Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schwarz-weiß besitzt den ritterlichen Namen Sir Aquarius Kumikumi, gerufen Kumi, und ist der Spielkumpane der lieblichen, bunten Lady Wilhelmina...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #1
aquarius

aquarius

Schwarz-weiß besitzt den ritterlichen Namen Sir Aquarius Kumikumi, gerufen Kumi, und ist der Spielkumpane der lieblichen, bunten Lady Wilhelmina Rose, abgekürzt Mina. Sir Aquarius Kumikumi zog von der Nachbarstadt ins schöne Heidelberg, während Lady Wilhelmina Rose eine lange Reise von Ungarn nach Deutschland antrat, um ein neues Zuhause für sich zu beanspruchen. Zusammen sind sie Quassestrippe und Quietschkugel, Rabauke und Prinzessin, kleines Ungeheuer und süße Maus.

Sir Aquarius Kumikumis zweiter Tag

pic18629.jpg

pic18631.jpg

Mein kleiner Ritter entschied sich am ersten Abend so lange zu verstecken bis ich zu Bett ging und das Licht ausmachte, aber danach wurde schnurrend nach Schmuseeinheiten verlangt.

Ehemaliger Lieblingplatz auf dem Schrank, da der Schrank springendes Fellmonster nicht überlebte, obwohl er montelang tapfer durchhielt

pic18632.jpg

pic18636.jpg

Immer wieder diese Kamera!

pic18638.jpg

Liebt es sich zu einzukugeln bzw zu verstecken

pic18925.jpg

Hilft auch gerne beim Lernen

Lady Wilhelmina Roses erster Tag

Die kleine Dame war sehr sebstbewußt, erkundete direkt die Wohnung, ignorierte Kumis Fauchen und schmuste sofort mit mir.

pic18927.jpg

pic18928.jpg

Meine Spielbox

pic18931.jpg

pic18933.jpg

Ich bin anbetungswürdig

Erorberung von Sir Aquarius Kumikumis Lieblingsplatz

Kamera? Was ist das? Kann man das essen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #2
AW: Schwarz-weiß und Bunt

Schöne Katzen und tolle Bilder.... jetzt fehlen nur noch welche, auf denen sie zusammen sind :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #3

STOP.........keiner bewegt sich........Vorsicht.........stehenbleiben! Laßt mich durch! Ich hab meine Miezen verloren und grad wiedergefunden;-)
Ich komme dann in Kürze vorbei:)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #4

Schöne Katzen und tolle Bilder.... jetzt fehlen nur noch welche, auf denen sie zusammen sind :smile:

Die kommen das nächste Mal.

STOP.........keiner bewegt sich........Vorsicht.........stehenbleiben! Laßt mich durch! Ich hab meine Miezen verloren und grad wiedergefunden:wink:
Ich komme dann in Kürze vorbei:smile:

*schaut sich um* Wo? :p

Kumi würde wahrscheinlich sogar freiwillig in die offene Tasche krabbeln, so gerne wie er sofort in meine reinkriecht, sobald ich sie öffne.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #5

Wann ist denn das nächste Mal? ;-)
Hibbel* Zwei-Katzen-auf-einem-Bild Bilder sind die besten :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #6

Na da! Auf den Bilder sind meine zukünftigen:). Ach wenn er schon freiwillig rein geht....
Die beiden sind echt toll!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #8

Die Zusammenführung verläuft sehr gut.:-D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e_8tf5I_Uyo[/youtube]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #9

ach was niedlich!
das kann in den thread gegen einzelhaltung!:-D

obwohl....irgendwie auch ein bisschen einseitig, das ganze....:mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #10

Ich glaube es nicht... das ist doch MEIN Bettchen!
Eindeutig!!

Ich komme morgen dann mal vorbei, um es wieder abzuholen! Die Miezen kannst du aber ruhig drinnen lassen, die nehme ich dann auch gerade mit... :mrgreen:

Beweisfoto!!! ;-)
pic22243.jpg

Nee, da hast du wirklich drei wunderschöne Miezen und dass der Neuzugang sich so toll einfügt, ist doch wunderbar - allerdings muss man im Video wirklich zweimal gucken, um festzustellen, dass es KEIN Stofftier ist... Wie kann man denn so fest schlafen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #11

Hey, das freut mich riesig für euch, das es so gut läuft! Weiter so:)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #12

Etwas spät...

@yodetta

Danke!

@Contadina

Das geht nicht!:shock: Das ist Minas Lieblingsbett, dass kannst du nicht abholen! Deshalb fahre ich bei dir vorbei und hole MINAS Bettchen zurück. Damit sich das Bettchen nicht einsam fühlt, kommt der Inhalt mit.:razz: Und meine Fellmonster bleiben wo sie sind.:twisted:

@Tina

Zwischen Mina und Bumblebee läuft es gut, nur Kumi kann sich noch nicht an die kleine Hummel gewöhnen, obwohl Bumblebee immer wieder versucht mit Kumi zu spielen und manchmal klappt es sogar.

Hier ein paar Nahaufnahmen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #13

@Tina

Zwischen Mina und Bumblebee läuft es gut, nur Kumi kann sich noch nicht an die kleine Hummel gewöhnen, obwohl Bumblebee immer wieder versucht mit Kumi zu spielen und manchmal klappt es sogar.

das wird bestimmt, dem Charme einer Nebelung können sich auch Katzen nicht entziehen :)

Ein schönes Trio hast Du, die ganze tolle Farbpalette :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #14

Sehr schöne Bilder, besonders das erste Foto von Kumi gefällt mir richtig gut :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #15

das wird bestimmt, dem Charme einer Nebelung können sich auch Katzen nicht entziehen :smile:

Ein schönes Trio hast Du, die ganze tolle Farbpalette :smile:

Ja, der Charme der Nebelung, selbst mein Vater findet Bumblebee inzwischen niedlich. :lol: Kumi geht es im Moment immer noch nicht so gut, weshalb er immer grummelt. Er ist mein kleines Sorgenkind, da er ständig irgendetwas hat, mein armes kleines Grummelbärchen. Zumindest ist der Durchfall besser seit dem Barf und das Metronidazol scheint endlich zu wirken.

Tolle Farbpalette und schwierige Auswahl bei den Klamotten. :wink:

Sehr schöne Bilder, besonders das erste Foto von Kumi gefällt mir richtig gut :grin:

Danke! ich liebe das Foto ebenfalls. Wenn ich den Hintergrund irgendwann mal bearbeitet habe, werde ich mir das Bild entwickeln lassen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #16

Dann will ich auch mal unsere Norwegerin Loise:

Anhänge

• CIMG1416.JPG
    CIMG1416.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1519.JPG
    CIMG1519.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 51
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #17

Hier ein paar Nahaufnahmen:

Wow... sind das tolle Fotos. Die rosa Näschen sind soooo süß, die will man einfach knutschen. :-D

Und das Video... die lieben sich ja innig, total toll!

@ Theresia:

Das ist der Fotothread von Aqaurius ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #18

Dann will ich auch mal unsere Norwegerin Loise:

Deine Loise ist eine wunderschöne Katze.

Wow... sind das tolle Fotos. Die rosa Näschen sind soooo süß, die will man einfach knutschen. :grin:

Und das Video... die lieben sich ja innig, total toll!

Vielen Dank. Ich bin noch am üben mit meiner Spiegelreflexkamera und da sind die Katzen tolle Übungsobjekte.

Die mögen sich sehr und liegen auch gerne zusammen...vorausgesetzt Bumblebee Mina rennt mit seinem Kopf nicht um. Das kleine Kerlchen hat einen richtig harten Schädel. Davon kann ich mich jeden Morgen überzeugen, wenn er damit gegen meine Nase rammt.:lol:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #19

Vielen Dank. Ich bin noch am üben mit meiner Spiegelreflexkamera und da sind die Katzen tolle Übungsobjekte.

Die mögen sich sehr und liegen auch gerne zusammen...vorausgesetzt Bumblebee Mina rennt mit seinem Kopf nicht um. Das kleine Kerlchen hat einen richtig harten Schädel. Davon kann ich mich jeden Morgen überzeugen, wenn er damit gegen meine Nase rammt.:lol:

Dann hat sich das Üben total gelohnt, die Bilder sind super :) Welche Kamera hast du denn, wenn ich fragen darf?

Ach hab schon gesehen :p eine Nikon D 40 :-D

Meine Nase wird jeden Morgen gepeelt :lol: Pass auf das deine nicht eines Morgens gebrochen wird :mrgreen: wenn er so einen harten Schädel hat :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #20

Dann hat sich das Üben total gelohnt, die Bilder sind super :) Welche Kamera hast du denn, wenn ich fragen darf?

Ach hab schon gesehen :p eine Nikon D 40 :-D

Meine Nase wird jeden Morgen gepeelt :lol: Pass auf das deine nicht eines Morgens gebrochen wird :mrgreen: wenn er so einen harten Schädel hat :p

Danke. :oops: Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :-D

Woran kannst du es sehen, dass es eine Nikon D40 ist? Die Kamera ist relativ gut für den Einstieg und sie macht schöne Bilder. Irgendwann möchte ich mir eine besseres Objektiv kaufen, als das Standard, dass ich jetzt habe.

Gepeelt wird hier auch und zusätzlich wird noch Stierkampf gespielt. Ich wundere mich schon, warum ich noch keine blauen Flecken aufweise, bei den Liebesattacken, die ich jeden Morgen erhalte. :wink:

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten