Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Schwarz-weiß und Bunt wow, das sind wirklich tolle fotos! dein kuhtierchen ist ja auch zum knutschen!!!! herrlich.....eine tolle bande, hast...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #21
AW: Schwarz-weiß und Bunt

wow, das sind wirklich tolle fotos!

dein kuhtierchen ist ja auch zum knutschen!!!!
herrlich.....eine tolle bande, hast du da! :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #22

Danke. :oops: Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :-D

Woran kannst du es sehen, dass es eine Nikon D40 ist? Die Kamera ist relativ gut für den Einstieg und sie macht schöne Bilder. Irgendwann möchte ich mir eine besseres Objektiv kaufen, als das Standard, dass ich jetzt habe.

Gepeelt wird hier auch und zusätzlich wird noch Stierkampf gespielt. Ich wundere mich schon, warum ich noch keine blauen Flecken aufweise, bei den Liebesattacken, die ich jeden Morgen erhalte. :wink:

Bei abload.de kann ich mir die Exif's anzeigen lassen :)
Ich fotografiere mit ner Canon, auch immer noch mit Kitobjektiv, bin aber relativ zufrieden damit. Jaja.... schön wäre es ein, zwei, drei tolle Objektive zu haben *träum*
Hab aber jetzt erst mal ein paar Euronen in Photoshop investiert und jetzt fange ich wieder an zu sparen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #23

Danke. :oops: Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :-D

Woran kannst du es sehen, dass es eine Nikon D40 ist? Die Kamera ist relativ gut für den Einstieg und sie macht schöne Bilder. Irgendwann möchte ich mir eine besseres Objektiv kaufen, als das Standard, dass ich jetzt habe.

Gepeelt wird hier auch und zusätzlich wird noch Stierkampf gespielt. Ich wundere mich schon, warum ich noch keine blauen Flecken aufweise, bei den Liebesattacken, die ich jeden Morgen erhalte. :wink:

Wirklich wunderschöne Fotos, aber du hast ja auch drei wunderschöne Katzen... :)

Mit dem Foto werden alle Infos dazu hochgeladen (also wann du es womit und wie gemacht hast...).
Big brother eben... ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #24

Aufgrund der Hartnäckigkeit von Bumblebee, bleibt Kumi nichts anderes übrig als langsam die weiße Flage zu wehen.

Aber wer kann schon ewig dem Charme dieser Plüschbombe widerstehen. :lol:

Obwohl, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich einen Nebelung zuhause habe. :shock::lol::wink:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #25
Gääääääähhhhn.....

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #26
Ach wie klasse, gleich eine ganze Gähn-Galerie!! :)

Eins ist ja schon schwierig im richtigen Moment zu erwischen... aber gleich 4!! Suuper! Und auch noch alle 3 beim Gähnen erwischt. *abisserlneidischbin*

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #27
..... da wird man/Frau ja richtig müde, gäääääähhn

Tolle Bilderserie :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #28
Reine Glückstreffer. Eigentlich wollte ich immer etwas ganz anderes fotografieren, aber die kleinen Ungeheuer hatten in diesen Moment eine völlig andere Idee gehabt. :lol:

@Stexe

Danke. Ich liebe Gähnbilder und bin froh, welche erwischt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #29

Deine Loise ist eine wunderschöne Katze.

Vielen Dank. Ich bin noch am üben mit meiner Spiegelreflexkamera und da sind die Katzen tolle Übungsobjekte.

Die mögen sich sehr und liegen auch gerne zusammen...vorausgesetzt Bumblebee Mina rennt mit seinem Kopf nicht um. Das kleine Kerlchen hat einen richtig harten Schädel. Davon kann ich mich jeden Morgen überzeugen, wenn er damit gegen meine Nase rammt.:lol:

Danke, freut mich dass dir Loise gefällt.;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #30
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VWnI_gBHY8A[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UMiucAcKEA8&feature=youtu.be[/youtube]

Leider ist das Video sehr dunkel geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #31
Tolle Videos von noch tolleren Katzen. Und des erste is ja soooo süß

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #32
Danke! Ich mag beide Videos, da sie zeigen, dass die Zusammenführung gut geklappt hat.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #33
Meine kleine Prinzessin hat so süße Photos, dass sie ihren eigenen Post verdient hat. Also erschlag ich euch mal mit einer ganzen Reihe davon, da ich mich nicht entscheiden kann un dies mein Thread ist. :razz:

Mina bedankt sich für das Betrachten ihrer Bilder.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #34
Wo sind sie denn hin, die Fotos?? *jammer*

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #35
Hier sind sie! Ich hatte ein kleines Chaos angerichtet und musste von vorne beginnen.

Meine kleine Prinzessin hat so süße Photos, dass sie ihren eigenen Post verdient hat. Also erschlag ich euch mal mit einer ganzen Reihe davon, da ich mich nicht entscheiden kann und dies mein Thread ist.

[/URL]

Mina bedankt sich für das Betrachten ihrer Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #36
Och da braucht Mina-Maus sich nicht zu bedanken wir haben zu danken!!!!! Wunderschöne Katzis und Danke für`s teilhaben!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #37
Dem kann ich mich nur anschließen!!! *schmacht*

Das ist aber auch eine süße Maus.... ♥♥♥

dsc_2514oykjg.jpg

Da isses ja wieder ... "unser" Bettchen!! *g*

Genau so ein Foto habe ich auch von Sookie in diesem Bettchen! :)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #38
Mina ist glücklich, dass euch ihre Bilder gefallen.

Da isses ja wieder ... "unser" Bettchen!! *g*

Genau so ein Foto habe ich auch von Sookie in diesem Bettchen! :smile:

Das Bettchen ist inzwischen sehr beliebt, obwohl es anfangs verschmäht wurde. :roll: Ich wollte es schon spenden, aber dann haben die Herrschaften es sich anders überlegt.

Bitte zeigen!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #39

Na denn... bitteschön!

pic28244.jpg

Sie legt sich immer so offenherzig hin, wenn sie das Bäuchlein gekrault haben will... wer kann da schon nein sagen???

Genau wie deine süße Mina!! ♥

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #40
Miene Mina dreht sich sofort auf den Rücken, wenn sie gekrault werden will. Wäre niedlich die beiden zusammen auf den Rücken im unseren Bettchen zu sehen.

Vielen Dank für das Foto. Deine beiden sind aber auch so was von niedlich und sie sind so schnell große geworden. :shock: Ich habe im Tierheim eine kleine Tigerkatze mit ähnlichen Fellzeichnung wie bei deiner Emily gesehen (Emily ist die mit den Streifen, nicht), nur dass die Kleine einen ganz sußen runden Kopf hatte. *seufz* Ich bin so verliebt in die süße Maus.

Edit: Wobei Sookie wesentlich eleganter im Bettchen liegt als Mina.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten