Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wunderbar, hab´n Mischpaket genommen, und Spielzeug und Leckerlies kann ja auch nicht schaden ;-)
  • Sowas kommt raus Beitrag #41
Wunderbar, hab´n Mischpaket genommen, und Spielzeug und Leckerlies kann ja auch nicht schaden ;-)

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #42
Danke dir!

• Sowas kommt raus Beitrag #43
Ist schon bestellt, freu mich wenn`s hilft. Mehr kann man ja kaum helfen.
Ich hoffe Aufzuchtsmilch von beaphar ist auch OK?!
Liebe Grüße und viele neue tolle Zuhause für alle! Und euch viel Kraft.

• Sowas kommt raus Beitrag #44
Ja, schöne Plätze werden wir suchen und bestimmt auch finden. Aber erstmal päppeln, dann bei den größeren und der Mama die Kastra, vielleicht haben sich dann schon Menschen für sie gefunden.

Ja, die Aufzuchtmilch ist auch prima. Gehe jetzt auf die letzte Runde und falle dann ins Bett - gute Nacht, bis morgen *winke*

• Sowas kommt raus Beitrag #45
Ja eine erholsame Nacht, bin tierisch müd! Schlaft schön!!!

• Sowas kommt raus Beitrag #46
So, war gerade bei der Meute. Durchfall sieht schon besser aus, es werden langsam wieder - wenn auch noch sehr weiche - Würstchen. Kotzflecken war nur noch ein kleiner da.
Heute ist der letzte Tag der ersten Entwurmung der Zwerge.

Die Augen sehen auch allesamt viel besser aus. Wir sind insgesamt auf einem guten Weg.

Vivi macht mir noch größere Sorgen. Ihr Rückgrad ist ein Sägeblatt, die Rippen sieht man durch das Fell und sie ist sehr liebebedürftig. Will immer auf den Arm und ich habe da fast ein bisserl Angst, dass ich sie kaputtdrücke.

• Sowas kommt raus Beitrag #47
Das sind ja super Nachrichten :)

Toll, dass der Durchfall besser wird; das ist immer eine schlimme Geschichte bei den Kleinen. Meine Babies und die Mama hatten damals die Giardien - es war eine einzige Katastrophe. Ich drück die Daumen, dass der Durchfall nur vom Entwurmen etc. kommt und nix schlimmes ist.

Die Mama meiner Kleinen war auch so verhungert, ich hätte sie so gern geknuddelt. Aber sie war richtig, richtig wild; noch nie einen Menschen näher als 5 m an sich rangelassen ... daher ging das mit dem Knuddeln nicht :-(

Ich würd Dir so gern auch was für die Bande schicken, aber ich hab im Moment solche Tierarzt-Kosten und Spezialfutterkosten mit meinen hier, dazu noch die von draußen, die ich auch noch fangen und kastrieren muss (aber für letzteres haben wir zum Glück Spenden) :-(
Wenns wieder etwas besser aussieht hier, dann denk ich an Dich!!

Ich hoffe, viele Leute schicken Dir Futter etc., ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell das ins Geld geht, wenn man auf einen Schlag so viele aufnimmt ...

Alles Liebe für die Kleinen und die Mama - dass sie schnell zunimmt und sich erholt!

• Sowas kommt raus Beitrag #48
Egal wollen mal nicht Trübsal blasen sondern auf`s positive blicken!
Den Kleinen geht es scho besser mit dem Durchfall und den Äuglein, das ist doch das wofür es sich lohnt!!! Ich drück dich Eva, schreib mal wenn das Päckel angekommen ist!

• Sowas kommt raus Beitrag #49
Ich hab mich mal rangehängt und ein Paket für dich auf den Weg geschickt - ein bisschen Bozita & Animonda. Eigentlich wollte ich noch zwei Monate warten bis ich dich oder das Tierheim BW unterstütze, aber da du schreibst, dass du jetzt Futter gut brauchen kannst, kommt es halt jetzt schon ;-)

In zwei Monaten ist dann das Tierheim dran ^^

• Sowas kommt raus Beitrag #50
Find ich echt supi, vielleicht kann ja jeder mal einen anderen auf die Situation hinweisen, eventuell brauchste ja noch Streu und ein bissel Geld für den Tierarzt!?

Ja und der Tierschutz muss dann eben noch kurz warten vielleicht krieg ich`s nächsten oder übernächsten hin...

• Sowas kommt raus Beitrag #51
Nö, Trübsal wird nicht geblasen. Habe gerade die zweite Runde Augentropfen für heute verteilt - sie sind immer restlos begeistert davon :roll: und Bad habe ich auch wieder sauber gemacht.
Vivi hat noch ziemlichen DF - biete ihr jetzt mal etwas Hüttenkäse an.

Danke euch *alleganzliebdrück*

• Sowas kommt raus Beitrag #52
Büdde büdde hab beschlossen das du nur kurz hilfe sagst und ich dann dir schicke was ich kann!
Also bitte auch beim Wort nehmen, irgendwie krieg ich das schon bezahlt dann spar ich haklt woanders ein!
Denn gerade jetzt zur Kittenzeit oder auch bald wieder zur Kittenzeit, denke ich, kommt es vermehrt auf Futter an.

Schreib doch noch mal wie es mit Tierarzt-Kosten aussieht und Streu welches und so weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #53
Hallo Indy, ich schreie, wenn Not am Mann ist. KaStreu habe ich noch 60 Liter, das reicht noch etwa 2 Wochen.
*psst* ich muß es ja auch lagern können. :oops:

Die Tierarzt-Kosten warte ich erst einmal in Ruhe ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #54
Hallo Eva! Bin grad erst auf den Beitrag gestoßen.
Beteiligen uns auch mit Futter. kann aber paar Tage dauern.
Komm erst am Dienstag zum Einkaufen. Reicht das noch?
LG,
Black Sun

• Sowas kommt raus Beitrag #55
Komm erst am Dienstag zum Einkaufen. Reicht das noch?
LG,
Black Sun

Danke dir. Ja, das reicht noch. Ich habe ja immer Futter hier, sind ja noch ein paar mehr Katzen, die hungrig sind :wink: Nur die Vorräte schmelzen so schnell :shock:

• Sowas kommt raus Beitrag #56
Oh nein! Es sind dort noch zwei Kitten aufgetaucht *heul*
Morgen werde ich versuchen, die beiden und Tom, den Zwillingsbruder von Taylor, einzufangen.

• Sowas kommt raus Beitrag #57
sobald ich abschätzen kann, wieviel von meinem katzensparbuch nach den ganzen behandlungen, op's und folgebehandlungen meiner beiden übrig bleibt, lasse ich dir auch was über zooplus zukommen.

aber eines kann ich dir jetzt schon versprechen. wenn meine beiden einmal ihren letzten weg gegangen sind, werde ich nach einer zeit der trauer bei dir auf dem streunerhof aufschlagen und dir ein paar deiner schnurris abnehmen. ist ja nicht sehr weit weg von mir. liebevolles zu hause garantiert. nur kein freigang. leider gibts hier einen katzenhasser, der vergiftetes fleisch auslegt.

aber nicht böse sein, wenn ich hoffe, dass das noch was länger dauert bis dahin.

• Sowas kommt raus Beitrag #58
Du kannst mich auch gerne einfach mal so besuchen :wink:
Kipfenberg ist ja wirklich nicht weit weg. Da haben andere schon viel längere Strecken in Kauf genommen

• Sowas kommt raus Beitrag #59
Hallo Eva,
du bist einfach klasse, wenn ich helfen kann, sag bescheid was du brauchst.Der Kater ist traumhaft und wenn wir nicht mit 6 Katern unsere Ziel erreicht hätten dann wäre er unerer geworden. Hast du sie schon zwecks Vermittlung eingestellt. Ich bin in einigen Foren und könnte sie einstellen, wenn du willst. Brauch dann nur ein paar genauere Daten dazu.

• Sowas kommt raus Beitrag #60
Im Moment sind sie noch nicht in der Vermittlung. Ich muß sie erst richtig einschätzen können und sie müssen gesund werden. Einige schnupfen leicht. Sie sind auch alle noch in Quarantäne. Aber zum "Anfixen" darfst gerne meine Fotos klauen :wink:

Vivi, die schöne helle Mama, ist schon mindestens 5 Jahre alt. So wie sie aussieht, ist sie von Trächtigkeit - Kittenaufzucht - Trächtigkeit gestolpert. Sie hatte am Freitag beim Tierarzt genau 2,4 kg. Und da hatte sie mindestens schon 300 g gefressen. Sie ist für eine Katze relativ groß. Bei ihr wird es lange dauern, bis sie in die Vermittlung kommt. Sie hat komische Knubbeln, die wir aber erst untersuchen können, wenn sie etwas fitter ist.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten