Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man ich les das jetzt erst.... da hast ja schon eine Menge durch!!! Ohoh.... Ich kann alles sehr gut nachvollziehen und drück dich mal aus der...
  • Sowas kommt raus Beitrag #461
Oh man ich les das jetzt erst.... da hast ja schon eine Menge durch!!! Ohoh.... Ich kann alles sehr gut nachvollziehen und drück dich mal aus der Ferne.
Bei mir hält sich alles in Grenzen, klar wie du schon geschrieben hast, bissl Durchfall etc. sind ja bei Kitten an der Tagesordnung aber im Moment haber ich nur eine mit Milben im Ohr sonst alles gut. Die Vermittlung läuft etwas schleppend und wenn ich daran denke, das die Herbstkitten bald kommen wird mir schlecht hier!!!

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #462
Die Vermittlung läuft etwas schleppend und wenn ich daran denke, das die Herbstkitten bald kommen wird mir schlecht hier!!!

Ja, der Markt ist ziemlich gesättigt. Ich kann dieses Jahr keinem Herbstkitten helfen :sad: - bis die aktuellen Notfellchen alle raus sind denke ich, wird es nächstes Jahr.

• Sowas kommt raus Beitrag #463
Eva! Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche, dass es bergauf geht mit Deinen Notfellchen und die schönen Momente immer überwiegen werden. Danke, dass Du Dich um die Fellchen kümmerst. *drück*

• Sowas kommt raus Beitrag #464
Liebe Eva ich umarm dich ganz lieb, Du begleitest alle Katzen mit viel Liebe und das spüren sie, die einen gehen zu früh und andere dürfen länger hier verbleiben...
Es soll manchmal so sein, für was es auch immer gut ist!?

Sie werden dich ALLE mit viel Liebe empfangen irgendwann...aber dafür ist noch viel Zeit auf Erden um allen anderen zu helfen um über sie si zu lachen und auch zu weinen.
Wenn man die Sonne im Herzen trägt wie du dann kann man Lebewesen nicht mit Abstand betrachten...
Viele liebe herzliche Grüße
Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #465
In den nächsten Tagen zeige ich euch mal die Bilder von unserem so emotionalen Wochenende. Da könnt ihr Liebe und Fürsorge sehen.
Im Tierschutz ist kein Platz für Romantik, aber wir können jedem Schützling unsere Liebe schenken, so lange es ihnen und uns gegönnt ist.

• Sowas kommt raus Beitrag #466
Liebe Eva und Elke, ich drück alle Daumen, dass Alice es schafft - ich leide mit Euch mit ... auch wenn ich weit weg bin :-( wie so viele hier ...

Danke für alles, was Ihr für die kleinen Herzchen tut. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es ist mit den kleinen Würmern ...

Hier sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.

• Sowas kommt raus Beitrag #467
Oh Eva, ich hoffe und bete, dass es mit Alice bergauf geht, auch wenn es nicht danach aussieht.

Es tut mir so Leid, dass es nun vorbei ist mit Jerry und der Kampf umsonst war. Ich wünsche dir, dass es dir besser geht und das mit den Katzen alles gut wird, dass sie gesund werden und du sie vermittelt bekommst. Leider kann ich ja sonst nichts für dich tun. :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #468
In den nächsten Tagen zeige ich euch mal die Bilder von unserem so emotionalen Wochenende. Da könnt ihr Liebe und Fürsorge sehen.
Im Tierschutz ist kein Platz für Romantik, aber wir können jedem Schützling unsere Liebe schenken, so lange es ihnen und uns gegönnt ist.

Elke, ich freu mich auf die Bilder und finde es mal wieder toll ausgedrückt.

@ Eva ich drück dich und bewundere dich , wie du das alles schaffst, die Miezen können so froh sein, das es dich gibt.
@ Elke damit bist auch du angesprochen, dicker Drücker für euch beide.

• Sowas kommt raus Beitrag #469

Das ist wirklich toll ausgedrückt! Eva und Elke, was Ihr mental und körperlich leistet ist enorm. Aber irgendwann, weiß man dann auch wieder wieso man das macht! Ich musste leider auch schon lernen, dass Tierschutz absolut nichts mit Romantik zu tun hat.

• Sowas kommt raus Beitrag #470
  • Sowas kommt raus Beitrag #472
Sie wehrt sich nicht mal mehr? Dann hat sie wirklich aufgegeben. Am Samstag hab ich noch ordentlich eins abgekriegt von ihr, nur beim Umsetzen in ihre große Krankenstube:sad:

• Sowas kommt raus Beitrag #473
Alice hat aufgegeben, sie verweigert alles :sad: - Bioserin, Aufzuchtmilch, Futter in allen Varianten und Wasser.

dann wird sie morgen also auch über den regenbogen gehen ..

ach .. verdammter mist .. :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #474
Nein, sie wehrt sich nicht und so wie ich ihr ins Mäulchen spritze, so lässt sie es rauslaufen, sie will nicht mehr schlucken. :sad:

• Sowas kommt raus Beitrag #475
Nein, sie wehrt sich nicht und so wie ich ihr ins Mäulchen spritze, so lässt sie es rauslaufen, sie will nicht mehr schlucken. :sad:

Ich drücke dich und kann deinen Verzweiflung nachvollziehen! Du machst ihr ihre verbleibende Zeit noch so angenehm wie möglich und das ist das Wichtige!!!

• Sowas kommt raus Beitrag #476
Das ist wirklich alles so traurig :-(

Kleine Alice, bitte gib nicht auf...jetzt gehts doch erst richtig los für dich...

• Sowas kommt raus Beitrag #477
Oh nein :cry:

• Sowas kommt raus Beitrag #478
Eva, das ist einfach maßlos traurig. :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #479
Alice ist ein Sternchen. Ich habe noch einmal intensiv mit der TÄ geredet. Alice hatte bereits aufgegeben, das habe ich gemerkt, heute kam zu dem gleichbleibend schlechten Lungengeräusch dazu, dass sie total blasse Schleimhäute hatte. Wenn Katzen gehen wollen, können wir sie nicht aufhalten - ihnen nur den Weg erleichtern :sad:

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Drops und Mila sind auf einem guten Weg. Entwarnung gebe ich noch nicht, weiß ich doch von Jerry und Alice, wie schnell ein Rückschlag passieren kann.

• Sowas kommt raus Beitrag #480
Oh nein das tut mir leid für die Kleine Maus

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten