich rangelassen ... daher ging das mit dem Knuddeln nicht :-(
Ich würd Dir so gern auch was für die Bande schicken, aber ich hab im Moment solche
Tierarzt-Kosten und Spezialfutterkosten mit meinen hier, dazu noch die von draußen, die ich auch noch fangen und kastrieren muss (aber für letzteres haben wir zum Glück Spenden) :-(
Wenns wieder etwas besser aussieht hier, dann denk ich an Dich!!
Ich hoffe, viele Leute schicken Dir Futter etc., ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell das ins Geld geht, wenn man auf einen Schlag so viele aufnimmt ...
Alles Liebe für die Kleinen und die Mama - dass sie schnell zunimmt und sich erholt!